Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worte und Gedanken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.468
Nächster Level: 8.476.240

1.077.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Andi - was für ein Video...
die Bilder, das Lied, die Stimme - hat sich direkt in meine Seele gebrannt - eine Gänsehaut nach der anderen - kann gar nichts mehr dazu schreiben - was für ein Video !
Wunderschön und so traurig zugleich - liebe Grüße vom Ranger

__________________
BBM - now and forever on my mind
26.01.2008 14:15 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.340
Nächster Level: 41.283.177

4.269.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wunderschön, Andi, Danke.
26.01.2008 14:29 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.340
Nächster Level: 41.283.177

4.269.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es schon mal am Lagerfeuer gepostet, aber eigentlich gehört es hier hin.

Ich bin nicht der Typ für einen Nachruf, deshalb ein video.
Mein erstes video.
Ich widme es Heath Ledger.

Thank U.

[/quote]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 26.01.2008 14:34.

26.01.2008 14:34 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.043
Nächster Level: 6.058.010

160.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine sanften braunen Augen
Dein süßes Grinsen
Dein ansteckendes Lachen
Deine niedlichen Sommersprossen
Deine schöne tiefe Stimme
Deine Art, dich zu bewegen
...

Das alles wird mir fehlen.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...Heath

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


27.01.2008 21:26 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.975.675
Nächster Level: 30.430.899

455.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Heath!

Eins wird immer bleiben: Die Frage nach dem: Warum?

Keiner von uns kannte dich persönlich, aber wir alle haben dich geliebt. Jeder auf seine Weise.

Und du wirst für immer in unseren Herzen bleiben, 28 Jahre alt, schön, sympatisch und ein großartiger Schauspieler. Du wirst nie alt und fett werden. Es wird keine negativen Schlagzeilen geben, du wirst nie verhaftet werden oder irgendwelche Dummheiten machen. Kurzum, du wirst ein Mythos, forever young.

Und wir werden nie erleben können, wie du ein noch besserer Schauspieler wirst. Dafür wird BbM Kult, mehr denn je.

Ruhe in Frieden, Heath.

Aber die Frage beibt: WARUM?

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

27.01.2008 22:44 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.711
Nächster Level: 5.107.448

697.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

every step i take
every move i make
every single Day
every time i pray
i`ll be missing you

29.01.2008 13:55 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.532
Nächster Level: 30.430.899

2.245.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich damit wenn ich sage man kann seine Wünsche und Blumen an Heath überall hin legen und ganz gleich wo sie liegen, es sieht immer gleich schön aus.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.01.2008 14:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.147
Nächster Level: 30.430.899

731.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Das meine ich damit wenn ich sage man kann seine Wünsche und Blumen an Heath überall hin legen und ganz gleich wo sie liegen, es sieht immer gleich schön aus.


Du hast wirklich vollkommen recht, Fricky!

__________________

29.01.2008 14:56 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.905.857
Nächster Level: 11.777.899

872.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Lieber Heath !

Ich bin so traurig.
Ich kann es noch immer nicht glauben.
Ich bin so fassungslos.
Ich lese diese Worte, ich sehe diese Bilder.
Aber ich glaube sie nicht
und doch sind sie wahr.
Es ist kein Film und
es gibt auch kein Happy End.

Du hast mit Ennis mein Herz berührt.
Aber genauso facettenreich wie dein viel zu kurzes Leben,
sind deine gespielten Charaktere.
Du hast uns ein Lebenswerk hinterlassen,
das tiefe Einblicke in deine Seele gibt.
Du kannst stolz auf dich sein, so etwas geschaffen zu haben.
Und dafür möchte ich dir danken.

Ich werd dich vermissen und niemals vergessen.

Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

29.01.2008 15:59 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.883.987
Nächster Level: 64.602.553

4.718.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Lizzy, was für eine wunderschöne Collage!!!!
29.01.2008 18:16 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.532
Nächster Level: 30.430.899

2.245.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lizzy hast du die gemacht?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.01.2008 18:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.139.616
Nächster Level: 4.297.834

158.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Lizzy,

ist die Collage schön.
29.01.2008 18:36 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.905.857
Nächster Level: 11.777.899

872.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich Zeit brauchte bis ich wieder kreativ sein konnte...
Ich hab mir besonders viel Mühe gegeben, ist ja auch für einen ganz besonderen Menschen.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

29.01.2008 19:20 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.043
Nächster Level: 6.058.010

160.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich toll aus, Lizzy!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


29.01.2008 19:51 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.776.829
Nächster Level: 16.259.327

1.482.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Videos und Bilder sind echt toll! traurig

Hier ein Video von mir. Es ist nichts besonderes, aber es kommt von Herzen.



Ich danke dir Heath Ledger! Mit Ennis del Mar hast du dir einen ewigen Platz in meiner Seele ergattert. Du hast mir mit deiner talentierten Darstellung des verschlossenen, introvertierten Cowboys mit dem weichen Kern lernen lassen, meine eigenen Ängste zu überwinden und aus mich heraus zu kommen. Durch dich habe ich mein Leben in die Hand genommen und es geändert. Durch dich habe ich mich zu einem vollkommen anderen Menschen entwickelt. Durch dich habe ich wundervolle Menschen kennengelernt und neue Freunde gewonnen.
Du hast ohne es dir vielleicht bewusst zu sein so viel den Menschen gegeben. Von deinem Charme, deiner Art zu leben, deinem Talent erfundenen Charakteren eine Seele einzuhauchen haben wir alle profitiert und hast uns alle berührt. Das einzige was wir die anbieten können ist die Ewigkeit. In unseren Gedanken und Herzen wirst du immer präsent sein.

Ich werde dich vermissen, aber es macht mich glücklich zu wissen das du nicht alleine bist!

satyr

__________________


29.01.2008 20:46 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.883.987
Nächster Level: 64.602.553

4.718.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satyr, dein Video ist wunderschön!!!! Die melancholische Musik passt hervorragend!!!
29.01.2008 21:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.765.714
Nächster Level: 26.073.450

1.307.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What though the radiance which was once so bright

Be now for ever taken from my sight,

Though nothing can bring back the hour

Of splendour in the grass, of glory in the flower

We will grieve not, rather find

Strength in what remains behind.




(William Wordsworth aus "Ode on Intimations of Immortality from Recollections of Early Childhood" )

Relativ frei übersetzt:

Wenn auch der Glanz, der einst so prächtig war und frei
für immer mir vom Aug´ genommen sei
und nichts die Stunde wiederbringen kann
da Leuchten durch das Gras, da Glut durch alle Blüten rann
wollen wir nicht klagen
uns treibt die Kraft aus dem was uns verbleibt.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

30.01.2008 07:01 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.147
Nächster Level: 30.430.899

731.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtube.com/watch?v=7UpwlBGFK10

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 30.01.2008 09:05.

30.01.2008 09:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.711
Nächster Level: 5.107.448

697.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh eva Das ist so traurig. aber wunderschön. danke
30.01.2008 10:12 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.043
Nächster Level: 6.058.010

160.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ist das traurig!!! Ein wunderschönes Video!!!!! Hab jetzt einen Kloß im Hals, könnte wieder mal das Schluchzen anfangen... Vielen Dank, Eva! Ohne deinen Hinweis hätte ich das wohl nie gesehen...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 30.01.2008 12:13.

30.01.2008 12:12 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH