Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.918
Nächster Level: 30.430.899

2.183.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so eine Hitzewelle im Körper wie eine Welle die mich durchspühlt immer und immer wieder.
Dann wenn ich denke es ist vorbei kommt eine neue Welle und ich habe das Bild von ihm vor Augen wie er nackt neben seinem Bett liegt und wie er da hin kam ...und wie er da liegt und sie in ihm nach irgendwelchem Zeug suchen...
Das hat er doch nicht verdient...
So damn worse...

cant take it anymore...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.01.2008 20:39 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.415.871
Nächster Level: 8.476.240

1.060.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy Leute - wollte mich nur nochmal kurz melden - war den ganzen Tag auf Arbeit nur ab und zu hier im Forum und habe versucht, alles mitzulesen, konnte aber kaum posten.
Als der Regen hier einsetzte musste ich an Kitty's Worte und sofort an Euch alle Denken (seufz)...
Wollte Euch alle nur ganz doll drücken und mich dann wieder ausklinken - brauche noch etwas Abstand...

Ganz liebe Grüße vom Ranger

__________________
BBM - now and forever on my mind
24.01.2008 20:49 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.112.201
Nächster Level: 41.283.177

5.170.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Oh man Leute ihr glaubt das doch nicht wirklich oder? So eine Geschichte ist für die Medien ein gefundenes Fressen. So blöd kann doch echt kein Mensch sein und ewig herumzimperln. Ausserdem hätte doch Olsen zu ihr auch gleich gesagt sie solle den Notarzt rufen, statt das sie ihren Privatsicherheitsdienst vorbeischicke...

Ich hör mir das alles nicht an, ist doch eh alles erstunken und erlogen. Das einzige an was ich glaube ist ein Statement der Polizei oder der Familienangehörigen. Die Obduktion hat ja auch noch nichts ergeben. Ich finde es nur schrecklich, wie tausende von verschiedenen Versionen über den Tod eines Menschen herumkursieren. Haben denn die Menschen jeden Respekt und Anstand verloren?


Kann satyr da nur zu 100% recht geben. Ich glaube davon kein Wort. Habe jetzt mal auf der Homepage der New York Post gelesen, da in dem von Kitty gepostetetn Artikel stand, dass die Haushälterin dort die Aussage gemacht hat.

http://www.nypost.com/seven/01232008/new...3830.htm?page=1

Und wenn man sich dort die anderen Artikel anschaut, dann weiß man, was das für eine Zeitung ist. Da ist die Bild-Zeitung eine vollkommen recherchierte, an Fakten orientierte Zeitung. In einem Artikel dort steht übrigens auch, dass "Jack" (!) sich schon länger Sorgen gemacht hätte. Oder in einen früheren, dass Heath von der Masseurin und Haushälterin gleichzeitig entdeckt wurde...

Ich glaube in der Sache auch nichts, es sei denn es ist eine offizielle Stellungnahme der Polizei oder ich sehe ein Interview in dem die Personen das direkt sagen. Heath Tod reizt doch sämtliche Klatschpresse zu haarsträubenden Geschichten. Und so eine schöne Schlagzeile, dass Heath noch eine Chance hatte, ist doch ein toller Reißer, weil alle darauf anspringen und sich denken "Er hätte noch Leben können. Wie kann die Tussi nur so doof sein"

Außerdem passen doch einige Dinge überhaupt nicht zusammen.

Der Notdienst hat ihr besagt, wie sie wiederbeleben soll. Heath wurde mit dem Gesicht nach unten gefunden, so die Meldung der ersten Artikel am Dienstag und Mittwoch. Wiederbelebung auf dem Bauch? Ah, ja....

Ach, und warum findet man nirgendwo eine wörtliche Aussage der Masseuse? Wenn, dann müsste es ja irgendwo ein Interview von ihr geben. Das habe ich bisher nirgendwo entdeckt. Achso, sie hat keins gegeben. Na ja, da stand garantiert ein Reporter neben ihr und hat alle ihre Anrufe mit dem Diktiergerät aufgezeichnet. Oder besser noch mit der Kamera gefilmt. Wie sie Heaths Handy genommen hat. Dann die Nummer von der Olson rausgesucht hat usw usf. So getailgetreu wie jeder Schritt ihrer Handlung wiedergegeben wurde. Und diese Olson hat zufälligerweise auch nichts dazu zu sagen, dass sie zwei Anrufe bekommen hat und ihren Sicherheitsdienst vorbei geschickt hat.

Überhaupt, der Sichheitsdienst. Den ganzen Reportern ist am Dienstag natürlich nicht aufgefallen, dass der Sicherheitsdienst von Olson mit im Appartment war. Und einem Polizist ist das auch nicht aufgefallen, dass der mit in der Wohnung war.

Und dann: Die Frau war Masseuse. Das setzt ein gewisses Maß an medizinischen Kenntnissen vorraus. Heath hat sich kalt angefühlt. Ja, da rufe ich natürlich nicht sofort den Notarzt an. Oder fühle erst mal den Puls - was man ja von einer Masseuse, denke ich, erwarten kann. Da komme ich erst nach einem Telefonat auf die Idee, dass da was sein könnte.

Und wer hat Heath überhaupt entdeckt? Hieß es in vielen Artikeln bisher nicht, dass es die Haushälterin war?

Sorry, aber das ist absoluter Quatsch alles. Und wird garantiert nicht der letzte sein, den wir zu hören kriegen.

__________________
.

24.01.2008 20:55 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.281.012
Nächster Level: 10.000.000

718.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ich kann das nich ertragen das er jetzt irgendwo liegt...in irgendeiner Kühlkammer....
Um dann unter die Erde zu kommen dann ist er wirklich fort...
oh gott..


shit.
irgendwie ist er für mich immer noch nicht fort
ich kriegs einfach nicht in meinen kopf rein *dagegen hämmer*
vl liegts daran das noch die filme kommen oder so...
oh gott.. am anfang des monats hab ich meine freundin
gefragt ob sie mit mir in im not there kommt
sie ist/war auch total hl-fan.
kurz vorher haben wir zusammen ritter aus leidenschaft gesehn
fuck, wenn ich jetzt daran zurück denke kommen mir wieder scheiß tränen traurig
das ist wirklich unglaublich
ich weiß nicht, wie oft ich dieses wort in den letzten 48 h schon gedacht hab...
irgendwie hab ich mich ständig dabei ertappt
wie sich meine gedanken selbstständig gemacht haben
oder ich fassungslos mit dem kopf geschüttelt hab ohne es wirklich zu beeinflussen
ob ich es wollte oder nicht.
ich sags ja...total schizophren...
ich weiß gar nich was mit mir los ist... traurig

oh man ich weiß einfach nich wie ich das alles beschreiben soll unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 24.01.2008 21:04.

24.01.2008 21:03 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.918
Nächster Level: 30.430.899

2.183.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/s...-hollywood.html

traurig

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.01.2008 21:06 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joker, da geht es dir wie mir.
Mein Vater meinte vorhin beim Abendessen "Sandra, einer von deinen Cowboys ist tot"
Ich *schluck + räusper*: "Ich weiß..."
Papa: "Warum hat er sich denn umgebracht?"
Ich: "Er hat sicht nicht umgebracht!!"
Papa: "Na ja, wenn er mit all dem nicht mehr klargekommen ist..."
Ich: "ER HAT SICH NICHT UMGEBRACHT! Punkt. Ende. Aus!!!"

Schon heute beim Mittagessen hab ich mich ständig dabei ertappt, dass ich mit meinen Gedanken woanders hing. Den ganzen Tag über. Auch fassungloses Kopfschütteln. Man kann es eben nicht beeinflussen.
Es ist so sinnlos.
Ich komme mir so hilflos vor.

Ohne Euch alle würde ich durchdrehen
24.01.2008 21:07

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.918
Nächster Level: 30.430.899

2.183.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist in der Hinsicht auch total blöd.
Ja und was hast du damit zu tun?
blabla

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.01.2008 21:14 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.052.254
Nächster Level: 100.000.000

8.947.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fricky: Ich mag mir das auch nicht vorstellen, wie er da in einer Kühlkammer liegt. Es ist zwar nur seine äußere leblose Hülle. Das, was ihn wirklich ausgemacht hat, seine Seele, sein Geist, ist da nicht mehr drin. Trotzdem. Kennen wir nicht so ziemlich jeden Pickel, jeses Tattoo, den Zug seiner Lippen... und sind seine Haare jetzt dunkel gefärbt, oder wieder blond? Oh, shit! traurig

@ Moment: Ich finde auch, die Aussagen widersprechen sich hinten und vorne. Und als Masseuse müsste man fundiertere medizinische Kenntnisse besitzen. Ich glaube, die wollen einfach etwas Reißerisches bringen, was zu Spekulationen anregt. Ob wir im Endeffekt die Wahrheit erfahren werden... vielleicht nicht. Aber eins ist und bleibt gewiss: ER IST TOT!
24.01.2008 21:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.092
Nächster Level: 7.172.237

229.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greenwhitebobo


Ohne Euch alle würde ich durchdrehen


Nur noch ein paar Tage, Schäfeken, dann flauschen wir real!! *nick unter Tränen*

Und dann aber richtig! Besorg nur genügend Tatüs, hörste???

__________________

24.01.2008 21:21 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kitty...jetzt heul ich schon wieder....

ich bin so froh, dass du herkommst, so habe ich zumindest etwas, woran ich mich festhalten kann...
24.01.2008 21:23

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sprachlos … noch immer.
Aber ich habs bisher gut durch den Alltag geschafft.
Stress und Arbeit lenken auch ab.
Aber heute morgen, bei 130 auf der Autobahn auf der linken Spur ... im Radio kam dieses Lied.

Und mir die Tränen.
Schon nach der ersten Zeile hat’s mich fast zerrissen.


Saw the world turning in my sheets and once again I cannot sleep.
Walk out the door and up the street; look at the stars beneath my feet.
Remember rights that I did wrong, so here I go.
Hello, hello. There is no place I cannot go.
My mind is muddy but my heart is heavy. Does it show?
I lose the track that loses me, so here I go.

And so I sent some men to fight, and one came back at dead of night.
Said he'd seen my enemy. Said he looked just like me.
So I set out to cut myself and here I go.

I'm not calling for a second chance,
I'm screaming at the top of my voice.
Give me reason but don't give me choice.
'Cause I'll just make the same mistake again.

And maybe someday we will meet, and maybe talk and not just speak.
Don't buy the promises 'cause, there are no promises I keep.
And my reflection troubles me, so here I go.

I'm not calling for a second chance,
I'm screaming at the top of my voice.
Give me reason but don't give me choice.
'Cause I'll just make the same mistake,
I'm not calling for a second chance,
I'm screaming at the top of my voice.
Give me reason but don't give me choice.
'Cause I'll just make the same mistake again.

Saw the world turning in my sheets and once again I cannot sleep.
Walk out the door and up the street; look at the stars.
Look at the stars fall down.
And wonder where did I go wrong.


James Blunt "Same mistake"


http://www.youtube.com/watch?v=4yi-eJ-vL3M&feature=related


Ich bin alles andere als ein Fan von James Blunt, aber hier wars aus!


Mir gingen in den letzten Tagen viele Lieder durch den Kopf.
Da mir selber noch die Worte fehlen, leihe ich sie mir einfach mal ein paar.

„ I cant believe the news today
Oh, I cant close my eyes and make it go away
How long...” (Sunday, bloody Sunday, U2)

“Well its too late
Tonight
To drag tha past out
Into the light” (One, U2)

„Erst wenn dein letzter Vorhang fällt
erst dann verliert die Welt
den Mut für dich, ich wünsch' dir trotzdem
alles Gute, da, wo du jetzt bist.“ (Noch ein Leben, Pur)



All the best to you, whereever you might be now.
Heath, I’ll miss you!
24.01.2008 21:36

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.714.995
Nächster Level: 64.602.553

887.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder das ......

24.01.2008 21:45 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.092
Nächster Level: 7.172.237

229.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greenwhitebobo
Kitty...jetzt heul ich schon wieder....

ich bin so froh, dass du herkommst, so habe ich zumindest etwas, woran ich mich festhalten kann...



*einfach nur in Arm nehm + ganz fest + lieb drück + flausch*

__________________

24.01.2008 21:48 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.118
Nächster Level: 10.000.000

537.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte mit der Masseuse, und das sie erst noch die Olsen angerufen hat und so, stimmt wohl, denn das steht so auch in der New York Times - ein wahrhaft seriöses Blatt -, die sich auf die Polizei beruft. Heath wurde auch nicht mit dem Gescicht auf dem Boden liegend gefunden, sondern im Bett. Die Masseusin hat erst gar nicht gemerkt, was los war, und ihn erstmal geschüttelt, um ihn aufzuwecken. Erst da hat sie gemerkt wie kalt er war. Heath war zu dem Zeitpunkt wohl schon tot.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.01.2008 21:48 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.911.534
Nächster Level: 6.058.010

146.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Mein Freund ist in der Hinsicht auch total blöd.
Ja und was hast du damit zu tun?
blabla


Oh, wem sagst du das, Fricky! Ich hab mich vorhin auch erst mal tierisch über meinen Freund aufgeregt. Als hätte ich zurzeit nicht genug mit mir zu tun. Er war auf einmal auf Heath eifersüchtig! Weil ich mich seit 2 Tagen nur noch mit ihm beschäftige und er eben ein wenig hintenansteht. Ich kann es nicht glauben. Gestern noch ganz einfühlsam und heute leicht über meinen Zustand genervt. Er meinte ich benehme mich wie 14! Ich fasse es immer noch nicht. Das war genau das, was ich nicht hören wollte und das ich nun beim besten Willen nicht brauchen kann. Unglaublich.
Na ja, mittlerweile hat er sich wieder beruhigt, hat sich auch entschuldigt. Aber gesagt ist gesagt... *grummel*

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 21:48 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.420.110
Nächster Level: 5.107.448

687.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute fühle ich mich noch schlimMer als gestern, irgendwie. ich weiß auch nicht. ich bin immer kurz vorm weinen...denke nur an ihn.

diesen ganzen müll den sie im fernsehen zeigen seh Ich mir nicht an. ich will das nicht hören. es wird immer wilder spekuliert. das hat er einfach nicht verdient!


ich hoffe wirklich inständig das er seinen frieden gefunden hat!
24.01.2008 21:57 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.092
Nächster Level: 7.172.237

229.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manches verzeiht man - aber manches vergißt man auch nicht...

*sich nur anschließen kann + Kuscheldecke noch ein bißchen mehr vergrößer*

__________________

24.01.2008 21:59 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.911.534
Nächster Level: 6.058.010

146.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kitty, das ist echt nett von dir. Mittlerweile hat deine Kuscheldecke wohl die Größe eines Fußballfeldes überschritten... Deine Zauberkräfte sind echt super!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 22:02 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.918
Nächster Level: 30.430.899

2.183.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Zitat:
Original von Fricky
Mein Freund ist in der Hinsicht auch total blöd.
Ja und was hast du damit zu tun?
blabla


Oh, wem sagst du das, Fricky! Ich hab mich vorhin auch erst mal tierisch über meinen Freund aufgeregt. Als hätte ich zurzeit nicht genug mit mir zu tun. Er war auf einmal auf Heath eifersüchtig! Weil ich mich seit 2 Tagen nur noch mit ihm beschäftige und er eben ein wenig hintenansteht. Ich kann es nicht glauben. Gestern noch ganz einfühlsam und heute leicht über meinen Zustand genervt. Er meinte ich benehme mich wie 14! Ich fasse es immer noch nicht. Das war genau das, was ich nicht hören wollte und das ich nun beim besten Willen nicht brauchen kann. Unglaublich.
Na ja, mittlerweile hat er sich wieder beruhigt, hat sich auch entschuldigt. Aber gesagt ist gesagt... *grummel*



Ja die verstehen es alle einfach nicht...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.01.2008 22:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.112.201
Nächster Level: 41.283.177

5.170.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gefühle gehen irgendwie im Moment ganz andere Wege als bei vielen anderen hier. Es kommt mir so seltsam vor, dass das so ist.

Nachdem ich Dienstag Abend/Nacht und gestern an nichts anderes denken konnte, zu nichts fähig war und es einfach nicht in meinen Kopf bekommen konnte, dass Heath für immer weg ist, ist diese Nacht irgendwas gereift in mir.

Ich wache auch und mein erster Gedanke war "Heath ist tot". Aber nicht wie gestern und vorgestern wie etwas, dass ich nicht kapieren konnte. Sondern in dem Moment, wo ich es dachte, wusste ich es. Also ich habe es im Inneren verstanden. Akzeptiert. Und das hat mir irgendwie wahnsinnig gut getan. Ich bin auf den Weg ins Bad an meinem an meinem Brokeback Poster vorbei gegangen. Und habe gesagt: "Mach's gut".

Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf gestern und vorgestern total zu gemacht hat. Ich habe nichts gefühlt. Und konnte immer nur das eine denken. Heath...tot Wie ein Schutzpanzer. Und der hat heute nacht irgendwie Risse bekommen. Langsam sickerte die Erkenntnis durch. Und dadurch konnte ich beginnen loszulassen. Denn das geht erst, wenn man die Tatsache akzeptiert hat. Und gleichzeitig konnte ich Heath endlich in mein Inneres lassen.

Ich habe an seine seltsame Kleidung gedacht. An die doofe Sonnenbrille. Und musste still Lächeln. Traurig Lächeln, aber Lächeln. Mir kamen seine strahlenden Augen in den Sinn. Und das hat mir Kraft gegeben und mich nicht zerstört.

Ich wusste auf einmal, dass Heath eine Ecke meines Herzens und meiner Erinnerung für sich hat. Und das er in mir immer lebendig sein wird.

Ich hätte es gestern nie für möglich gehalten, dass ich wieder einen Film mit Heath sehen könnte. Oder ein Bild angucken kann. Und heute, weiß ich, dass ich es kann. Und es will. Weil es den Heath in mir nur noch mehr festigen wird.

Gerade bzgl. BBM hatte ich Angst. Dass ich den Film nie wieder sehen kann. Mich nie wieder auf ihn einlassen könnte. Weil alles von dem Gefühl von Heaths Tod überlagert werden würde. Aber irgendwie weiß ich jetzt, dass das nicht so sein wird. Es wird natürlich ein Teil des Gefühls beim Schauen sein. Aber eben dazugehörig. Nicht zerstörend.

Auch heute muss ich die ganze Zeit an Heath denken. Aber es ist nicht der Gedanke des Todes. Sondern die Gedanken daran, was von ihm bleibt. Ich sehe Bilder von ihm vor mir. Interviews. Und viele BBM-Szenen. Und das sind schöne Gedanken.

Auch umgibt mich die ganze Zeit ein Gefühl sanfter Trauer, Sehnsucht, Vermissens. Aber es ist nicht so, dass es mich kaputt macht. Eigentlich bin ich froh, dass meine Gefühle endlich rauskommen.

Und ich weiß einfach, dass Heath in mir ist. Und da sicher ist. Also, ich konnte heute auch andere Dinge machen, ohne mich dabei ganz falsch zu fühlen. Heath und die normalen Alltags- und Unisachen waren irgendwie gleichberechtigt. Oder anders gesagt, mein Heath-Gefühl wurde von den anderen Dingen überhaupt nicht angekratzt. Es war nicht so, dass ich meine ganzen Heath-Gedanken gewaltsam fortschieben musste, um überhaupt zu irgendetwas in der Lage zu sein, so wie gestern. Aber etwas anderes heute zu machen, verdrängt eben heute auch nicht das Heath Gefühl. Das ist einfach fest in mir.

Und ich weiß eines: Heath ist tot. Ennis del Mar lebt. Für immer.

Ich werde wahrscheinlich heute noch eine Kerze für ihn anzünden.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 24.01.2008 22:09.

24.01.2008 22:08 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH