Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakes movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.637
Nächster Level: 64.602.553

1.054.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ich wär sowieso keine Konkurrenz Zunge raus Augenzwinkern .... bin schließlich verheiratet großes Grinsen


Kroko, darf ich diese Aussage auch im Heath-Thread verwenden? *franke guckt unschuldig in die luft* großes Grinsen
-
09.08.2007 19:42 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.251
Nächster Level: 35.467.816

2.000.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Zitat:
Original von krokomaus
Ich wär sowieso keine Konkurrenz Zunge raus Augenzwinkern .... bin schließlich verheiratet großes Grinsen


Kroko, darf ich diese Aussage auch im Heath-Thread verwenden? *franke guckt unschuldig in die luft* großes Grinsen
-


Auf gar keinen Fall großes Grinsen großes Grinsen Für Heath bin ich immer zu haben

__________________

09.08.2007 19:57 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.748
Nächster Level: 555.345

96.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also. die fotos schauen vielversprechend aus. sollte ich mir anschauen, denke ich *g*

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
10.08.2007 19:51 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.268
Nächster Level: 100.000.000

13.347.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade auf der Internetseite des Toronto Film Festivals gesehen, dass "Rendition" am 7.9. dort Weltpremiere hat (um 6.30 p.m.). Mal sehn, wie eng die Hauptdarsteller dort auf der Bühne zusammen stehen böse böse .

Na, vielleicht nehmen sie Meryl Streep in die Mitte...

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

25.08.2007 21:53 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad chance, habe gelesen, dass ausgerechnet DIE nicht kommen wird. Aber vieleicht stellt sich sein Schwager ja als Anstandsdame zur Verfügung.

Habe übrigens auch gelesen, dass Heath NICHT kommen wird. *heul
26.08.2007 00:31

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Filmstarts.de ist der Kinostart von "Rendition" in Deutschland am 22.11.07! Hauptsache, er wird nicht wieder weiter nach hinten verschoben... Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf den Film. Und was Jake und Reese in Toronto angeht, diese Fotos werde ich dann wohl mal galant übersehen. großes Grinsen
26.08.2007 07:33

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.332
Nächster Level: 86.547.382

1.332.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Laut Filmstarts.de ist der Kinostart von "Rendition" in Deutschland am 22.11.07! Hauptsache, er wird nicht wieder weiter nach hinten verschoben...


oh, gut...ich hatte was vom 30.11.07 gelesen smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
26.08.2007 07:37 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Uschi

Ich hatte vorher was von Januar 2008 gelesen, das ist definitiv zuuuu lange. Augenzwinkern
26.08.2007 10:13

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.637
Nächster Level: 64.602.553

1.054.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
Bad chance, habe gelesen, dass ausgerechnet DIE nicht kommen wird. Aber vieleicht stellt sich sein Schwager ja als Anstandsdame zur Verfügung.

Habe übrigens auch gelesen, dass Heath NICHT kommen wird. *heul


Ja furchtbar. Das heisst die nächste Möglichkeit bei der Premiere von "The Dark Knight"??? Da ist doch bestimmt Jake dabei. verwirrt

Außerdem steht doch immer noch das Dankesessen aus - für die Rettung seiner Schwester durch Heath (mein Held *schwärm). smile
26.08.2007 15:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rendition Poster ist da!!!!!!!




Aber irgendwie sind alle nicht so richtig gut getroffen, oder? großes Grinsen
Naja, Meryl Streep ist ok ...

Das Poster an sich finde ich aber klasse gemacht!!!!

EDIT: So, jetzt ist das Poster mal was größer. Was hat Jake denn da für nen Schmiss am Kinn?? 8o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 29.08.2007 20:21.

29.08.2007 20:14

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sind alle recht gut getroffen, bis auf Jake! großes Grinsen Er sieht irgendwie etwas mitgenommen aus auf dem Bild.
29.08.2007 20:18

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.637
Nächster Level: 64.602.553

1.054.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Poster ist gut gemacht.

Jake steht vor Reese??
29.08.2007 20:20 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.332
Nächster Level: 86.547.382

1.332.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege die ganze Zeit, an wen mich Jake auf diesem Poster erinnert...(er gefällt mir auch nicht so besonders unglücklich )

edit: wo ist das Poster abgeblieben ???

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 29.08.2007 20:23.

29.08.2007 20:22 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil G vor W ...
Bildlich ist er unter ihr ... *gg (Deute das wie du möchtest!)
29.08.2007 20:22

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr das Poster noch????

Bei mir ist es weg ... also hier noch mal die kleine Version ....

29.08.2007 20:24

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.332
Nächster Level: 86.547.382

1.332.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist wieder da

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
29.08.2007 20:25 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.268
Nächster Level: 100.000.000

13.347.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
Das Rendition Poster ist da!!!!!!!


Was hat Jake denn da für nen Schmiss am Kinn?? 8o



Da hat er am Tag vor der Aufnahme Haue von Heath bezogen großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.08.2007 21:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Zitat:
Original von Schäfchen
Das Rendition Poster ist da!!!!!!!


Was hat Jake denn da für nen Schmiss am Kinn?? 8o



Da hat er am Tag vor der Aufnahme Haue von Heath bezogen großes Grinsen


Und warum???
Oder sollten wir das besser mal Corny und SadAngel fragen ...? großes Grinsen
29.08.2007 21:41

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rendition Production Notes

Meine Güte, wenn man all die Namen liest bekommt man es schon ein bißchen mit der Angst zu tun. Ich mein ... also meine Erwartungen sind da jetzt aber mal so hoch, dasss kann nur schiefgehen!
Von daher also fast wieder gar keine Erwartungen mehr ... großes Grinsen
(Unentschlossen wie immer ... *gg)
31.08.2007 22:36

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den Production News ...:

[...]

Gavin Hood adds, “Jake had a very difficult role because Douglas in a way is the moral compass to the film. He’s an observer, much like the audience. He is the one character whose opinion on the question of rendition is ambivalent. You don’t know which way he is going to go or quite what he’s feeling as the events of the film unfold around him. Jake did a brilliant job of knowing that his role as an actor was to say and do very little, yet absorb and emotionally reflect a great deal.”

Gyllenhaal was attracted to a role that was so different from anything he’d previously done. "Douglas gets to be in the middle of the action, both emotionally and physically, with no real outlet -- and I found that kind of tension very exciting as an actor," he says. "I think many people in my generation are searching for something - their identity, who they are, what they want to do with their lives. This is where Douglas finds himself. When we first meet Douglas he has resigned himself to a sort of apathy, but he is quickly faced with a haunting reality that shakes him and forces him to face his own humanity. It makes him look into himself and find that thing he was searching for. At the end of the movie, he finds himself where he least expected it—which is ultimately tremendously rewarding for him and also for me as an actor."

[...]

Schweigsamer Jake?? Mit viel Beobachten?? Und emotionalen Reflektionen??
*strahl Freude Freude Freude
31.08.2007 23:22

Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH