Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.440.389
Nächster Level: 86.547.382

7.106.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Zitat:
Original von cornflake

Von wem ist dieses Lied und wie heißt es genau?


Das Lied heißt "Angel" und ist von Sarah McLachlan.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
08.02.2008 20:35 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.078.542
Nächster Level: 100.000.000

8.921.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Perth ist es jetzt schon Samstag, der 9. Februar, ca 5.00 Uhr morgens.
Wird er heute beerdigt?
08.02.2008 21:02 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.442.909
Nächster Level: 3.609.430

166.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
In Perth ist es jetzt schon Samstag, der 9. Februar, ca 5.00 Uhr morgens.
Wird er heute beerdigt?


Das hab ich mich auch schon gefragt, ist ein komisches Gefühl.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
08.02.2008 22:05 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.048.469
Nächster Level: 64.602.553

4.554.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal ne Frage:
Und zwar hat doch irgendjemand mal den Text oder den Titel des Liedes, das Heath kurz vor seinem Tod in seiner Wohnung angehört haben soll, gepostet. Ich hab jetzt danach gesucht, den Post aber einfach nicht mehr gefunden unglücklich .
Kann mir da vielleicht jemand helfen??
09.02.2008 02:38 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.254.148
Nächster Level: 30.430.899

2.176.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The night before his death, neighbours complained of loud music being played. News reports say the song was Hawthorne Heights- Ohio is for lovers

Hey there,
I know it's hard to feel like I don't care at all.
Where you are and how you feel.
With these lights off as these wheels
keep rolling on and on. (and on and on and on...)
Slow things down or speed them up.
Not enough or way too much. (and on and on and on...)
How are you when I'm gone?

And I can't make it on my own.
(And I can't make it on my own.)
Because my heart is in Ohio.
So cut my wrists and black my eyes.
(Cut my wrists and black my eyes)
So I can fall asleep tonight, or die.
Because you kill me.
You know you do, you kill me well.
You like it too, and I can tell.
You never stop until my final breath is gone.

Spare me just three last words.
"I love you" is all she heard.
I'll wait for you, but I can't wait forever.
[x2]


And I can't make it on my own.
(And I can't make it on my own.)
Because my heart is in Ohio.
So cut my wrists and black my eyes.
(Cut my wrists and black my eyes)
So I can fall asleep tonight, or die.
Because you kill me.
You know you do, you kill me well.
You like it too, and I can tell.
You never stop until my final breath is gone.

You know you do, you kill me well.
You like it too, and I can tell.
You never stop until my final breath is gone.

(YOU...KILL...ME...WELL)
So cut my wrists and black my eyes.
My final breath is gone
So I can fall asleep tonight


And I can't make it on my own.
(And I can't make it on my own.)
Because my heart is in Ohio.
So cut my wrists and black my eyes.
(Cut my wrists and black my eyes)
So I can fall asleep tonight, or die.
Because you kill me.
You know you do, you kill me well.
You like it too, and I can tell.
You never stop until my final breath is gone.

(YOU...KILL...ME...WELL)
You know you do, you kill me well.
You like it too, and I can tell.
You never stop until my final breath is gone.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.02.2008 09:01 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.440.389
Nächster Level: 86.547.382

7.106.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, das hatten wir doch schon mal ganz am Anfang, oder? Hattest Du da nicht sogar ein Video zu gepostet? Oder ich? Ich erinnere mich noch. Das war in der Nacht oder am ganz frühen Morgen. Da hab ich das Lied gehört.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.02.2008 09:03 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.254.148
Nächster Level: 30.430.899

2.176.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Andi wollte es noch mal haben weil sie es nicht gefunden hatte.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.02.2008 09:05 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.440.389
Nächster Level: 86.547.382

7.106.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, können wir das Video auch noch reinstellen? Das war doch in diesem Thread, oder wo nochmal?




__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.02.2008 09:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.254.148
Nächster Level: 30.430.899

2.176.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger beerdigt

Der australische Schauspieler Heath Ledger (†28 ) ist drei Wochen nach seinem Tod beerdigt worden.

Ledgers Ex-Freundin, das Model Gemma Ward, traf als einer der ersten Trauergäste zu der privaten Feier ein. Weitere Gäste waren Ledgers Ex-Verlobte Michelle Williams, seine Schwester Kate, Mutter Sally, Hollywood-Star Cate Blanchett und Mary-Kate Olsen.

Zuvor hatte der Vater des Hollywoodstars, Kim Ledger, Journalisten gesagt, die Zeremonie werde in einer Schule in Perth stattfinden: „Das Begräbnis wird sehr, sehr privat sein und es werden nur zehn Menschen anwesend sein, unmittelbare Angehörige und sonst niemand.“



-------------------------------------------------

Die Olsen war bei der Trauerfeier dabei??

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.02.2008 09:14 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.780.720
Nächster Level: 30.430.899

650.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Er ist schon beerdigt? Und nur 10 enge Angehörige sollen da gewesen sein?
War Jake nicht dabei? Dafür aber die kleinen, jungen, dünnen Blondchen? (Sorry, aber ich fasse es gerade nicht!) Es gab keine Grabreden? Keine Zeremonie?

Ich gebe zu, man weiß ja eigentlich überhaupt nicht, wie die Beerdigung wirklich ablief und eine stille Feier ohne viel Aufhebens passt zu Heath. Die Menschen, die eingeladen waren, werden mit Sicherheit sorgfältig ausgesucht worden sein und waren sicherlich diejenigen, die Heath zuletzt wohl am meisten bedeutet haben.
(Ich werde mich auch jetzt endlich damit abfinden müssen, dass wohl Jake nicht zu diesem Kreis gehörte.)

Mir persönlich wären ein paar Bilder von der Beisetzung sehr wichtig! Sie würden mir helfen, mit eigenen Augen zu sehen, was immer noch unglaublich erscheint und sie würden mir helfen mich zu verabschieden. Ich wünschte es gäbe solche Bilder, die in Erhaltung der Privatshäre auf unaufdringliche Weise gemacht worden wären.....und wenn es nur ein einziges wäre, das zeigt, wie der Sarg in die Erde gelassen wird. Ich bräuchte das ganz dringend. traurig

__________________

09.02.2008 09:39 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.254.148
Nächster Level: 30.430.899

2.176.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch etwas konfus denn in Englischen Artikeln war Jake sehr wohl anwesend und dort war keine Sprache von der Olsen.

Vielleicht verwechseln die auch die Zermonien? Oder wir?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.02.2008 09:47 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.254.148
Nächster Level: 30.430.899

2.176.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiller Abschied von Schauspieler Heath Ledger

In aller Stille ist der australische Schauspieler Heath Ledger in Perth beigesetzt worden. Neben der Familie nahm die Schauspielerin Cate Blanchett und das Model Gemma Ward an der Trauerfeier teil. Die Zeremonie wurde von traditioneller Musik der Aborigines begleitet.

Hunderte Trauernde haben in Perth Abschied genommen von dem verstorbenen australischen Schauspieler Heath Ledger. Ledgers ehemalige Verlobte, die Schauspielerin Michelle Williams, traf mit einer Polizeieskorte in Begleitung seiner Eltern und seiner Schwester vor dem Penrhos College ein. Williams kam ohne ihre zweijährige Tochter mit Ledger, Matilda.

Unter den prominenten Gästen der Trauerfeier war Schauspielerin Cate Blanchett, die mit Ledger die Bob-Dylan-Biographie „I'm Not There“ drehte. Blanchett habe über ihre gemeinsame Zeit mit Ledger in New York und Los Angeles gesprochen, sagte die Abgeordnete Barbara Stott nach dem 75-minütigen Gottesdienst. Als eine der ersten war das australische Model Gemma Ward, eine frühere Freundin Ledgers, zu der streng gesicherten Trauerfeier eingetroffen

„Es war ein wunderbarer Tribut an einen wunderbaren Westaustralier, einen herausragenden Mann mit großartigem Talent“, sagte Stott. Der Musiker Levi Islam sagte vor Journalisten, er habe die Trauerfeier mit traditioneller Musik der Aborigines, gespielt auf einem Didgeridoo, eröffnet.

Vater Kim Ledger erklärte, die Beisetzung werde in aller Stille erfolgen. Es würden nur zehn Familienmitglieder teilnehmen. Es sei schwierig genug, dass die Familie mit der Situation selbst fertig werde. Reporter seien deshalb nicht erwünscht.
edikamente. Dabei handelte es sich nach Behördenangaben um einen Unfall.

In aller Stille ist der australische Schauspieler Heath Ledger in Perth beigesetzt worden. Neben der Familie nahm die Schauspielerin Cate Blanchett und das Model Gemma Ward an der Trauerfeier teil. Die Zeremonie wurde von traditioneller Musik der Aborigines begleitet.

Quelle

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.02.2008 09:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.780.720
Nächster Level: 30.430.899

650.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...seltsam Fricky. In einem Artikel, den Franke gepostet hat, las ich gerade eben, dass an Prominenten Stars nur Michelle Williams, Jake Gyllenhaal und Gemma Ward anwesend waren.

__________________

09.02.2008 10:05 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.254.148
Nächster Level: 30.430.899

2.176.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja deswegen sage ich das die Artikel voneinander abweichen.
Die Amis haben was anderes gesehn als die Deutschen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.02.2008 10:09 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.048.469
Nächster Level: 64.602.553

4.554.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fricky
Danke, dass du nochmal den Text reingestellt hast *knuddl*!!


Also das mit den Berichten ist ja wirklich seltsam!!! Blink Blink
09.02.2008 11:21 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.442.909
Nächster Level: 3.609.430

166.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles ganz, ganz furchtbar! Mach mich ganz traurig! traurig

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
09.02.2008 11:41 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Hakon
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-436.png

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.826
Nächster Level: 242.754

34.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass sie es geschafft haben, die Beerdigung wirklich im kleinsten Kreis zu machen. Das ist zwar schade für uns, weil es dann wohl kaum Fotos geben wird (na, mal abwarten), aber es ist sicher eher in seinem Sinn gewesen.

Danke, dass ihr all diese Videos, Texte und Fotos hier reinstellt!

__________________
If you can't fix it, you gotta stand it.
09.02.2008 12:03 Hakon ist offline E-Mail an Hakon senden Beiträge von Hakon suchen Nehmen Sie Hakon in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.573.175
Nächster Level: 35.467.816

1.894.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade bei gmx.de gefunden:

An seiner Einäscherung in einem nahegelegenen Krematorium nahmen nur seine Angehörigen und engste Freunde teil. Rund 500 Menschen, darunter seine Kollegin Cate Blanchett, seine frühere Verlobte Michelle Williams und seine Freundin, Supermodel Gemma Ward, nahmen zuvor bei einer Trauerfeier Abschied von Ledger, der Ende Januar im Alter von 28 Jahren an einer versehentlichen Medikamenten-Überdosis gestorben war.
Mit einer Polizeieskorte traf Williams in Begleitung von Ledgers Eltern und seiner Schwester Kate zu der Trauerfeier vor einer Schule in Perth ein. Die Schauspielerin kam ohne ihre zweijährige Tochter Matilda, dem Kind des Verstorbenen.
Kurz vor Beginn der Trauerfeierlichkeiten hatte Ledgers Vater die vor dem Haus der Familie wartenden Medienvertreter gebeten, die Privatsphäre der Familie zu achten: "Dies ist eine traurige Zeit, und wir haben auch so schon Schwierigkeiten, damit klarzukommen", sagte Kim Ledger.


Quelle

__________________

09.02.2008 14:37 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.440.389
Nächster Level: 86.547.382

7.106.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt hat Heath endlich seine Ruhe gefunden.
Soweit ich aus Australien mitbekommen habe, waren etwa 500 Gäste bei der Trauerfeier. Bei der Beerdigung selbst allerdings nur 10 der engsten Familiemitglieder, darunter auch Michelle die eine wunderbare Lobesrede gehalten hat.

Bei der Trauerfauer wurden Fotozusammenschnitte von der Familie und Matilda gezeigt. Außerdem wurde eines seines Lieblingslieder gespielt "The times they are a changing" von Bob Dylan.



Später haben etwa 100 Gäste im Indiana Tea Room am Cottesloe Beach versammelt. An dem Strand ist Heath gerne surfen gegangen, seitdem er ein Kind ist.

Ich finde das wirklich alles unheimlich traruig.
Aber dennoch ganz tröstlich, dass es jetzt endlich "vollbracht" ist.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 09.02.2008 15:35.

09.02.2008 14:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.202.668
Nächster Level: 11.777.899

1.575.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Programm zur Trauerfeier

Ehrlich gesagt, ich wußte bisher nicht, das es ein Programm für eine Beerdigung gibt. Oder wird das nur bei "großen " Trauerfeiern so gehandhabt?

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
09.02.2008 17:58 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH