Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Where Is Jake Gyllenhaal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Where Is Jake Gyllenhaal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.705
Nächster Level: 11.777.899

1.601.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Und es gibt KEINE privaten Bilder von den Beiden gemeinsam


woher willst du das so genau wissen, huh? Es gibt doch private Treffen wo kein Paparazzi bei ist. Zum Beispiel die Taufe, wenn Jake der Taufpate ist gabs sicherlich auch eine Tauffeier und Taufbilder.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.02.2008 21:50 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.256.480
Nächster Level: 86.547.382

7.290.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lucie! Lies mal, was ich geschrieben habe. Es gibt keine Bilder der beiden, die im Internet oder in der Presse erschienen sind. Und auf DIE sind wir ja leider angewiesen *seufz*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 21:51 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.705
Nächster Level: 11.777.899

1.601.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Also... ich kann wohl von mir behaupten, dass ich JEDES einzelne Foto gesehen habe, auf dem Jake und Heath abgelichtet sind. JEDES Foto, dass irgendwie offiziell oder im Internet erschienen ist. Und es gibt KEINE privaten Bilder von den Beiden gemeinsam, obwohl Jake von den Paps fast jeden Tag abgelichtet wird...
Mehr können wir leider nicht sagen, weil wir auf so Fotos "angewiesen" sind...


nochmal zitiert

Ich lese das so , das es KEINE privaten Bilder von ihnen gibt außer die im Internet oder sonstwo veröffentlicht. vl habe ich dein beitrag mißverstanden

Ich bin der Meinung das sie auch privat gut befreundet waren. Es gibt ja Tel. Mails, msn usw.,

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.02.2008 22:01 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.256.480
Nächster Level: 86.547.382

7.290.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich nie abgestritten und das ist absolut meine Meinung. Ich sage nur, dass es keine öffentlichen Bilder der Beiden gibt, mit Ausnahme der Promosachen von BBM und diversen Partys.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 22:06 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.662
Nächster Level: 74.818.307

3.963.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Nein ich meine das es seit 4 Jahren die sie angeblich befreundet sind kein Fotos von den Beiden gibt auf dem sie etwas PRIVATES machen. Es sind alles nur Fotos vom Set, von der Promotion aber nie ein Paparazziefoto...wo man sie außerhalb der ARBEIT sieht.

Lucie
Wenn es Fotos gibt die WIR hier nicht gesehen haben dann hat sie die Presse auch nicht gesehen...und woher wollen die dann wissen das Jake und Heath BIS JETZT BESTE FREUNDE sind?
Auf welchen FAKT stützt sich denn diese Behauptung?

Das ist das was ich meine...die schreiben es weil es passt wir glauben es weil es für uns leichter ist...aber es gibt nicht einen einzigen BEWEIS dafür.

Um ehrlich zu sein fände ich es auch schöner mir vorzustellen das sie Kontakt hatten aber ich kann es einfach nicht wirklich sehen, weil die Dinge anders aussehen. Leider.
01.02.2008 23:03 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.779.431
Nächster Level: 16.259.327

1.479.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe mal wieder die ganze Diskussion nicht so richtig. Geht es jetzt darum, ob die beiden befreundet waren oder darum, warum Jake angeblich so trauert?
Wenn schon wir, wir die Heath noch nie gesehen haben, nicht eine einzige Sekunde seines wahren Charakters erblicken konnten, nicht wissen wer er war, so derartig um ihn trauern, dann möcht ich mir nicht vorstellen wie ein Mensch trauern muss der mit ihm sogar auf engster Weise zusammengearbeitet hat und wirklich einen Einblick in die wahre Persönlichkeit bekommen hat.

__________________


01.02.2008 23:36 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.662
Nächster Level: 74.818.307

3.963.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satyr
Nein das ist etwas völlig anderes und du kannst es nicht vergleichen.

Fan sein bedeutet eigene Wünsche und Träume auf eine unbekannte Person zu projizieren und diese Person in einer Weise zu lieben und zu bewundern wie man nie einen realen Menschen bewundern würde.
Die Trauer geht hier in die Richtung das man trauert um den Verlust von Illusionen und Träumen aber auch um den Verlust eines Ideals oder einer Idee die der Mensch verkörpert hat. In unserem Fall trauert man um einen wichtigen Teil eines Filmes den wir alle lieben, trauert man um den Verlust eines Stars von dem man sich große künstlerische Werke gewünscht hätte.
Das gleiche Prinzip ist auch die Trauer um einen großen Politiker...es ist der Verlust einer Idee die man glühend bewundert hat und die der Mensch der gestorben ist nun nicht mehr erfüllen kann.
Das ist denke ich schwierig zu beschrieben.

Aber um die Trauer von Jake G. ging es auch gar nicht in erster Linie sondern um die Aussage der Presse das sie BESTE FREUNDE waren. Dieser Satz fiel in Zusammenhang mit der Trauer.

Meiner Meinung nach sind die Infos nicht wirklich handfest...sie basieren auf nichts. Von daher KÖNNEN sie richtig sein..aber sie KÖNNEN auch falsch sein.

Für mich ist es nicht logisch was geschrieben wird weil es sich weder bei der Trauer noch bei der Tatsache der Beiden als beste Freunde auf TATSACHEN bezieht. Es gibt nur wage Quellen und das was sich die Presse denkt...wie gesagt ich bin der Meinung wenn man was seriöses schreibt brauchte man einen BEWEIS...und ein BEWEIS wäre ein Interview mit Jake und selbst das würde ich hinterfragen weil es nicht die Wahrheit widerspiegeln könnte sondern PR oder was weiß ich sein kann, oder eine Quelle die mit Namen und Hausnummer benannt wird...alles andere ist Spekuecke...da können sich die Reporter gerne mit einreihen meiner Meinung nach Fettes Grinsen

Ich weiß ich bin misstrauisch aber wenn ich etwas lese oder höre was ich nicht selber gesehen habe und was nicht mit einem Beweis belegt ist glaube ich es nicht wirklich...was ich darüber denke oder was ich mir zusammenspekuliere ist eine andere Sache wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 02.02.2008 00:09.

01.02.2008 23:59 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.779.431
Nächster Level: 16.259.327

1.479.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
In unserem Fall trauert man um einen wichtigen Teil eines Filmes den wir alle lieben, trauert man um den Verlust eines Stars von dem man sich große künstlerische Werke gewünscht hätte.


Also ich kann von mir sagen dass es bei mir nicht so ist. Anfangs ja, da saß der Schock noch tief und da ist es normal das man anfänglich drüber nachdenkt es wird nie wieder neue Bilder, Filme und Interviews mit Heath geben. Aber schon nach kürzester Zeit ist bei mir auch Trauer um die ganze Familie aufgekommen. Was ist mit Matilda, was mit Michelle? Macht sie sich Vorwürfe? Et. etc. Da lag eben die Sorge und die Traue ganz allein um die Person Heath und nicht um den Schauspieler Heath. Und nur weil Jack mit ihm nicht mehr als ein Film gedreht hat, soll er weniger trauern? Also wenn das so wäre, dann fände ich das ziemlich kaltherzig und einfühlslos. Wenn selbst ein John Travolta, der ja meines Wissens nach nie was mit Heath persönlich zu tun hatte und auch nie zusammen gearbeitet haben, seine Trauer um den Verlust dieses Menschen äussert, dann wird erst recht ein Jake Gyllenhaal um seinen Kollegen trauern. Egal ob sie nach dem Dreh von BbM zusammen waren, Freunde waren, Geliebte waren oder sogar Feinde waren.

__________________


02.02.2008 00:42 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.662
Nächster Level: 74.818.307

3.963.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satyr

Ich persönlich glaube nicht an Heath und Jake als beste Freunde...da finde ich andere Theorien einfach logischer...aber wie gesagt ich muss hier nicht unbedingt Recht haben.
Aber das was du über die Trauer geschrieben hast finde ich gut...man kann auch trauern weil man sich NICHT leiden konnte und ein schlechtes Gewissen hat oder man kann auch trauern weil man unsterblich verliebt war...hast du gut gesagt finde ich.
02.02.2008 01:14 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.052
Nächster Level: 1.460.206

176.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herbie
Eben - seit den Oscar Verleihungen gibt es da keine Fotos mehr mit ihnen zusammen - den Rest hat Kessi bestens ja schon besprochen.
Ich glaube auch nicht, dass beide DIE Freundschaft fürs Leben geschlossen hatten. Wie Kessi schon meinte - wir müssen den Wunsch von dem Offensichtlichen trennen....
Es gibt nun mal eher Hinweise darauf, dass beide weniger Befreundet waren, als man angenommen hat. Warum auch nicht - beide haben - so banal es klingt bei BBM einen job erledigt. Denn Schauspielerrei ist nun mal deren Job.....
Auch Patric Steward hat die Star Trek Fans vergrault indem er meinte, die Rolle des Captains in STNG wäre der Job seines Lebens gewesen, gut verdient über Jahre hinaus - nicht mehr - nicht weniger.
So ist es eben - ein Job, den Ledger und Gyllenhaal sehr gut gemacht haben.....
02.02.2008 09:50 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Leute, habt ihr keine anderen Themen mehr???

Es ist doch völlig egal, wie eng sie nun befreundet waren.
Wie oft sie sich gesehen haben ist jedenfalls kein Indikator für eine Freundschaft. Noch weniger, wie oft sie dabei gesehen wurden.
Meine älteste Freundin und ich haben schon zusammen in die Windeln gemacht. Trotzdem habe ich sie das letzte Mal gesehen und gesprochen im letzten Juli. Danach haben wir uns nur noch ein paar E-mails, SMS und Geburtstagskarten geschickt.
Und? Sprecht ihr mir jetzt unsere Freundschaft ab?
Es ist schade, aber wenn man beruflich ausgelastet ist und dazu noch weit auseinander wohnt, dann passiert so was. Davor habe ich sie auch ein paar Monate nicht gesehen und davor sogar über ein Jahr lang nicht. Aber wenn wir uns sehen, dann ist alles sofort wieder so, wie es schon immer war. Und ich war ihre Trauzeugin auf der Hochzeit (im Juli).
Und selbst meine beste Freundin, die nur zwei Orte weiter wohnt habe ich seit Neujahr nicht mehr gesehen. Wir haben nur mal telefoniert. That’s life.

Warum sollte mich der Tod von jemandem, den ich zwar nicht wöchentlich sehe, nicht treffen, wenn ich weiß, wen und was ich dadurch in meinem Leben verliere?
Und vor allen Dingen, warum machen sich andere Leute so einen Kopp darum????
Wenn ich die letzten Bilder von Jake sehe zerreisst es mir fast das Herz, dann muß ich mir nicht auch noch dass Maul darüber zerreißen!
02.02.2008 10:27

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.276
Nächster Level: 19.059.430

598.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäfchen umarm*... genau so sehe ich das auch. Meine beste Freundin lebt in Paris, die andere in Miami und ich kenne sie seit 20 Jahren und in den letzten 10 Jahren haben wir uns bloß ein paar Mal gesehen, ist eben nicht leicht, bei den Entfernungen. UND???? Wir schreiben uns dauernd und nehmen genauso am Leben des anderen teil. Und meinen Onkel, dessen Tod mich letztes Jahr schwer getroffen hat, habe ich in den vergangenen Jahren auch wenig gesehen, trotzdem habe ich ihn geliebt und sehr betrauert, das tue ich heute noch.
02.02.2008 10:37 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.052
Nächster Level: 1.460.206

176.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
Mein Gott Leute, habt ihr keine anderen Themen mehr???

Es ist doch völlig egal, wie eng sie nun befreundet waren.
Wie oft sie sich gesehen haben ist jedenfalls kein Indikator für eine Freundschaft. Noch weniger, wie oft sie dabei gesehen wurden.
Meine älteste Freundin und ich haben schon zusammen in die Windeln gemacht. Trotzdem habe ich sie das letzte Mal gesehen und gesprochen im letzten Juli. Danach haben wir uns nur noch ein paar E-mails, SMS und Geburtstagskarten geschickt.
Und? Sprecht ihr mir jetzt unsere Freundschaft ab?
Es ist schade, aber wenn man beruflich ausgelastet ist und dazu noch weit auseinander wohnt, dann passiert so was. Davor habe ich sie auch ein paar Monate nicht gesehen und davor sogar über ein Jahr lang nicht. Aber wenn wir uns sehen, dann ist alles sofort wieder so, wie es schon immer war. Und ich war ihre Trauzeugin auf der Hochzeit (im Juli).
Und selbst meine beste Freundin, die nur zwei Orte weiter wohnt habe ich seit Neujahr nicht mehr gesehen. Wir haben nur mal telefoniert. That’s life.

Warum sollte mich der Tod von jemandem, den ich zwar nicht wöchentlich sehe, nicht treffen, wenn ich weiß, wen und was ich dadurch in meinem Leben verliere?
Und vor allen Dingen, warum machen sich andere Leute so einen Kopp darum????
Wenn ich die letzten Bilder von Jake sehe zerreisst es mir fast das Herz, dann muß ich mir nicht auch noch dass Maul darüber zerreißen!


Klar wird ihn das getroffen haben, aber weniger Theatralisch als manche es sich hier wünschen befürchte ich....
Keiner von uns kann wissen, was da war oder ist - man darf die Augen aber auch nicht vor dem offensichtlichen verschließen - sonst bleibt die Erde eine Scheibe......
Ich bleibe bei der Pragmatischen Sichtweise:
Heath Ledger ist nicht Ennis del Mar - Jake Gyllenhaal nicht Jack Twist! Aus eigener Erfahrung weis ich, dass Schauspieler es hassen, wenn sie mit dem Charakter, den sie spielen identifiziert werden. Gyllenhaal bemerkte mal bei einem Interview zu BBM : " Nun werden wir (Heath und er ) immer gefragt ob wir nicht schwul währen oder zumindest Bi. Ich frage sie, glauben sie auch ein Schauspieler wäre ein Massenmörder im wahren Leben, weil er ihn in einem Film mal gespielt hat?"
Übrigens etwas, was auch schon Michel Serrault so, oder ähnlich gesagt hatte, der ja in den "Käfig voller Narren" Filme die Hauptrolle hatte.

Sicherlich gibt es noch andere Themen, aber offensichtlich keines was so polarisierend wirkt in diesem Forum. Sonst würde das Thema , nicht immer wieder ans Licht kommen!
02.02.2008 10:56 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.406
Nächster Level: 30.430.899

2.240.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder eine reine Gefühlssache.
Jeder hat eine andere Aufassung von FReundschaft, jeder ein anderes Gefühl für Freundschaft und jeder eine andere Erwartung an Freundschaft.
Die einen brauchen tägliche Nähe, müssen viel unternehmen und lange telefonieren, den anderen reicht einmal in der Woche etwas zu unternehmen oder auch mal nur zu telefonieren. Und dazu gehöre ich zum Beispiel auch.
Ich kann auch mal drei Monate garkeinen Kontakt haben und wenn sie mich brauchen bin ich trotzdem da wenn etwas ist. Ich glaube Heath war ungefähr wie ich. Er konnte übermäßige Nähe zu jemanden kaum ertragen, brauchte viel Abstand,viel Freiraum. Ich kann ihn verstehen.
Jake ist genau anders. Er unternimmt gerne viel. Er braucht die Nähe zu seinen Freunden und hängt gerne mit ihnen rum. Von Heath sah man auch kaum Bilder mit anderen Freunden mit denen er mal rumhing. Hat er deswegen etwa keine?
Mit Olsen war er auch anscheinend gut befreundet und trotzdem wußte es niemand. Es gab ja auch keine Fotos...
Einen Freundschaftssinn zu interpretieren, ist äusserst schwierig da jeder eine andere Aufassung von Freundschaft haben kann.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

02.02.2008 11:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.115
Nächster Level: 10.000.000

556.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, eigentlich sollte man das Thema ja ruhen lassen. Aber ich möcht dir doch noch kurz antworten, Godzilla.

Man kann auch gut und tief befreundet sein, ohne gleich Liebhaber zu sein. Wie ich schon sagte: Ich habe keinen Augenblick geglaubt, dass da mehr zwischen Jake und Heath ist als eine Männerfreundschaft. Die halte ich aber für durchaus gegeben.

Jake ist zwar als Schauspieler und Star des Entertainment Business ein Vollprofi. Er ist aber - so schätze ich ihn wenigstens ein - auch ein sehr sensibler Mensch, und ich bin mir sicher, dass ihn Heaths Tod aufs schwerste getroffen hat. Das Leben besteht eben nicht nur aus Pragmatismus, sondern ist vor allem von seelischen und gefühlsmäßigen Komponenten bestimmt, und deshalb trifft die "pragmatsiche Sichtweise" manchmal voll daneben.

Und, wer weiß: Vielleicht ist Jakes Betroffenheit ja sogar noch "theatralischer" als wir das befürchten...

Edit: Also mit "theatralisch" meine ich jetzt nicht "bloß gespielt" oder "übertrieben", sondern so viel wie dramatisch und intensiv.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 02.02.2008 11:09.

02.02.2008 11:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.052
Nächster Level: 1.460.206

176.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder ich noch Kessi (wenn ich ihre Beiträge richtig interpretiere) streiten das ja ab. Wir zählen nur die Fakten auf und die sprechen eben gegen die Jahrtausendfreundschaft....
Klar, waren sie befreundet , aber wie gut oder nicht - wir wissen es nicht. Nur es gibt keinerlei "Zeugnis" darüber. Und man sollte schon meinen, dass in der Zeit Fotos, die beide Zeigen, veröffentlicht worden wären.... Auch keinerlei Presseartikel etc. kamenda ans Tageslicht.
Das alles ist schon merkwürdig in dem Zusammenhang......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 02.02.2008 11:28.

02.02.2008 11:28 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.662
Nächster Level: 74.818.307

3.963.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Ganz dolle umarm...ja so bin ich auch.. Also wenn man MICH per Paps fotografieren würde dann würde man mich glaub ich die meiste Zeit mit meiner Familie sehen...mit meinen Freunden bin ich nur zusammen wenn wir an einem Projekt arbeiten (Verein und so), dann sehr eng und außerhalb nur sehr selten.
Ich denke das war bei Heath genauso...er hatte privat eben keine sehr festen Freunde mit denen er STÄNDIG zusammenhing, auf den Fotos ist er meist mit Mathilda zu sehen oder mal mit dem einen oder anderen Bekannten, so einen FESTEN Freund hatte Heath wohl gar nicht
Bei Jake war das anders...der hat Chris, der ja sein engster Freund ist selbst mit nach Toronto geschleppt und war in der Zeit wo er mit Lance trainiert hat fast jeden Tag mit ihm zusammen.


Godzilla Frank
Oh ich kann mir schon vorstellen das der eine oder andere Schauspieler homosexuell ist ohne es zuzugeben...das ist nichts Neues in Hollywood.
Es gibt unzählige Gerüchte über Jake aber KEINS über Heath...und vor allem KEINS über Jake und Heath.
Also sagen wir mal so mich würde ein Coming out von Jake G. nicht vom Hocker hauen...genauso wenig wie es ein Drogenkonsum würde...hat es auch bei Heath nicht, ganz einfach weil das in Hollywood schon so oft passiert ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 02.02.2008 11:50.

02.02.2008 11:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.662
Nächster Level: 74.818.307

3.963.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Godzilla
Interpretierst du richtig...in meinen Augen sprechen die FAKTEN dagegen heißt aber nun nicht das es so IST...weil ich das nicht sehe was hinter den Kulissen ist...es KANN schon so sein wie Metallikatz und Schäfchen gesagt haben aber das weiß ja keiner...und wenn es keiner WEISS auch die PRESSE nicht kann man es ja nicht einfach behaupten...oder?
Ich denke wir sind einfach falsch verstanden wurden...
02.02.2008 11:57 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.276
Nächster Level: 19.059.430

598.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte einfach nur, dass man es eben nicht weiss. Aber dass fehlende Fotos nicht bedeuten müssen, dass sie sich nciht mochten, von anderen Hollywoodfreundschaften gibt es auch keine Bilder. Heath hätte die Patenschaft für sein Kind sicherlich nur jemandem übertragen, dem er vertraut und den er sehr gerne mag. Ob inzwischen etwas die Freundschaft gestört hat, und wie sehr Jake betroffen ist, weiss niemand. So, können wir uns nun mal wieder einkriegen? smile

*mitfriedenspfeifewedel*

Jake hat übrigens angeblich angeboten, Heath Rolle in seinem letzten Film fertigzuspielen. :

Johnny, Jake, Sean and Christian were all friends of Heath’s and would love to be involved.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 02.02.2008 12:21.

02.02.2008 12:09 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.895.670
Nächster Level: 64.602.553

4.706.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Jake ist genau anders. Er unternimmt gerne viel. Er braucht die Nähe zu seinen Freunden und hängt gerne mit ihnen rum. Von Heath sah man auch kaum Bilder mit anderen Freunden mit denen er mal rumhing. Hat er deswegen etwa keine?
Mit Olsen war er auch anscheinend gut befreundet und trotzdem wußte es niemand. Es gab ja auch keine Fotos...

Genau diese Gedanken sind mir in den letzten Tagen auch gekommen. Es gab nie viele Fotos von Heath, wo man ihn in der Freizeit mit Freunden oder Kollegen gesehen hat. Ich denke einfach halt auch, dass er das nicht so gebraucht bzw. gewollt hat. Ein Grund dafür ist vielleicht, dass er grundsätzlich eher distanziert ist und vielleicht wollte er auch aber einfach nicht die Bilder am nächsten Tag in der Zeitung sehen. Mich würde das tierisch aufregen!! Und ich glaube, Heath war einfach jemand, der auch gut alleine klarkommt und nicht ständig jemanden um sich braucht, das ist bei mir zum Beispiel ganz genauso.
02.02.2008 12:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Where Is Jake Gyllenhaal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH