Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback wieder im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brokeback wieder im Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.863
Nächster Level: 47.989.448

5.712.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt die Augen offen, Lucie! smile Bin auch schon ganz hibbelig, aber ich wette, die verpeilen das mal wieder und wir sitzen in Sachsen auf dem Trocknen Dry

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.02.2008 18:38 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.281
Nächster Level: 11.777.899

1.607.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lovely wie gesagt hab schon in meinem Stammkino nachgefragt und wenn die den Film spielen bist du herzlich eingeladen, wohne nur 70 km von DD entfernt, aber es ist dann auf alle fälle ein mittwoch, da da immer der "besondere Film" gespielt wird

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.02.2008 18:48 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.863
Nächster Level: 47.989.448

5.712.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der besondere Film", das klingt doch ganz nach BBM. Besondere Filme erfordern ja besondere Maßnahmen - da werd ich das mit dem Mittwoch schon möglich machen... irgendwie. Würde also auf alle Fälle gern kommen. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.02.2008 19:16 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.027.856
Nächster Level: 86.547.382

7.519.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade entdeckt,daß BBM heute Abend in Darmstadt gezeigt

wird. Leider zu spät für mich !

Jetzt setze ich noch auf Frankfurt !


Zelten

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
01.02.2008 19:49 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.007.934
Nächster Level: 41.283.177

5.275.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dein Stammkino den Film wirklich zeigt, dann würde ich auch versuchen zu kommen!

Hat Dein Stammkino eine Emailadresse? Dann könnten Lovely und ich ja mal schreiben, um denen zu zeigen, dass wirklich Interesse besteht.

__________________
.

02.02.2008 21:29 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.863
Nächster Level: 47.989.448

5.712.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich absolut dafür! smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

03.02.2008 19:49 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.364.275
Nächster Level: 19.059.430

1.695.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute (allein) in der Mannheimer Vorstellung und hatte eigentlich nicht erwartet, daß es mich nach all der Zeit und all dem "Heimkino" doch noch mal SO berührt (ich hatte BBM noch nie im Kino gesehen).
Es lag aber sicher auch an dem "Hintergrund", denn natürlich war meine Aufmerksamkeit sehr stark bei Ennis.
Im Saal waren etwa 20 Leute und ich hatte den Eindruck, daß die meisten den Film noch nicht kannten.

Beim Rausgehen lernte ich ein paar Brokies kennen (aber niemand aus unserem Forum smile ).
Sie luden mich noch ein, mit ihnen Essen zu gehen. Erst wollte ich auch und wir unterhielten uns noch ein bißchen.
Aber da merkte ich, daß ich irgendwie "zu" war und mich gerade gar nicht auf andere, neue Leute einlassen konnte - also bin ich dann doch heimgefahren.
(Wenn einer von denen das lesen sollte: Noch mal sorry - ich mußte erst einmal allein sein).

Jedenfalls: ich bin froh, den Film mal im Kino gesehen zu haben. Wahrscheinlich wäre es zusammen mit Freunden anders gewesen (möglicherweise entspannter, fröhlicher), aber diese Intensität heute war für mich auch ein besonderes Erlebnis.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
03.02.2008 21:44 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.011
Nächster Level: 16.259.327

1.488.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er läuft in Mannheim??? Das wusste ich gar nicht. Nachtschatten, wie lange läuft er dort noch und wo genau? Ich muss es mir nochmal antun. Dieses Kinoerlebnis ist so genial.
Kann ich verstehen das du erstmal Abstand brauchtest und nicht mit ihnen was Essen gehen wolltest.

__________________


03.02.2008 22:39 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.364.275
Nächster Level: 19.059.430

1.695.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Brokeback wieder im Kino / Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es am Freitag schon mal gepostet:

Zitat:
Original von Nachtschatten

Das Cineplex Mannheim zeigt ihn von Freitag, 01.02. bis Di, 05.02. jeweils um 17 Uhr.
http://www.cineplex.de/kino/programm/city31/?scope=week


Du hast also noch morgen und Dienstag die Gelegenheit, Satyr.
Es ist das Kino in den Planken, nahe dem Wasserturm.
Der Kinosaal ist einer von den kleineren, aber kein "Wohnzimmer". Ich fand die Leinwandgröße okay.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
03.02.2008 22:47 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.011
Nächster Level: 16.259.327

1.488.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab den Post vom Freitag gar nicht gesehen. Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Werde morgen hingehen und mir einen schönen Abend machen traurig

__________________


03.02.2008 22:52 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.864
Nächster Level: 64.602.553

4.744.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn er doch auch irgendwo bei mir in der Nähe laufen würde, grade jetzt, wo ich Ferien hab, würde das so gut passen!! unglücklich
Aber ich freu mich natürlich auch für euch!!!smile
03.02.2008 23:06 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.281
Nächster Level: 11.777.899

1.607.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Wenn Dein Stammkino den Film wirklich zeigt, dann würde ich auch versuchen zu kommen!

Hat Dein Stammkino eine Emailadresse? Dann könnten Lovely und ich ja mal schreiben, um denen zu zeigen, dass wirklich Interesse besteht.


eine e-mail Fehlanzeige, aber die haben eine Internetadresse und dort ist die Telefonnr., ihr könnt ja anrufen. Ist das Kino Cinema Döbeln, gehört zu bofimax.

http://www.bofimax.de/

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.02.2008 08:45 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.997.193
Nächster Level: 41.283.177

4.285.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten

Jedenfalls: ich bin froh, den Film mal im Kino gesehen zu haben. Wahrscheinlich wäre es zusammen mit Freunden anders gewesen (möglicherweise entspannter, fröhlicher), aber diese Intensität heute war für mich auch ein besonderes Erlebnis.


Das freut mich für Dich, nacht schatten. AUf der großen Leinwand ist es nochmal eine ganz andere Dimension, viel intensiver als auf so einem kleinen Bildschirm (meiner zu Hause ist wirklich klein)
04.02.2008 09:28 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.011
Nächster Level: 16.259.327

1.488.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte total vergessen das ich einen Augenarzttermin hatte Böse
Das heisst ich muss morgen zur allerletzten Vorstellung hin. Und ich WERDE hingehen, komme was wolle.

__________________


04.02.2008 17:09 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.471
Nächster Level: 6.058.010

163.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Brokeback wieder im Kino / Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Ich habe jetzt noch mal nachgesehen:
Laut kino.de läuft der Film in mehreren Städten, z.B. auch in München.
http://www.kino.de/kinosuche.php4?ofnr=81781

Das Cineplex Mannheim zeigt ihn von Freitag, 01.02. bis Di, 05.02. jeweils um 17 Uhr.
http://www.cineplex.de/kino/programm/city31/?scope=week


Vielen Dank für den Hinweis, Nachtschatten!!! Ich habe es schon aufgegeben, dass BBM nochmal im Kino läuft... BBM läuft bei uns in München sonntags 19:45 Uhr. Weiß aber noch nicht, ob ich es ertrage, so kurz nach Heaths Tod auch noch BBM im Kino anzuschauen...Ich glaube, hier muss ich spontan entscheiden... traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


04.02.2008 20:39 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.614
Nächster Level: 19.059.430

609.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Brokeback wieder im Kino / Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Weiß aber noch nicht, ob ich es ertrage, so kurz nach Heaths Tod auch noch BBM im Kino anzuschauen...Ich glaube, hier muss ich spontan entscheiden... traurig


Das geht mir auch so. Ich hatte erst überlegt, nach Mannheim zu gehen, ich hab ihn ja noch nie im Kino gesehen. Aber obwohl ich nie ein sooo großer Heathie war, geht sein Tod mir immer noch zu nahe um ihn mir anzusehen. Bilder gehen mittlerweile, was gar nicht geht sind Dinge, die Familie und Freunde sagen und was mich immer so zu Heulen bringt ist das, was Michelle über Heath und Mathilda gesagt hat (und hier hoffe ich, dass es stimmt). *heul*

Satyr erzähl mal, wies war....
04.02.2008 21:51 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.011
Nächster Level: 16.259.327

1.488.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja wie gesagt noch nicht im Kino. Morgen wird es soweit sein. Aber eure Ängste habe ich auch, mich nimmt der Tod von Heath auch noch ziemlich mit und weiss nicht wie ich den Film vertrage. Aber wer weiss wann er wieder im Kino zu sehen sein wird, wenn überhaupt. Und wenn ich danach schlimmer falle als beim allerersten mal BbM, ich muss es mir antun.

__________________


04.02.2008 22:19 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.210.976
Nächster Level: 86.547.382

7.336.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon angst vor Sonntag... Schäfchen! Hilfäääää!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.02.2008 22:22 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.864
Nächster Level: 64.602.553

4.744.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er bei mir in der Nähe laufen würde, würde ich auf jeden Fall reingehen!! Ich hab BBM ja vor dem Treffen in München noch nie im Kino gesehen und BBM im Kino ist halt schon was einzigartiges im Gegensatz zum Fernseher. Andererseits hab ich mich seit Heaths Tod aber auch noch nicht getraut, ihn auf DVD zu schauen und das wäre ja sicherlich "harmloser" als Kino.
04.02.2008 23:59 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.007.934
Nächster Level: 41.283.177

5.275.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Zitat:
Original von DerMoment1608
Wenn Dein Stammkino den Film wirklich zeigt, dann würde ich auch versuchen zu kommen!

Hat Dein Stammkino eine Emailadresse? Dann könnten Lovely und ich ja mal schreiben, um denen zu zeigen, dass wirklich Interesse besteht.


eine e-mail Fehlanzeige, aber die haben eine Internetadresse und dort ist die Telefonnr., ihr könnt ja anrufen. Ist das Kino Cinema Döbeln, gehört zu bofimax.

http://www.bofimax.de/


Okay, dann werde ich mal anrufen (Ich mag es überhaupt nicht anzurufen, aber für den Brokeback tu ich doch alles wink ).

Ich habe auch gesehen, dass im Rahmen der Filmreihe Der besondere Film auch "Gefahr und Begierde" gezeigt wird *neidischguck*. Gehst Du dort hin, Lucie?

__________________
.

05.02.2008 00:12 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback wieder im Kino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH