Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakes movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen trägt er seine Haare sicher auch momentan recht lang. Ist sicher für diese Rolle. Ich mag ihn eigentlich lieber mit etwas kürzeren Haaren.

@Metalli

Du hast recht, ein wenig zu gestriegelt. Augenzwinkern
28.03.2007 08:06

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.101
Nächster Level: 64.602.553

4.746.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir so ein Look auch überhaupt nicht, aber ich finde trotzdem, das Bild hat irgendwas.
28.03.2007 14:56 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.070
Nächster Level: 19.059.430

610.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach irgendwie kann er ja anziehen was er will er ist IMMER süß!
29.03.2007 14:21 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.072
Nächster Level: 5.107.448

518.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Hm da sieht er aus als hätte er gerade Mittagspause in der Bank. Ist mir ein w nig zu gestriegelt. Worum gehts eigentlich in Rendition *unwissendundbeschämtindierundeguck* ?


Keine Ahnung... Im web steht sowas:
"Die vielschichtige Story dreht sich um einen CIA-Analytiker (Gyllenhaal), der in Kairo stationiert ist. Dessen Welt gerät ausser Kontrolle, nachdem er Zeuge bei einem Verhör eines ausländischen Staatsbürgers durch die ägyptische Geheimpolizei wird. Witherspoon wird die schwangere Frau des Verhörten spielen."

Sagt mir nicht viel... ^^

__________________

29.03.2007 20:44 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.070
Nächster Level: 19.059.430

610.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du lieber Gott, ein Spionaggeeheimdienstbespitzelungsfilm. Da bin ich immer zu träge zu kapieren wer da wen bespitzelt und wer zu wem gehört und überhaupt.......

Naja, dann eben noch ne Schachtel Popcorn und nen Whisky holen und nur Jake angaffen, geht ja auch, wenn man bei der Handlung nicht mehr mitkommt großes Grinsen
29.03.2007 21:11 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.072
Nächster Level: 5.107.448

518.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Naja, dann eben noch ne Schachtel Popcorn und nen Whisky holen und nur Jake angaffen, geht ja auch, wenn man bei der Handlung nicht mehr mitkommt großes Grinsen


Gute Idee! *lol* Genau das habe ich bei The day after Tomorrow getan... Natürlich nicht das mitm Whisky. Ich blieb brav beim Ice-tee... xDD

__________________

29.03.2007 21:26 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.101
Nächster Level: 64.602.553

4.746.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera

Gute Idee! *lol* Genau das habe ich bei The day after Tomorrow getan... Natürlich nicht das mitm Whisky. Ich blieb brav beim Ice-tee... xDD


Weil du was von Whiskey schreibst: Mein Vater hat neulich zum Geburtstag ne Flasche geschenkt bekommen. Dreimal dürft ihr raten, wer davon was abbekommt ( hab nämlich bisher noch keinen getrunken Zunge raus ).
30.03.2007 15:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.070
Nächster Level: 19.059.430

610.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann aber Prost großes Grinsen
30.03.2007 19:45 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.317
Nächster Level: 30.430.899

745.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brokies,
irgendwie muss ich mal eben meinen Frust verarbeiten.
Der Film, in dem ich Jake Gyllenhaal das erste Mal erlebt habe, war BbM. Nun bin ich natürlich ganz wild darauf, auch alle anderen Filme mit diesem süßen Käfer zu sehen. Das Schlimme ist aber, dass ich bei jedem weiteren Film immer mehr enttäuscht bin. Das gibt es doch einfach nicht!!!!
Nachdem ich "Donny Darko" und "Good Girl" gesehen habe, fragte ich mich, warum er so deprimierende Psychopathen spielen musste. Ich finde, er hat ja gar nicht mal schlecht gespielt, aber die Rollen haben doch überhaupt nicht zu ihm gepasst. Die Rolle in "The day after tomorrow" war ja dann regelrecht eine Beleidigung für ihn. Jake konnte überhaupt nicht zeigen, was er drauf hat. Auch "Jarhead" hat mich nicht überzeugt. Der Film ging für mich erst richtig los, als er fast am Ende war.
<heul> Hoffentlich werden "Zodiac" und "Rendition" besser!
Vielleicht sind durch BbM aber einfach auch nur meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt worden. Ich weiß es nicht und bin einfach nur traurig.

__________________

30.04.2007 11:43 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.094.946
Nächster Level: 13.849.320

754.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir auch so. Habe Jake auch das erste Mal in BBM gesehen. Habe vor einiger Zeit TDAT gesehen. Ich war völlig frustriert. Jetzt habe ich zu Hause noch "The Good Girl", "Moonlight Mile" und "Jarhead" stehen. Aber bis jetzt konnte ich mich nicht überwinden einen Weiteren zu schauen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

30.04.2007 11:54 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.206
Nächster Level: 26.073.450

1.801.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Nachdem ich "Donny Darko" und "Good Girl" gesehen habe, fragte ich mich, warum er so deprimierende Psychopathen spielen musste. Ich finde, er hat ja gar nicht mal schlecht gespielt, aber die Rollen haben doch überhaupt nicht zu ihm gepasst.


Kann ich nicht bestätigen. In beiden Filmen hat Jake außerordentlich gut gespielt und die Rollen haben auch prima zu ihm gepasst. Finde ich zumindest.

Zitat:
Original von Eva
Die Rolle in "The day after tomorrow" war ja dann regelrecht eine Beleidigung für ihn. Jake konnte überhaupt nicht zeigen, was er drauf hat.


Da ist er aber selber Schuld, wenn er das Rollenangebot zu so einer Gurke wie TDAT annimmt. Augenzwinkern

Zitat:
Original von sunshine
Jetzt habe ich zu Hause noch "The Good Girl", "Moonlight Mile" und "Jarhead" stehen. Aber bis jetzt konnte ich mich nicht überwinden einen Weiteren zu schauen.


Kann ich gar nicht verstehen. Kenne jetzt "Moonlight Mile" nicht, aber sowohl "The Good Girl" als auch "Jarhead" sind gute Filme. Da braucht man keine Überwindung für um sich die anzusehen. Kürzlich habe ich "October Sky" mit ihm gesehen und muss sagen, dass das nach "Donnie Darko" eindeutig der beste Film mit Jake ist.
Aber über BBM kommen hier ja anscheinend viele nicht hinaus. Was Heath Ledger angeht, war ja auch schon mal von "Candy" die Rede, aber außer mir scheint den Film noch niemand gesehen zu haben, weil das Interesse an Heath Ledger anscheinend auf BBM beschränkt ist und bei wirklich guten Filmen wie "Candy" aufhört. Schade eigentlich.

__________________

30.04.2007 14:59 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.899
Nächster Level: 30.430.899

2.257.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern einen Ausschnitt von Casanova gesehen und als er die Frau küsste dachte ich: neeeee falschhh das is ne frauuu *fg

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

30.04.2007 15:22 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.854
Nächster Level: 86.547.382

7.338.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herbie:
Habe Candy vor ein paar Tagen bestellt und er liegt zu hause rum,
muss ihn noch sehen.

@ Fricky: bei Casanova dachte ich genau das gleiche smile smile smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.04.2007 15:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.899
Nächster Level: 30.430.899

2.257.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht sehen wie er wen anders küsst ...das macht mich eifersüchtig aber nich weil ich will sondern weils nich Jack ist... krank... *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

30.04.2007 15:25 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.094.946
Nächster Level: 13.849.320

754.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht! Hab echt schon an mir gezweifelt....

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

30.04.2007 15:28 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.854
Nächster Level: 86.547.382

7.338.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir genauso!!! Ist das verrückt smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.04.2007 15:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.101
Nächster Level: 64.602.553

4.746.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ich hab gestern einen Ausschnitt von Casanova gesehen und als er die Frau küsste dachte ich: neeeee falschhh das is ne frauuu *fg


NACH BBM solche Gedanken zu haben ist ja noch normal, aber mir ging das schon DAVOR so. Das war irgendwann letzten Sommer oder so, da lief "Die 4 Federn" mit Heath und ich hab mir dann während einer Kussszene darin ernsthaft gedacht: "Mann, das ist doch nicht richtig, er muss doch eigentlich JACK küssen".
30.04.2007 16:29 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.206
Nächster Level: 26.073.450

1.801.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Wenn es war, BEVOR du BBM gesehen hattest, warum hast du dann bei "Die vier Federn" gedacht, dass er Jack küssen müsste. Du kanntest BBM da ja noch gar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. verwirrt

__________________

30.04.2007 17:40 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.101
Nächster Level: 64.602.553

4.746.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herbie
Ich hatte BBM zwar noch nicht gesehen, aber ich hatte mich schon Monate davor eingehend mit BBM beschäftigt.
Ich wusste schon damals unglaublich viel darüber und war schon zu diesem Zeitpunkt von der Story, von allem was ich über den Film gelesen hatte und den Bildern von Ennis und Jack total fasziniert. Und das hat dann auch zu dieser Fixierung von Heath auf Ennis geführt.
30.04.2007 18:13 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.981
Nächster Level: 11.777.899

1.607.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie

Kürzlich habe ich "October Sky" mit ihm gesehen und muss sagen, dass das nach "Donnie Darko" eindeutig der beste Film mit Jake ist.
Aber über BBM kommen hier ja anscheinend viele nicht hinaus. Was Heath Ledger angeht, war ja auch schon mal von "Candy" die Rede, aber außer mir scheint den Film noch niemand gesehen zu haben, weil das Interesse an Heath Ledger anscheinend auf BBM beschränkt ist und bei wirklich guten Filmen wie "Candy" aufhört. Schade eigentlich.


Ich finde "October Sky" auch sehr gut gespielt von Jake zumal er da ja noch relativ jung ist und ich muß dir recht geben neben Donnie Darko der beste Film mit ihm.

Candy habe ich damals im Kino gesehen und habe ihn auch auf DVD. Ich habe darüber auch eine Kritik bei Filmstarts geschrieben http://www.filmstarts.de/kommentare/40329,Candy/
Und Herbie das Interesse an Heath ist glaub ich nicht nur auf BBM beschränkt, damit würden wir hier alle einen großartigen Schauspieler in eine zu enge Schublade zwängen.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
30.04.2007 21:07 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH