Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.525.659
Nächster Level: 35.467.816

3.942.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janina2008
Abgesehen davon würde ich Dir bei der Gelegenheit gerne was persönliches sagen:

Ich liebe Deine Signatur!!!!

Für mich drückt dieser Satz genau das aus, was mich immer wieder bewegt in meinem eigenen Leben; worum sich alles dreht, was einen so ruhelos macht - aus meiner Sicht jedenfalls...naja schwer zu definieren, aber ich geh davon aus, du weißt schon, was ich meine smile .
Danke!


Ich habe bei Deinen ersten Worten zu Frickys Signatur zurückgescrollt und nur gelesen "I save a horse and ride this cowboy" Fettes Grinsen . Aber so nach dem 2. Satz kamen mir Zweifel und ich habe noch mal nachgeguckt. Mir persönlich gefällt aber ehrlich gesagt dieser Satz besser als der andere Rolleyes

Ich habe es zuletzt schon mal irgendwo geschrieben, daß ich Jake sehr gut verstehen kann, daß er sich nie geäußert hat. Egal, was er gesagt hätte, es wäre bis ins äußerste seziert worden und fast alle hätten was daran auszusetzen gehabt. Die meisten haben ja schon was auszusetzen, weil er nichts gesagt hat. Er hätte es nie allen recht machen können und indem er gar nichts sagt, bietet er meiner Meinung nach noch den wenigsten Anlaß zu Kritik.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.03.2009 22:07 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.629.157
Nächster Level: 10.000.000

370.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey lundi, ich seh das genau anders herum,

ich bin überzeugt, ihm wurde geraten etwas zu sagen (klar hätte er es nicht jedem recht machen können, aber für die meisten wäre er wohl unter den Massen an "er war ein toller Schauspieler und Mensch und sein Verlust ist tragisch" schnell wieder verpufft)

ihm wurden sicher auch die Worte schon zurecht gelegt und es hätte ja auch noch die Möglichkeit gegeben es über das Management verlauten zu lassen.

Ich denke, es war seine persönliche, private Entscheidung nichts zu sagen. Seine Form von Protest gegen das blabla in Hollywood und seine Form von Respekt Heath gegenüber.

Das einzige was ich mir noch als zweite Variante vorstellen könnte, ist sie haben ihm Abgeraten weil sie gesehen haben, dass er das nicht durchsteht und dann zuviel Angst um die PR hatten. Aber ich tendiere zu ersterem.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

17.03.2009 22:23 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.774.328
Nächster Level: 13.849.320

1.074.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96

Ich habe es zuletzt schon mal irgendwo geschrieben, daß ich Jake sehr gut verstehen kann, daß er sich nie geäußert hat. Egal, was er gesagt hätte, es wäre bis ins äußerste seziert worden und fast alle hätten was daran auszusetzen gehabt. Die meisten haben ja schon was auszusetzen, weil er nichts gesagt hat. Er hätte es nie allen recht machen können und indem er gar nichts sagt, bietet er meiner Meinung nach noch den wenigsten Anlaß zu Kritik.



sehe ich genauso!

ist es nicht sein gutes Recht, es für sich zu behalten, nicht sein Innerstes nach außen zu stülpen und es den Geiern (der Presse, wem auch immer) zum Fraß vorzuwerfen? Ich stelle mir das immer vor, wie es wäre wenn ich zum Tod eines geliebten Menschen zu Tausenden von eher "Unbeteiligten" persönliche und berührende Worte finden müsste.
Das kann und darf man doch einfach von niemandem verlangen, niemandem zumuten.
Jake soll ruhig auch weiterhin nichts dazu sagen (was er sicherlich auch machen wird) - es ist sein Seelenheil, seine Erinnerung - die er sich nicht nehmen lassen will und auch nicht irgendwo abgedruckt sehen möchte. Geht nur ihn was an.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilderness: 18.03.2009 00:23.

18.03.2009 00:02 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.652.864
Nächster Level: 7.172.237

519.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wilderness

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich ganz genauso!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
18.03.2009 00:07 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.629.157
Nächster Level: 10.000.000

370.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nochmal nachfragen, denkt ihr das wirklich so?

Lundi, du sagst ja eigentlich, dass er nur nichts gesagt hat, weil er es niemandem hätte recht machen können.

Das heißt er hat nichts gesagt aus PR-Gründen, um nicht zerfleischt zu werden, weil sich dann alle aufgeregt hätten und sein Image darunter gelitten hätte.

Ich glaube eher dass es ein private Entscheidung war unabhängig von PR-Überlegungen.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

18.03.2009 00:16 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Vanilla_Creme Vanilla_Creme ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland/Thüringe n

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.765
Nächster Level: 100.000

235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal nachgeforscht ob man was findet... ich glaube das reicht... traurig
Habe ich auf einer webside gefunden...!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>> Der Tod von Schauspieler Heath Ledger hat sehr viele Menschen schwer getroffen und er wird auch noch sehr, sehr lange nicht vergessen werden. Ganz besonders hart traf der Tod, neben seiner Familie, auch sein bester Freund Jake Gyllenhaal.

Der Schauspieler Jake Gyllenhaal, der Pate von Ledgers Tochter Matilda ist, trifft dessen Tod "härter als die meisten anderen Leute", so ein Freund des Schauspielers. Beide lernten sich bei dem Dreharbeiten zu dem Film "Brokeback Mountain" kennen, indem sie ein homosexuelles Cowboypärchen spielten.

Aus den Dreharbeiten entwickelte sich eine starke Freundschaft und das der Tod von Ledger Gyllenhaal sehr mitnimmt, ist dabei nur verständlich. Die Trauer um den Tod seines besten Freundes wird besonders deutlich, bei den Dreharbeiten zu Jakes neuem Film.

"Dieses Ereignis hat einen starken Einfluss auf die Persönlichkeit von Jake", so ein Insider. Dieser fügt hinzu, dass Jake Gyllenhaal direkt nach Bekanntwerden vom Tod seines Freundes einen Flug nehmen wollte, er aber dann doch nicht flog.

"Die beiden standen sich sehr nahe. Es ist für ihn ein sehr großes Trauma", so ein Mitarbeiter der Filmcrew. "Jake saß die ganze Zeit im Regisseursstuhl und starrte in den Himmel."

Es wird wohl noch lange dauern bis die Sprachlosigkeit und die Trauer langsam abnehmen werden.

Es ist einfach immer noch unbegreiflich. <<<

__________________
....Jack & Ennis.... fallin in LoVe 4-ever....
Zelten
18.03.2009 20:51 Vanilla_Creme ist offline E-Mail an Vanilla_Creme senden Beiträge von Vanilla_Creme suchen Nehmen Sie Vanilla_Creme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanilla_Creme in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vanilla_Creme anzeigen

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.525.659
Nächster Level: 35.467.816

3.942.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
ich wollte nochmal nachfragen, denkt ihr das wirklich so?

Lundi, du sagst ja eigentlich, dass er nur nichts gesagt hat, weil er es niemandem hätte recht machen können.

Das heißt er hat nichts gesagt aus PR-Gründen, um nicht zerfleischt zu werden, weil sich dann alle aufgeregt hätten und sein Image darunter gelitten hätte.

Ich glaube eher dass es ein private Entscheidung war unabhängig von PR-Überlegungen.


Ich habe keine Ahnung, wie das private Verhältnis der beiden war. Während des Drehs ja offensichtlich sehr gut, nachher hat man sie nie mehr zusammen gesehen. Daher kann ich nicht beurteilen, wie sehr es Jake mitgenommen hat, obwohl ich davon ausgehe, daß es ihn mitgenommen hat. Wenn es schon uns so berührt, die wir Heath nicht mal gekannt haben, dann wird es Jake richtig getroffen haben, selbst wenn sie sich evtl. später zerstritten haben SOLLTEN (was ich natürlich nicht behaupten will, wäre nur eine theoretische Erklärung für die Funkstille).

Ich denke, daß die Entscheidung nichts zu sagen, PR-technisch die beste ist. Aber das schließt natürlich nicht aus, daß er es in jedem Fall so gemacht hätte, egal, wie gut es für ihn wäre oder nicht. Ich bin da vielleicht auch ein bißchen zu sehr von mir ausgegangen. Ich bin mehr der Ennis-Typ und würde mich unglaublich schwer damit tun, irgend etwas in der Öffentlichkeit zu sagen, gerade wenn es mich emotional so trifft. Mir wäre es lieber, nichts zu sagen und mir wäre es eigentlich auch egal, was andere davon halten. Aber ich hätte mich dann wahrscheinlich auch selbst davon überzeugt, daß es sowieso PR-technisch besser wäre, nichts zu sagen (ich finde immer Argumente für das, was ich tun möchte) und diese Haltung habe ich dann wohl auf Jake übertragen und die Entschuldigung für ihn vorgebracht, die ich für mich vorbringen würde. Das ist mir aber jetzt erst beim schreiben bewußt geworden. Ich habe quasi viel mehr gedacht und eigentlich nur das Ergebnis aufgeschrieben habe und nicht, wie ich dahin gekommen bin.

Oh Gott, hoffentlich verstehst Du, was ich meine. Ich hatte aber übrigens auch Probleme zu verstehen, was Du mit genau andersrum meinst. Ich hatte überlegt, noch mal genau nachzufragen, aber ich wußte nicht mal, was ich fragen sollte und da dachte ich, ich warte erst mal ab, was sonst so kommt. Finde ich ja lustig, daß Dich mein Kommi offensichtlich auch mehr beschäftigt hat, so wie mich Deiner.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.03.2009 22:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.629.157
Nächster Level: 10.000.000

370.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vielen Dank lundi, für die Erklärung,

ich kann jetzt wirklich nachvollziehen wie du das gemeint hast, und ich verstehe deine Haltung total.

Aber in dem Sinne ist meine Meinung ja wirklich nicht "anders herum" .

Irgendwie ganz kompliziert das Thema.

Aber einig sind wir uns auf jeden Fall darüber dass wir seine Entscheidung befürworten auf jeden Fall verstehen.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

18.03.2009 22:43 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.573
Nächster Level: 1.209.937

180.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand stirbt, ist das selten eine einfache Sache!! Ich sprech da aus Erfahrung, aus Erfahrung mehr als mir lieb ist. (Ich bin Vollwaise)

Die einen können ihre Gefühle offen zeigen die anderen sind selbst in sich verschlossen und zeigen es nur ihren engsten Freunden.

Ob es nun PR technisch richtig oder nicht, man sollte es jedem so überlassen wie er es möchte. Man sollte nicht die verurteilen, die das nicht breit treten wollen, die die im Stillen Trauern wollen.
Ich finde es ok so wie das ist!

__________________
wink
19.03.2009 05:31 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.525.659
Nächster Level: 35.467.816

3.942.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, Herzblut. Aber die Leute verurteilen nun mal. Und das tut doppelt weh, wenn es um etwas geht, was einem nahe geht wie vermutlich Heath Tod für Jake. Und deshalb würde ich zwar einerseits schon tun wollen, was mir mein Gefühl sagt, andererseits kommt die Haue der Presse oder "Fans" ja noch auf den Schmerz obendrauf und wenn das vermeidbar ist, kann ich schon verstehen, daß man dann eben das tut, was das vermeidet.

Und wie gesagt, eine Rede kann man immer bis ins Unendliche zerpflücken und 1000 Dinge reininterpretieren, die gar nicht gemeint waren. Das sehen wir ja schon hier an BBM. Irgendjemandem fällt immer was neues ein und auf. Wenn jemand gar nichts sagt, gibt es zwar auch Kommentare dazu, aber da kann man nicht soo viel zu sagen und da sind die Leute sicher auch schneller am Ende mit ihren Interpretationsmöglichkeiten und somit hatte Jake dann auch schneller wieder Ruhe vor der Öffentlichkeit als es meiner Meinung nach mit einer Rede der Fall gewesen wäre. Abgesehen davon, was soll man denn zu Heath Tod sagen? Das ist so schrecklich, da wären doch alle Worte einfach nur platt. Da fehlen einem doch im wahrsten Sinne die Worte.

Cyanus, das war mein Problem, daß ich "anders herum" nicht gesehen habe bei Deiner Meinung. Ich war Deiner Meinung (was übrigens oft so ist, wie mir schon aufgefallen ist), aber während meiner Antwort ist mir ja aufgefallen, daß ich eigentlich nur gesagt hatte, was ich an Jakes Stelle gesagt hätte und die eigentlichen Beweggründe verschwiegen habe, so wie ich es auch an Jakes Stelle getan hätte. Deshalb hat er mein vollstes Verständnis, aber Ihr konntet mich natürlich nicht verstehen. (Da sieht man mal wieder, wie schnell man sich schlecht ausdrückt oder mißverstanden werden kann, was ja eben das Problem bei einem Statement gewesen wäre.)

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.03.2009 12:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.629.157
Nächster Level: 10.000.000

370.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
(Da sieht man mal wieder, wie schnell man sich schlecht ausdrückt oder mißverstanden werden kann, was ja eben das Problem bei einem Statement gewesen wäre.)


Das nenne ich ja mal raffiniert eingefädelt um deine Argumentation zu unterstützen wink
Großes Lob!

Nur eine Sache seh ich anders, (grad wo wir festgestellt haben, dass wir oft einer Meinung sind, na gut, das werden wir auch schaffen .... wink wink

ich glaube er hätte durch ein Statement früher wieder Ruhe und weniger Spekulationen am hals gehabt und vor allem nicht den Ärger und das Unverständnis seiner Fans gehabt.

Ich gehe konform mit dir, dass man in einen Satz immer wieder was hinein interpretieren kann, aber ich denken wenn dann hätte er etwas diplomatisches von der PR-Abteilung über sie verlauten lassen, das hätten die schon ganz gut hinbekommen. Nur zu einem Interview hätte ich ihm nie und nimmer geraten. Jake verrät alles über seine Körpersprache.
Aber wenn es da ein, zwei Sätze gegeben hätte, dann hätte das Interesse an dem Thema irgendwann nachgelassen, erst hätten sich die Leute an den Interpretationen ausgetobt und dann wäre gut gewesen. Wenn ich mir überlege was sich Jake schon für Schnitzer geleistet hat, die alle schon wieder vergessen haben, weil es wieder neues Futter gab.

Nun gab es zu Heath nichts, und die Leute warten immer noch darauf und sie warten und warten, das hält viel länger an. Wenn ich sehe wie Jake den roten Teppich meidet bei Veranstaltungen in denen es auch um Heath geht, damit er ja nicht zu ihm befragt wird, dann macht mich das immer ganz traurig.

Ich als JakesPR-Abteilung hätte ihn zu einem Statement geraten, das erscheint mir wirklich sinnvoller.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

19.03.2009 13:26 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.036.525
Nächster Level: 3.609.430

572.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat cyanus
ich glaube er hätte durch ein Statement früher wieder Ruhe und weniger Spekulationen am hals gehabt und vor allem nicht den Ärger und das Unverständnis seiner Fans gehabt.


Da denke ich ähnlich:

Ich frage mich auch,warum Jake kein Statement gegeben hat,denn er machte(bis dahin jedenfalls) für mich den Eindruck,dass er einer ist,der es allen recht machen will.So in Richtung Lieblingsschwiegersohn,der auch alles hinnimmt,was der Karriere nützt.
Ganz anders ist es bei Heaths Tod.Wäre ich an Jaks stelle ,würde ich auch nichts zu Heaths Tod sagen,aber Jake ist doch einer ,der weiss ,wofür er arbeitet und wie wichtig PR ist.Blink

Ich denke wenn Jake verstorben wäre,dass Heath an Jaks Stelle auch nichts dazu gesagt hätte und so Jake einfach mal machte was ER selber will und nicht das,was die Fans , Management usw. wollen oder für richtig halten.

Es ist gut wie es ist,auch wenn wir immer noch auf dieses Statement warten werden.........

__________________

19.03.2009 14:10 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.956
Nächster Level: 30.430.899

2.188.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jake kein Statement abgegeben hat ist in meinen Augen ein Statement.
Er wollte nicht sein wie alle anderen die Heath kaum kannten und trotzdem ein Statement dazu abgaben. Er wollte nicht noch mal das wiederholen was hunderte vor ihm schon sagten und sich anhören wie jemand der einfach alles nur nachplappert.
Fast jeder hat doch etwas zu Heaths Tod gesagt, ob sie ihn nun kannten oder nicht.
Und das gerade Jake nicht diese 0815 Botschaft von wegen großartiger Schauspieler liebevoller Vater, aufstrebendes Talent, von sich gegeben hat zeigt für mich eigentlich das es zwischen ihnen eine andere Verbindung gegeben haben muss als zwischen Heath und all den anderen Menschen. Etwas, was ihn daran hinderte genau die Dinge zu sagen die alle anderen doch schon gesagt hatten. Und trotz das er wußte das eigentlich nun ALLE von ihm erwarteten etwas zu sagen und er normalerweise immer versucht es allen recht zu machen. Selbst auch in dieser Lage unfähig bleibt Worte dafür zu finden und sich zu äussern finde ich sagt schon sehr viel mehr über die Beziehung und der Freundschaft beider Männer aus, als wenn Jake die ganzen Worte die die anderen bereits vor ihm gesagt haben, nochmal wiederholt hätte.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2009 15:20 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.573
Nächster Level: 1.209.937

180.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest wie so oft die richtigen Worte!!



__________________
wink
19.03.2009 15:54 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.617.322
Nächster Level: 10.000.000

382.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja eine etwas andere Theorie, warum Jake nichts zu Heath Tod gesagt hat (es sei denn, ich habe jemanden von Euch falsch verstanden; wenn das so sein sollte, dann entschuldige ich mich).
Ich glaube, dass Jake insgesamt schwer mit diesen Gerüchten, er sei schwul, zu kämpfen hat, nicht nur bei den Brokies sondern auch generell. Unter anderem gerade wegen BBM und seinem Verhalten in Bezug auf Heath bei der anschließenden Promotour für BBM. Und deshalb wäre meiner Meinung nach jeder Kommentar von ihm in diese Richtung ausgelegt worden. Hätte er einen 08/15-Kommentar abgegeben, hätte man gesagt "ah, der abgewiesene Verliebte", hätte er einen gefühligen Kommentar abgegeben, dann hätten das viele als Bestätigung genommen, dass doch etwas lief zwischen den beiden etc., etc..
Alle anderen Menschen, die einen Kommentar zu Heath abgegeben haben, standen in einem ziemlich klaren Verhältnis zu Heath: Freund, Schauspielkollege, Arbeitskollege, Familie, Ex-Freundin usw. Darum gaben diese Kommentare nicht viel Nährboden für Spekulationen (am ehesten noch bei Michelle Williams oder Naomi Watts).
Aber bei Jake hätten alle danach gesucht, ob er hier etwas zu der Frage preisgibt, ob er schwul ist oder nicht bzw. ob etwas zwischen ihm und Heath war oder nicht. Er kann da eigentlich nur verlieren.
Ich glaube das er deshalb nichts gesagt hat (und finde das auch durchaus eine gute Entscheidung von ihm). Aber nicht nur aus Eigennutz, sondern auch um die wilden Diskussionen nach Heath Tod nicht noch weiter anzufeuern.

***

Fricky,
fandest Du denn, dass unpassende oder unangemessene Kommentare zu Heath Tod abgegeben worden sind? Ich fand das eigentlich gar nicht. Ich fand die meisten Kommentare sehr schön und tröstlich und habe mich darüber gefreut.
Und wieso sollte man nur dann etwas zu ihm sagen dürfen, wenn man ihn gekannt hat? Da sind wir hier doch das beste Gegenargument: Viele hier trauern um Heath, obwohl wir ihn alle nicht kannten. Dürften wir das eigentlich gar nicht? Oder Daniel Day Lewis: Er hat wunderbare Kommentare zu Heath abgegeben, obwohl er ihn nicht kannte. Hätte er lieber seinen Mund halten sollen?
Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass da Menschen Kommentare abgegeben haben, nur um mal in die Presse zu kommen. Sondern ich hatte wirklich den Eindruck, dass all diese Leute betroffen waren und das zum Eindruck bringen wollten.
19.03.2009 17:43 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.956
Nächster Level: 30.430.899

2.188.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein da hast du mich falsch verstanden. Nicht unpassend. Natürlich können und dürfen sie das ...wir haben es ja auch getan aber mir geht es jetzt eher um Jake und aus seiner Sicht aus. Stell dir vor dein bester Freund stirbt oder jemand der dir sehr nahe gestanden hat und Leute die ihn eigentlich nicht mal kannten, sagen dann wie sehr sie ihn schätzten und andere Worte die man doch kaum toppen kann ohne selber seine Seele bloßzulegen.

Man hat von Jake etwas erwartet was er nicht erfüllen konnte. Man hat von ihm erwartet das sein Statement das von allen anderen übertrifft.
Und nicht: Ja toll, der sagt nun genau das gleiche wie XY, er kannte ihn doch so gut fällt ihm dazu nichts besseres sein?

Aber Jake wollte das nicht. Er wollte vielleicht nicht das gleiche sagen wie alle anderen eben weil teilweise sehr traurige und herzerreisende Kommentare darunter waren.

Man erwartete aber dennoch mehr von ihm und das konnte er wohl nicht erfüllen. Oder wollte es nicht.
Man erwartete eigentlich nicht so ein Statement wie man es von Freunden oder den anderen Menschen aus der ganzen Welt gehört hatte.
Und er wollte sich einfach nicht so weit öffnen, aber auch nicht genau das gleiche sagen was alle anderen gesagt haben.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2009 17:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.573
Nächster Level: 1.209.937

180.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das so verstanden: Das viele gerne "Trittbrettfahrer" sind. Ob das nun in dem Fall auch so ist, keine Ahnung!
Wir (ihr) sind (seit) Fans und Fans gehörten nun mal zu Heath leben dazu, ob wer wollte oder nicht. Warum dann auch nicht um ihn trauern!!

Wenn allerdings "Hinz und Kunz" seine Kommentare wozu auch immer ab gibt, die vorher vielleicht nicht unbedingt wußten wer er noch einmal war - das wiederum finde ich nicht so passend. Ich bin mir sicher, für die Familie war es ein Trost, das sooo viele Menschen ob nun Verwandt oder Bekannt oder auch nicht ihre Trauer ausgedrückt haben!

Verdammt schwer das zu beschreiben was ich meine...

__________________
wink
19.03.2009 17:56 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.617.322
Nächster Level: 10.000.000

382.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky,

wir gehen hier einfach von unterschiedlichen Ausgangspunkten aus. Ich glaube nicht, dass Jake Heath bester Freund war oder auch nur einer seiner besten. Darum erwarte ich natürlich auch keinen Kommentar von ihm, der alle anderen übertrifft.
Aber natürlich heisst das nicht, dass Du nicht recht haben könntest. Wir spekulieren hier ja alle nur.
19.03.2009 18:41 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.556.835
Nächster Level: 35.467.816

1.910.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Jake gibt generell keine Kommentare zu Verstorbenen ab....als sein PatePaul Newman starb, gab es auch keinen Kommentar von Jake....

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 19.03.2009 18:45.

19.03.2009 18:44 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.629.157
Nächster Level: 10.000.000

370.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es wie fricky! genau so hab ich das auch immer empfunden.

und auch wenn ich manchmal wirklich das Gefühl habe, dass Jake immer noch ein bißchen das verwöhnte Hollywoodkind ist, dass es allen versucht recht zu machen, hat er bei mir durch dieses Verhalten, wirklich ein Stein im Brett. Und ich weiß er hat sein Herz an rechten Fleck.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

19.03.2009 18:46 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH