Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worte und Gedanken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.166
Nächster Level: 86.547.382

7.294.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.01.2009 22:21 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.892.917
Nächster Level: 64.602.553

4.709.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, was für ein tolles Video!!! Und dann auch noch mit diesen wunderschönen Songs!! "Let it be" hab ich erst gestern gesungen.
21.01.2009 22:26 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.125
Nächster Level: 3.609.430

429.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.01.2009 07:24 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs wollt ich fast verzagen
Und ich glaubt ich trüg es nie,
Und ich hab es doch getragen,
Aber fragt mich nur nicht wie


Heinrich Heine


Wenn ich an "diesen" Tag vor einem Jahr denke.....

Es klingt vielleicht pathetisch, aber "Heath und Ennis" sind ein Bestandteil von mir geworden, beide gehören für mich untrennbar zusammen. An jenem Tag hatte ich das Gefühl einen Teil von mir selbst zu verlieren, meine Gedanken kreisen nicht nur heute um ihn. Heute wird für viele sicher keiner leichter Tag, meine Gedanken gelten besonders seiner Familie.




Sometimes i miss you so much!
Danke Heath!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 22.01.2009 19:50.

22.01.2009 07:43

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.237
Nächster Level: 11.777.899

1.601.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn längere Zeit nach dem Tode eines geliebten Wesens
einen der alte Schmerz überkommt, so überlege man,
was der Tode versäumt habe,
während man selbst und die anderen weiterlebten.


Wilhelm Raabe

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
22.01.2009 08:46 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.071.159
Nächster Level: 86.547.382

7.476.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seele hätte keinen Regenbogen,

wenn die Augen nicht weinen könnten.


Indianische Weisheit

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
22.01.2009 10:42 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.747.411
Nächster Level: 13.849.320

1.101.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühlte, dass ich in das kühle Wasser tauchte, und wusste, dass die Reise
durch den Schmerz in einer absoluten Leere endete.
Als ich mich auflöste, wurde mir die Offenbarung zuteil, dass diese Leere voll ist
von allem, was das Universum enthält.
Es ist nichts und ist gleichzeitig alles.
Feierliches Licht und undurchdringliches Dunkel.
Ich bin die Leere, ich bin alles, was existiert, ich bin in jedem Blatt des Waldes,
in jedem Tautropfen, in jedem Aschestäubchen, das der Bach fortträgt.
Und ich bin auch ich selbst, ich bin nichts und alles übrige in diesem Leben und in einem anderen Leben, unsterblich.

(aus: "Paula" von Isabel Allende )

Sei das alles für uns, Heath, sei unsterblich!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

22.01.2009 11:13 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.580.605
Nächster Level: 64.602.553

1.021.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake


traurig
22.01.2009 11:18 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.166
Nächster Level: 86.547.382

7.294.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((Franke)))


(((Brokies)))

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.01.2009 11:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.892.917
Nächster Level: 64.602.553

4.709.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor einem Jahr wusste ich es noch gar nicht. Als Heath gestorben ist, war ich gerade im Sportunterricht und habe getanzt!! Es ist unglaublich, wenn ich daran zurückdenke...

Manchmal kann ich immer noch nicht begreifen, dass er wirklich nicht mehr lebt. Und dass es jetzt schon ein ganzes Jahr her sein soll...
Vielleicht werde ich es nie wirklich begreifen.

Ich hoffe, dir geht es gut, Heath, wo auch immer du gerade bist. I miss you!!
22.01.2009 11:44 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.842.617
Nächster Level: 100.000.000

9.157.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine momentane "Heath-Gedenk-Beschäftigung", in die ich auch all eure Gedanken und Eindrücke einarbeite, die mich wärmen werden:
22.01.2009 11:46 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.166
Nächster Level: 86.547.382

7.294.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kam doch auch heute vor einem Jahr erst gegen 22.30 Uhr raus, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß noch, wie Frank diesen Thread eröffnet hatte. Der hatte vor einem Jahr auch noch einen anderen Namen und die erste die etwas schrieb war franke. Niemand wusste, was los war, wie auch? Wer würde schon daran denken, dass... ja... shit unglücklich

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.01.2009 11:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.892.917
Nächster Level: 64.602.553

4.709.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Es kam doch auch heute vor einem Jahr erst gegen 22.30 Uhr raus, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, genau. An dem Tag bin ich ungewöhnlich früh ins Bett, deshalb hatte ich es noch nicht gelesen. Und am Tag drauf hab ich in der Früh auch die Nachrichten verpasst...
Erst Mittag hab ichs dann von meiner Schwester erfahren und dann bin ich sofort ins Forum.
22.01.2009 12:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tod ist immer nur ein Wort,
denn jede Seele lebt ja fort!

Gudrun Zydek




Zu dem Zeitpunkt, als man Heath in seinem Appartement gefunden hat, habe ich gemütlich unter meine Decke Brokeback Mountain geschaut und Schokolade gefuttert. Ich bin später ins Bett gegangen als normal und hab die DVD einfach im Player liegen lassen, weil ich so müde war. Als Kitty mich am nächsten Morgen angerufen hat, ist mein Blick sofort auf die leere DVD-Hülle gefallen, die noch immer bei meinem Fernseher lag....und da lag sie auch noch eine ganze Weile. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich mich endlich aufraffen und die DVD aus dem Player holen konnte, um zurück in meine Sammlung zu packen.

@Ang:
die Handschuhe werden sicher sehr schön. Zeigst du sie uns, wenn sie fertig sind?
Ich hab auch rot-schwarz geringelte Handschuhe, allerdings keine halben, wie Heath sie hatte, sondern normale. Trag ich aber gern zu meiner Lila Kopfsocke, die Kroko mir gestrickt hat...
22.01.2009 12:16

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.205
Nächster Level: 7.172.237

533.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Beyond the horizon, behind the sun
At the end of the rainbow life has only begun
In the long hours of twilight 'neath the stardust above
Beyond the horizon it is easy to love

My wretched heart's pounding
I felt an angel's kiss
My memories are drowning
In mortal bliss

Beyond the horizon, in the Springtime or Fall
Love waits forever for one and for all

Beyond the horizon across the divide
'Round about midnight, we'll be on the same side
Down in the valley the water runs cold
Beyond the horizon someone prayed for your soul

I'm touched with desire
What don't I do?
I'll throw the logs on the fire
I'll build my world around you

Beyond the horizon, at the end of the game
Every step that you take, I'm walking the same

Beyond the horizon the night winds blow
The theme of a melody from many moons ago
The bells of St. Mary, how sweetly they chime
Beyond the horizon I found you just in time

It's dark and it's dreary
I ponder in vain
I'm weakened, I'm weary
My repentance is plain

Beyond the horizon o'er the treacherous sea
I still can't believe that you've set aside your love for me
Beyond the horizon, 'neath crimson skies
In the soft light of morning I'll follow you with my eyes
Through countries and kingdoms and temples of stone
Beyond the horizon right down to the bone

It's late in the season
Never knew, never cared
Whatever the reason
Someone's life has been spared

Beyond the horizon the sky is so blue
I've got more than a lifetime to live lovin' you


*Bob Dylan*


Heute scheint die Sonne extra für den Menschen, der uns so viel gegeben hat.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
22.01.2009 12:19 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.018.859
Nächster Level: 41.283.177

4.264.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich so leer,
weiß gar nicht was ich schreiben soll,
so ganz anders als letztes Jahr,
als alles noch frisch war,
und so unglaublich und unbegreiflich
wo ich ruhelos war
und jetzt,
nach einem Jahr fühl ich mich nur noch leer.

Liebe Brokies, laßt Euch alle mal umarmen.
22.01.2009 15:37 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.299.529
Nächster Level: 47.989.448

5.689.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr, huh...
Ein Jahr, und alles hat sich so verändert.
Ein Jahr, und gar nichts hat sich verändert. Er fehlt wie eh und je, und gleichzeitig ist er immer da.
Er wird nie zurückkommen. Aber wir, wir werden eines Tages zu ihm hingehen. Und er wird uns mit offenen Armen empfangen.

Vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können, wie es ist, heute hier zu sitzen und diese Zeilen zu schreiben. Es kann doch nicht ein ganzes Jahr weitergehen, wenn Heath Ledger tot ist.... nun, offenbar konnte es doch. Ihr Brokies habt viel dazu beigetragen, dass das Jahr auszuhalten war. Danke dafür.
Ich habe euch lieb.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

22.01.2009 16:12 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.580.605
Nächster Level: 64.602.553

1.021.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...and went off in the darkness.

22.01.2009 16:27 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

SadAngel SadAngel ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1.589
Herkunft: Kiel

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.294.287
Nächster Level: 11.777.899

1.483.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Immerwährende Wärme
Golden und edel
Reich, doch ohne Ermessen
Voll unendlicher Weite
Verweiltest Du doch noch länger
Doch so sei, so sei es.
Wir wachen über Deine Ruhe
Ewig uns durchflutend
In den Himmel sehend
Wissend, dass du für immer schüchtern lächeln wirst


__________________
~~~~~ And so the lion fell in love with the lamb ~~~~~
22.01.2009 17:28 SadAngel ist offline E-Mail an SadAngel senden Beiträge von SadAngel suchen Nehmen Sie SadAngel in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.410.342
Nächster Level: 5.107.448

697.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor einem Jahr war es genauso stürmig wie heute...





Ich denke an Dich Heath...
22.01.2009 20:43 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH