Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.284.163
Nächster Level: 10.000.000

715.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von socke
Zitat:
Original von Fricky
Jetzt lag er wieder auffen boden...


Fricky, ich lese auch laufend dass man ihn auf dem Boden neben dem Bett gefunden hatte... irgend was passt nicht ins Bild...


eigentlich glaube ich auch, das es so stimmt...
ich hoffe ja auf schnelle antworten unglücklich
27.01.2008 19:30 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.151.285
Nächster Level: 4.297.834

146.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich steht im Moment fest, daß es weder Selbstmord, irgendwelche Drogen, Aids (irgendjemand hat das ja auch schon behauptet) war.

Ich glaub er fühlte sich in letzterZeit innerlich sehr einsam.

Naja und diese angeblichen Beziehungen........die haben vielleicht dem Hormonhaushalt gutgetan aber ich glaub nicht seiner Seele.



www.seitenblicke.at/stars/starstories/ta...bschied-nehmen/


Ich weiß nicht ob jemand diese Seite schon hier reingestellt hat. Zum Schluß ist das Viedeo dran, bei dem Heath Regie geführt hat. Ich kannte es noch nicht.
27.01.2008 19:55 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.126.173
Nächster Level: 8.476.240

350.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke valdora,
dass kannte ich nicht und ich musste leicht schlucken, weil mein River Phönix im Beitrag mit erwähnt wurde.... jetzt muss ich mich wieder aussklinken um es zu verarbeiten...

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

27.01.2008 20:07 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.284.163
Nächster Level: 10.000.000

715.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte es auch noch nicht, danke...unglücklich
Das ist wieder so traurig...traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 27.01.2008 20:09.

27.01.2008 20:09 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.418.432
Nächster Level: 8.476.240

1.057.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Valdora - den Artikel kannte ich nicht - auch das Video ist mir gänzlich unbekannt -
Heath hat dort Regie geführt?
Wer ist denn der Sänger bzw. die Gruppe?

__________________
BBM - now and forever on my mind
27.01.2008 20:32 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.156
Nächster Level: 10.000.000

534.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sänger ist Heaths Freund, der amerikanische Musiker Ben Harper.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.01.2008 20:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.156
Nächster Level: 10.000.000

534.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihrs noch nicht gesehen habt, hier ist der Link zu dem Ausschnitt aus dem Interview mit dem englischen Schauspieler Daniel Day-Lewis in der Oprah-Show, der auf einmal vom ausgemachten Interview-Thema abschweift und sagt, dass es sich im Moment "seltsam" anfühle, über was anderes zu sprechen als über Heaths Tod, von dem er kurz zuvor gerade erfahren hatte. Obwohl er ihm niemals begegnet sei, könne er sich vorstellen, dass er und Heath gute Freunde hätten werden können:

TMZ

Es ist berührend zu sehen, wie die besten ihres Faches - und Daniel Day-Lewis ist einer der besten, wenn nicht DER beste lebende Schauspieler - von Heaths Tod erschüttert sind.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 27.01.2008 21:10.

27.01.2008 20:55 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

apple apple ist männlich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Neumarkt i.d.OPf.

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.085
Nächster Level: 100.000

4.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass! Wahnsinnig berührend... Ich konnte auch an nichts anderes mehr denken, als ich das vor ein paar Tagen erfahren habe! Und ich denke, ich habe meine mitmenschen schon fast genervt damit... Dry
27.01.2008 21:07 apple ist offline E-Mail an apple senden Beiträge von apple suchen Nehmen Sie apple in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.421.640
Nächster Level: 5.107.448

685.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ward ihr schon mal auf der offieziellen seite vom batman film?
www.thedarkknight.com
27.01.2008 21:08 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

apple apple ist männlich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Neumarkt i.d.OPf.

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.085
Nächster Level: 100.000

4.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! wobei sie ruhig ein anderes Photo hätten nehmen können...
27.01.2008 21:10 apple ist offline E-Mail an apple senden Beiträge von apple suchen Nehmen Sie apple in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.051.536
Nächster Level: 30.430.899

379.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch immer noch auf die abschließende Untersuchung der Todesursache.
Irgendwo stand, daß er evtl. an einer nicht diagnostizierten Herzschwäche gestorben sein könnte. Das würde für mich passen.

Er war nicht aufgeschwemmt, wie bei es Psychopharmaka so oft der Fall ist. Die wurden ja angeblich neben seinem Bett gefunden.

Er war in letzter Zeit so rappeldürr und die Rolle des Joker hat ihn sehr stak gefordert. Physich, wie mental. Siehe auch das Gemälde, wenn er so im Dezember schon aussah, holla die Waldfee! Er hatte zuwenig Schlaf (hab irgendwo gelesen 2 Stunden pro Nacht). Er war extrem belastet in letzter Zeit und sah völlig fertig aus.
Er hatte Grippe, das kann das Herz auch arg belasten. Also wäre für mich ein akutes Herzversagen plausibel.Würde auch erklären, warum er auf dem Gesicht lag, er wollte vermutlich noch Hilfe holen...

Suizid schließe ich aus. Rein intuitiv.

Daß in jedem Arikel was anderes stand, wann und wie er aufgefunden wurde, liegt sicher daran, daß du, wenn du 3 Zeugen befragst, vier verschieden Aussagen hast. Und daß sich eine Geshichte beim Weitererzählen verändert wissen wir doch alle.

Warum hacken alle auf der Masseuse rum? Sie kannte Heath schließlich persönlich. Vielleicht wollte er immer erst geholt werden, wenn alles vorbereitet war? Wissen wir sowas? Vielleicht hatte unser Heathbaby auch so seine Marotten, von denen andere gar nichts wußten, huh? Wo hat sie denn ihren Tisch aufgebaut? Im Schlafzimmer, neben dem Bett? Oder doch im Wohnbereich?
Und von wegen medizinische Kenntnisse. In den USA ist vieles ganz anders geregelt, als bei uns. Rettungssanitäter oder auch Arzthelferinnen haben z.B. viel gößere Befugnisse als bei uns. Dafür ist die Ausbildung und die Vorraussetzungen in anderen Berufen geardezu lachhaft.
Und wer sagt, daß das eine klassische Masseuse war? Vielleicht hat sie auch exotische Massage angeboten?

Bevor ihr mich hier jetzt steinigt: Ich bin sehr traurig und betroffen über Heath' Tod. Und ich mache mir viele Gedanken darüber.

Aber eben auch darüber, daß ihn keiner von uns wirklich gekannt hat. Jeder hat sein Idealbild von ihm in sich. Aber keiner kannte ihn persönlich und privat. Das läßt viel Raum für Spekulationen, Träume undHoffnungen.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 27.01.2008 22:10.

27.01.2008 21:13 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.284.163
Nächster Level: 10.000.000

715.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Bevor ihr mich hier jetzt steinigt: Ich bin sehr traurig und betroffen über Heath' Tod. Und ich mache mir viele Gedanken darüber.

Aber eben auch darüber, daß ihn keiner von uns wirklich gekannt hat. Jeder hat sein Idealbild von ihm in sich. Aber keiner kannte ihn persönlich und privat. Das läßt viel Raum für Spekulationen, Träume undHoffnungen.


Ja...keiner von uns weiß wirklich was da passiert ist...
aber es hilft darüber zu reden, finde ich und vl auch
jemandem die Schuld zu geben, der vl gar nichts dafür konnte.
Ich weiß es nicht... unglücklich
Ich wünschte nur, wir würden endlich ein paar Antworten
bekommen, ich krieg auch bald die Krise bei der ganzen
Ungewissheit und Spekulation traurig
27.01.2008 21:27 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.916.465
Nächster Level: 100.000.000

13.083.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Family and friends, including ex-girlfriend Naomi Watts, came together to remember Heath Ledger at a special memorial dinner held in his honor on Saturday.

The intimate event took place at the Beverly Hills Hotel.

Around 15 people wore black for the occasion as they reminisced about the 28-year-old actor who was found dead in Manhattan on Tuesday.

An onlooker tells Usmagazine.com, "Even though it was a sad occasion, everyone was smiling, hugging each other and holding hands. It was a really positive group."

Earlier that evening, the group, including Ledger's mother, Sally and sister Kate, had gathered for a short memorial at the Westwood Village Memorial Park. Australia's Channel 7 reports that Watts was "visibly upset."

Across the country in New York, 1,000 guests at the G'Day USA Australia Day Ball at the Waldorf Astoria Hotel held a moment of silence in honor of Ledger. Australia's consul-general also read a letter written by the actor's father, Kim, according to Melbourne newspaper, The Age.

"Heath did not become an actor for the fame or fortune," Kim wrote. "He loved his craft and he loved helping his friends. He loved chess and skateboarding too."

Kim's letter also said: "My image of Heath in New York is him with his skateboard, a canvas bag and his beanie. That was Heath to me...Heath is and always will be an Australian."

Australian news outlets are also reporting a memorial and burial service will take place in Perth, Ledger's home town.


US Weekly

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.01.2008 21:56 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.052.789
Nächster Level: 64.602.553

4.549.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Er war in letzter Zeit so rappeldürr und die Rolle des Joker hat ihn sehr stak gefordert. Physich, wie mental. Siehe auch das Gemälde, wenn er so im Dezember schon aussah, holla die Waldfee! Er hatte zuwenig Schlaf (hab irgendwo gelesen 2 Stunden pro Nacht). Er war extrem belastet in letzter Zeit und sah völlig fertig aus.
Er hatte Grippe, das kann das Herz auch arg belasten. Also wäre für mich ein akutes Herzversagen plausibel.Würde auch erklären, warum er auf dem Gesicht lag, er wollte vermutlich noch Hilfe holen...

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es so gewesen ist.

Ich bin wirklich froh, wenn mit den ganzen Spekulationen Schluss ist und wir endlich Gewissheit haben.
27.01.2008 22:28 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrys
Ja, so geht es mir auch. Wobei ich das wirklich merkwürdig finde.
Ich fand Heath Ledger ja immer irgentwie toll, aber ich bin auch nicht sein größter Fan gewesen. Und jetzt wo er tot ist, denke ich die ganze Zeit daran.
Ich fühle mich auch, als wenn ich umbedingt eine "Pause" von Heath brauche, denn ich denke Tag und Nacht sogar auf der Arbeit über ihn nach. Und sobald ich ins Internet gehe kann ich nicht anders, als nach neuen Infos zu schauen.


Genauso geht es mir auch, Chrys.
Ich bin froh, dass ich zumindest morgen auf der Arbeit wahrscheinlich nicht so zum Nachdenken kommen werde, etwas um die Ohren habe.
Aber ich weiß auch, dass ich danach sofort meine Tasche in die Ecke schmeißen und meinen Laptop anschalten werde.

*seufz*

Ich war selber überrascht, wie sehr mich die Nachricht von seinem Tode mitgenommen hat - eben weil ich nicht sein größter Fan war.
Wenn ich versuche, mich abzulenken, nicht daran zu denken, kommt es irgendwann doch immer wieder durch.
Wenn ich es zulassen will - so wie gestern zum Beispiel - hilft es auch nicht.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Abends, wenn ich im Bett liege, kreisen meine Gedanken doch immer wieder um Heath. Und mein Eltern rollen schon mit den Augen, wenn ich nur seinen Namen erwähne. Keiner will was davon hören.
Und die, denen es ebenso nahe geht, sind nicht bei mir, um mich in den Arm nehmen zu können.

*schnief* traurig traurig traurig
27.01.2008 22:42

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.255.950
Nächster Level: 30.430.899

2.174.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger: Der Star,
der nie einer sein wollte
VON ALEX VON ROON

Es gibt Tage, da macht der Job als Entertainment-Reporter keinen Spaß. Gestern war ein solcher Tag. Ich bin gerade zufällig für ein paar Tage in New York und hab mich sofort zur Broome Street aufgemacht, als ich vom Tod von Heath Ledger hörte. Hier, in seinem Apartment, wurde der 28-jährige Superstar tot aufgefunden.
Heath Ledger: Der Star aus „Brokeback Mountain“ wurde nur 28 Jahre alt
Foto: AP

Ich habe Heath schon einige Male interviewt und ihn als sensiblen Menschen kennen gelernt, der ein großes Problem mit seiner Berühmtheit hatte. Er war ein Typ, der lieber mit seinen Kumpels am Strand abhing, ein paar Bier trank und seine Tochter Matilda (2) auf den Spielplatz begleitete, als auf dem Red Carpet die Fragen von neugierigen Reportern zu beantworten.

Er liebte die Schauspielerei, und er hasste die Rolle des Stars. „Ich werde immer und überall verfolgt, ich fühle mich wie im Gefängnis“, hat er mir einmal in Los Angeles bei einem Interviewtermin verraten. Und schon damals hatte ich das Gefühl, dass Heath lieber unbekannt wäre. Ich glaube, das hätte ihn glücklicher gemacht.

Die Trennung von seiner Lebensgefährtin Michelle Williams hat ihm mehr zugesetzt, als er es jemals in der Öffentlichkeit zugegeben hat. Und das ist auch verständlich. Heath war ein echter Familienmensch, einer, der sich so sehr nach einem Stückchen Normalität gesehnt hat, dass er dafür auch vom Strand in Australien ins kalte New York gezogen war.

Aber Heath war immer auch ein Typ, der mit sich selbst haderte. Ich erinnere mich noch gut an ein Gespräch in L.A. Er sprach sehr leise, setzte seine Sonnenbrille auch während des Interviews nicht ab und schüttelte immer wieder mit dem Kopf, als ich ihn auf seinen aufsteigenden Stern am Hollywood-Himmel ansprach.

Keine Frage, Heath Ledger war ein Star, der eigentlich keiner sein wollte.

Natürlich ist Hollywood geschockt. Ständig laufen Specials im TV, CNN, NBC und CBS bringen Rückblicke, zeigen Bilder aus besseren Zeiten. Seine Rolle in Brokeback Mountain, seine Oscar-Nominierung. Und dann folgen Ausschnitte von seinem neuen Film. Er spielt den Joker im neuen „Batman“.

Es läuft mir eiskalt den Rücken herunter, wenn ich diese Bilder sehe. Heath mit farbverschmiertem Gesicht, wirr und böse. So möchte ich ihn nicht in Erinnerung behalten.

Heath Ledger war für mich der Typ, der vor einem Interviewtermin auch mal eine Zigarette teilte, der sich nicht zu schade war, auch dem Reporter einen Cappuccino mit an den Tisch zu bringen. Heath war ein Mensch, der den Ozean liebte. Seine schönste Kindheitserinnerung, das hat er mir vor einiger Zeit erzählt, war das Wellenreiten mit seinen Freunden in Australien.

So möchte ich Heath in Erinnerung behalten. Und nicht als depressiven Hollywood-Star, der sich womöglich doch mit einer Überdosis und einem Mischmasch aus Schlaftabletten und Kokain (die Polizei fand einen aufgerollten 20 Dollar-Schein und hat den heute in Labor gegeben, um nach möglichen Kokain-Spuren zu fahnden) umgebracht hat.

Heath Ledger ist tot. Er wurde gerade mal 28 Jahre alt. Und so reiht er sich ein in die Liste der Superstars, die viel zu früh von uns gegangen sind. Kurt Cobain (27), James Dean (24), Jimi Hendrix (27), River Phoenix (23), Jim Morrison (27). Und wieder einmal muss ich mir eingestehen, dass Ruhm und Reichtum allein kein Garantieschein für ein glückliches Leben sind.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.01.2008 22:43 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.126.173
Nächster Level: 8.476.240

350.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, dieses Posting / Interview oder was auch immer sprengt alle Ketten .... so sehe ich heath auch ..und ich glaube so war es,
heath starb letzendlich an Überforderung. Er passte nicht hinein in das Schema von einem Holywoodstar..schade aber er passte in mein Schema.... hätte gern mehr Filme von im gesehen .Aber ein Film werde ich mir nie anschauen..und zwar das wo er den Joker spielte..... Bin wütend und traurig.. hab gerade ein Video im LJ gesehen hätte es gerne hier gepostet aber ...kapier nicht wie man so was macht ...seufz

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 27.01.2008 22:54.

27.01.2008 22:54 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.509.740
Nächster Level: 19.059.430

549.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Joker graut es mir auch, die Fotos sind schon so schaurig (und ich bin durch die Horror- und Splatter-Leidenschaft meines Freundes einiges gewöhnt.) Habe mir letzte Woche erst Candy angesehen und war sehr beeindruckt.
27.01.2008 23:03 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.156
Nächster Level: 10.000.000

534.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend hat Daniel Day-Lewis seinen SAG-Preis (Preis der Schauspielergewerkschaft) Heath Ledger gewidmet:

"while accepting his award as outstanding male actor in a leading role – for There Will Be Blood – Daniel Day-Lewis gave a moving tribute to Heath Ledger, who was also honored in the annual "In Memoriam" montage.

Recalling several of Ledger's most iconic roles, Day-Lewis called the late actor an inspiration and "unique," before dedicating the trophy to Ledger.

"Of course, in Brokeback Mountain he was unique," Day-Lewis said. "He was perfect. And that scene in the trailer at the end of the film is as moving as anything I have ever seen."

Asked backstage why he'd decided to dedicate the award to Ledger, he said, "I suppose that's all I've been thinking about for the last few days. I never met him. I thought he was beautiful. I just have a very strong feeling that I would have liked him very much as a man. ...I admired him very much."

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.01.2008 09:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.509.740
Nächster Level: 19.059.430

549.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*. Was für eine schöne Geste..
28.01.2008 09:57 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH