Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakes movies
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Jakes movies cornflake 30.04.2007 15:24
 RE: Jakes movies Fricky 30.04.2007 15:25
 RE: Jakes movies sunshine 30.04.2007 15:28
 RE: Jakes movies cornflake 30.04.2007 15:59
 RE: Jakes movies Nightwish 30.04.2007 21:21
 RE: Jakes movies krokomaus 30.04.2007 21:25
 RE: Jakes movies Lucie 30.04.2007 21:31
 RE: Jakes movies Nightwish 30.04.2007 21:29
 RE: Jakes movies Nightwish 30.04.2007 21:33
 RE: Jakes movies krokomaus 30.04.2007 21:37
 RE: Jakes movies Lucie 30.04.2007 21:41
 RE: Jakes movies krokomaus 30.04.2007 21:48
 RE: Jakes movies Herbie 30.04.2007 21:50
 RE: Jakes movies krokomaus 30.04.2007 21:58
 RE: Jakes movies Nightwish 30.04.2007 21:51
 RE: Jakes movies Lucie 30.04.2007 21:51
 RE: Jakes movies Nightwish 30.04.2007 21:53
 RE: Jakes movies Nightwish 30.04.2007 22:23
 RE: Jakes movies Lucie 18.05.2007 07:41
 RE: Jakes movies krokomaus 18.05.2007 07:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.327.630
Nächster Level: 86.547.382

7.219.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herbie:
Habe Candy vor ein paar Tagen bestellt und er liegt zu hause rum,
muss ihn noch sehen.

@ Fricky: bei Casanova dachte ich genau das gleiche smile smile smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.04.2007 15:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.066
Nächster Level: 30.430.899

2.215.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht sehen wie er wen anders küsst ...das macht mich eifersüchtig aber nich weil ich will sondern weils nich Jack ist... krank... *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

30.04.2007 15:25 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.096
Nächster Level: 13.849.320

735.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht! Hab echt schon an mir gezweifelt....

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

30.04.2007 15:28 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.327.630
Nächster Level: 86.547.382

7.219.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir genauso!!! Ist das verrückt smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.04.2007 15:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist ja "October Sky" der beste Film mit Jake nach BBM. Augenzwinkern Den ziehe ich "Donnie Darko" absolut vor. Augenzwinkern
30.04.2007 21:21

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.520.797
Nächster Level: 35.467.816

1.947.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Meiner Meinung nach ist ja "October Sky" der beste Film mit Jake nach BBM. Augenzwinkern Den ziehe ich "Donnie Darko" absolut vor. Augenzwinkern


Da kann ich dir nur voll zustimmen. "Donnie Darko" fand ich nicht so berauschend. Dagegen ist "October Sky" klasse !!

__________________

30.04.2007 21:25 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.186.749
Nächster Level: 11.777.899

1.591.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von Nightwish
Meiner Meinung nach ist ja "October Sky" der beste Film mit Jake nach BBM. Augenzwinkern Den ziehe ich "Donnie Darko" absolut vor. Augenzwinkern


Da kann ich dir nur voll zustimmen. "Donnie Darko" fand ich nicht so berauschend. Dagegen ist "October Sky" klasse !!


Wenn man solche Filme wie Donnie Darko mag ist er super.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
30.04.2007 21:31 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kroko

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung. smile

Übrigens finde ich, dass Jake, abgesehen von BBM, in "Proof" am attraktivsten aussah, wenngleich der Film selber für mich mit Abstand der schlechteste Jake-Film ist. Augenzwinkern
30.04.2007 21:29

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es ums Thema Zeitreisen geht, ist für mich "Zurück in die Zukunft" der beste Film ever. Augenzwinkern
30.04.2007 21:33

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.520.797
Nächster Level: 35.467.816

1.947.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wenn es ums Thema Zeitreisen geht, ist für mich "Zurück in die Zukunft" der beste Film ever.


Schon wieder einer Meinung.... Ich liebe "Zurück in die Zukunft". Konnte mich damals an Michael J. Fox nicht sattsehen. Der Film bzw. die Trilogie war echt klasse.

__________________

30.04.2007 21:37 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.186.749
Nächster Level: 11.777.899

1.591.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück in die Zukunft ist aber eher auf der lustigen Schiene.
Hast du mal "Mulholland drive" gesehen? da geht es auch um parallel Welten http://www.filmzentrale.com/rezis/mulhollanddrive.htm
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Mulholland_..._der_Finsternis
man muß höllisch aufpassen bei diesen Film das man den Faden nicht verliert.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
30.04.2007 21:41 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.520.797
Nächster Level: 35.467.816

1.947.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mulholland drive" kenn ich. Fand ich aber nicht so berauschend. Eigentlich mag ich ja die kleinen, feinen Filme lieber als das große Mainstream Popcorn-Kino. Aber da ist mir z.B. "Moonlight Mile" der ja nun wirklich kein Mainstream-Film ist, hundertmal lieber als "Donnie Darko" (auch kein Mainstream-Film).

Jeder der behauptet, er hätte "Donnie Darko" verstanden, lügt....(Zitat aus dem Cinema-Magazin) großes Grinsen

__________________

30.04.2007 21:48 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.307.819
Nächster Level: 26.073.450

1.765.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Da kann ich dir nur voll zustimmen. "Donnie Darko" fand ich nicht so berauschend. Dagegen ist "October Sky" klasse !!


Beide Filme sind ausgesprochen gut und als gleichwertig einzustufen, wobei ich "Donnie Darko" einen Tick besser fand.

Zitat:
Original von Nightwish
Übrigens finde ich, dass Jake, abgesehen von BBM, in "Proof" am attraktivsten aussah, wenngleich der Film selber für mich mit Abstand der schlechteste Jake-Film ist. Augenzwinkern


Die wirklich hervorragenden Leistungen wurden in "Proof" ja auch von Gwyneth Paltrow und Anthony Hopkins erbracht. Die beiden spielen wirklich super. Jakes Part ist ja eher "unwichtig".

Zitat:
Original von Nightwish
Also wenn es ums Thema Zeitreisen geht, ist für mich "Zurück in die Zukunft" der beste Film ever. Augenzwinkern


Wobei es in "Donnie Darko" NICHT um Zeitreisen geht. Niemand reist in eine andere Zeit. Es geht im Film um ein parallel entstandenes Tangentenuniversum, in dem auch der Großteil der Films spielt.

Zitat:
Original von krokomaus
Jeder der behauptet, er hätte "Donnie Darko" verstanden, lügt....(Zitat aus dem Cinema-Magazin) großes Grinsen


Lies dir mal meine letzten "Thesen" aus dem Thread, wo ich und Kessi diskutiere, durch. Ich behaupte mal, dass ich ihn verstanden habe. Zunge raus

__________________

30.04.2007 21:50 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.520.797
Nächster Level: 35.467.816

1.947.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie

Zitat:
Original von krokomaus
Jeder der behauptet, er hätte "Donnie Darko" verstanden, lügt....(Zitat aus dem Cinema-Magazin) großes Grinsen


Lies dir mal meine letzten "Thesen" aus dem Thread, wo ich und Kessi diskutiere, durch. Ich behaupte mal, dass ich ihn verstanden habe. Zunge raus


Die Aussage stammt nicht von mir, sondern vom Schreiberling der "Cinema". Nichts destotrotz hab ich den Film nicht ganz verstanden, war mir zu wirr. Auch Jake hat mir da nicht so gefallen. Mag ja sein, dass wenn man sich INTENSIV mit diesem Film beschäftigt, einem Manches erschlossen wird - aber dafür war mir DD nicht ansprechend genug, als dass ich mich damit intensiv beschäftige. Ich weiß, dass der Film KULT ist - aber er ist trotzdem nicht mein Geschmack.

Und Gott sei Dank haben wir nicht alle den selben Geschmack!! Augenzwinkern Das ist auch gut so !! smile

__________________

30.04.2007 21:58 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kroko

Ich liebe auch die ZIDZ-Trilogie! Habe sie auch als DVD. großes Grinsen
"Mulholland Drive" habe ich auch gesehen und auch nicht so richtig verstanden, genauso ging es mir mit "Donnie Darko".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwish: 30.04.2007 21:51.

30.04.2007 21:51

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.186.749
Nächster Level: 11.777.899

1.591.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind unsere Filmgeschmäcker verschieden ich mag Moonlight mile nicht so besonders dafür DD

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
30.04.2007 21:51 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lucie

Was das angeht, bin ich mit dir einer Meinung. großes Grinsen Den Film mag ich nämlich auch nicht.*g*
30.04.2007 21:53

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kroko

Ich habe den Film (DD) inzwischen drei Mal gesehen, in der Hoffnung, dass er mir doch noch irgendwann gefällt. großes Grinsen
30.04.2007 22:23

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.186.749
Nächster Level: 11.777.899

1.591.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe gerade dieses gefunden:

Keine Begeisterung für "Zodiac"

Eher kalt hat der amerikanische Film «Zodiac» das Publikum gelassen. David Fincher, der mit dem Thriller «Seven» 1995 einen Klassiker des Genres gedreht hat, wollte «nicht schon wieder einen Serienkiller-Film» machen, sagte er der Presse. So spielt «Zodiac», dessen Drehbuch auf einem bis heute ungelösten Fall in Kalifornien basiert, nur zu Beginn mit Klischees von Morden und Fahndung. Dann findet er sein eigentliches Thema: Die zerstörerischen Auswirkungen der besessenen Suche nach dem Täter auf die Ermittler und einen Zeitungsillustratoren (Jake Gyllenhaal), der einfach nicht locker lassen kann.

Quelle:msn news Unterhaltung Cannes Filmfestival

diese Kritik sagt zwar nichts über Jake aus, aber wenn die den Film schon im allgemeinen als nicht gut einstufen traurig

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
18.05.2007 07:41 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.520.797
Nächster Level: 35.467.816

1.947.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje traurig *seufz*

Ich werde mir den Film trotzdem im Kino ansehen....

__________________

18.05.2007 07:45 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH