Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Roar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.230.566
Nächster Level: 86.547.382

7.316.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Roar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In an age of magic, the greatest power of all was courage....


Heute habe ich endlich die Roar Staffeln bekommen!
Die kann man ganz gut bei Amazon bestellen, gibt es allerdings nur auf Englisch.
Die Serie besteht aus drei DVDs mit ingesamt 13 Episoden. Heath in der Hauptrolle als Prince Conor, so jung, so hübsch, so... Heath eben..

Hat jemand Roar schon gesehen?! Ich bin schon sehr gespannt auf all die Folgen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.05.2008 21:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.103.010
Nächster Level: 8.476.240

373.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich kenne das gar nicht, aus was für einem Jahr stammt diese Staffel........also was Du so alles entdeckst, sagenhaft.......

socke

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

02.05.2008 22:23 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.230.566
Nächster Level: 86.547.382

7.316.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roar ist von 1997

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.05.2008 23:25 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.894.573
Nächster Level: 11.777.899

883.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob es irgendwo schon geposted wurde, da die Suche nicht richtig funktioniert.

Hiervon hat jetzt auch jemand bei youtube einige Episoden geladen. Nicht die beste Qualität aber man kann es sich trotzdem anschauen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 04.07.2008 10:56.

04.07.2008 10:43 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.138
Nächster Level: 100.000.000

9.185.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für eure Tipps!

...und bei YT findet man einfach alles. Fettes Grinsen

Ich kenne Roar auch noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 04.07.2008 10:48.

04.07.2008 10:48 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.894.573
Nächster Level: 11.777.899

883.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Interview mit Heath zu Roar.

08.07.2008 09:36 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.694.263
Nächster Level: 30.430.899

736.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<schluck>
Er ist da noch so jung....und so schön!
Wenn man damals schon geahnt hätte, was am 22.1.2008 passiert. Niemand hätte es geglaubt! Ich kann ihn mir so lebendig in den Videos fast nicht ansehen! Da kriege ich einen richtig dicken Kloß in den Hals! unglücklich

__________________

14.07.2008 18:25 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.894.573
Nächster Level: 11.777.899

883.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



11.04.2009 22:47 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.083
Nächster Level: 824.290

44.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Roar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
In an age of magic, the greatest power of all was courage....


Heute habe ich endlich die Roar Staffeln bekommen!
Die kann man ganz gut bei Amazon bestellen, gibt es allerdings nur auf Englisch.
Die Serie besteht aus drei DVDs mit ingesamt 13 Episoden. Heath in der Hauptrolle als Prince Conor, so jung, so hübsch, so... Heath eben..

Hat jemand Roar schon gesehen?! Ich bin schon sehr gespannt auf all die Folgen.


Ich werde mir sie auch bestellen. Habe schon über all nachgesehen, aber natürlich nicht bei Amazon. wink

Ich denke mal das es dann bald einen neuen Thread geben wird Fettes Grinsen
13.04.2009 15:45 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.672.898
Nächster Level: 100.000.000

13.327.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Roar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Maicinema (das Blatt wird auch immer schlechter... das nur nebenbei) habe ich heute gelesen, dass es Conor/Roar jetzt in der dt. Ausgabe gibt. 555 Minuten für 24 Euro.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

20.06.2012 21:01 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Roar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH