Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.079
Nächster Level: 26.073.450

1.787.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Jake könnte den größten Stuss erzählen und ich würde trotzdem noch verzückt lauschen. großes Grinsen
Danke für den Link! fröhlich

__________________

18.10.2006 19:58 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich glaube Jake könnte den größten Stuss erzählen und ich würde trotzdem noch verzückt lauschen. großes Grinsen
Danke für den Link! fröhlich



*Muuahaaha*....... Herbie, das hast du gut gesagt! großes Grinsen

Vögelchen
18.10.2006 23:54

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein ganz süßes Interwiev gefunden, in dem Jake über seine Mathematikkentnisse spricht ( wahrscheinlich wegen "Proof").
Ich finde es auf jeden Fall voll schnuckelig.....

Vögelchen

http://www.youtube.com/watch?v=TEYAtBEWsLc
19.10.2006 13:43

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.853.477
Nächster Level: 74.818.307

3.964.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vögelchen
Ich hab kein DSL und kann mir nix auf youtube angucken. Deshalb frage ich dich hier mal.

Und kann er eine Extremwertaufgabe lösen?
19.10.2006 13:50 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kessi,
ich hoffe du bist nicht enttäuscht, da du ja auf Männer "mit Köpfchen" stehst, die im Idealfall auch noch ein Ikearegal aufbauen können großes Grinsen 8) ........
aber Mathe ist ja nicht alles, oder? fröhlich

Also Jake sagt, daß er wohl der schlechteste Matheschüler auf der Highscool war und seine beste Mathenote ein
B minus.... ich fürchte damit hat sich die Extremwertaufgabe erledigt. Augenzwinkern

LG Vögelchen
19.10.2006 14:00

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.853.477
Nächster Level: 74.818.307

3.964.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vögelchen
Danke trotzdem.
Au das ist bitter als Mann schlecht in Mathe..., man dieser Jake G. ist aber ehrlich, also ich hätte das keinem erzählt.
19.10.2006 14:14 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.018.288
Nächster Level: 5.107.448

89.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Video, vögelchen! Er ist ja wirklich so schnuckelig! Also ich mach auch kein Geheimnis draus dass ich in Mathe eine Niete war - interessiert doch eh keinen! Und bei Jake interessiert uns wohl auch nur wie er schauspielt und nicht seine Mathekenntnisse, oder? Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
19.10.2006 19:10 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.079
Nächster Level: 26.073.450

1.787.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen "Mathematik" war bei mir in der Oberstufe (also ab der 11. Klasse) auch der Ofen aus. Da habe ich dann nichts mehr so wirklich geschnallt. Wenn man es für seinen Beruf zwingend braucht, mag es ja toll sein höhere Mathematik zu beherrschen. Aber für "Standardberufe" und den Alltag braucht solche Sachen nicht. Von daher ist er mir wurscht, ob jemand nun eine Leuchte oder eine Niete in Mathe war / ist. Solange bei drei Brötchen für 0,15 € nicht das große Rechnen losgeht, ist da doch noch alles im grünen Bereich.

__________________

19.10.2006 20:38 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.795
Nächster Level: 13.849.320

16.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich glaube Jake könnte den größten Stuss erzählen und ich würde trotzdem noch verzückt lauschen. großes Grinsen
Danke für den Link! fröhlich


In die Kategorie passe ich eindeutig auch .... großes Grinsen
19.10.2006 22:31 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.795
Nächster Level: 13.849.320

16.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jake liest ein Geschichte vor, in der es um das WTC geht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
Freude Freude Freude

mal wieder was für hier möglicherweise anwesende Jake Gyllenhaal Fans, die seine Stimme auch so sehr lieben wie ich..

Link
Lest die Beschreibung rechts...
dauert 10 Min, aber man kann es ja im Hintergrund anhören

Freude Freude Freude



*schluck* oh.mein.gott. ...
Diese Stimme ist echt genial. Die geht mir durch und durch. Wisst Ihr, was mich VÖLLIG schaffen würde ???
Jake Gyllenhaal liest die englischen Fan Fictions. Ich glaube, dann müsste man mich zwangseinliefern ... mindestens .... großes Grinsen
19.10.2006 22:35 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
RE: Jake liest ein Geschichte vor, in der es um das WTC geht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Zitat:
Original von keks
Freude Freude Freude

mal wieder was für hier möglicherweise anwesende Jake Gyllenhaal Fans, die seine Stimme auch so sehr lieben wie ich..

Link
Lest die Beschreibung rechts...
dauert 10 Min, aber man kann es ja im Hintergrund anhören

Freude Freude Freude



*schluck* oh.mein.gott. ...
Diese Stimme ist echt genial. Die geht mir durch und durch. Wisst Ihr, was mich VÖLLIG schaffen würde ???
Jake Gyllenhaal liest die englischen Fan Fictions. Ich glaube, dann müsste man mich zwangseinliefern ... mindestens .... großes Grinsen


Ja, ich glaube dann müssten bei mir auch die weissen Männer kommen...man, wie kann man nur so sexy sein*ächz*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Vögelchen
19.10.2006 23:56

schwalbe schwalbe ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Hessen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.943
Nächster Level: 453.790

23.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Nachdem ich das Video die ersten paar mal ständig abgebrochen hat, habe ich es mir jetzt auch endlich angehört. Wunderschön!!! Die Geschichte, die Stimme - einfach perfekt. Von der Stimme kann ich nicht genug bekommen. Jake sollte mal ein Hörbuch besprechen, das würde ich mir dann jeden Abend anhören und anschließend zufrieden einschlafen.

__________________

20.10.2006 09:32 schwalbe ist offline E-Mail an schwalbe senden Homepage von schwalbe Beiträge von schwalbe suchen Nehmen Sie schwalbe in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann macht einen echt wahnsinnig! 8o Ich auch freiwillig noch zwei Kinder bekomme.... großes Grinsen
14.12.2006 08:40

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH