Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worte und Gedanken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.669
Nächster Level: 13.849.320

1.108.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hast du Recht, lundi....ich war da wohl etwas zu spekulativ - vermute immer mehr hinter Jakes Gefühlen für Heath.

Es ist eigentlich auch egal, wen es am schlimmsten getroffen hat - darüber sollte es keine Wertung geben.
Als Eltern sein Kind zu verlieren ist das Schlimmste, was einem passieren kann - egal, wie alt auch immer dieses Kind sein mag. Es gibt nichts und niemanden, das diesen Verlust je wett machen kann. Wenn man dabei selbst schon sehr alt ist, ist wohl der einzige Trost, dass man diesen Schmerz nicht mehr so lange aushalten muss. Aber Heaths Eltern sind ja noch nicht so alt....

Michelle....bestimmt wird sie sich häufig fragen, was wäre gewesen, wenn.
Einen Unfall kann man aber nur schwer vorhersehen und wenn es keiner war, so ist dies genauso schwer aufzuhalten. Keiner von uns Menschen ist Gott und sollte glauben, das Schicksal so einfach beeinflussen zu können.
Wir möchten das zwar gerne - weil wir ändern wollen, was geschehen ist.
Ich hoffe, dass Michelle da angekommen ist, wo sie sieht, dass sie keine Schuld trifft. Sicherlich ein weiter und schmerzhafter Weg.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

27.01.2011 22:02 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.463
Nächster Level: 35.467.816

4.023.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
aber wenn jemand (laut J.Shamus) weinend am Telefon mehr oder weniger zusammenbricht, waren sie jedenfalls nicht total zerstritten o.ä.

Kann man auch nicht auschließen, sorry. Wieviel schlimmer ist es, wenn man einen sinnlosen Streit mit jemandem führt - denn im Prinzip sind ja alle Streite irgendwo sinnlos, gerade im Angesicht des Todes - und derjenige stirbt dann, ehe man die Sache wieder bereinigt hat. Ich finde diese Situation noch schrecklicher, als wenn man im Reinen mit demjenigen war.

Zitat:
Original von wilderness
Einen Unfall kann man aber nur schwer vorhersehen und wenn es keiner war, so ist dies genauso schwer aufzuhalten. Keiner von uns Menschen ist Gott und sollte glauben, das Schicksal so einfach beeinflussen zu können.
Wir möchten das zwar gerne - weil wir ändern wollen, was geschehen ist.
Ich hoffe, dass Michelle da angekommen ist, wo sie sieht, dass sie keine Schuld trifft. Sicherlich ein weiter und schmerzhafter Weg.

Sie ist es sicherlich nicht schuld, aber man kann nicht ausschließen, daß sie es möglicherweise hätte verhindern können, wenn sie noch mit ihm in der gleichen Wohnung gelebt hätte. Die Überdosierung hätte sie vielleicht nicht verhindern können (oder vielleicht doch, wenn sie da gewesen wäre?), aber ich glaube auf jeden Fall, daß Heath eine sehr gute Chance gehabt hätte, daß er rechtzeig gefunden worden wäre, so daß man ihm noch hätte helfen können. Wie bei Ben Becker. Es ist ja auch über Tag passiert, normalerweise wäre sie ja dann auf gewesen, nachts wäre es sicher noch möglicher, daß man es nicht mitbekommt wie bei Stephen Gateley.

Aber man weiß es natürlich alles nicht, sie hätte ja auch trotzdem unterwegs gewesen sein können, auch wenn sie grundsätzlich noch da gelebt hätte. Aber die Chancen, daß er rechtzeitig gefunden worden wäre (oder womöglich gar nichts geschluckt hätte), wären sicherlich erheblich höher gewesen, wenn sie noch bei ihm gelebt hätte und das ist sicherlich kein kleines Päckchen, was Michelle da zu tragen hat. Natürlich darf sie die Schuld dafür nicht bei sich suchen, aber ich halte es für relativ menschlich, daß man das eben doch macht und sich fragt, ob und wie man das hätte verhindern können. Das frage ich mich ja schon, wie sehr muß Michelle sich das fragen oder hoffentlich gefragt haben.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

28.01.2011 12:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.527
Nächster Level: 2.530.022

141.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lundi: nein, kann man auch nicht. aber so oder so muss es schlimm für ihn gewesen sein.

für all seine freunde und familie muss es schlimm gewesen sein...bzw. wird es immer noch sein. wahrscheinlich weit schlimmer als für uns.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
28.01.2011 21:21 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.355
Nächster Level: 86.547.382

1.329.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich möchte daran erinnern, dass dieser Thread nur für "Worte und Gedanken an Heath" gedacht ist.

Also bitte beim Thema bleiben oder in die Speku-Ecke umziehen wink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
29.01.2011 16:44 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.527
Nächster Level: 2.530.022

141.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sehr schönes Video, wie ich finde.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
13.04.2011 19:01 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.527
Nächster Level: 2.530.022

141.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute wieder mal seit längerem "My Girl 2" gesehen. Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, in der Veda das alte Video mit ihrer Mutter sieht?

Bei der Szene hätte ich heute so heulen können, weil ich automatisch Mathilda gesehen habe, wenn sie älter ist und Aufnahmen/Filme etc. von Heath sieht...

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
25.04.2011 23:34 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH