Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakes movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.590
Nächster Level: 86.547.382

7.338.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando


The Chris Fisher-directed movie


LOL Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.05.2008 19:29 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.544.597
Nächster Level: 64.602.553

1.057.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt hier jetzt nicht wirlich rein ....poste es aber trotzdem

08.10.2008 00:20 UhrZDF
Die Träumer
Drama | Eva Green in einer freizügigen ménage à trois

Länge: 114 Minuten | Originaltitel: The Dreamers | Altersempfehlung: ab 16 | GB/IT/F/USA 2003


Paris im Mai 1968: US-Student Matthew (Mi-chael Pitt) verbringt seine Tage und Nächte vor der Leinwand in der Cinémathèque Française. Bei einem Studentenprotest trifft er die Geschwister Isabelle (Eva Green) und Theo (Louis Garrel), Filmfanatiker wie er. Sie laden Matthew ein, bei ihnen zu wohnen. Zurückgezogen von der realen Welt spielt das Trio Filmszenen nach. So entwickelt sich aus einem harmlosen Ratequiz bald eine gefährliche erotische Dreierbeziehung.


Hintergrund: Jake Gyllenhaal lehnte die Hauptrolle wegen der Nacktszenen ab. Um die Schauspieler an die bloße Haut zu gewöhnen, ließ Regisseur Bernardo Bertolucci (kl. Foto) sie schon lange vor dem Beginn des Drehs ihre Kleidung ablegen.
29.09.2008 09:28 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.900.937
Nächster Level: 11.777.899

876.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film schon mal gesehen, fragt mich nicht wo, k.A.
Und fand ihn toll, ungewöhnlich, zum Teil düster, aber sehr interessant.
Werd ihn mir auf alle Fälle aufnehmen.
J.G. sollte da mitspielen, schade, dass ers nicht getan hat. Rolleyes

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

29.09.2008 09:37 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.005
Nächster Level: 100.000.000

13.351.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Gibt es eigentlich irgendwo Neuigkeiten von Jakes neuesten Filmprojekten? Von Heaths "Joker" sieht, hört und liest man ständig etwas, aber von Jakes "Brothers" kriege ich gar nichts mit. Weiß jemand mehr? verwirrt


Das hat Eva im Dezember 2007 geschrieben. Augenzwinkern
Ich schließe mich der Frage an.
Brothers sollte doch am 8. Dezember 2008 in die (amerikanischen) Kinos kommen.

Weiß jemand Genaueres?
Bleibt es bei diesem Termin?

(Mir ist letzthin mal wieder das Original von Brothers in die Hände gefallen-das war ein guter Film.)

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.11.2008 19:54 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.534
Nächster Level: 10.000.000

562.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal bei imdb nachgeguckt. Da sind für Brothers folgende "release dates" angegeben:

USA 2009
Netherlands 5 February 2009
Denmark 27 February 2009
UK 27 February 2009
France 4 March 2009

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
05.11.2008 21:23 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.005
Nächster Level: 100.000.000

13.351.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, Frank! smile

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

07.11.2008 17:28 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.534
Nächster Level: 10.000.000

562.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, so, wie ich gerade gelesen hab, soll Jake für eine Muscial-Verfilmung an der Seite von Jim Carrey gecastet sein, der den Satan persönlich spielen wird, während Jake... Aber lest doch einfach selber:

"Teuflischer Carrey verführt Gyllenhaal

Seit "Hairspray" und "Mamma Mia!" haben Musicals im Kino wieder Hochkonjunktur. Bei der Suche nach neuen Ideen für das einst verschmähte Musiktheater ist man in Hollywood auf einen über 50 Jahre alten Klassiker gestoßen.

"Damn Yankees" feierte 1955 am Broadway Premiere und wird jetzt mit Jim Carrey und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen verfilmt. Gyllenhaal spielt Joe Boyd, einen Mann in den besten Jahren, der Fan einer chronisch erfolglosen Baseball-Mannschaft ist. Eines Tages bietet der Teufel persönlich, gespielt von Jim Carrey, Joe einen Tauschhandel an: Er verwandelt Joe in einen jungen Sportler, der sein Team tatkräftig im Kampf gegen die verhassten New York Yankees unterstützen kann. Sollte die Mannschaft gegen die Yankees gewinnen, gehört dem Satan Joes Seele.

Der Film soll alle beliebten Hits des Musicals beinhalten, für die das Broadway-Stück in den 50er Jahren mit sieben Tony Awards ausgezeichnet wurde. Gleichzeitig wollen die Produzenten eine moderne Variante des Klassikers drehen. Ob der Spagat gelingt, entscheidet später das Publikum - mit Carrey und Gyllenhaal sind allerdings zwei Musical-Neulinge verpflichtet worden."

www.kino.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.02.2009 19:10 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.581
Nächster Level: 47.989.448

5.713.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie schön. Dann klappts ja doch noch mit dem Musical, wenn schon Moulin Rouge damals nichts geworden ist. Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

27.02.2009 19:29 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.005
Nächster Level: 100.000.000

13.351.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variety meldet es auch, also muss da was dran sein.
Jetzt probiert er aber wirklich jedes Genre aus....

Carrey, Gyllenhaal do 'Yankees'
New Line taps actors for adaptation of musical
By MICHAEL FLEMING
New Line Cinema is playing ball with Jim Carrey and Jake Gyllenhaal on "Damn Yankees," attaching both actors to star in a contemporized film transfer of the classic musical.
Lowell Ganz and Babaloo Mandel are set to write the script.

The musical is being produced by Craig Zadan and Neil Meron, the duo behind New Line's musical "Hairspray"; a sequel to that film is in the works.

"Damn Yankees," which bowed on Broadway in 1955 and won seven Tony Awards, focuses on Joe Boyd, a happily married middle-aged man whose devotion to a hapless pro baseball team prompts him to make a Faustian bargain with the devil to help the team. He's transformed into slugger Joe Hardy, in exchange for Boyd's soul. Boyd can break the deal, but the deadline occurs during the World Series. For good measure, the devil engages Lola, a gorgeous lost soul, to seduce the slugger and seal his fate.

The plan is for Carrey to play the devil, and Gyllenhaal to play Boyd. It's the first musical for each.

The producers tried but struck out on a version of "Damn Yankees" five years ago at Miramax, where they made "Chicago." The rights lapsed after Harvey Weinstein exited that studio. After two years of rights negotiations, "Damn Yankees" is moving forward with Toby Emmerich's New Line.

The trick is finding a balance that retains the show's classic tunes like "(You Gotta Have) Heart" and "Whatever Lola Wants," while injecting a contemporary feel on a musical that is firmly rooted in the 1950s. The intention is to get a script from Ganz and Mandel before meeting directors, and actresses who'll want to play Lola.

The original was directed by George Abbott and choreographed by Bob Fosse, with music and lyrics by Richard Adler and Jerry Ross, and book by Abbott and Douglass Wallop. "Damn Yankees" was turned into a 1958 Warner Bros. film that was directed by Abbott and Stanley Donen, with Ray Walston and Gwen Verdon re-creating their stage performances, and Tab Hunter playing the slugger.

Carrey is coming off "Yes Man" and "I Love You Phillip Morris," the latter of which premiered at Sundance and is in distribution discussions. Carrey also plays Ebenezer Scrooge and several other roles in "A Christmas Carol," which Robert Zemeckis directed for Disney in performance capture digital 3-D animation. Carrey also plans to star for director Jason Reitman in "Pierre Pierre" for Fox Searchlight.

Gyllenhaal recently completed the David O. Russell-directed "Nailed," the Jim Sheridan-directed "Brothers," and he plays the title role in the Mike Newell-directed "Prince of Persia: The Sands of Time" for Disney and Jerry Bruckheimer.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.02.2009 19:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.882
Nächster Level: 64.602.553

4.746.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Wahnsinn Blink ... Ich glaub nicht, dass ich das sehen muss NeNe .
Ich mag Jim Carrey sowieso nicht besonders, aber der macht ja in letzter Zeit wieder irrsinnig viel.

Irgendwie haben mich die Filme mit Heath immer mehr interessiert als die mit Jake. Scheint wohl so zu bleiben...
27.02.2009 20:09 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.818
Nächster Level: 74.818.307

4.005.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Musical aufm Footballplatz...ich seh schon die ganzen Typen da rumtanzen.

Wem fällt denn so was ein Fettes Grinsen
27.02.2009 20:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.198
Nächster Level: 10.000.000

396.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baseball; Kessi, Baseball!!

Ist sehr wichtig wegen der doch sehr abweichenden Kleidung .... macht sich bei den Tanzeinlagen zum Gesang dann besser Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Oh Mann, keine Ahnung was das werden soll.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

27.02.2009 20:42 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.005
Nächster Level: 100.000.000

13.351.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gehen sie auch unter die Dusche...... Lachen


Die Musik reißt einen so richtig vom Hocker. Blink
Grausam.
Zum Erschrecken der Trailer vom Original. Blink


Das können die doch unmöglich ernst meinen.


Da wird er dann wieder mit Heath verglichen werden (10 Dinge) und wieder 2. Sieger werden...

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.02.2009 20:42 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.005
Nächster Level: 100.000.000

13.351.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was:
Eine Textzeile gibts in diesem Musical, die lautet:

I'm pretty good making forgetting men their wives. Blink Lachen

Ich geh in die Speckuecke.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.02.2009 20:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.818
Nächster Level: 74.818.307

4.005.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Baseball; Kessi, Baseball!!

Ist sehr wichtig wegen der doch sehr abweichenden Kleidung .... macht sich bei den Tanzeinlagen zum Gesang dann besser Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Oh Mann, keine Ahnung was das werden soll.


Das verwechsle ich doch immer Rolleyes

Aber tanzen auf dem Spielfeld ist tanzen auf dem Spielfeld....na wenn das nicht mal wieder Gerüchte gibt wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 27.02.2009 20:54.

27.02.2009 20:53 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.544.597
Nächster Level: 64.602.553

1.057.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen

Brando, kennst du nicht diese unvergeßlichen Klassiker. Schäm dich!

Wann kommt denn überhaupt mal wieder ein Film von ihm in die Kinos.
27.02.2009 20:54 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.005
Nächster Level: 100.000.000

13.351.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde zur Strafe als Bettlektüre meine Filmmusicalbücher durchackern. Bin völlig erschüttert.

Wie will man denn so einen Dreck modernisieren?????????????

Im Spätsommer soll Brothers kommen, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube sein Agent hasst ihn. Anders kann ich mir das nicht erklären.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.02.2009 21:00 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.198
Nächster Level: 10.000.000

396.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du, brando ich glaube, jake wollte das

ich mag mich erinnern, dass er mal geäußert hat, dass er musical mag

*schnell all die vorurteile beiseite schieb die sich mir aufdrängen*


soll mal jemand sagen, er hätte kein Talent:

http://www.youtube.com/watch?v=xYCj3hnzKyc Blink

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 27.02.2009 21:18.

27.02.2009 21:17 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.544.597
Nächster Level: 64.602.553

1.057.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyanus,
du willst doch bloß, dass Jake wieder mit Chris das trainieren anfängt. Gibs doch zu.
Bandit
27.02.2009 21:19 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.198
Nächster Level: 10.000.000

396.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch daran hatte ich noch gar nicht gedacht,

na klar, dass ist die Gelegenheit, das erklärt, warum Chris zur Zeit kein Basketball mehr spielt, er trainiert Basball Cool

werd mal nachfragen, hatte er mir gar nicht erzählt Dry

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

27.02.2009 21:21 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH