Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakes movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.550.225
Nächster Level: 64.602.553

1.052.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.04.08 09:50
Prince of Persia: Sands of Time: Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle?
Antwort auf entsprechendes Angebot steht noch aus
Darüber, dass Orlando Bloom NICHT die Hauptrolle in Prince of Persia: Sands of Time spielen wird, haben wir euch ja schon vorgestern informiert.

Nun berichtet Latino Review unter Bezugnahme auf verschiedene ungenannte Quellen, dass Jake Gyllenhaal (Machtlos, Zodiac - Die Spur des Killers) ein Angebot auf die Titelrolle unterbreitet wurde. Eine Antwort des aufstrebenden Jungschauspielers steht aber noch aus.

Der Film zeigt einen abenteuerlustigen Prinzen, der sich mit einer konkurrierenden Prinzessin zusammentut, um einen erzürnten Machthaber davon abzuhalten, einen Sandsturm entfesseln, der die Welt zerstören könnte. Mike Newell inszeniert das Großprojekt, das am 19. Juni 2009 in die US-Kinos kommen soll.

Quelle: Latino Review
10.04.2008 13:34 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.896
Nächster Level: 100.000.000

13.344.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann man eigentlich nur sagen, dass Orlando Bloom offenbar einen Agenten hat, der ihn sehr gut berät.


Mike Newell hin oder her, aber eine so hanebüchene Story hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Was soll denn das werden?
Fantasyfilm, Kinderfilm?
O je, das klingt nicht vielversprechend.
Und bei aufstrebendem Jungschauspieler würde ich eher an die Alterklasse von Shia Laboef (das hab ich jetzt falsch geschrieben, ich weiß) denken.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.04.2008 20:39 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.079
Nächster Level: 30.430.899

742.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brando
Hm, ich muss ehrlich sagen, dass ich Jake gerne in dieser Rolle sehen würde. Es wäre endlich mal eine richtige Hauptrolle mit viel körperlichem Einsatz. Außerdem müsste er sich endlich mal wieder richtig fit machen. Reeses fettiges Südstaatenessen scheint ihm nicht gut zu bekommen! großes Grinsen

__________________

11.04.2008 07:09 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.905
Nächster Level: 74.818.307

3.999.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß ist "Der Prinz von Persien" mal ein Computerspiel gewesen...jemand aus meinem Dorf war ganz verrückt danach.

Ich sehe das eher so wie "Fluch der Karibik" der Film ist ja auch an der Computerspiel "Monkey Island" angelehnt.

Sicherlich ist es nicht anspruchsvoll aber ich finde solche Filme immer recht unterhaltsam. Viele schöne Kostüme und ein bisschen Märchen...das kann man sich angucken.

Die meisten Leuten machen so was wohl auch, denn "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" waren ziemlich erfolgreich.

Orlando B. ist ja ein Schauspieler der viel in solchen Filmen gespielt hat.

Also ich finde der Prinz von Persien passt optisch sehr gut zu Jake G., der ja ein sehr arabisches orientalisches Aussehen hat und die blauen Augen passen irgendwie auch...Sindbad hatte ja auch welche und war Orientale.

Also ich persönlich finde die Besetzung perfekt
11.04.2008 13:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.550.225
Nächster Level: 64.602.553

1.052.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier von youtube Ausschnitte aus diesem Computerspiel.
Ich weiß nicht ...Jake in dieser Rolle, huh? Mit langen Haaren kann ich ihn mir nicht vorstellen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 11.04.2008 14:59.

11.04.2008 14:57 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Heaven Heaven ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 286

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.686.619
Nächster Level: 1.757.916

71.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wollen zusammen jemanden daran hindern einen Sandsturm zu verursachen, der den Weltuntergang bedeuten würde - richtig? huh Hört sich irgendwie lustig an. Lachen großes Grinsen

__________________


~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert~

11.04.2008 16:05 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.079
Nächster Level: 30.430.899

742.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, großartig. Also ich könnte mir Jake als Persischen Prinz gut vorstellen. Die Figur im Computerspiel sieht ihm schon sehr ähnlich, finde ich. Außerdem schmachte ich Männer mit langen Haaren an. <schwärm> Bei Jake kann ich mir das zwar im Moment nicht vorstellen, würde ihn aber wahnsinnig gerne mal so sehen. Oh mann, stellt euch das mal vor, eine dunkle lange Mähne und darunter leuchten blaue Augen....<schmelz> Augen rollen

__________________

11.04.2008 17:02 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.844
Nächster Level: 3.025.107

311.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW... ich kann Eva nur zustimmen, ich würde Ihn gern in so einem Spektakel sehen.... das wäre was ganz grosses.... * schwärm *

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
11.04.2008 22:41 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.829
Nächster Level: 8.476.240

1.080.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer Film mit unserem Jake - dazu noch einer, in dem er nicht soooo viel anhat - immer her damitwink

allerdings müsste er sich dann doch etwas mit dem Essen zurückhalten, oder einen anderen Koch suchen (grins - gehört aber besser in die Speku-Ecke)Cool

__________________
BBM - now and forever on my mind
12.04.2008 10:15 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.896
Nächster Level: 100.000.000

13.344.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schreibt Gala über Bruckheimers Hauptdarstellersuche:

Der Traum eines jeden Mädchen ist es, eines Tages Prinzessin zu sein. War das nicht so? Gestern vielleicht! Heute sieht die Welt ganz anders aus, zumindest in Hollywood. Denn wie das aktuelle Besetzungsgerangel um die Rolle des Prinzen in der Verfilmung des Computerspiels "Prince of Persia" zeigt, ist dies Klischee längst überholt. Da sind es nämlich die Männer, die zum Prinzen werden wollen. Die Prinzengarde um Orlando Bloom, Jake Gyllenhaal, Zac Efron und Cillian Murphy formiert sich, Hollywood-Neulinge wie Ian Somerhalder und Charlie Clausen wollen auch dabei sein. Und mit David K. Zandi, einem der letzten lebenden Nachkommen der persischen Zang-Dynastie, steht sogar ein echter persischer Prinz Schlange. Fünf Schauspieler, ein Begehren: die Prinzenrolle in der Verfilmung der "Prince of Persia" - Trilogie.

Da ist die Galabewertung von Jake zu finden (nordisch-kämpferisch!!!)

http://www.gala.de/lifestyle/entertainment/21200.html?p=5

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

12.04.2008 17:37 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.927
Nächster Level: 11.777.899

1.606.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Und bei aufstrebendem Jungschauspieler würde ich eher an die Alterklasse von Shia Laboef (das hab ich jetzt falsch geschrieben, ich weiß) denken.


Das waren auch meine ersten Gedanken, als ich "aufstrebender Jungschauspieler" gelesen habe. Hallo? der Mann ist 27 Jahre und hat schon etliche Filme gedreht. Oder ist das schon ein Seitenhieb das er es nie weiter schafft?

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
15.04.2008 11:07 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.905
Nächster Level: 74.818.307

3.999.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie
Na wies bei Männern eben so ist...aus der Pubertät direkt in die Midlifecrisis...und dazwischen ist nix wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 16.04.2008 03:55.

16.04.2008 03:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.927
Nächster Level: 11.777.899

1.606.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sagst es Kessi Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
16.04.2008 12:33 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.550.225
Nächster Level: 64.602.553

1.052.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs doch gewusst - LOL


24.04.2008 19:23 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.739
Nächster Level: 35.467.816

1.999.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jooooooooooohlend über Stuhllehne zusammenbrech*

Ich hoffe nur, er wird niemals so in einem Film zu sehen sein - DAS wäre das Ende seiner Karriere......

__________________

24.04.2008 19:29 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.844
Nächster Level: 3.025.107

311.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Krokomäuschen nun sei mal nicht so streng.... sieht doch sexy aus ein bischen sabbern... und ein wenig *rrrrrrrrr jauuuuullll *muss doch erlaubt sein...Ich könnt Ihm glatt die Rüstung runterreissen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Her mit dem Filmchen.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
24.04.2008 20:01 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.216
Nächster Level: 26.073.450

1.799.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Franke: Geiles Bild! Lachen

__________________

24.04.2008 20:34 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.739
Nächster Level: 35.467.816

1.999.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakes Honey
Och Krokomäuschen nun sei mal nicht so streng.... sieht doch sexy aus ein bischen sabbern... und ein wenig *rrrrrrrrr jauuuuullll *muss doch erlaubt sein...Ich könnt Ihm glatt die Rüstung runterreissen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Her mit dem Filmchen.


Ach Honeylein - ich vergönne ihn dir von ganzem Herzen, ob mit oder ohne Rüstung Fettes Grinsen wink

__________________

25.04.2008 10:04 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.905
Nächster Level: 74.818.307

3.999.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein das geht gar nicht...zu so einem Körper braucht man ein männlich markantes eckiges Gesicht...so wie Arnie, nicht so ein zartes schmales wie Jake es hat.

Aber diese Fantasie- oder Märchenprinzen waren immer alle ein wenig feminin und zart...nicht so mit Tonnen von Muskeln und so...wenn ich da nur an die alten Aschenputtel und Dornröschenfilme denke...

Ich denk es wird eher so eine Art von Charakter...ich mein wenn sie es auf großer Krieger machen wollen dann sollte sie lieber mit Vin Diesel besetzen.
25.04.2008 16:14 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.896
Nächster Level: 100.000.000

13.344.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sequel zu Donnie Darko?
Der Hauptdarsteller von Teil 1 wirkt da aber wohl nicht mit.
Two more join 'Donnie Darko' sequel
Friday, May 30 2008, 11:38 BST

By Beth Hilton, Entertainment Reporter


Rex Features
Elizabeth Berkley and Briana Evigan are to star in the upcoming Donnie Darko sequel.

The pair will join Gossip Girl's Ed Westwick and Justin Chatwin (The Chumscrubber) in S. Darko, claims The Hollywood Reporter.

The Chris Fisher-directed movie sees Daveigh Chase reprise her role as Donnie's sister Samantha, who flees town with her best friend Corey (Evigan) seven years after the events of the original movie. As they travel across America, they begin to encounter strange visions.

Berkley (Showgirls) will play a "speed freak-turned-Jesus freak" whose desire to rid the world of sin is rivalled only by her infatuation with her pastor.

Richard Kelly, who wrote and directed 2001's Donnie Darko, is not involved in the new film.

Production recently began in Utah.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.05.2008 19:19 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH