Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.913.244
Nächster Level: 6.058.010

144.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch sehr schön. Musste auch erst mal schlucken...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.01.2008 10:02 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.555
Nächster Level: 10.000.000

535.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Video-Link zu Daniel Day-Lewis Dankesrede:

www.youtube.com

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.01.2008 10:12 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.573.196
Nächster Level: 35.467.816

1.894.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich wieder heulen.....

__________________

28.01.2008 10:16 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.419
Nächster Level: 19.059.430

551.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich kann keine Vids agucken, ISDN ist einfach zu lahm *heulundverfluchdietelekom*
28.01.2008 10:18 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.731.884
Nächster Level: 64.602.553

870.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kroko, ich auch.... traurig
28.01.2008 10:24 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.913.244
Nächster Level: 6.058.010

144.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat's fast wieder zerrissen. Am liebsten würde ich jetzt losschluchzen, sitze aber in der blöden Arbeit und muss mich zusammenreißen... Tränen zu unterdrücken finde ich was Furchtbares...

Danke für das Vid, Frank! Es war geschrieben schon herzzerreißend, aber das alles noch mal zu hören... traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.01.2008 12:19 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.555
Nächster Level: 10.000.000

535.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber auch irgendwie tröstlich zu sehen, dass Daniel Day-Lewis, der Heath genauso wenig begegnet ist wie wir - er ist auch nur ein "Fan", der ihn nur von der Leinwand und aus Medienberichten kennt, genauso wie wir - so echt und tief erschüttert ist. Wir sind also nicht so verrückt, neben der Spur oder exzentrisch,bloß weil wir für einen Menschen trauern, den wir gar nicht gekannt haben. Anderen, wunderbaren Menschen wie Daniel geht es genauso. Und ich möchte lieber zusammen mit einem Daniel Day-Lewis trauern, als zusammen mit der Masse der so genannten "normalen" Menschen gleichgültig sein.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.01.2008 13:43 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.731.884
Nächster Level: 64.602.553

870.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr eigentlich auch überrascht, dass Heath überall doch so - klingt jetzt vielleicht blöd -....... bekannt war?
Ich meine, er war doch keiner dieser A-List Schauspieler und hat den ganzen Hollywood-Zirkus doch extrem gemieden.
28.01.2008 13:45 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.078.600
Nächster Level: 100.000.000

8.921.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Es ist aber auch irgendwie tröstlich zu sehen, dass Daniel Day-Lewis, der Heath genauso wenig begegnet ist wie wir - er ist auch nur ein "Fan", der ihn nur von der Leinwand und aus Medienberichten kennt, genauso wie wir - so echt und tief erschüttert ist. Wir sind also nicht so verrückt, neben der Spur oder exzentrisch,bloß weil wir für einen Menschen trauern, den wir gar nicht gekannt haben. Anderen, wunderbaren Menschen wie Daniel geht es genauso. Und ich möchte lieber zusammen mit einem Daniel Day-Lewis trauern, als zusammen mit der Masse der so genannten "normalen" Menschen gleichgültig sein.


Das geht mir ganz genau so, Frank! Und Daniel Day Lewis ist extrem in meiner Achtung gestiegen. Obwohl er da schon ziemlich hoch stand!
28.01.2008 13:50 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.283.540
Nächster Level: 10.000.000

716.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich es ja grad schon mal falsch gepostet hab... ( Dry )
kommts nochmal hierrein^^ unsicher

was haltet ihr davon:

heath ledger wird heath legend Blink wink smile

LoL...

(wortspiel ist mir gestern mal so aufgefallen,
als eine freundin sich (bei einem völlig andren thema) versprochen hatte^^ huh )
28.01.2008 14:32 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.442.911
Nächster Level: 3.609.430

166.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich war nun schon seit mehr als über einem Jahr nicht mehr hier im Forum (aus rein persönlichen Gründen, hatte nichts mit dem Forum an sich oder den Leuten hier zu tun - das war alles immer super hier).

Auf jeden Fall habe ich sofort an Euch im Forum denken müssen als ich von Heath Tot erfahren habe und wie Ihr Euch fühlt. Ich habe lange mit mir gekämpft ob ich mich nochmal anmelden soll und was schreiben soll, aber irgendwie kann ich nicht anders.

Die Nachricht hat so eine "Welt untergangs" Stimmung bei mir ausgelöst. Sicherlich kannte ich Heath nicht persönlich, aber trotzdem kann ich auf meine Art und Weise trauern. Sprüche wie "Man trauert nicht um Menschen die man nur aus den Medien kennt" musste ich mir in den letzten Tage genug anhören, aber der plötzliche Tot eines 28jährigen Menschen ist immer tragisch.

Ich trauere nicht nur um einen Menschen, sondern auch um einen großartigen Schauspieler der mich durch seine Darstellungen zum lachen, weinen und nachdenken gebracht hat. Der gerade durch seine Darstellung des Ennis del Mar soviele Menschen zum Denken angeregt hat.

Ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.

Liebe Grüße

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
28.01.2008 14:40 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

notliketheothergirls notliketheothergirls ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Leipzig.

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.769
Nächster Level: 29.658

5.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider erst gestern den Weg in dieses Forum gefunden und ich bin jetzt schon überwältigt von dem Zusammenhalt, dem ich hier begegne.
Ich fühle mich heute in der Lage etwas schreiben zu können,.. die vorherigen Tage waren zu surreal.. seit Mittwoch befinde ich mich in einem Schockzustand, eine Mischung aus „ nicht wahrhaben können/wollen“ und unendlicher Trauer. Bis jetzt hatte ich nmd mit dem ich den Schmerz teilen konnte, aber nachdem ich aufmerksam und zugleich unfassbar berührt eure Kommentare gelesen habe, fühlte ich mich auf einmal (und man muss dazu sagen das erste Mal) richtig verstanden und gut aufgehoben. In näherer Umgebung existiert nmd, der mich versteht. Nmd verstand meine Leidenschaft zu Brokeback Mountain und erstrecht nmd verstand wie sehr ich Heath bewunderte - und auch immer noch bewundere.

Deshalb gehöre ich auch zu denen die Fragen wie, „Und was fehlt dir denn jetzt.. sag mir.. was dir fehlen sollte?“ ertragen müssen.
Es gibt tatsächlich Menschen die sich diese emotionale Bindung nicht vorstellen können,
die entstehen kann, wenn man sich intensiv mit einem Menschen beschäftigt, ja ihn sogar auf eine gewisse Art und Weise anbetet,.. für das was er einem gibt (durch bloße Filmrollen die sorgfältig ausgewählt wurden).. für das was er darstellt und vor allem für das was er wirklich ist.. und das alles obwohl man ihn nicht persönlich kennt…leider nicht persönlich kennt… denn ich denke ihr wisst alle wie es ist, wenn man das Verlangen hat.. mal bei ihm gewesen sein zu können?
Wie gern hätte ich einmal mit ihm gesprochen, mich verzaubern lassen von seinem Lächeln, wie gern hätte ich versucht in sein Inneres zuschauen.. die Suche nach dem Unergründlichen aufgenommen…. Und ihm versucht deutlich zu machen, welch starken Rückhalt er hat, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Ich wollte euch allen sagen, dass auch ich mit euch fühle und froh bin, dass es euch gibt...denn es ist so hilfreich in dieser Zeit nicht allein zu sein. Auch wenn es nur virtuell ist.

Eins wollt ich noch sagen, denn diese Fragen quälen mich immer und immer wieder.
Ich glaube nicht das Heath sich selbst umgebracht hat, vllt will ich es auch nicht wahrhaben, weil es bedeuten würde. Dass er wahnsinnig gelitten hat. Wenn es so gewesen wäre.. wie schlimm mussten für ihn die Momente der Einsamkeit gewesen sein..? und was genau hat ihn dann letztendlich dazu gebracht.. zu denken… das er keinen Ausweg mehr hat?
Ich denke dazu war dieser Mann nicht fähig.. einfach seine Familie zu verlassen.. verspürte er nicht den natürlichen Drang, seine eigene Tochter aufwachsen zu sehen? Die kleine sieht ihrem Papa so ähnlich… das einzige was mich beunruhigt… ist der Satz aus einem Interview, in dem er sagte.. das es nicht weiter schlimm wäre wenn er jetzt sterben würde, denn er lebt in Matilda weiter… diese Worte hatten mein Herz so stark zusammen krampfen lassen.. dass ich dachte ich geh daran kaputt.. er hat sie so sehr geliebt...

Heath war ein Familienmensch.. nicht nur emotional und begabt, sondern vor allem sensibel.. und er muss unbeschreiblich zerbrechlich gewesen sein. Er wirkte manchmal sichtlich nervös und man konnte ihm ansehen das er sich in bestimmten Situationen nicht wohl fühlte. Wahrscheinlich hat er sich über tausend Dinge den Kopf zerbrochen.. und fand in dieser zum größten Teil oberflächlichen Gesellschaft zu wenig Verständnis und kaum Halt. Wir können ihm auch nicht übel nehmen das er uns dabei nicht berücksichtigte,.. wie sollte er es auch gewusst haben?
Wäre es wirklich so, dass es ein Unfall war.. dann werde ich diese Welt verfluchen.. und diese Ungerechtigkeit verabscheuen… denn es würde nur wieder einmal beweisen wie unfair Schicksale sein können… und das Menschen bezahlen müssen, die eigentlich den Himmel auf Erden verdient haben. Trotz all dieser Trauer und all der endlosen, schlimmern Nächte.. bleibt mir eine Hoffnung.. oder sagen wir.. bleibt mir wenigstens etwas.. and dem ich festhalten kann.. und zwar der Gedanke, das Heath in unseren Herzen weiter lebt. (und in den Herzen seiner Familie)… Trotz seines plötzlichen Verschwindens ist er in uns allgegenwärtig… solang die Erinnerung nicht verblasst.. lebt er weiter… und darauf können wir stolz sein.
Ein Herz ist ein warmer sicherer Ort… dort wird er sich geborgen fühlen.. und seine Ruhe finden. Ich umarme jeden der sich allein und traurig fühlt.. jeden der versteht was ich mit diesem Text vermitteln möchte.. denn ich weiß wie schwach man sich fühlt..

"I need some distraction..oh beautiful release..memories seeps from my veins..let me be empty and weightless and maybe..I’ll find some peace tonight.."

Eure Nora.


Heath.. I cannot understand it..but.. I´ll keep you in mind <3
I hope you will find you peace immortal eternal and real.
28.01.2008 15:05 notliketheothergirls ist offline E-Mail an notliketheothergirls senden Beiträge von notliketheothergirls suchen Nehmen Sie notliketheothergirls in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie notliketheothergirls in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von notliketheothergirls anzeigen

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.395.812
Nächster Level: 2.530.022

134.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar eindrücke aus New York...schaut unter Photos links oben auf der seite, da sind noch mehr bilder!

bei diesen Bildern kamen mir schon die Tränenunglücklich

http://www.helmutwegner.com/wp-content/p...hoto=2223140343

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
28.01.2008 15:28 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.283.540
Nächster Level: 10.000.000

716.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...das is echt unglaublich unglücklich

das fand ich mit am schönsten...

28.01.2008 16:06 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.555
Nächster Level: 10.000.000

535.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Nora, ich kann dich so gut verstehen! Ich unterschreibe fast jedes Wort.

Nur bin ich mir SICHER, dass Heath nicht Selbstmord begangen hat. Dazu war er einfach zu voller Leben, voller Pläne, voller Kreativität. Er hat ja einen ersten Film als Regisseur geplant, für den die Dreharbeiten Ende des Jahres beginnen sollten. Vor allem aber hat er Matilda viel zu sehr geliebt, um so so zu verlassen.

Das Zitat, dass er jetzt beruhigt sterben könne, weil er in Matilda weiterlebe, geht ja noch weiter. Er hat dann nämlich gesagt, dass er trotzdem noch lange weiterleben möchte, um sie in ihrem weiteren Lebensweg zu begleiten. Das macht die Sache zwar nicht weniger traurig, doch zeigt es, dass das Zitat nicht so zu verstehen ist, dass er lebensmüde gewesen wäre.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.01.2008 16:14 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.048.507
Nächster Level: 64.602.553

4.554.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Leute!!!unglücklich

Bin vorhin erst nach Hause gekommen, hatte noch ein Arbeitskreistreffen. Der Alltag nimmt mich schon wieder so dermaßen ein, das ist echt nicht schön!! Gleich muss ich nochmal kurz weg!! Und für morgen hab ich noch gar nix gemacht. Gott sei Dank ist Mittwoch und Freitag Kollegstufeninformation.
Ich hab heute relativ wenig an Heath gedacht, ich hatte gar keine Zeit dazu unglücklich .

Gestern jedenfalls habe ich mir nochmal viele Gedanken gemacht.
Ich frage mich, ob Heath in seinem Leben überhaupt jemals dauerhaft hätte glücklich werden können??? Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, denen es gar nicht möglich ist, in einem wirklich dauerhaft erfüllten Lebenszustand zu sein. Und wenn ich mir die Photos von Heath ansehe und seine Äußerungen in Interviews so höre und lese, dann kommt es mir schon so vor, als wäre das möglich. Er war ja nie in eine bestimmte Schublade zu ordnen, hat sich immer wieder neu erfunden, wollte nie auf einen bestimmten Typ reduziert werden. Natürlich ist das positiv zu sehen, es hat aber auch eine negative Seite. Es kann doch auch bedeuten, nie wirklich zu sich selbst zu finden und immer auf der Suche zu sein, aber nie anzukommen. Und vielleicht ist das auch der Grund, warum er gehen sollte...
Vielleicht sind diese Gedanken auch wirr, ich weiß nicht, aber sie kamen mir gestern Abend...
28.01.2008 17:04 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.780.739
Nächster Level: 30.430.899

650.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nora, das ist sehr sehr schön, was du geschrieben hast!

Jack"Mistkerl"Twist, es ist zwar ein trauriger Anlass, der dich wieder ins Forum geführt hat, aber um so mehr freuen wir uns, wenn "alte" Bekannte wieder zurück finden!

Mir gibt es unglaublich viel, in der großen Gemeinschaft der "Brokies" trauern zu können. Sind doch auch in dieser schweren Zeit die Beiträge und Kommentare so ergreifend und tief wie zu Brokeback-Zeiten. Ich denke, dass Heath Ledger sich keinen besseren Fans als uns "Brokies" wünschen konnte. Meine Hoffnung ist, dass er das in irgend einer Weise noch zu Lebzeiten hat erfahren können! Es ist so wunderbar, mitzubekommen, wie sehr ihm Anerkennung und Ehre zuteil wird. Fans legen Blumen sogar in den Bergen ab, wollen sich so anziehen wie er, schreiben wunderbare Texte. Ich finde, das ist alles einfach phänomenal. BbM, Ennis und Jack sowie Heath und Jake haben eigentlich etwas geschaffen, was unglaublich ist: eine Gemeinschaft, die, von Kleinigkeiten mal abgesehen, meineserachtens einen Schritt in Richtung "Paradies" gegangen ist. Manchmal denke ich, dass der Film und seine Charaktere die Welt ein bisschen verbessert haben. Alleine schon dafür sei für Heath ein Platz im Himmel reserviert.

Manchmal macht mich die Trauer um Heath regelrecht kaputt. Wenn ich dann höre und lese, was für ein toller Mensch er war, schnürt mir das fast den Hals zu. Dann denke ich:"Verdammt, er war doch auch nur ein Mensch. Gibt es denn nichts wofür man ihn ablehnen, verabscheuen oder hassen könnte?" Aber mir fällt nichts ein....und das macht es wieder so schlimm und traurig.

__________________

28.01.2008 17:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.287.018
Nächster Level: 1.460.206

173.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut RTL, unter Berufung von 'TMZ.com', ist Heath an einem Herzversagen,also eines natürlichen Todes gestorben. >HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 28.01.2008 19:03.

28.01.2008 18:58 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.913.244
Nächster Level: 6.058.010

144.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nora, vielen Dank für deinen schönen Text. Hat mich nachdenklich gestimmt und wieder unendlich traurig gemacht...
Übrigens: herzlich willkommen bei uns!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.01.2008 20:11 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.202.674
Nächster Level: 11.777.899

1.575.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla
laut RTL, unter Berufung von 'TMZ.com', ist Heath an einem Herzversagen,also eines natürlichen Todes gestorben. >HIER


Das habe ich auch gelesen bzw. gehört. Ich habe heut auch irgendwo ein Bericht darüber gesehen, das wenn man weniger schläft bzw. zu wenig schlaf hat, ein Herzinfarkt/versagen risiko erhöht ist. Und Heath hatte ja Schlafstörungen. Und wenn noch eine verschleppte Grippe dazu kommt. Die kann sich ja aufs Herz legen. Bei mir in der Verwandschaft ist jemand, der als Teenie eine Grippe verschleppt hat und seit diesesm Zeitpunkt nur noch 80% Herzleistung hat und bei der kl. Erkältung eigentlich zum Arzt muß, da sie Herzrythmusstörungen bekommt.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.01.2008 20:26 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH