Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback wieder im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brokeback wieder im Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.325
Nächster Level: 16.259.327

1.488.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir angeschaut. Nun, wie geht es mir? Ziemlich traurig, wie erwartet, aber auch irgendwie sehr erleichtert. Im Kinosaal waren an die ca. 15 Personen. Bis auf zwei Teenagertussis die immer gekichert und geredet hatten, war alles ruhig. Während des Films sind mir wieder neue Erkenntnise gekommen und hab sogar einen Filmfehler entdeckt. Und die Tränen kullerten 5 mal. Ich dachte ehrlich gesagt ich würde mindestens eine Träne für Heath vergiessen. Das komische war aber das ich gar nicht dazu gekommen bin an Heath zu denken. Ich sah immer nur Ennis. Und das gab mir irgendwie das schöne Gefühl das Heath nicht tot ist. Er lebt in seinen Rollen weiter, auch wenn das jetzt komisch klingen mag.
Aber der Film hat von seiner Intensität und Dramatik nichts verloren. Es war sogar ein viel intensiveres Erlebnis als beim allerersten mal BbM, obwohl cih die Handlung ja schon in und auswendig kenne. Wir Zuschauer sind noch bis zum Schluss sitzen geblieben und schlenderten wortlos raus. Und das nervige war, das ganz Mannheim in bester Partylaune war und munter rumgröhlte. Das war ziemlich surreal. Unter Menschenmassen hab ich mich total einsam und leer gefühlt. Konnte es dann kaum abwarten am Bahnhof angekommen zu sein um meine Ruhe zu bekommen.

Aber ich habe es auf jeden Fall nicht bereut ihn mir nochmal im Kino angesehen zu haben. Es hatte sogar den schönen Nebeneffekt das ich Abschied von Heath nehmen konnte.

__________________


05.02.2008 22:09 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.673
Nächster Level: 86.547.382

7.334.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, Satyr. Ich bin froh, dass es so gut für Dich war und überhaupt, dass Du ihn Dir angesehen hast.
ich bin sehr auf Sonntag gespannt.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.02.2008 22:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.610
Nächster Level: 6.058.010

163.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Bericht, Satyr. Das macht mir Mut. Vielleicht fühle ich mich am Sonntag doch bereit, ins Kino zu gehen. Irgendwie finde ich das komisch. Seit fast einem Jahr schaue ich die Kinoprogramme durch, ob BBM als Sonderfilm irgendwo läuft. Und dann wird er schon mal gezeigt, und ich überlege tatsächlich, ob ich überhaupt rein soll...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 06.02.2008 08:39.

06.02.2008 08:39 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.610
Nächster Level: 6.058.010

163.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen, dass BBM letzten Sonntag in München lief und am kommenden gar nicht mehr gezeigt wird. Jetzt ist mir die Entscheidung "Filmsehen ja/nein" abgenommen worden... Schade, hatte mich gerade entschieden, in den Film zu gehen... unglücklich

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 07.02.2008 12:28.

07.02.2008 12:28 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.663
Nächster Level: 1.460.206

139.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Hab ihn mir angeschaut. Nun, wie geht es mir? Ziemlich traurig, wie erwartet, aber auch irgendwie sehr erleichtert. Im Kinosaal waren an die ca. 15 Personen. Bis auf zwei Teenagertussis die immer gekichert und geredet hatten, war alles ruhig. Während des Films sind mir wieder neue Erkenntnise gekommen und hab sogar einen Filmfehler entdeckt. Und die Tränen kullerten 5 mal. Ich dachte ehrlich gesagt ich würde mindestens eine Träne für Heath vergiessen. Das komische war aber das ich gar nicht dazu gekommen bin an Heath zu denken. Ich sah immer nur Ennis. Und das gab mir irgendwie das schöne Gefühl das Heath nicht tot ist. Er lebt in seinen Rollen weiter, auch wenn das jetzt komisch klingen mag.
Aber der Film hat von seiner Intensität und Dramatik nichts verloren. Es war sogar ein viel intensiveres Erlebnis als beim allerersten mal BbM, obwohl cih die Handlung ja schon in und auswendig kenne. Wir Zuschauer sind noch bis zum Schluss sitzen geblieben und schlenderten wortlos raus. Und das nervige war, das ganz Mannheim in bester Partylaune war und munter rumgröhlte. Das war ziemlich surreal. Unter Menschenmassen hab ich mich total einsam und leer gefühlt. Konnte es dann kaum abwarten am Bahnhof angekommen zu sein um meine Ruhe zu bekommen.

Aber ich habe es auf jeden Fall nicht bereut ihn mir nochmal im Kino angesehen zu haben. Es hatte sogar den schönen Nebeneffekt das ich Abschied von Heath nehmen konnte.


Was hast du denn für einen Filmfehler entdeckt, satyr?

__________________
Heath - I will always miss you!


07.02.2008 13:57 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.774
Nächster Level: 47.989.448

5.711.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier, Strellina. Es ist der vierte Beitrag von unten. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

07.02.2008 18:54 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.663
Nächster Level: 1.460.206

139.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke LovelySmiley :-)

Jetzt habe ich auch die anderen Beiträge gelesen, und die Fehler sind mir gar nicht aufgefallen. Aber ich finde es wie einige hier im Forum auch schöner den Film einfach zu geniessen ohne auf Fehler zu achten. Aber jedem das seine :-)

__________________
Heath - I will always miss you!


08.02.2008 09:25 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.629
Nächster Level: 100.000.000

13.347.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause.
Jetzt habe ich heute nachmittag das allererste Mal BBM im Kino gesehen. Bis ins Rheinland musste ich dafür fahren... Aber ich war ja Gottseidank nicht allein.

Ich war, wie ich noch auf der Hinfahrt befürchtet hatte, gar nicht traurig oder brauchte Taschentücher. Seltsam. Eher melancholisch. Zu sehen, was für grandiose Schauspielerleistungen da gebracht wurden. Und ich hab mich dauernd dabei erwischt, dass ich dachte, jetzt kommt gleich... und jetzt wird er...

Das absolute Sahnehäuchen war allerdings der Vortrag einer doch eher BBM-unkundigen Düsseldorfer Psychologin.
Da hat man dann erfahren, dass Ang Lee Chinese ist, dass Ennis zu den Soldaten reitet, Jack im Gegenzug auf die Alm. Und die Kurzgeschichte stammte von Annie PRUX! großes Grinsen

Ach ja, und schön, dass man Jack "Nasty" Twist auch mal persönlich kennen gelernt hat. Augenzwinkern
Das war ja raffiniert, dass Du dich erst nach dem Filmende geoutet hast!






Völlig off-topic: Dank an die DB für die Einholung einer 9-Minuten Verspätung. Dadurch, dass der ICE mit 302 km/H durch den Westerwald gebrettert ist, und durch einen 150MeterSpurt meinerseits quer durch den belebten Frankfurter Hauptbahnhof habe ich tatsächlich noch meinen Anschlusszug erwischt. Hartmut M. sorgt sich eben um seine Kunden: Der Blutdruck wird hochgetrieben, man darf sich abends noch durch verschärftes Lauftraining fit halten - dafür zahlt man doch gerne. Das war die Abrundung eines sehr schönen Tages in Köln.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.02.2008 22:37 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.685
Nächster Level: 86.547.382

1.331.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Das absolute Sahnehäuchen war allerdings der Vortrag einer doch eher BBM-unkundigen Düsseldorfer Psychologin.
Da hat man dann erfahren, dass Ang Lee Chinese ist, dass Ennis zu den Soldaten reitet, Jack im Gegenzug auf die Alm. Und die Kurzgeschichte stammte von Annie PRUX! großes Grinsen


ja, die Psychotherapeutin war klasse. Ich hab nur noch auf die Uhr geguckt und gehofft, daß diese Peinlichkeit schnell zu Ende ist.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
10.02.2008 22:43 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.895
Nächster Level: 64.602.553

1.054.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brando,
versteh nur die Hälfte, sorry.

Wie Ennis reitet zu Soldaten u.s.w., huh

Und eine Psychologin war wo?
Und wer ist Jack "Nasty" Twist?
10.02.2008 22:49 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.629
Nächster Level: 100.000.000

13.347.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von brando

Das absolute Sahnehäuchen war allerdings der Vortrag einer doch eher BBM-unkundigen Düsseldorfer Psychologin.
Da hat man dann erfahren, dass Ang Lee Chinese ist, dass Ennis zu den Soldaten reitet, Jack im Gegenzug auf die Alm. Und die Kurzgeschichte stammte von Annie PRUX! großes Grinsen


ja, die Psychotherapeutin war klasse. Ich hab nur noch auf die Uhr geguckt und gehofft, daß diese Peinlichkeit schnell zu Ende ist.


Uschi, das ist die falsche Einstellung.
Dafür haben wir schließlich 1 Euro bezahlt. Sowas muss ausgekostet werden bis zur Neige, bis zur letzten Sekunde, bis zum letzten Versprecher! großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.02.2008 22:51 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.629
Nächster Level: 100.000.000

13.347.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Brando,
versteh nur die Hälfte, sorry.

Wie Ennis reitet zu Soldaten u.s.w., huh

Und eine Psychologin war wo?
Und wer ist Jack "Nasty" Twist?


Die Psychologin hat im Kölner Off-Brodwaykino den Film mit einem 20minütigen Vortrag gewürzt. Aber so was von unbeleckt von jeglicher Sachkenntnis großes Grinsen

Möglicherweise meinte sie, dass Ennis zu den Schafen reitet. Gesagt hat sie aber Soldaten. Mit Alm könnte sie Berg gemeint haben. Auf Chinese hat sie beharrt, obwohl Corny und ich recht laut Taiwanese gesagt haben. Aber sie hat ja auch mit konstanter Bosheit weiterhin PRUX gesagt, obwohl Corny das deutlich in PRUUUUL korrigierte. großes Grinsen

Und Jack Nasty Twist ist ein Forumsmitglied, das direkt hinter uns saß, uns alle den ganzen Film über im Auge hatte und sich erst nach Abwägen jeglichen Für und Widers (offenbar sahen wir dann doch ganz vertrauenserweckend aus) zu Erkennen gegeben hat! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.02.2008 23:00 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.049
Nächster Level: 19.059.430

609.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr!!! Wie PEINLICH ist das denn???? Das ist ja so dämlich, dass es MIR peinlich ist, und ich war nicht mal dabei NeNe ....Jaja der Jack auf der Alm.... jodeljodel.... vielleicht haben wir alle den Film total falsch interpretiert ?????
11.02.2008 02:09 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.673
Nächster Level: 86.547.382

7.334.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi und Peter auf dem Brokeback... mit Schnucki der Ziege. Oh man!
Aber lustig wars trotzdem.
Die Taschentücher habe ich nur zum Abwischen der Lachtränen gebraucht!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.02.2008 06:44 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.545
Nächster Level: 8.476.240

1.080.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy,

ich find's soooooo schade dass ich nicht dabei sein konnte - wäre gerne mit in Köln gewesen (Corny weiss ja...).

Habt Ihr denn auch Foto's gemacht?

Heidi und Peter auf dem Brokeback? Und wer ist dann der Alm-Öhi (grins)?

__________________
BBM - now and forever on my mind
11.02.2008 08:09 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.049
Nächster Level: 19.059.430

609.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alm-Aguirre!! Lachen Und wir Dussel dachten, das wären alles Schafe, dabei sind es Ziegen!!!
11.02.2008 08:41 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.673
Nächster Level: 86.547.382

7.334.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL! Ich schmeiss mich grad weg... der Alm-Öhi *g* Na, das ist doch wohl der alte Twist, huh? Dann müssen Jack und Ennis aber auch gemeinsam schaukeln und tanzen.



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.02.2008 08:45 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.531
Nächster Level: 11.777.899

876.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das so toll, dass Ihr Euch getroffen habt und BBM gemeinsam geschaut habt. Bei uns kommt der nirgends *schmoll*.
Ich hab ja noch ein wenig Hoffnung, das er bei den Filmnächten am Elbufer gespielt wird, da ist das Programm noch nicht raus.
Bei dem Vortrag hätte ich mich wahrscheinlich auch weggeschmissen. Aber vielleicht hat sie den Film ganz anders interpretiert als der Rest der Welt (oder hat eine billige Kopie aus China gesehen Fettes Grinsen ) ?

Aber Corny jetzt mal ehrlich, Heidi und Peter ist sowas von gruselig. Soviel Friede, Freude und Eierkuchen geht über keine Ziegenhaut. Das ist schon nahe an Gehirnwäsche.

Jack und Ennis gemeinsam schaukeln, oh nein, bitte nicht, das wäre so klischeehaft, das Bild krieg ich nicht mehr ausm Kopf, also vergleicht das bitte nie nie wieder mit BBM. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

11.02.2008 11:42 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.520
Nächster Level: 11.777.899

1.607.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy

Ich hab ja noch ein wenig Hoffnung, das er bei den Filmnächten am Elbufer gespielt wird, da ist das Programm noch nicht raus.
LG Lizzy


Hallo Lizzy, schreib doch eine mail an die Betreiber von den Filmnächten!!!!
Lovely und ich haben es bereits getan, mußte nur auf der Seite von denen auf "Meinungen" klicken. Wir haben diese Antwort bekommen "Wir werden den Vorschlag in derProgrammdiskussion erörtern.", je mehr diesen Film sehen wollen vl haben wir Sachsen Glück. Wir wollen ende Febr. nochmals dorthin mailen.

LG Lucie

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
11.02.2008 12:32 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.610
Nächster Level: 6.058.010

163.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucie,
super Idee! Nachdem ich ja regelmäßig in Dresden bin und auch schon auf die Filmnächte am Elbufer spekuliere, werde ich auch mal dorthin schreiben. Vielleicht klappt's ja in diesem Jahr mit BBM...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


11.02.2008 12:47 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback wieder im Kino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH