Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Where Is Jake Gyllenhaal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Where Is Jake Gyllenhaal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.881
Nächster Level: 4.297.834

72.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Where Is Jake Gyllenhaal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tmz.com/2008/01/23/where-is-jake-gyllenhaal/

"Where Is Jake Gyllenhaal?

Jake Gyllenhaal has yet to be seen or heard from since the death of his close friend, Heath Ledger -- and people on the set of his new film are working hard to keep it that way.

Gyllenhaal is in New Mexico, currently filming his new movie, "Brothers." We're told there are no plans to shut down production, but Jake is very upset and doesn't want to talk to the media -- so the set has been closed to non-crew members and extra security has been hired.

Jake is the godfather to Heath's daughter, Matilda Rose."

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
24.01.2008 08:20 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.697.678
Nächster Level: 30.430.899

733.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich von Jake bald eine Reaktion erwarte. Immerhin ist er Matildas Pate und Paten haben, im ursprünglichen Sinne, die Aufgabe, für ihr Patenkind da zu sein, wenn ein Elternteil stirbt.
Selbst wenn er am Drehen ist, würde ich erwarten, dass er das Set verlässt und zu Michelle und Matilda fliegt oder in sonstiger Weise "Anteilnahme" zeigt. Ich würde gerne wissen, wie es Jake genau geht. Vielleicht würde auf diese Weise ein klein wenig zu erkennen sein, was sich Heath und Jake wirklich bedeutet haben?

__________________

24.01.2008 08:29 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.297
Nächster Level: 30.430.899

2.246.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man erkennt an seiner Reaktion schon sehr gut wie nahe sie sich standen.
Menschen denen Heath nicht so nahe stand zb. Kidman und Gibson haben sich schneller dazu geäussert.
Ich kann mir vorstellen das er jetzt noch nicht in der Lage ist vor Kameras oder zur Presse zu sprechen...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.01.2008 08:38 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.758
Nächster Level: 19.059.430

602.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds trotzdem seltsam. Das schreibt die TMZ:

We're told that Michelle and Matilda went to nearby Gothenburg to board a flight to New York. Michelle's mother and sister are currently in Brooklyn and were joined there by Matilda's godmother, "Dawson's Creek" actress Busy Philipps.

Wieso fliegt er nicht hin, um bei Michelle und Mathilda zu sein?
24.01.2008 09:07 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.768
Nächster Level: 1.460.206

176.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute - Gyllenhaal brauch ja nicht Theatralisch vor den Kameras zusammen zu brechen - auch er hat ein Handy........
Will sagen er hat bestimmt schon längst bei der Familie und der Mutter seines Patenkindes angerufen !
Man muss sich ja nicht schreiend in Szene setzen um die Sensationslust zu befriedigen. ...
Da sind schon andere schneller, die ihre "Schleimbetroffenheit" in jedes Mikro brüllen, dass hingehalten wird...
Wenn er mitten bei den Dreharbeiten in New Mexico fest sitzt, wird er auch so einfach nicht da weg können.
Wenn ein Darsteller mitten bei Dreharbeiten ausfällt kostet das mitunter Millionen der Filmgesellschaft, die einen ganzen Staab und andere Darsteller weiterzahlen muss...
Theres No Buissness Like Show Buisness ..ist im Film nicht anders als auf der Bühne.
Es gibt genügend Beispiele von Schauspielern, die auf der Bühne standen, oder auf Tournee waren, als ein enger Angehöriger verstarb, die weiterspielen mussten und das auch als ihre Ehre betrachteten.....

Also mal in ruhe abwarten, was da noch von Jake kommt....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 24.01.2008 09:18.

24.01.2008 09:08 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.758
Nächster Level: 19.059.430

602.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du natürlich auch wiederum Recht. Vielleicht wünschen wir uns einfach nur alle, dass er was sagt.
24.01.2008 09:14 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.238.853
Nächster Level: 86.547.382

7.308.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch erwartet, dass er hinfliegt.
Nein, nicht erwartet: Ich hätte es mir gewünscht!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 09:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.167
Nächster Level: 6.058.010

910.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Jake hat seine Verpflichtungen denen er nachkommen muß,so einfach ist das glaub ich nicht mal eben das Set zu verlassen-wie Gozilla ja schon richtig geschrieben hat.

Er hat ganz bestimmt schon mit den Eltern von Heath oder Michelle selber gesprochen,und das dürfte fürs erste ja mal reichen.
Natürlich warten jetzt alle auf ein Statement von ihm,aber ist er dazu verpflichtet?
Er ist nicht der einzige der mit Heath zusammen einen Film gemacht hat bzw.ihm nahe gestanden ist.
Es gibt auch Menschen die in aller Stille trauern und nichts dazu sagen wollen,egal in welcher Beziehung sie zu dem Verstorbenen gestanden sind.

Ich weis nicht ganz genau was wir von Jake erwarten?!?

Das er sich betroffen vor die Kamera stellt,und uns sagt wie schrecklich das nicht alles ist?
Oder das er weinend zusammenbricht?
Vielleicht glauben viele auch nur weil er Mathildas Pate ist das er jetzt unbedingt was dazu sagen muß?

Ich weis es nicht.

Für mich selber ist die Tatsache das Heath tot ist schon furchtbar genug,und das letzte an das ich denke ist eigentlich irgendwas von Jake zu hören,geschweige denn irgendwelche großartigen Reden von irgendjemandem zu hören,sorry.

Und ich bin mir sicher wenn sich die Möglichkeit und Zeit bietet,das auch Jake dazu öffentlich etwas sagen wird.

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
24.01.2008 09:37 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.926.687
Nächster Level: 7.172.237

245.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heut früh einen ganz schrecklichen Gedanken, hab nicht mal das Radio angemacht, weil ich Angst vor den Nachrichten hatte... und war dann doch ziemlich erleichtert, als ich hier ins Forum kam und sich mein Gedanke nicht bestätigt hat...

*wieder nur zusammen roll*

__________________

24.01.2008 09:39 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.881
Nächster Level: 4.297.834

72.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manu42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch etwas gefunden, was Mel in ihrem LJ verlinkt hat:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_
article_id=509837&in_page_id=1773



"[...] Heath was living in New York to be close to his daughter. But he hardly ever ventured out anymore.

His close friend and Brokeback co-star, Jake Gyllenhaal has been worried about him for months. And he knew Heath was sinking further into a depression. Jake is Matilda's godfather, and he and Heath had become really close since they did the film Brokeback together.

Jake wanted Heath to get help, but he refused, and now it looks as though he may have died of a drug overdose.

Michelle will be devastated by the news, because she always hoped he would get help and they could manage to work out their relationship for the sake of their daughter.

Now poor little Matty is left without a father, and Heath has died a senseless death. [...]"


Frage mich nur, von wem die diese genauen Informationen haben? Blink

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
24.01.2008 12:20 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.118
Nächster Level: 8.476.240

1.078.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty
Ich hatte heut früh einen ganz schrecklichen Gedanken, hab nicht mal das Radio angemacht, weil ich Angst vor den Nachrichten hatte... und war dann doch ziemlich erleichtert, als ich hier ins Forum kam und sich mein Gedanke nicht bestätigt hat...

*wieder nur zusammen roll*


Ich glaube wir hatten da den gleichen furchtbaren Gedanken - ist immer noch nicht ganz weg, erst wenn ich Jake in den Nachrichten sehe oder höre....

Fühl Dich durchgeflauscht - das hilft wirklich ein wenig...

__________________
BBM - now and forever on my mind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ranger71: 24.01.2008 12:51.

24.01.2008 12:50 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.926.687
Nächster Level: 7.172.237

245.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft schon, vielen Dank!!

*Ranger mitflausch + Kuscheldecke mit ihm teil*

__________________

24.01.2008 13:53 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.493
Nächster Level: 1.209.937

144.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was für ein Gedanke das war, Kätzeken - wir hatten ihn gemeinsam...

*mit unter Kittys Decke krabbel + leise mauzend ankuschel*

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

24.01.2008 14:28 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.261
Nächster Level: 74.818.307

3.979.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist immer eine Sache von Stärke oder Sensibilität oder auch von der Größe der Gefühle die man für jemanden gehabt hat. Oder auch Beides.

Ich persönlich könnte das auch nicht. Wenn ich mir vorstelle mein Mann oder mein Kind oder meine Eltern würden sterben...ich könnte nicht vor die Presse treten und eine Erklärung abgeben...ich würde wahrscheinlich auch arbeiten bis zu Umfallen damit ich mich ablenke und bloß nicht dran denken muss.

Ich denke das jeder Mensch mit Trauer anders umgeht und ich denke man sollte das respektieren und niemanden etwas aufdrücken wollen weil man es für die gesellschaftliche Norm hält.

Ich kenne Leute die haben nach dem Verlust eines lieben Menschen die ganze Zeit laute Rockmusik gehört, andere sind Bowlen gegangen und wieder andere haben mit jedem den sie getroffen haben reden müssen. Es gibt dafür einfach keine Norm.
24.01.2008 14:33 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.118
Nächster Level: 8.476.240

1.078.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie Kessi sehe ich das auch - jeder Mensch verarbeitet den Tod eines geliebten Menschen anders - einige sprechen nicht darüber sondern fressen alles in sich hinein, um dann eines Tages damit herauszubrechen, andere reden gleich darüber - einige lenken sich ab, andere lassen den Schmerz zu um ihn gleich zu verarbeiten, sich daran zu gewöhnen, denn ganz wird er nie weggehen...
Lassen wir Jake einfach etwas Zeit - irgendwann wird er sich schon äußern, egal wie.

__________________
BBM - now and forever on my mind
24.01.2008 14:57 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Toni Toni ist weiblich
Bullrider


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 390
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.345.395
Nächster Level: 2.530.022

184.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake ist, bzw. war mit Heath befreundet. Ich denke, er steckt einfach noch zu tief in seiner Trauer.

Außerdem muss man ja auch noch berücksichtigen, dass über die beiden gewisse Gerüchte im Umlauf sind. Gehen wir mal davon aus, dass sie wirklich nur gute Freunde waren. Trotzdem würde jedes Wort, dass Jake bei einer Erklärung abgibt genauestens analysiert. Jedes einzelne Wort könnte ihm falsch ausgelegt werden.

Er wird eine Erklärung abgeben, wenn er die erste Trauer überwunden hat, wenn er sich so weit im Griff hat, dass er nichts "Falsches" sagt.
24.01.2008 17:08 Toni ist offline Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.768
Nächster Level: 1.460.206

176.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni
Jake ist, bzw. war mit Heath befreundet. Ich denke, er steckt einfach noch zu tief in seiner Trauer.

Außerdem muss man ja auch noch berücksichtigen, dass über die beiden gewisse Gerüchte im Umlauf sind. Gehen wir mal davon aus, dass sie wirklich nur gute Freunde waren. Trotzdem würde jedes Wort, dass Jake bei einer Erklärung abgibt genauestens analysiert. Jedes einzelne Wort könnte ihm falsch ausgelegt werden.

Er wird eine Erklärung abgeben, wenn er die erste Trauer überwunden hat, wenn er sich so weit im Griff hat, dass er nichts "Falsches" sagt.


WAS für gewisse Gerüchte?
Auch wenn ich hier mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber ich habe immer, wenn ich diese Forum "betrete" dass unbestimmte Gefühl, dass es hier viele - sehr viele Mitglieder gibt, die zwischen Fiktion und Realität einfach nicht mehr unterscheiden können oder wollen .....BBM war ein schöner Film, mit nachdenklichem Inhalt und guten Darstellern - nicht mehr, nicht weniger. Bestimmt keine Göttliche Offenbarung. Über die Sexuelle Ausrichtung der Beteiligten Darsteller wissen wir eigentlich nur, dass diese Hetrosexuell sind. Alles andere ist und bleibt Fiktion oder Wunschdenken. Träumen ist ja durchaus was schönes und auch ok - solange man diese Grenze selbst noch erkennt. Damit habe ich hier keine bestimmte Person angesprochen und gemeint.
24.01.2008 17:36 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.810
Nächster Level: 824.290

480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla
WAS für gewisse Gerüchte?
Auch wenn ich hier mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber ich habe immer, wenn ich diese Forum "betrete" dass unbestimmte Gefühl, dass es hier viele - sehr viele Mitglieder gibt, die zwischen Fiktion und Realität einfach nicht mehr unterscheiden können oder wollen .....BBM war ein schöner Film, mit nachdenklichem Inhalt und guten Darstellern - nicht mehr, nicht weniger. Bestimmt keine Göttliche Offenbarung.


Ich finde nicht, dass Du Dich damit unbeliebt machst. Und wahrscheinlich hast Du in einem gewissen Maße recht. Und trotzdem: Ich vermute mal, nicht wenige unter uns hängen klammheimlich dieser "Fiktion" nach, dass da zwischen den Beiden doch mehr lief. Und ich gehöre auch zu diesen unverbesserlichen Tagträumern.

Na und?

Das macht es doch irgendwie aus, dass man einen Film, der einen hochgradig emotional anspricht für sich ganz persönlich weiterspinnt. Das ist wahrlich keine göttliche Offenbarung, sondern spielt sich bei den meisten Menschen so ab.

Wenn Jugendliche in die Kinos rennen um sich die neuesten Actionknaller anzusehen, was meinst Du, was da wohl im Nachhinein abgeht? Was da an Idendifizierungen, Nachahmungen etc abläuft. Filme hinterlassen eben ungewollt Spuren bei manchen Menschen. Und wenn Menschen für sich ganz persönlich etwas hineininterpretieren und für sich rumspinnen, was selbstverständlich nur Fiktion ist, dann ist dass doch harmlos und sollte doch keinen kümmern.

Deswegen sollte man doch nicht den Zeigefinger erheben und den Menschen das Träumen vermiesen, weil sich das doch nicht mit unserer, ach so tollen, Rationalität veträgt. Diese Rationalität, der wir die Welt in der wir leben ja zu verdanken haben.

Vielleicht wäre die Welt ja ein besserer Ort, wenn die Menschen mal mehr für ihre Träume getan hätten, als immer diese verdammte Fahne der Rationalität hochzuhalten, welche uns soviele zerstörte menschliche Wracks - in jeder Hinsicht - beschert hat und uns stets gemahnt, die Welt, wie sie nun mal ist, zu akzeptieren als sie zu verändern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Huck Finn: 24.01.2008 18:07.

24.01.2008 18:04 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.896.752
Nächster Level: 6.058.010

161.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huck Finn, das was du geschrieben hast, unterschreibe ich zu 100%!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 18:18 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.697.678
Nächster Level: 30.430.899

733.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist gar nicht nötig, dass sich Jake jetzt öffentlich zu dem Tod von Heath äußert. Dazu ist die Zeit noch gar nicht reif. Vielleicht ist ja sogar die Verbundenheit der beiden gar nicht mal so eng gewesen, so dass eben neben "normaler" Bestürzung keine weiteren Trauer- und Mitgefühle da sind. Immerhin haben wir seit BBM Heath und Jake nie wieder zusammen gesehen. Aber das glaube ich nicht! Ich glaube, die beiden haben in Kontakt gestanden und waren gute Freunde und es würde mich, ehrlich gesagt, sehr befremden, wenn Jake so gar nicht in irgendeiner Weise reagieren würde. Das muss selbstverständlich kein Nervenzusammenbruch sein, aber ich würde gerne etwas sehen, was mir zeigt, dass ihm Heath viel bedeutet hat und er seine Patenschaft zu Matilda sehr ernst nimmt. Wahrscheinlich ist es aber einfach noch zu früh dafür. Alle, die Heath emotional nahe standen, können das Ganze bestimmt selbst noch gar nicht fassen.

__________________

24.01.2008 19:30 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Where Is Jake Gyllenhaal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH