Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedenken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.150.395
Nächster Level: 41.283.177

4.132.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ (((Lizzy))), ich finde es das ganz toll, dass Du bereit bist, Deine Zeit zu investieren und unsere Wünsche bzgl. einer Gedenkseite umzusetzen. Vielen Dank von mir! Das kann gar nicht hoch genug geschätzt werden, denn da steckt einiges an Arbeit dahinter.

Ich hatte ja schon geäußert, dass ich eine Gedenkseite, die ja mit der Zeit auch wachsen und gedeihen kann, sehr gut fände. Auch die Idee, diese mit dem Forum zu Verlinken (oder umgekehrt) und sie als Gedenkbaum (eine Verbindung von Raum und Baum) aufzubauen. Und die Möglichkeit dass da alle Ihre persönliche Kreativatät walten lassen können und mit Ihrer eigenen Art und Weise Ihre Wertschätzung und ihr Gedenken an Heath ausdrücken können.

Es widerstrebt mir, einfach nur einen Betrag für irgendetwas zu bezahlen und gut is, weil ich dann nichts mehr damit zu tun habe.
15.02.2008 17:33 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.944.670
Nächster Level: 11.777.899

833.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts ja einige denen eine Internetseite nicht ausreichend erscheint und die lieber einen Baum pflanzen oder ähnliches tun würden.
Ich hatte den Link zwar schon mal reingestellt, aber auf dieser Seite hier kann man wirklich einen Baum pflanzen (lassen). Dann kommt ein Schild dran mit einer Aufschrift nach Wahl.
Man kann sich das Bundesland aussuchen und bekommt den genauen Standort dann mitgeteilt. Man kann also wirklich dorthin fahren und sich den Baum anschauen usw.
Bestimmt kann man auch beim Pflanzen dabei sein, könnte ich mir zumindestens vorstellen.
Die Patenschaft für diesen Baum ist 5 Jahre und wenn ich alles richtig gelesen habe kostet es am Anfang 8€ und dann noch mal ca. 12€ pro Jahr. Summa sumarum kommen also 68€ zusammen. (Ein ordentlicher Baum aus der Baumschule ist im übrigen nicht viel billiger).

Naja ich bin ja auch eher für die Gedenkseite, aber man könnte beides auch kombinieren.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

15.02.2008 18:05 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.850.084
Nächster Level: 26.073.450

1.223.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute während der Arbeit auch ein bißchen Zeit über die ganze Sache nachzudenken.

Ich persönlich finde auch das Angebort von corny etwas in Perth zu machen sehr nett.

Wie wäre es denn, wenn z.B. jeder der mitmachen möchte eine DIN A4- Seite (Gedanken, Gedichte, Bilder etc.) für Heath unter seinem Foren-Nick oder auch dem richtigen Namen gestaltet. Man könnte das eventuell laminieren und als Ringbuch binden. Leider habe ich weder ein Laminiergerät noch so ein Binde-dingsda. Ich weiß aber, daß es das auch schon mal bei Aldi gab. Hätte das vielleicht einer von Euch?

Sollten wir so ein "Buch" gestalten, könnte corny es vielleicht zusammen mit Blumen an Heath´s Grab niederlegen - oder den Ledger´s zukommen lassen??

Ich persönlich fände das eine sehr "persönliche" Geste von uns. Es hätte vielleicht mal Wert für Matilda, zu sehen, wie sehr ihr Daddy geschätzt wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das von irgendjemandem weggeworfen würde.

Tut Eure Meinung kund.... waren nur ein paar Gedanken.... smile

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

15.02.2008 19:35 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.605.191
Nächster Level: 35.467.816

1.862.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie
Sollten wir so ein "Buch" gestalten, könnte corny es vielleicht zusammen mit Blumen an Heath´s Grab niederlegen - oder den Ledger´s zukommen lassen??



Ich halte nicht an der Idee einer Homepage fest. Ganz im Gegenteil. Ich bin für alle Vorschläge offen. Aber genaus DAS kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Können wir Heath nicht mal im Tod in Ruhe lassen?? Ich glaube, DAS wäre genau das , was er sciherlich nicht gewollt hätte: das Fans an seinem Grab stehen und etwas hinterlegen. Lasst ihn einfach in Ruhe !!!

Das geht jetzt nicht gegen dich, Brookie. Das ist einfach nur meine bescheidene Meinung dazu. Für alles andere bin ich zu haben. Aber nicht dafür !

__________________

15.02.2008 19:44 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.951.245
Nächster Level: 7.172.237

220.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie

Sollten wir so ein "Buch" gestalten, könnte corny es vielleicht zusammen mit Blumen an Heath´s Grab niederlegen - oder den Ledger´s zukommen lassen??

Ich persönlich fände das eine sehr "persönliche" Geste von uns. Es hätte vielleicht mal Wert für Matilda, zu sehen, wie sehr ihr Daddy geschätzt wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das von irgendjemandem weggeworfen würde.



AUTSCH... *scharf Luft einsaug*

Nein, sorry, geht gar nicht!!! *hastig Kopf schüttel* - Es mag zwar wie eine liebe Geste wirken, aber das ist der "berühmte Schritt, den man zu weit gehen kann"! Nur ans Grab legen wäre zwar noch möglich, aber wer weiß, daß das nicht auch irgendwann "entsorgt" oder von anderen "Fans" mitgenommen wird?

Und direkt bei den Ledgers oder so abgeben oder abgeben lassen?

NEIN! Ein ganz deutliches NEIN von meiner Seite aus! *energisch Kopf schüttel*

__________________

15.02.2008 19:49 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.787.526
Nächster Level: 64.602.553

815.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen ja nicht Heath damit "belästigen". Wir wollen ja nur nach außen hin zeigen, dass wir ihn sehr gemocht und geschätzt haben.

So hab ich mir das auf jeden Fall gedacht. Sonst könnte ja jeder für sich etwas machen.

Im übrigen fände ich die Vorstellung furchtbar, dass Tote die lebenden Menschen beobachten könnten.
15.02.2008 19:53 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.850.084
Nächster Level: 26.073.450

1.223.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Waren ja auch nur ein paar Gedanken....

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

15.02.2008 19:56 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.826.218
Nächster Level: 16.259.327

1.433.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee was ans Grab zu legen schön. Das hat für mich nichts mit Belästigung zu tun. Im Gegenteil. Etwas an der Ledger-Familie abzugeben ist auch wunderschön. Nur wie kommt man da ran? Ist sowas überhaupt realisierbar?
Auch die Spendenaktion oder eine gemeinsame Patenschaft zu übernehmen find ich toll. Und ist sogar nützlich. Das würde Heath wohl am meisten gefallen. Weiss jemand ob er in welchen Organisationen engagiert war und wenn ja in welche?

__________________


15.02.2008 19:58 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.150.395
Nächster Level: 41.283.177

4.132.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten mal ein paar Vorschläge formulieren und sammeln und dann offizeill darüber abstimmen, sonst kommen wir hier nie zu einem Ergebnis.
15.02.2008 20:04 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.787.526
Nächster Level: 64.602.553

815.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute ich halt mich jetzt raus.

Wahrscheinlich pflanz ich einfach einen Baum. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 15.02.2008 20:07.

15.02.2008 20:05 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
geschrieben von Satyr
Weiss jemand ob er in welchen Organisationen engagiert war und wenn ja in welche?


Hat er sich nicht bei ONE eingesetzt?
Die nehmen aber keine Spenden an, das weiß ich, weil ich da selber Mitglied bin.

Also, ich finde die Idee, etwas ans Grab zu legen, irgendwie nicht so passend. Dann liegt es da und man weiß nicht, ob es am Ende doch nur wieder weggeworfen wird. Ich dachte, wir sprechen hier von etwas Dauerhaftem...

Die Idee mit der Website finde ich schön, muss allerdings Satyr dabei Recht geben. So etwas ist nicht unbedingt etwas Besonderes. Und es ähnelt dem Forum schon in gewisser Weise. Wie gesagt, finde ich die Idee generell wirklich toll und würde mich auch finanziell beteiligen, aber dann eher in Kombination mit etwas Anderem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greenwhitebobo: 15.02.2008 20:10.

15.02.2008 20:06

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.988.651
Nächster Level: 100.000.000

13.011.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11


Wahrscheinlich pflanz ich einfach einen Baum. smile


franke, das werde ich wahrscheinlich auch so machen.
Ich werde bei uns irgendwo einen kleinen Kirschenbaum setzen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

15.02.2008 20:14 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.850.084
Nächster Level: 26.073.450

1.223.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11

Wahrscheinlich pflanz ich einfach einen Baum. smile


wink oder schreib erst mal ein neues Kapitel vom "Autogramm" Fettes Grinsen

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

15.02.2008 20:19 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.787.526
Nächster Level: 64.602.553

815.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust*

okay ..schätz mal ich hab noch etwas Zeit bis zum pflanzen.
15.02.2008 20:34 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.509.315
Nächster Level: 86.547.382

7.038.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass er sich bei der Walrettung engagiert hatte... aber da kamen nicht so viele Resonanzen. Ich fänds nett, wenn wir da spenden würden.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.02.2008 20:42 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.158
Nächster Level: 3.609.430

418.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fände ich jetzt aber schade, wenn hier schon die Ersten sagen "Da halte ich mich jetzt raus". Ihr seid doch hier schon so lange zusammen, da wäre es doch schön, etwas Gemeinsames zu machen.

Ich finde die Idee mit der Internetseite nach wie vor gut. Und ich denke auch, dass man sie so gestalten kann, dass sie dem Forum nicht so ähnlich ist. Und wie hier auch schon jemand geschrieben hat, können dort doch "Kategorien" beinhaltet sein, die umgestaltet werden können.

Also ich sage mal so: Wenn wir jetzt für die Seite einen Baum nehmen (Tree of life) und die Navigation über die einzelnen Äste erfolgt, könnte es doch z.B. folgende Kategorien geben:

- Artwork
- Gedichte/Verse
- Videos
- Gästebuch
- Fotos
- unser Baum für Heath

Diese können doch immer wechseln (bis auf das Gästebuch). Ob man das nach Monaten aufteilt, oder wie auch immer.

Und die Idee mit dem Baum pflanzen kann doch integriert werden. Was, wenn Franke in ihrem Garten tatsächlich einen Baum pflanzt. In "unser Baum für Heath" (oder wie auch immer man dies betiteln könnte), können wir unseren Gästen eine kurze Erläuterung dazu geben und Franke ist bestimmt bereit, Fotos des Baums zu aktualisieren.

Also das wäre grob so meine Idee.

Zu der Idee mit Perth: Ich kann es grundsätzlich nachvollziehen, dass jemand an seinem Grab Blumen niederlegen möchte und finde das auch schön. Für mich persönlich ist das nur viel zu früh.

Ich weiß nicht, ob jemand von Euch den alten Friedhof in Paris kennt, auf dem u.a. Maria Callas, Chopin, Oscar Wilde, Jim Morrison etc. beerdigt sind.
Egal, wann man dort hinkommt, auf den Gräbern liegen immer frische Blumen. Ich finde das sehr schön und nehme häufig auch selber welche mit.
Aber diese Menschen sind alle schon viel, viel länger tot und da ist es für mich ein Zeichen, dass sie und das, was sie der Welt gegeben haben, nicht vergessen sind.

Wenn corny in Perth etwas für uns machen möchte, kann sie für uns doch z.B. ein paar Blumen ins Meer werfen - irgendetwas jedenfalls, wodurch niemand das Gefühl hat, wir würden ihm zu nahe treten. Das wäre meine Meinung.
15.02.2008 20:48 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.158
Nächster Level: 3.609.430

418.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fände ich auch sehr schön. Mein Kindertraum"Wale beobachten in Neuseeland"
15.02.2008 20:49 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.583
Nächster Level: 10.000.000

527.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Weiss jemand ob er in welchen Organisationen engagiert war und wenn ja in welche?


Eine Organisation, in der er sogar im beratenden Beirat war, ist Seashepard, die sich um die Rettung der Wale kümmern. Wie der zweite Link sagt, hatte Heath wohl vor, in dem Film "Mighty Hearts" Captain Paul Watson zu spielen, der mit seinem Boot Wahlfänger gerammt hat und so. Außerdem hat Heath an einem animierten Dokumentarfilm über Wale und den Walfang gearbeitet.

Hier ein paar Links:

Seashepard

Ecorazzi

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
15.02.2008 21:13 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.425.381
Nächster Level: 5.107.448

682.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mich jetzt lange rausgehalten und für mich überlegt was ich am schönsten finden würde und komme irgendwie nicht so richtig zu einem ergebnis.
die idee mit der gedenkseite im internet finde ich sehr gut und ich denke das lässt sich doch auch realisieren. allerdings bin ich eher der typ der etwas wirklich machen muß. ich hatte ja kurz nach Seinem tod an unseRer kapelle schon einen stein und blumen mit eiNem fotO von ihm nieDErgelegt, das wurde aber leider weggeräumt und so habe ich mich auch dazu entschlossen blumen in meinem garten für ihn zu pflanzen. dort weiß ich das nichts damit geschiet und ich habe etwas wo ich hingehen kann...
sorry wenn ich etWas abschweife, was ich damit eigentlich saGen wollte war das ich die idee mit dem baum und das corny etwas in perth macht am besten finde. ich weiß nicht wer es jetzt vorgeschlagen hat abEr zb blumen ins meer zu werfen finde ich eine tolle sache...

etwas wirr schuldigung...
15.02.2008 21:15 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.133.038
Nächster Level: 8.476.240

343.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt wieder mal nur still vor mich hin gelesen ... mag sein das dass manchen von Euch nicht so gefällt unsicher
Ich muss jetzt mal allen hier ein großes Lob aussprechen,
aber vor allem Fricky, die erst das Forum zum Leben erweckt hat und IHR, weil ihr es mit Beiträgen gefüttert habt . Ihr alle (mich ausgeschlossen, sorry bin halt so), habt Heath und Jake so richtig im Forum aufleben lasse und die ganze Brokeback Mountain-Ära.. Fettes Grinsen
Als Heath starb war ich wie ihr, richtig voller Trauer und hab jeden Tag mich in Euer Forum geklinkt, hab dadurch meine Traurigkeit richtig verarbeiten können.. zum Teil mit Euren Beiträgen, Fotos aber auch die tollen Videos die ihr zum Teil selber hergestellt habt, dass alles hat mir sehr geholfen...und dafür bin ich auch sehr dankbar. Die FF die ihr schreibt, ganz toll da lebt die Figur Heath/ Ennis in meinem Herzen weiter Rolleyes meiner Meinung brauchen wir das nicht eine zweite Hompage.. wenn es an einem Mitglied allein scheitern würde(wegen der Finanzen) dann wäre ich auch dabei ist doch selbstverständlich ..aber Blink haben wir denn nicht schon so was wie eine Verewigung an Heath ist dass alles hier denn nichts.!!!!!!!!.nein, für mich ist das ALLES und ich glaube so können wir doch Heath in unserem Herzen verewigen .. dieses Forum ist für mich einmalig.... sorry für meine Schreibweise oder Schreibstil ich hoffe es hat niemanden gekränkt, denn ich kann mich wirklich nicht so gut ausdrücken wie die meisten von Euch...und vor allem streitet Euch nicht wegen so was , der wo ein Baum pflanzen will oder auch was immer soll es doch tun ,oder sein lassen !! Mir reicht das Forum voll und ganz!. Mir langt es dass Heath dadurch weiterlebt und Aktuell bleibt... zum Schluss noch eine kleine Anmerkung.. die Familie wollte keinen Rummel an Heath Grab ..Heath selber war ziemlich Fan- und Kamerascheu..... denkt mal drüber nach..mhm wink

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

15.02.2008 21:19 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH