Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.263.667
Nächster Level: 30.430.899

2.167.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern er Freund war oder nicht können wir nicht wissen. Nur da Heath und Matilda im Falle deren Todes ihre Tochter Mathilda Jake anvertrauen würde und ihm zum Patenonkel ernannt haben, gehen halt viele davon aus das sie sich näher standen als das bei lockeren Freunden oder nur Bekannten der Fall wäre.
Ich würde mein Kind jedenfalls keinem anvertrauen der weder mein Freund ist noch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2009 19:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.625.678
Nächster Level: 10.000.000

374.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich auch davon überzeugt bin, dass Jake von Heath Tod sehr getroffen ist. Ich bin auch davon überzeugt, dass er ihn sehr gemocht hat.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er gerne einen Kommentar zu Heath Tod abgegeben hätte, um ihn zu würdigen. Aber vielleicht hatte er Angst, dass ihm das falsch ausgelegt wird (nämlich vielleicht so, wie ich vorher geschrieben habe).

Ich denke nur nicht, dass es zwischen Jake und Heath eine besondere Verbindung gegeben hat, besonderer als zwischen Heath und allen anderen. So wie Du es gesagt hast, Fricky, hört sich das für mich so an, als wären alle anderen Beziehungen in Heath Leben nicht so viel Wert gewesen, nicht so tief gewesen, wie die zu Jake und deshalb waren alle anderen in der Lage, etwas zu seinem Tod zu sagen, nur Jake nicht. Damit tut man finde ich Heath Familie, Freunden, Lieben irgendwie unrecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mio: 19.03.2009 23:55.

19.03.2009 19:45 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.637.428
Nächster Level: 10.000.000

362.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mio, ich glaube fricky meint damit nicht die Freunde und Familie sondern die anderen Hollywoodgrößen, ganz klar!

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

19.03.2009 19:54 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.263.667
Nächster Level: 30.430.899

2.167.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so hatte ich das nicht gemeint. Ich meinte das es viele gab die Heath nicht so gut gekannt haben und solch persönliche Statements abgegeben haben, das es für jemanden der ihn dann wirklich kannte und nahestand schwer gewesen wäre das überhaupt noch besser auszudrücken.
Aber das man genau das von ihm erwartet hat. Und das sieht man auch deutlich an dem Thread: Where Is Jake Gyllenhaal?

Viele andere Stars haben ein Statement über Heath abgegeben ohne ihn jemals wirklich gekannt oder getroffen zu haben. Genau wie wir es getan haben.
Aber erwartet man dann nicht von jemanden der ihn dann wirklich kannte, das er was ganz anderes, besseres sagt als die die ihn nur so kannten, wie Heath selbstwollte das man ihn wahrnahm?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2009 19:58 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.625.678
Nächster Level: 10.000.000

374.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hatte ich Dich wirklich falsch verstanden, sorry.

Naja, ich denke irgendwann einmal wird er noch etwas zu Heath sagen. Irgendwann ... und wir werden dann hoffentlich alle noch hier sein! fröhlich
20.03.2009 00:04 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.924.662
Nächster Level: 10.000.000

75.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich habe heute mal mit Ruhe von Anfang an dieses Thema durchgelesen und war zutiefst ergriffen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein "Neu-Brokie" bin, habe das 1. Mal BBM im Fernsehen gesehen. Ich gehöre eher der Jack/Jake-Fraktion an. Als ich den Film das 1. Mal sah, da fand ich Heath/Ennis nicht so toll. Und als damals die Todesnachricht überall ausgestrahlt wurde, da wusste ich gar nicht, wer das ist. Heath wer?
Aber, nach unzähligen Malen Film gucken habe ich auch meine Seite für Heath/Ennis entdeckt und um so mehr tut es mir leid, dass dieser grossartige Schauspieler nicht mehr unter uns ist.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.03.2009 01:26 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 782.767
Nächster Level: 824.290

41.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das Jake und Heath sich wirklich nahe standen, denn sonst wäre Jake wohl ein kein Patenonkel geworden, wie hier schon erwähnt wurde. Ich glaube das diese "intimität" auch etwas mit ihren Rollen zu tun gehabt hat, denn da mussten sie sich ja zwangsläufig wirklich nahe kommen und das eine gewisse "Chemie" zwischen den Beiden war, beweist ja wohl das Endresultat, nähmlich der Film, am besten. Denn schauspielerische Leistungen hin oder her, wenn die Chemie nicht stimmt dann stimmt nichts. Auch das Video was die Beiden unter anderem bei den Dreharbeiten zeigt, weist eine gewisse "Männer-Freundschaft" auf. So empfinde ich es jedenfalls. Und wie auch in den anderen Threads schon erwähnt wurde, wird Jake zu Heath´s tot nichts gesagt haben um höchstwarscheinlich keine Gerüchte aufkommen zu lassen, was ich wiederum sehr,sehr,sehr schade finde. <--Ich meine jetzt nicht wegen den Gerüchten Fettes Grinsen










http://www.youtube.com/watch?v=c93AqL1vcLY <--ich finde es immer wieder lustig wie Jake (bei 0.47) Heath ein Bein zu stellen versucht und dabei fast selber hinfliegt.

Die Bilder sind aus meiner privaten Sammlung von einigen Screenschots
24.03.2009 01:12 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.030.508
Nächster Level: 1.209.937

179.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Youtube Viedeo ist toll das hab ich auch auf meinem Blog, danke den Leuten auch wenn die jetzt hier nicht lesen...(ich meine die Verfasser solcher Videos!!) die immer solche tollen Dinge für die Allgemeinheit ins Netz stellen!!

__________________
wink
24.03.2009 07:47 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.396.698
Nächster Level: 2.530.022

133.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zu dem Artikel von der letzten Seite...
hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte, die waren schon vor den dreharbeiten von BBM befreundet..oder kannten sich zumindest schon.

Könnte wetten, dass ich das in nem Interview mal gelesen habe.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
24.03.2009 17:22 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.585.932
Nächster Level: 35.467.816

1.881.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Emerelle:

Jack und Heath kannten sich schon vom Casting zu "Moulin Rouge"

__________________

24.03.2009 18:57 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

janina2008 janina2008 ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 14

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.707
Nächster Level: 79.247

1.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Though I can't stand it, I fix you Heath....



__________________
Das Leben zu wagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janina2008: 25.03.2009 15:29.

25.03.2009 15:28 janina2008 ist offline E-Mail an janina2008 senden Beiträge von janina2008 suchen Nehmen Sie janina2008 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.396.698
Nächster Level: 2.530.022

133.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich doch...dachte schon, ich hätte mich komplett vertan.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
25.03.2009 19:56 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.030.508
Nächster Level: 1.209.937

179.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janina2008
Though I can't stand it, I fix you Heath....

http://www.youtube.com/watch?v=ttX7GrHwe_g


UUh das kann ich mir nicht ansehen da bekomme ich Beklemmungen und werde traurig - hängt wohl mit meiner derzeitigen Verfassung ab..was für ein Dreck (das habe ich auf mich bezogen)

__________________
wink
25.03.2009 22:57 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.451
Nächster Level: 453.790

65.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Video danke janina fröhlich

War von euch schon mal jemand im Karrakatta Cemetery ? Das soll ja ne riesen Gegend sein dort. Falls ich mal nach Australien kommen sollte, ist das sicher ein Ort, wo ich unbedingt hin muss.
29.03.2009 12:36 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.750
Nächster Level: 10.000.000

532.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nänie



Auch das Schöne muß sterben! Das Menschen und Götter bezwinget,
Nicht die eherne Brust rührt es des stygischen Zeus.
Einmal nur erweichte die Liebe den Schattenbeherrscher,
Und an der Schwelle noch, streng, rief er zurück sein Geschenk.
Nicht stillt Aphrodite dem schönen Knaben die Wunde,
Die in den zierlichen Leib grausam der Eber geritzt.
Nicht errettet den göttlichen Held die unsterbliche Mutter,
Wann er, am skäischen Tor fallend, sein Schicksal erfüllt.
Aber sie steigt aus dem Meer mit allen Töchtern des Nereus,
Und die Klage hebt an um den verherrlichten Sohn.
Siehe! Da weinen die Götter, es weinen die Göttinnen alle,
Daß das Schöne vergeht, daß das Vollkommene stirbt.
Auch ein Klaglied zu sein im Mund der Geliebten ist herrlich;
Denn das Gemeine geht klanglos zum Orkus hinab.

Friedrich Schiller (1759-1805)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.03.2009 12:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.030.508
Nächster Level: 1.209.937

179.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grabräuberin
Ein sehr schönes Video danke janina fröhlich

War von euch schon mal jemand im Karrakatta Cemetery ? Das soll ja ne riesen Gegend sein dort. Falls ich mal nach Australien kommen sollte, ist das sicher ein Ort, wo ich unbedingt hin muss.


Oh da muß ich auch mal hin, hab Fotos von dem Friedhof gesehen, jetzt nicht nur wegen Heath. Hört sich vielleicht jetzt blöd an aber ich gehe gern auf Friedhöfe.

__________________
wink
29.03.2009 14:00 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.451
Nächster Level: 453.790

65.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herzblut

Ich find unsere Friedhöfe auch schön, sofern sich die Leute auch dementsprechend um die Pflege der Gräber kümmern, jedoch würd ich bei Nacht niemals alleine dort hingehen. Ich weiß nicht, das sind einfach diese düsteren Geschichten,Sagen,Filme usw. die man im Hinterkopf hat. Der Karrakatta Friedhof wirkt auf mich eher schon wie ein Friedenspark, was ich aber sehr sehr schön finde.
29.03.2009 14:39 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.658.491
Nächster Level: 7.172.237

513.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEATH LEDGER TRIBUTE - Tropfest 2008



__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 31.03.2009 18:49.

31.03.2009 18:48 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.427.225
Nächster Level: 35.467.816

40.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Jake kein Statement abgegeben hat ist in meinen Augen ein Statement. Er wollte nicht sein wie alle anderen die Heath kaum kannten und trotzdem ein Statement dazu abgaben. Er wollte nicht noch mal das wiederholen was hunderte vor ihm schon sagten und sich anhören wie jemand der einfach alles nur nachplappert. Fast jeder hat doch etwas zu Heaths Tod gesagt, ob sie ihn nun kannten oder nicht. Und das gerade Jake nicht diese 0815 Botschaft von wegen großartiger Schauspieler liebevoller Vater, aufstrebendes Talent, von sich gegeben hat zeigt für mich eigentlich das es zwischen ihnen eine andere Verbindung gegeben haben muss als zwischen Heath und all den anderen Menschen. Etwas, was ihn daran hinderte genau die Dinge zu sagen die alle anderen doch schon gesagt hatten. Und trotz das er wußte das eigentlich nun ALLE von ihm erwarteten etwas zu sagen und er normalerweise immer versucht es allen recht zu machen. Selbst auch in dieser Lage unfähig bleibt Worte dafür zu finden und sich zu äussern finde ich sagt schon sehr viel mehr über die Beziehung und der Freundschaft beider Männer aus, als wenn Jake die ganzen Worte die die anderen bereits vor ihm gesagt haben, nochmal wiederholt hätte.


Fricky, das klingt für mich sehr plausibel. Du hast Recht... Ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich so auf der Suche nach Worten von Jake über Heaths Tod bin, weil ich zum Einen gerne wüsste, wie es Jake geht und zum anderen wohl denke, das könnte mir vielleicht ein bisschen helfen, weil mich die Trauer gerade zwar mit über einem Jahr Verspätung, aber dennoch richtig heftig, umhaut.

Aber Ihr hier und das Lesen in diesem Thread helfen ja auch, wenn es auch gleichzeitig fast unerträglich ist. Ich heule mir hier die Augen aus dem Kopf und hoffe inständig, wenn die Kinder heute Abend vom Papa zurückkommen, sieht man mir das nicht mehr so an. Zuerst hat mich der Film so umgehauen - mit dem traurigen Gedanken daran, dass Heath tot ist, im Hinterkopf. Dieser Gedanke ist plötzlich „ganz vorne“ und es macht mich total fertig, so dass es noch mehr weh tut, den Film anzusehen – und trotzdem „brauche“ ich meine tägliche Dosis BBM. HILFE – das kann doch jetzt nicht ewig so weitergehen...

__________________


...just like this - always...
11.04.2009 15:40 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.625.678
Nächster Level: 10.000.000

374.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von allen Schlagzeilen, die ich damals gelesen habe zu Heath Tod hat mich die am meisten getroffen: "A Life cut short". Das ist so schrecklich treffend.

Gerade an einem Tag wie heute, das Wetter ist wundervoll, die Sonne lacht, alle sind gut drauf, nachher grillen wir mit lieben Freunden im Garten, das Leben ist fantastisch, kommen mir Bilder von Heath in den Kopf, von diesem strahlenden, schönen, hoch talentierten, verheissungsvollen jungen Menschen, wie lebendig er wirkte und dann - Ende, einfach weg.

Ich kann das manchmal immer noch nicht fassen. unglücklich


Pfefferminza,
ich hadere damit jetzt seit etwas über einem Jahr und so richtig besser geworden ist es eigentlich nicht. unglücklich
(Du bekommst auch noch eine PN von mir, ich habe dich nicht vergessen.)
11.04.2009 15:48 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH