Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Jay Leno gay remarks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jay Leno gay remarks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.848
Nächster Level: 100.000.000

13.324.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jay Leno gay remarks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus US Weekly
GLAAD:
Jay Leno "Owes Apology" to Fans Over Gay Remark
Tuesday April 1, 2008

Gay rights organization GLAAD is urging Jay Leno to apologize after making derogatory gay remarks during a recent interview with actor Ryan Phillippe.

The Tonight Show host, 57, teased Phillippe, 33, for landing his first role as a gay teen on the soap One Life to Live. He also asked Phillippe to give the camera his "gayest look."

An uncomfortable Phillippe almost walked off the stage. (See footage here.)

"We are proud of Ryan for refusing to participate in Leno's thoughtless attempt at humor," GLAAD President Neil G. Giuliano tells Usmagazine.com in a statement.

"Under the guise of comedy, the talk show host is demonstrating a lack of respect for the gay community and insensitivity to both his co-workers and the audience, to whom he owes an apology."



Ryan Philippe hat einen schwulen Teenager gespielt???
Das war mir neu!
Außerdem gibts zu Leno noch einen Artikel


Jay Leno Slammed for "Gay" Remarks to Ryan Phillippe
Tuesday April 1, 2008

Critics are saying Jay Leno crossed the line when he interviewed Stop-Loss star Ryan Phillippe Thursday night.

Leno was chatting with Phillippe, 33, about his first role as a gay teen on the soap One Life to Live when he asked, "Can you give me, like – say that camera is your gay lover... Can you give me your 'gayest look?'

"Say that camera is Billy Bob – Billy Bob has just ridden in shirtless from Wyoming," Leno persisted as Phillippe grew more uncomfortable.

"Wow," Phillippe replied. "That is so something I don't want to do." At one point, he jokingly stood up to leave the interview.

Openly gay Jeff Whitty, who penned the Tony-winning Broadway play Avenue Q, happened to be in the audience.

Whitty later blogged, "Would you ask a guest to make their 'blackest face?' Their 'Jewiest face?' Why not?"

Whitty's criticism of Leno comes two years after he wrote an open letter to the late-night host regarding his inappropriate use of gay stereotypes as punch lines.

After the letter was published, the two spoke about it. Now, Whitty says his "first instinct was right."



Kann jemand etwas mit der Wyomingbemerkung anfangen????

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

01.04.2008 22:45 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.427
Nächster Level: 86.547.382

1.308.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jay Leno gay Remarks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brando, du hast mein Bild von Jay Leno ziemlich erschüttert. Ich hatte ihn immer für einen schwulenfreundlichen Menschen gehalten. verwirrt

Was diese Wyoming-Bemerkung angeht, kann ich leider auch nicht helfen. Ich vermute mal, dass Billy Bob Thornton gemeint ist - vielleicht dreht er gerade irgendwo in Wyoming?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 02.04.2008 06:21.

02.04.2008 06:19 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.440.399
Nächster Level: 10.000.000

559.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie "Billy Bob" da reinkommt, und ob wirklich Thornton gemeint ist, weiß ich nicht. Aber "Wyoming" ist natürlich eine Anspielung auf BBM!
Und Jay Leno hat sich mit diesen unreif pubertären Schwulen-"Witzchen" ganz schön blamiert. Ich glaube er kapiert gar nicht, dass er mit seinem Rumreiten auf irgendwelchen blöden Klischees eine ganze Bevölkerungsgruppe beleidigt und lächerlich macht.
Na, wenigstens hat Ryan Phillippe die Klasse gehabt, da nicht mitzumachen.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
02.04.2008 08:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.453
Nächster Level: 64.602.553

1.038.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich irgendwo mal gelesen habe, dass Ryan schon mal schwulenfeindliche Bemerkungen gemacht haben soll.
Meine es ging darum, dass so ein Typ (Jake und seine Rolle als Jack) sich nicht mit seinen Kinder abgeben sollte.

huh
02.04.2008 11:26 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.848
Nächster Level: 100.000.000

13.324.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Uschi
Aber ist "Billy Bob" nicht ein Ausdruck für "Junge für neben an"? So in Richtung Billy Bob, I got you, Junge, jetzt bist Du fällig.

Wenn Leno mit Wyoming auf den neuen Lover von Philippes Ex anspielen wollte, dann war das aber schon sehr daneben.

@ franke
Dazu hatte ich letzten August mal einen Artikel gepostet.

http://www.usmagazine.com/node/11173

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

02.04.2008 21:23 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.427
Nächster Level: 86.547.382

1.308.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
@ Uschi
Aber ist "Billy Bob" nicht ein Ausdruck für "Junge für neben an"? So in Richtung Billy Bob, I got you, Junge, jetzt bist Du fällig.

hmmmm...das kann natürlich auch sein - bin in den Feinheiten der amerikanischen Sprache nicht so bewandert... unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
02.04.2008 21:30 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.455.302
Nächster Level: 19.059.430

604.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs auch wie Brando, Billy oder Billy Bob sind Ausdrücke für irgendwen. Z.B. gebrauchte man damals, als ich in Californien auf der High School war, den Ausdruck "Billy came yesterday" wenn ein Mädel gestern seine Tage bekam. Lachen

Ich kenne nur in paar Sendungen von Jay Leno, weil ich sie (die Sendung) nicht mag. Ich finde es peinlich, wie Harald Schmidt ihn kopiert und ich finde, beide benutzen Menschen oder deren Situation schamlos für Einschaltquoten. Da fehlt mir persönlich der Witz und das Einfühlungsvermögen, ich finde das weder unterhaltsam, noch ansatzweise lustig und z.T. völlig daneben. Lustig und unterhaltam zu sein geht auch, ohne Menschen persönlich zu verletzen und bloßzustellen, siehe z.B. Loriot. Mir tut nur Ryan Phillipe leid, der sich mit einem solchen Schwachsinn auseinandersetzen muss. Der arme Kerl sitzt da, erwartet, dass man sich für ihn und seine Karriere interessiert und er ein bißchen erzählen darf (gut, vermutlich weiss man, was bei Jay Leno auf einen zukommt) und dann kommt so ein alberner Scheiss? Macht man denn vor keiner geschmacklosen Quotenhascherei mehr halt? Aber ein gravierender Anteil amerikanischer (und immer mehr deutscher) Fernsehunterhaltung dreht sich leider um die Erniedrigung und Zurschaustellung von Menschen und deren Gefühlen und privaten Umständen. Vielleicht ein Spiegel der Welt, in der man lebt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 03.04.2008 09:42.

03.04.2008 00:51 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Jay Leno gay remarks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH