Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Eros Ramazzotti wird von einem Mann eingecremt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eros Ramazzotti wird von einem Mann eingecremt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.183.294
Nächster Level: 30.430.899

2.247.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eros Ramazzotti wird von einem Mann eingecremt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel der Bild:

Miami, an irgendeinem piepsnormalen Hans-und-Franz-Strand. Meine Damen, packen Sie bitte Ihre Baldriantropfen aus!

Eros Ramazzotti (44), der Mann, den wir uns früher mit Rose-quer-im-Mund und Schmusegitarre auf’m Schoß im Schlafzimmer wünschen, planscht derzeit a) mit seinem Bauch und b) MIT EINEM MANN!

Na gut, denken wir uns, seine Ex, Moderatorin Michelle Hunziker (31), hat mal wieder einen Neuen, also macht er frustmäßigen Jungs-Urlaub. All-inklu-Suff-Club oder so... Aber weit gefehlt! Denn dieser „enge Freund“ trägt für meinen Geschmack ja ein etwas zu knackiges Badehosi. Oder reiben sich Männer immer gegenseitig die Sonnenmilch auf die Hinterseite der Oberschenkel?!

Was auch immer die da machen, diese Männerfreundschaft ist für mich wie das Wetter an Weihnachten – man weiß nicht, wie’s wird, aber auf jeden Fall zu warm.



__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

05.04.2008 11:06 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Eros Ramazzotti wird von einem Mann eingecremt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH