Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.149
Nächster Level: 1.460.206

55.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Mann... Mir fallen mittlerweile völlig abstruse, teilweise komische, teilweise gar nicht lustige und vor allem wohl wirklich unwichtige Dinge beim Sehen des Films auf. Geht Euch das auch so? Beispiele gefällig? Ich mach mir noch den ganzen Film kaputt :-), vielleicht will ich mich aber auch nur selbst vom BBM Fieber kurieren.

- am Anfang im Wohnwagen von Aguirre hängt an der Wand der Kopf von einem Lämmchen/nein es ist gar kein Lamm, sondern so eine Art Miniziege mit Hörnchen , so wie man sich sonst nur ein Hirschgeweih aufhängt. Ich finde das so abartig und gemein. Ich will da wegschauen, kann es aber nicht. (Kann man natürlich wieder interpretieren. Aguirre macht mit den Jungs kurzen Prozeß etc etc)

- In der letzten gemeinsamen Szene von Jack und Ennis, hat Ennis gerade seinen Zusammenbruch, während eine gemeine Schnacke/Stechmücke an seiner Wange Blut saugt und der arme Heath muss tapfer weiterspielen.

- dann muss ich immer lachen bei der Stelle, wo beim Aufsatteln (ich glaube Jack steckt gerade sein Gewehr an den Sattel) und Ausladen der Schafe . Ein Pferd (nicht das von Jack) mit so großen wasserblauen Augen für eine kurzen Moment direkt in die Kamera schaut. Das sieht total komisch aus.

- und überhaupt die Pferde, wenn die den beiden Akteuren am Zeltplatz so interessiert zuschauen. Die Pferde spielen wirklich nicht gut, genau wie die Schafe. Ich muss auch immer lachen, wenn das Schaf, dass Jack wegschleift, die Vorderhufe so akkurat kreuzt..


Und außerdem nerve ich mich selbst, weil ich wirklich in alles was hineininterpretieren will. Mich würde mal interessieren, wie viel Prozent der Symbole etc. von den Machern wirklich so angelegt und gewollt waren und was die zu diesen ganzen Foren sagen. Weiß jemand zufällig, ob sich da schon mal jemand konkret in einem Interview dazu geäußert hat ?

Was mir neu und positiv aufgefallen ist, ist der Unterschied zum Buch in der Szene, in der sich die beiden Herden vermischt haben. Während Annie P. das Trennen der Herden Ennis überläßt, greift hier Jack beherzt zu, so wie es seine Art ist. Er jammert nicht, sonder handelt, auch wenn es schwer und anstrengend ist. Und der starke, männliche Ennis hockt auf dem Pferd und gibt nur Kommentare ab. Das ist wirlich eine tolle Darstellung des grds. Problems der beiden. Jack aktiv, Ennis stagniert und resigniert.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 06.09.2006 09:17.

05.09.2006 22:20 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.505
Nächster Level: 5.107.448

89.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
- und überhaupt die Pferde, wenn die den beiden Akteuren am Zeltplatz so interessiert zuschauen. Die Pferde spielen wirklich nicht gut, genau wie die Schafe. Ich muss auch immer lachen, wenn das Schaf, dass Jack wegschleift, die Vorderhufe so akkurat kreuzt..




Ähm, jetzt mal im Ernst, sollten die Pferde deiner Meinung nach eine schauspielerische Ausbildung haben? Wie meinst du denn das, sie spielen nicht gut? Wie können Pferde denn schauspielen, das sind Tiere, die können Tricks lernen, mehr nicht! Und da Pferde Fluchttiere sind gucken die nunmal wenn sich was bewegt, damit sie flüchten können falls notwendig.
Sorry, das war jetzt nicht böse gemeint, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
05.09.2006 22:27 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.149
Nächster Level: 1.460.206

55.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
RE: mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je, das war doch nur ein Scherz. Sorry, ich dachte das läge auf der Hand. :-) ich bin heute einfach nur schräg drauf und albern, das ist schon alles.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 05.09.2006 22:41.

05.09.2006 22:40 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.505
Nächster Level: 5.107.448

89.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ok! großes Grinsen Hätt mich aber auch sehr gewundert wenn das ernst gemeint wäre! Ist halt oft schwierig herauszulesen ob etwas ernst gemeint ist oder nicht! Augenzwinkern

Aber keine Sorge, du bist sicher nicht die einzige der solche komischen Dinge auffallen. Ich hasse es z.B. wie Jack ganz zu Beginn das Pferd so im Maul herumzerrt als er zum ersten Mal draufsitzt. Und noch dazu mit der Kandare, ist'n ziemlich scharfes Gebiss... unglücklich

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
05.09.2006 22:52 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.606
Nächster Level: 3.025.107

325.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, die Szene kann ich auch überhaupt nicht leiden.
Und das arme Pferdchen macht überhaupt nix. Er zerrt und zerrt (wahrscheinlich um das Pferd "wild" aussehen zu lassen ) und das wahrscheinlich super ausgebildete Pferdchen weiß überhaupt nicht, was der Reiter jetzt von ihm will.
Im Westernreiten ist es ja mehr als unüblich so im Maul rumzureißen, da sollte man eigentlich gar nicht im Maul rumzerren böse
Aber In der Szene geht es ja darum, dass das Pferd schwer zu händeln ist. Da muss Jack halt sonen Aufriss machen. Wenn er nicht Rumzerren würde, würde das Pferd einfach nur so dastehen großes Grinsen ganz brav und artig.

__________________
Grüße von Kathy



06.09.2006 11:23 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.622
Nächster Level: 6.058.010

16.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Keks
Oh man, hab ich gerade schön gelacht. Super Beitrag, und mach dir nichts draus, ich schätz mal, das geht allen so. Über das Schaf, das Jack wegzerrt, könnte ich mich auch amüsieren großes Grinsen Diese "Miniziege" und dein Pferd mit blauen Augen (gibts sowas?) hab ich bisher noch nicht gesehen. Trotzdem könnte ich deine Liste beliebig ergänzen.
- Das pinkelnde Schaf kurz nachdem sie über den Fluss sind.
- Die umfallende Bohnenbüchse, als Ennis Jack nachschaut.
- DIVERSE Fliegen
- Ich muß auch immer auf das Flugzeug in der Szene in Texas starren. *nerv*
- Und als ordnungsliebender Mensch regt mich die Unordnung im Del Mar Haus zeitweise richtig auf. Da möchte man am liebsten hingehen und aufräumen.

Das nur mal, was mir spontan einfällt großes Grinsen
06.09.2006 12:53 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.505
Nächster Level: 5.107.448

89.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dhali: ja es gibt Pferde mit blauen Augen! Mich wundert es eigentlich auch dass dieses Pferd da vorkommt wenn die beiden dann nachher mit anderen Pferden am BBM sind... naja.

Noch eine Szene bei der ich jetzt immer lachen muss:

Als Ennis und Jack bei einem ihrer Treffen am Flußufer diskutieren und Jack gestikulierend und schimpfend wegläuft sieht man im Hintergrund wie Ennis Geschirr wäscht und eine Blechschüssel sich plötzlich selbstsändig macht, und Ennis dann der Schüssel nachläuft. Ok, die Szene ist so schon lustig, aber noch mehr schmunzeln muss ich wenn ich Ennis genau beobachte - er gibt der Schüssel nämlich ganz unauffällig einen Schubser damit sie wegschwimmt großes Grinsen Je öfter man sich das anschaut desto witziger ist es - Heath hat das wirklich super unauffällig gemacht! Nur fällts halt auf sobald man's weiß! Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
06.09.2006 13:09 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.388
Nächster Level: 41.283.177

4.269.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
habe mich über eure Beiträge ziemlich amüsiert, ich denke doch, die meisten waren doch eher scherzhaft gemeint? Kann aber nicht mithalten, da ich die DVD (noch) nicht habe traurig

Mir wird es wahrscheinlich auch so gehen. Wenn man den Film schon oft gesehen hat, beginnt man immer mehr auf Einzelheiten zu achten. Ich hoffe nicht, dass man sich die Wirkung des Films kaputt macht
06.09.2006 13:13 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.149
Nächster Level: 1.460.206

55.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dass Ihr auch lachen müßt. Hab mich schon fast schuldig gefühlt, so wie bei einer Majestätsbeleidigung oder so. Aber nichtsdestotrotz liebe ich den Film natürlich weiterhin von ganzem Herzen.

Danke für Eure Antworten. Ich lad mir dann mal die DVD in mein Notebook. ;-) und schau mir die Szenen an.

das so unfein pinkelnde Schaf kannte ich schon, find ich auch echt lustig.., aber der Rest.

Keks

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 06.09.2006 17:17.

06.09.2006 17:16 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.191
Nächster Level: 100.000.000

9.170.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist wie eine Schatzkiste. Und man findet immer wieder neue Schätze. Habe gerade diesen alten Thread von ganz unten ausgegraben und mich krümelig gelacht über die Feinheiten, die da verschiedenen Leuten im Film aufgefallen sind:

Zitat:
Original von keks
oh Mann... Mir fallen mittlerweile völlig abstruse, teilweise komische, teilweise gar nicht lustige und vor allem wohl wirklich unwichtige Dinge beim Sehen des Films auf. Geht Euch das auch so? Beispiele gefällig? Ich mach mir noch den ganzen Film kaputt :-), vielleicht will ich mich aber auch nur selbst vom BBM Fieber kurieren.

- In der letzten gemeinsamen Szene von Jack und Ennis, hat Ennis gerade seinen Zusammenbruch, während eine gemeine Schnacke/Stechmücke an seiner Wange Blut saugt und der arme Heath muss tapfer weiterspielen.

- dann muss ich immer lachen bei der Stelle, wo beim Aufsatteln (ich glaube Jack steckt gerade sein Gewehr an den Sattel) und Ausladen der Schafe . Ein Pferd (nicht das von Jack) mit so großen wasserblauen Augen für eine kurzen Moment direkt in die Kamera schaut. Das sieht total komisch aus.

- und überhaupt die Pferde, wenn die den beiden Akteuren am Zeltplatz so interessiert zuschauen. Die Pferde spielen wirklich nicht gut, genau wie die Schafe. Ich muss auch immer lachen, wenn das Schaf, dass Jack wegschleift, die Vorderhufe so akkurat kreuzt..


Zitat:
Original von dhali
Trotzdem könnte ich deine Liste beliebig ergänzen.
- Das pinkelnde Schaf kurz nachdem sie über den Fluss sind.
- Die umfallende Bohnenbüchse, als Ennis Jack nachschaut.
- DIVERSE Fliegen
- Ich muß auch immer auf das Flugzeug in der Szene in Texas starren. *nerv*


Zitat:
Original von josie81
Noch eine Szene bei der ich jetzt immer lachen muss:

Als Ennis und Jack bei einem ihrer Treffen am Flußufer diskutieren und Jack gestikulierend und schimpfend wegläuft sieht man im Hintergrund wie Ennis Geschirr wäscht und eine Blechschüssel sich plötzlich selbstsändig macht, und Ennis dann der Schüssel nachläuft. Ok, die Szene ist so schon lustig, aber noch mehr schmunzeln muss ich wenn ich Ennis genau beobachte - er gibt der Schüssel nämlich ganz unauffällig einen Schubser damit sie wegschwimmt großes Grinsen Je öfter man sich das anschaut desto witziger ist es - Heath hat das wirklich super unauffällig gemacht! Nur fällts halt auf sobald man's weiß! Augenzwinkern

LG


Muss jetzt unbedingt die DVD reinschieben und noch mal nachsehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2007 21:38 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.051
Nächster Level: 6.058.010

160.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali

- Ich muß auch immer auf das Flugzeug in der Szene in Texas starren. *nerv*
- Und als ordnungsliebender Mensch regt mich die Unordnung im Del Mar Haus zeitweise richtig auf. Da möchte man am liebsten hingehen und aufräumen.
großes Grinsen


O ja, das mit der unordentlichen Wohnung fällt mir auch jedesmal auf. Da siehts echt aus wie Kraut und Rüben. Muss dann immer schauen was da so alles quer rumliegt und kann mich dann gar nicht mehr auf das Geschehen konzentrieren. Bin dann immer ganz fassungslos wie man seine ohnehin Miniwohnung so vergammeln lassen kann...

Was mich auch immer ablenkt ist das Hintergrundgeräusch bei der letzten Szene am See. Als Ennis Jack droht, dass er ihn umbringen würde, wenn er alles erfährt, da ist immer so ein Geräusch im Hintergrund. Hört sich an wie ein Flugzeug oder Zug. Das lenkt mich immer total ab. Wisst ihr, was für ein Geräusch das genau ist?

dhali
wo genau ist denn da ein Flugzeug in der Szene in Texas? Welche Szene ist das denn überhaupt? Kann das gerade gar nicht zuordnen... unglücklich

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.04.2007 08:09 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.191
Nächster Level: 100.000.000

9.170.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Francine:
Das Hintergrundgeräusch bei der Szene am See ist mir noch nie aufgefallen. Musste sie mir leider gerade nochmal ansehen. Kein Problem, da eine Kopie des Films immer im CD Laufwerk liegt. Augenzwinkern Du hast Recht. Es hört sich wie eine Schnellstraße oder ein Zug an. Ich tippe eher auf Zug, da es ja aufhört und dann nochmal zu hören ist beim folgenden Streit. ( You are too much for me, Ennis...)
Schade. Das nimmt einem die Illusion von absoluter Abgeschiedenheit. böse

Die Unordnung in der Del Mar Wohnung ist mir auch nie so aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so ein ordnungsliebender Mensch bin?! Augen rollen

Das Flugzeug habe ich gefunden. Es ist in der Szene, wo Jack diesen Traktor einem Publikum von Farmern vorführt. Anschließend fragt dann ein Farmer seinen Nachbarn: "Hat die Pissnelke nicht vorher Rodeo geritten?"
25.04.2007 12:54 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.100.373
Nächster Level: 13.849.320

748.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die unordentliche Wohnung ist mir auch sofort aufgefallen. Find ich absolut schrecklich. Bin eben ein richtiger Ordnungsmensch. Augenzwinkern

Die Hintergrundgeräusche und das Flugzeug sind mir bis jetzt nie aufgefallen. Ein Grund mehr, den Film wieder einmal in aller Ruhe alleine zu geniessen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

25.04.2007 13:19 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.065
Nächster Level: 64.602.553

4.718.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Die Hintergrundgeräusche und das Flugzeug sind mir bis jetzt nie aufgefallen. Ein Grund mehr, den Film wieder einmal in aller Ruhe alleine zu geniessen.


Geht mir genauso wie sunshine, das hab ich auch noch nicht gemerkt. Diese Mücke und das fehlende Stück Holz sind eigentlich die einzigen beiden Dinge, die mir von selbst aufgefallen sind. Alle anderen Dinge wären mir ohne das Forum hier vermutlich nach dem 1000sten mal gucken noch nicht aufgefallen. großes Grinsen
25.04.2007 15:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.051
Nächster Level: 6.058.010

160.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Schade. Das nimmt einem die Illusion von absoluter Abgeschiedenheit. böse

Das Flugzeug habe ich gefunden. Es ist in der Szene, wo Jack diesen Traktor einem Publikum von Farmern vorführt. Anschließend fragt dann ein Farmer seinen Nachbarn: "Hat die Pissnelke nicht vorher Rodeo geritten?"



Da hast du Recht, AngLee! Das nimmt einem wirklich die Illusion von absoluter Abgeschiedenheit! Wahrscheinlich ist gleich nach dem Waldstück eine achtspurige Autobahn oder ein Großflughafen Augenzwinkern Augenzwinkern Echt romantisch Augenzwinkern

Danke für den Hinweis mit dem Flugzeug! Ist mir nie aufgefallen. Muss ich bei nächster Gelegenheit mal nachschauen. Müsste mir wie Du auch ne CD ins Laufwerk legen. Jederzeit bereit... Ich muss immer erst die Playstation einstöpseln. Toll! Super für spontane Aktionen... Augenzwinkern

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.04.2007 15:38 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.191
Nächster Level: 100.000.000

9.170.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Da hast du Recht, AngLee! Das nimmt einem wirklich die Illusion von absoluter Abgeschiedenheit! Wahrscheinlich ist gleich nach dem Waldstück eine achtspurige Autobahn oder ein Großflughafen Augenzwinkern Augenzwinkern Echt romantisch Augenzwinkern

Ja, genau so etwas habe ich auch gedacht. böse

Wie schön, dass hier jedem etwas anderes auffällt. großes Grinsen Außer der Mücke hatte ich nämlich nichts von alledem gesehen.
25.04.2007 16:35 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

http://www.dailymotion.com/Cliffy4479/video/4254101
13.07.2007 23:30

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.512
Nächster Level: 86.547.382

7.304.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?!
Ich kapier das nicht?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
13.07.2007 23:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich habs kapiert....es ist geil.....musst nur richtig gut zuhören.....! großes Grinsen
13.07.2007 23:47

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.696
Nächster Level: 19.059.430

601.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bin ich auch schon fünf Monate hier und habe diesen Thread hier noch nie gelesen aber eben soooo gelacht, vor allem über die Beschwerde dass die Pferde und Schafe echt schlecht spielen. fröhlich fröhlich Das Video kann ich mit ISDN leider nicht ansehen, da sitze ich Weihnachten noch hier....

Dieser Schädel in Aguirres Wagen ist mir auch aufgefallen, mir erscheint das immer wie ein Hase mit Hörnern großes Grinsen (so ähnlich wie ein Wolpertinger großes Grinsen ) und ich muss da zwangmäßig dauernd hingucken obwohl mich eigentlich unsere zwei Schnuckels fesseln. Den Rest muss ich mir morgen mal ansehen. Pinkelnde Schafe??? Ist das gewollt oder unfreiwillige Komik?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 13.07.2007 23:51.

13.07.2007 23:49 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH