Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakes movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.330
Nächster Level: 555.345

73.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jakes movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier eine Liste mit Jakes Filmen:

# Zodiac (2006) (post-production) .... Robert Graysmith

# Jarhead (2005) .... Anthony Swofford
# Proof (2005) .... Hal
# Brokeback Mountain (2005) .... Jack Twist
# The Man Who Walked Between the Towers (2005) .... Narrator
# The Day After Tomorrow (2004) .... Sam Hall
# Moonlight Mile (2002) .... Joe Nast
# Highway (2002/I) .... Pilot Kelson
# The Good Girl (2002) .... Holden Worther
# Lovely & Amazing (2001) .... Jordan
# Bubble Boy (2001) .... Jimmy Livingston
# Donnie Darko (2001) .... Donnie Darko
... aka Donnie Darko: The Director's Cut (USA: director's cut)

# October Sky (1999) .... Homer Hickam
# Homegrown (1998) .... Jake/Blue Kahan
# "Homicide: Life on the Street"
... aka Homicide (USA: informal short title)
- Bop Gun (1994) TV Episode .... Matt Ellison
# Josh and S.A.M. (1993) .... Leon
# A Dangerous Woman (1993) (as Jacob Gyllenhaal) .... Edward
# City Slickers (1991) .... Danny Robbins

__________________
No more Beans!

13.06.2006 21:33 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.885
Nächster Level: 11.777.899

1.607.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch schon gehört das Jake Lance Amstrong spielen soll? oder will. Also ehrlich gesagt fände ich dies schrecklich, mag den Lance überhaupt nicht unglücklich und allein die vorstellung das Jake dieses arogante Arsc... spielt bah nee

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.08.2006 23:12 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.392
Nächster Level: 3.609.430

176.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich heute morgen auch gehört. Bin mir aber nicht so sicher, ob das stimmt. Versteh nicht so ganz was ein Film über Lance Armstrong bringen soll? Der ist doch noch gar nicht so alt, oder?! Ich hab auch nie gehört das es überhaupt einen Film über sein Leben geben soll.

Sicher hat man Lance, Jake und Matthew McConaughey in letzter Zeit oft zusammen gesehen, aber ich dachte die würden nur zusammen Fahrrad fahren. Jetzt hieß es auf einmal heute morgen, Lance hätte dabei geprüft, wer der geeignetere Schauspieler sei.

Nee, ich finde Jake als Lance glaub ich doof! Ich finde allein einen Film über Lance Armstrong doof! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
24.08.2006 17:29 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.127
Nächster Level: 26.073.450

1.799.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern ist übrigens "Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn" im Verleih erhältlich!

__________________

24.08.2006 20:18 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.646
Nächster Level: 74.818.307

3.999.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Leben von Lance Armstrong gar nicht mal so uninteressant. Der hatte doch Krebs und ist damit irgendwie klar gekommen. Da ziehe ich echt den Hut vor.
Frage bleibt nur, wer spielt Jan Ulrich?
25.08.2006 02:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.127
Nächster Level: 26.073.450

1.799.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Frage bleibt nur, wer spielt Jan Ulrich?


Wie wär's denn mit Heath Ledger? großes Grinsen

__________________

25.08.2006 06:30 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.699
Nächster Level: 3.025.107

326.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Proof" werd ich mir dann heute mal ausleihen gehen.
Und es mir schööön nachher mit einem Gläschen Wein gemütlich machen smile fröhlich
Ach ja, Wochenende kann sooo schön sein.

__________________
Grüße von Kathy



25.08.2006 12:47 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.885
Nächster Level: 11.777.899

1.607.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Kessi
Also ich find das Leben von Lance Armstrong gar nicht mal so uninteressant. Der hatte doch Krebs und ist damit irgendwie klar gekommen. Da ziehe ich echt den Hut vor.

Auch wenn er Hodenkrebs hatte und die Tour 7 x gewonnen hat ich mag ihn trotzdem nicht! Weil er immer so hochnäßig daher kommt und an einem anderen großen Radrennen hat er nie teilgenommen.
Wer wissen will :
http://de.wikipedia.org/wiki/Lance_Armstrong
Und bloß weil er Krebs hatte sein Leben verfilmen? Es gibt soviel Menschen auf der Welt die auch diesen scheiß Krebs besiegt haben, ihr Leben wird deshalb auch nicht verfllmt.

Mag Ullrich auch am Boden liegen er hat Olympiagold im Straßenrennen 2000 gewonnen, war zweimal Weltmeister im Einzelfahren usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Ullrich

@ Jack der Mistkerl habe dieses gefunden http://www.gofeminin.de/w/star/n151335/n...-Armstrong.html
ist wohl doch kein Gerücht unglücklich

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
25.08.2006 15:58 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.127
Nächster Level: 26.073.450

1.799.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kürzlich der Dopingskandal mit Jan Ullrich aufkaum, haben alle auf der Arbeit darüber gewettert, dass es ja wohl mehr als merkwürdig sei, dass ein Krebskranker (also Lance Armstrong) 7 x die Tour de France gewonnen habe. Die meinten, dass er mit Sicherheit auch gedopt gewesen sei, um das zu schaffen.

__________________

25.08.2006 19:14 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.393
Nächster Level: 41.283.177

4.283.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine, dass da kürzlich was von Doping im Zusammenhang mit Armstrong durch die Medien ging. Ich hab mal recherchiert, es gibt einiges dazu, zB.
http://www.live-radsport.ch/details/2020/Doping_Armstrong_vor_6_Jahren_posi
tiv_getestet.html


Ob Jake da noch so glücklich sein wird über die Rolle.

Abgesehen davon, finde ich Armstrong auch ziemlich unerträglich
26.08.2006 13:14 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.393
Nächster Level: 41.283.177

4.283.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch was.
Armstrong ist Sportler des Jahre oder so was, und hier ein Ausschnitt seiner rede. Wenn man es schafft, sein Gewäsch ca 3 Minuten anzuhören, hört man wie er Jake Gyllenhaal vorstellt, und dann sagt der doch glatt (in etwa) zu Jake

"why are you sitting in the front,I thought, you liked it in the rear"

Übersetzt in etwa: "warum sitzt du vorne, ich dachte du magst es (von) hinten" oder auch "...in den Hintern"

Also ich hab den Eindruck, dass Jake das ganze ziemlich unangenehm ist, aber bei dem A*loch Armstrong muss man anscheinend auf alles gefasst sein.

http://www.youtube.com/watch?v=ytZkRFRf0Do
26.08.2006 13:45 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.392
Nächster Level: 3.609.430

176.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ist das Leben von Lance Armstrong sehr interessant und es ist Wahnsinn, dass er nach seiner Krankheit nochmal so nach vorne gekommen ist, aber andererseits ist er doch erst knapp 40 und da schon einen Film über sein Leben zu machen, finde ich etwas verfrüht!

Allerdings ist er in den USA ein riesen Star und ich denke dort wird der Film toll ankommen, ich bezweifel allerdings ob er bei uns überhaupt in die Kinos kommt.

Ich würde ihn mir wahrscheinlich dann ansehen, nicht weil der Film mich interessiert, sonder weil mein Jake dabei ist! Augenzwinkern

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
26.08.2006 13:47 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.392
Nächster Level: 3.609.430

176.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
"why are you sitting in the front,I thought, you liked it in the rear"

Übersetzt in etwa: "warum sitzt du vorne, ich dachte du magst es (von) hinten" oder auch "...in den Hintern"

Also ich hab den Eindruck, dass Jake das ganze ziemlich unangenehm ist, aber bei dem A*loch Armstrong muss man anscheinend auf alles gefasst sein.

http://www.youtube.com/watch?v=ytZkRFRf0Do


Och, das hab ich schonmal gesehen und fand es eigentlich ganz lustig. Vor allem später noch die Anspielung auf Matthew McConaughey fand ich echt lustig.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
26.08.2006 13:51 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.393
Nächster Level: 41.283.177

4.283.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich vielleicht von jemand anderem auch noch lustig finden, ich finde nur die ganze Art von dem Armstrong und wie der das bringt irgendwie fies. Na ja ich mag den halt nicht sonderlich.
26.08.2006 14:01 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.885
Nächster Level: 11.777.899

1.607.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Amstrong will lustig rüberkommen schaffts nur nicht. Und dann auch noch auf Kosten anderer. Das immer noch Anfeindungen gemacht werden @ schwul das war wie bei den MTV Awards der Timberlake. Das ist so ein Arsch.... Ich glaube auch nicht das ich mir den Film ansehe. Der kommt bei uns bestimmt auch bloß auf DVD raus.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
26.08.2006 15:27 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.127
Nächster Level: 26.073.450

1.799.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe jetzt endlich auch "Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn" auf DVD gesehen. Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Gwyneth Paltrow und Anthony Hopkins spielen gut. Und auch der gute Jake Gyllenhaal ist wie immer nett anzusehen. Kann den Film wirklich nur jedem empfehlen.

__________________

26.08.2006 20:47 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.646
Nächster Level: 74.818.307

3.999.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie, siri
Gut das ist nun wirklich nicht lustig. Ich mein sonen Witz kann man vielleicht privat bringen, wenn man denjenigen gut kennt, aber in der Öffentlichkeit ist das kein gutes Benehmen. Gut dann finde ich diesen Armstrong gleich auch mal Scheiße. Habt ihr mich überzeugt.
Also ich finde das ganz untypisch für einen Amerikaner. Die sind sonst immer sehr höflich und diplomatisch und überlegen sich laufend was sie sagen. (so hab ich zumindest alle Amis empfunden) Ist vielleicht auch eine Frage der Bildung. Na Sportler sind vielleicht nicht so besonders intellegent, da kommts nicht so drauf an. Vielleicht auch in eine schlechte Schule gegangen weil arm gewesen. Macht in den USA viel aus. So Lance Armstrong der Lucas Podolski des Radsports. Armer Jake G. Der hat ne gute Erziehung, so extrem gehobene Mittelklasse, so wo man dir zu Hause und in der Schule beibringt das du höflich und freundlich sein sollst, so danke sagen wenn man was zu Essen kriegt und Entschuldigung, wenn man was falsch macht. Au der quält sich mit dem Armstrong einen ab. Ach der da tut er mir echt leid. Und dann muss er sich auch noch dessen Lebensgeschichte anhören, was schon die ganze Familie von Armstrog zu Weihnachten und zum Geburtstag nie hören wollte. Also Schauspieler sein ist auch nicht immer ganz einfach.
Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll seh ichs ja mit dem Armstrong und Justin T. so. Also erst mal nen blöden Witz reißen damit man erst mal aufs Thema kommt und gleich klarstellen kann das man ja eigentlich hetero ist und dann zusehen wie man Jake G. an den Arsch fassen kann. So läufts. Na da können wir also gespannt sein was der gut Lance als nächstes macht. 8o
26.08.2006 21:03 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.646
Nächster Level: 74.818.307

3.999.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja immer der Meinung man sollte nicht nur meckern sondern wenn man meckert dann sollte man auch gleich selber einen besseren Vorschlag machen.
Also das Leben von Lance A. zu verfilmen finde ich auch blöd. Früher da wurde nur ein Film gemacht über Leute die schon 100 Jahre tot sind. Aber denen fällt in Hollywood auch nichts mehr ein.
Na und was soll Jake G. machen. Der muss auch seine Stromrechnung bezahlen und Hundfutter kaufen für seine komischen Hunde und so was.
Stellt sich doch hier die Frage "In was für Rollen wollen wir Jake G. denn sehen"
Also als Lance A. erst mal nicht, also als was dann?

Also ich hätte hier ja ein paar Vorschläge:

Jake G. ist ja Schwede, so wurzeltechnisch meine ich. Also da kann man ja schon mal was draus machen.
Da gibt es ja den ganzen Bereich der nordischen Mythologie, da wurde noch nie verfilmt. Deshalb kenn ich mich da ja auch nicht so gut aus, aber da gibts doch bestimmt ein paar süße Götter die dann so auf Walhalla rumhängen und von denen er einen spielen kann. Und dann noch mit Ian Mc Kellen als Odin. Wäre doch nicht schlecht.
Oder die Wikinger. Also ich hab ewig keinen Film mehr über die Wikinger gesehen. Na das passt doch. Und da wir gerade bei den Seefahrern sind, Sindbad wäre doch nicht verkehrt. Also die Augen dazu hätte er ja. Und dann so mit offenem Spitzenblüschen am Mast stehen und verträumt auf die rauhe See gucken, das käme gut.
Oder die Völkerschlacht. So als schwedischer Feldherr. Das wär auch was. Und dann Jean Reno als Napoleon und Jürgen Prochnow und Klaus Maria Brandauer als Scharnhorst und Blücher.

Oder wie wärs mit Krimi
Als Dr. Watson. Und Heath L. als Sherlock Holmes. Also das wäre eine Klasserolle. Man müsste zwar den Charakter etwas ändern. So als junger naiver Dr. Watson der so immer in alle Fettnäpfchen reintritt so nach dem Motto Vase umschmeißen im feinen Haus oder so was und dann immer so unschuldig gucken. Und dann sieht er Heath L. immer mit sooo einer Bewunderung an, weil der ja alles immer rauskriegt. Und ist dann immer ein wenig enttäuscht, weil er selber falsch lag. Ich sehs vor mir. Das ist der süßeste Dr. Watson der gesamten Filmgeschichte. So ist das auch noch nicht verfilm wurden. Und da kann man ja auch noch Folgen von drehen, so wie bei Fluch der Karibik, denn der gute Arthur Conan Doyle gibts her.
Am Besten anfangen mit dem Hund von Baskerville. Und erst muss er ja mal Sherlok Holmes aus der Opiumhöle rausholen und dann macht er sich ja auch immer so Sorgen um dessen Gesundheit.
Jaaaa das will ich sehen.

So jetzt seid ihr dran. Aber lasst euch was einfallen sonst muss er am Ende noch Stalin spielen oder Elvis Presley. Oder findet ihr das besser als Lance A.?
26.08.2006 21:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.127
Nächster Level: 26.073.450

1.799.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier als Ergänzung noch der Trailer zu "Proof".

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 26.08.2006 23:38.

26.08.2006 23:38 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.813
Nächster Level: 5.107.448

91.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich mir "The Day After Tomorrow" angeschaut.

Ja, öhm, ein Katastrophe-die-Welt-geht-unter-Film halt, nicht schlecht. Jake war süß darin, aber einen 17jährigen hab ich ihm nicht abgenommen. Da war er ja schon 22-23!

Hier noch'n Bildchen für euch:



LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
05.09.2006 13:42 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (22): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH