Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake Gyllenhaal im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake Gyllenhaal im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.184.197
Nächster Level: 3.609.430

425.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
Zitat:
Original von lizzy
Ich habs mir mal im O-Ton angetan, Menno ist mein Englisch schlecht. Böse
LG Lizzy


Lizzy .... Ennis nuschelt sich aber auch mächtig was zurecht Fettes Grinsen

Aber ich habe gestern Abend auch The Day after Tomorrow gesehen, zum ...tausensten male, der "scheißer" sah damals schon so süß aus. Ich kann gut verstehen warum Ang Lee in für BBM genommen hat. Sein Gestig Spiel war bei dem Film schon sehr aussagekräftig.


Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen! Als sie dann mit dem Helikopter gertettet wurden ist mir sogar ein Gesichtsausdruck aufgefallen, der mir von BBM sehr bekannt vorkamsmile

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

16.03.2009 15:39 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.960.914
Nächster Level: 64.602.553

4.641.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TDAT hab ich einmal gesehen und seitdem nie wieder. Den Film finde ich total langweilig und keiner der Darsteller kann so richtig zeigen, was er kann, finde ich. Sowohl Dennis als auch Jake wirken in dem Film total blass. Dabei können die sooo viel mehr!!
16.03.2009 16:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.526
Nächster Level: 1.209.937

181.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auch schon mal gesehen, nur da ist mir Jake nicht auf gefallen Blink

Da hab ich den Film gesehen wegen Dennis Quaid!! Jetzt beim zweiten Mal sah das natürlich anders aus.. Lachen

OK, der Film ist nix besonderes aber so zum gucken schon ok!!

__________________
wink
16.03.2009 16:37 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.960.914
Nächster Level: 64.602.553

4.641.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzblut
OK, der Film ist nix besonderes aber so zum gucken schon ok!!

Ja, das auf jeden Fall. Aber mehr als ein-zweimal braucht man den nicht gesehen zu haben.
16.03.2009 16:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.535
Nächster Level: 3.609.430

575.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade,diesen Film hab ich verpasst!
Wegen dem Thema würd ich den nicht schauen,aber Jake spielen zu sehen,das hätte mich schon interessiert.

Aber es gibt bestimmt wieder mal eine Gelegenheit.........

__________________

16.03.2009 20:52 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.968.557
Nächster Level: 3.025.107

56.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Oh schade,diesen Film hab ich verpasst!
Wegen dem Thema würd ich den nicht schauen,aber Jake spielen zu sehen,das hätte mich schon interessiert.

.......


Also von "spielen"kann man da irgendwie nicht sprechen.Ich hatte den Film vor "BBM"gesehen und war total geplättet, als mir irgendeiner später erzählt hat(oder ich hab's gelesen), dass Jake dort mitgespielt hat!
Der ist mir absolut nicht aufgefallen, nicht mal vom Aussehen.
Aber wie andere schon gesagt haben, der Film war wirklich keine Sternstunde.
Aber falls du ihn sehen möchtest, versuch es doch mal in eurer Stadtbibliothek.In unserer gibt es den auszuleihen, soweit ich weiss.

Liebe Grüße
Frankie

__________________


Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankie: 16.03.2009 21:55.

16.03.2009 21:20 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.535
Nächster Level: 3.609.430

575.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Bibliothek ist eine gute Idee.
Vielleicht warte ich auch,bis dieser Film wieder mal im Fernsehen gezeigt wird.Nach eurer Beurteilung kann ich ja trotzdem ruhig schlafen!Fettes Grinsen
Mal sehen,was sich machen lässt.......

__________________

16.03.2009 21:27 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.351.416
Nächster Level: 86.547.382

1.195.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
TDAT hab ich einmal gesehen und seitdem nie wieder. Den Film finde ich total langweilig und keiner der Darsteller kann so richtig zeigen, was er kann, finde ich. Sowohl Dennis als auch Jake wirken in dem Film total blass. Dabei können die sooo viel mehr!!


genau...TDAT war einfach nur langweilig Böse

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
16.03.2009 21:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.415.147
Nächster Level: 5.107.448

692.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankie
Zitat:

Oh schade,diesen Film hab ich verpasst!
Wegen dem Thema würd ich den nicht schauen,aber Jake spielen zu sehen,das hätte mich schon interessiert.

.......


Also von "spielen"kann man da irgendwie nicht sprechen.Ich hatte den Film vor "BBM"gesehen und war total geplättet, als mir irgendeiner später erzählt hat(oder ich hab's gelesen), dass Jake dort mitgespielt hat!


Liebe Grüße
Frankie

haha das ging mir genauso. ich hatte den film gesehen und dachte nur "ach der sohn ist ja ganz niedlich!" großes Grinsen aber das wars. als ich dann nach bbm mehr über jake gelesen habe dachte ich auch Blink .
hab den film trotzdem irgendwann mal aufgenommen, aber angesehen noch nie wieder großes Grinsen
17.03.2009 09:49 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.791.205
Nächster Level: 100.000.000

13.208.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von Andi
TDAT hab ich einmal gesehen und seitdem nie wieder. Den Film finde ich total langweilig und keiner der Darsteller kann so richtig zeigen, was er kann, finde ich. Sowohl Dennis als auch Jake wirken in dem Film total blass. Dabei können die sooo viel mehr!!


genau...TDAT war einfach nur langweilig Böse


Und ich hab in einer Vorbesprechung tatsächlich gelesen: "Der beste Film von Roland Emmerich". Fettes Grinsen

(Wobei - das könnte ja stimmen...)

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.03.2009 15:08 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.069.945
Nächster Level: 41.283.177

5.213.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gerade entdeckt:

The Good Girl
SWR, Mittwoch, 20.10., 23:00 - 00:25 Uhr

__________________
.

19.10.2010 20:08 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.791.205
Nächster Level: 100.000.000

13.208.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nicht jeder die Subjektiven Empfehlungen liest.


Zitat:
Original von brando
Subjektive Empfehlungen bis Dienstag:
Zu christlicher Zeit zu empfehlen:
24.07., Tele 5, 20.15: City Slickers.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

20.07.2011 21:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.791.205
Nächster Level: 100.000.000

13.208.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Subjektive Empfehlungen bis Dienstag:
Zu christlicher Zeit zu empfehlen:
20.10., Vox, 20.15: The day after tomorrow. Nicht dass er gut wäre... Aber JG spielt nun mal mit. Völlig unauffällig.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.10.2011 20:07 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.791.205
Nächster Level: 100.000.000

13.208.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Subjektive Empfehlungen bis Dienstag:

Eindeutig eine Gyllenhaalwoche.


Zu christlicher Zeit zu empfehlen:
03.11., Arte, 20.15: Brokeback Mountain. Liebesdrama.
06.11., Tele 5, 20.15: City Slickers



Unguckbar:
04.11., 3sat, 22.25: Donnie Darko.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

01.11.2011 13:04 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.737.298
Nächster Level: 30.430.899

693.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake war bei Ellen:

Sportlich!


Ich wusste gar nicht, dass Jake mal in einer Band war, die "Holeshot" hieß!


__________________

16.05.2015 16:31 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake Gyllenhaal im TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH