...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
Der Trailer zu "Zodiac" sah auch gut aus und dann hat mich der Film doch irgendwie enttäuscht. Auch der jetzige Trailer zu "Rendition" gefällt mir - aber ich bin skeptisch
03.08.2007 20:46
Nightwish unregistriert
@Kroko
Ach komm, Jake sieht doch einfach umwerfend darin aus!
...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
Original von krokomaus
Der Trailer zu "Zodiac" sah auch gut aus und dann hat mich der Film doch irgendwie enttäuscht. Auch der jetzige Trailer zu "Rendition" gefällt mir - aber ich bin skeptisch
Zodiac war ja auch eher ein "leiser" Film, dies ist beim Trailer rübergekommen, finde ich. Rendition ist wohl doch eher ein Actionthriller. Muß erst mal nach googeln um was es in dem Film eigentlich geht *schandeübermich*
Wann kommt der eigentlich in unsere Kinos?