Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

habs kapiert.......bande von sturrköpfe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich erkläre die Diskusion ofiziel als beendet smile smile smile
14.07.2007 16:18

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.458
Nächster Level: 11.777.899

1.607.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

habs kapiert.......bande von sturrköpfe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich erkläre die Diskusion ofiziel als beendet smile smile smile


OK miri werden dich nicht mehr nerven Augenzwinkern wir können dich von deiner Meinung nicht abbringen und du uns nicht von unserer Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
14.07.2007 16:42 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.033
Nächster Level: 100.000.000

9.208.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht böse sein miri!!! Hat doch auch Spaß gemacht, am Lautsprecher zu kleben. Ehrlich! großes Grinsen
Und was ist jetzt mit "Jack, suck my cock!" ??? Augen rollen Augen rollen Augen rollen
14.07.2007 17:38 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.218
Nächster Level: 26.073.450

1.800.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Und was ist jetzt mit "Jack, suck my cock!" ??? Augen rollen Augen rollen Augen rollen


Die Szene ist aus dem Director's Cut, der gut verstaut im Giftschrank von Focus Features schlummert.

__________________

14.07.2007 17:49 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.033
Nächster Level: 100.000.000

9.208.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von AngLee
Und was ist jetzt mit "Jack, suck my cock!" ??? Augen rollen Augen rollen Augen rollen


Die Szene ist aus dem Director's Cut, der gut verstaut im Giftschrank von Focus Features schlummert.

Hey, Herbie, und du besitzt den Schlüssel? 8o
14.07.2007 17:52 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.218
Nächster Level: 26.073.450

1.800.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wär's. traurig

__________________

14.07.2007 18:40 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Nicht böse sein miri!!! Hat doch auch Spaß gemacht, am Lautsprecher zu kleben. Ehrlich! großes Grinsen
Und was ist jetzt mit "Jack, suck my cock!" ??? Augen rollen Augen rollen Augen rollen


cool cool cool cool bin ja gar nicht böse! fröhlich Mein Plan ist aber aufgegangen, das ist die Hauptsache! großes Grinsen
15.07.2007 16:06

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.218
Nächster Level: 26.073.450

1.800.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du eigentlich nicht dazu gesagt, dass das Video mit dem "It's so magic" von dir ist? Das ist es doch, oder?
Der User "Cliffy4479", der dieses Video am 13. Juli bei Dailymotion hochgeladen hat, hat nämlich auch noch ein zweites Video hochgeladen. Bei diesem Video handelt es sich um eine Slideshow, die mit dem Song "Feelings" unterlegt wurde. Und eben genau dieses Video hast du als dein eigenes unter "Love Scenes" gepostet, nur dass es dort von YouTube aus verlinkt wurde.

http://www.dailymotion.com/Cliffy4479/vi...untain-feelings

__________________

15.07.2007 17:34 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.537
Nächster Level: 47.989.448

5.711.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie, du könntest echt als Detektiv arbeiten... großes Grinsen
miri, du bist entlarvt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich denk mal, sie wollte uns noch mal verhältnismäßig unvoreingenommen an die Sache herangehen lassen. Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.07.2007 19:58 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.033
Nächster Level: 100.000.000

9.208.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unvoreingenommen??? Das ist ja Manipulation pur! Das Beweismittel gleich selbst produzieren, Miri!!! Holzhack Holzhack Holzhack Das war also dein Plan. Teufel
15.07.2007 21:08 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich lach mich kaputt gerade über eure Posts!

Ihr seid spitze! Klar Herbie bin ich das! Gut erkannt!

Klar Lovelysmiley...ganz unvoreingenommen! großes Grinsen





Hilfe Ang Lee will mir ans led.....oops ans Holz! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von miri: 15.07.2007 23:08.

15.07.2007 23:04

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.218
Nächster Level: 26.073.450

1.800.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu eigentlich die neuen Accounts? Dein Song-Of-Joy-Video hast du knapp eine Woche vorher noch als "libertyangel" bei Dailymotion (Link inzwischen ungültig) und YouTube hochgeladen. Aber unter dem "alten" YouTube-Account bist du auch noch vier Jahre jünger als bei dem neuen. Augenzwinkern
Oder ist das etwa ein fremder Account?

__________________

16.07.2007 07:18 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern der neue Account war deswegen wegen diesem total "bescheuerten" Namen beim ersten Libertyangel wie furchtbar, das war damals so auf die schnelle, und da ich keine Videos gepostet hatte war es ja egal, aber im Licht der Öffentlichkeit war mir der Namen doch etwas "peinlich" Augen rollen

deshalb hab ich gewechselt, und das mit dem alter, den geb ich meistens anders an, muss ja nicht jeder wissen, odda? Frauen fragt man nicht nach Ihrem Alter oder Junger! großes Grinsen

So du super detektiv! großes Grinsen Ist jetzt alles aufgeklärt soweit? Oder gibt es noch was? großes Grinsen

Herbie du bist einfach spitze, wie du das alles so trocken rausbringst! Ich "liebe" dich! großes Grinsen Augenzwinkern
16.07.2007 16:16

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber schön war es mal wieder so zu lachen gestern, tat richtig gut und ich danke euch nochmal daß ihr so gut mitgemacht habt! fröhlich
16.07.2007 16:18

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.561
Nächster Level: 41.283.177

5.274.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute aufgefallen, dass es dann Satz "Sieh Dir die Dinger mal an" bei der Hagel-Szene auf dem Brokeback in der Englischen Version gar nicht zu geben scheint. Oder wird er bloß von dem, was Jack gerade sagt übertönt?

__________________
.

23.09.2007 04:07 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.884
Nächster Level: 824.290

28.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hab eben auch noch mal die DVD eingeschmissen, weil ich diese ganzen kleinigkeiten noch nie wirklich gesehen hab, z.b. das flugzeug, das pinkelnde Schaf oder der satz "son of a bitch"....

Wenn man es sich mit englischem untertitel anhört dann wird klar das es eindeutig "son of a bitch" ist und nicht "it's so magic"
Bei der Szene ist mir dank des untertitels ein weiterer Satz aufgefallen den ich noch nie gehört hatte...kurz bevor Ennis jack an die hauswand drückt sagt er "come over here" .. ich fand das so unglaublich..mir ist das wirklich noch nie vorher aufgefallen. Habt ihr den Satz schon mal bemerkt?

Und noch etwas ist mir aufgefallen was ich vorher nie wirklich gehört hab. In der zweiten Zeltnacht als Ennis zu Jack ins zelt kommt und sich zu ihm hinkniet sagt er "I'm sorry" und Jack darauf hin zwei mal "It's all right" .. warum sagt ennis an dieser stelle "I'm sorry" ?

Ich war überrascht das wirklich jede kleinigkeit im untertitel angegeben wird um so trauriger war ich als ich dann feststellen musste das ennis in der hemdenszene nicht "I love you" sagt...wär ja auch zu schön gewesen traurig

Bei dem Flugzeug, dem pinkelnden Schaf und der schüssel die ennis "ganz unauffällig" anschubst damit sie im fluß weg schwimmt hab ich doch sehr lachen müssen..
Es sind so viele klinigkeiten die den film ausmachen..aber ohne das forum hät ich die glaub ich heut noch nicht bemerkt... großes Grinsen

lg entchen

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
23.09.2007 16:28 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.907
Nächster Level: 64.602.553

4.743.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19entchen91
Und noch etwas ist mir aufgefallen was ich vorher nie wirklich gehört hab. In der zweiten Zeltnacht als Ennis zu Jack ins zelt kommt und sich zu ihm hinkniet sagt er "I'm sorry" und Jack darauf hin zwei mal "It's all right" .. warum sagt ennis an dieser stelle "I'm sorry" ?


@ Entchen
Hatten wir bereits ausführliche Diskussionen darüber siehe hier Augenzwinkern
23.09.2007 16:35 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.884
Nächster Level: 824.290

28.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok smile .. das "it's all right" war mir bereits aufgefallen, aber das "sorry" noch nicht...

Aber was ist denn mit dem "come over here" ? Ist euch das schon aufgefallen? bzw. gabs da schon eine diskussion drüber?

lg

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
23.09.2007 16:59 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.033
Nächster Level: 100.000.000

9.208.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Mir ist heute aufgefallen, dass es dann Satz "Sieh Dir die Dinger mal an" bei der Hagel-Szene auf dem Brokeback in der Englischen Version gar nicht zu geben scheint. Oder wird er bloß von dem, was Jack gerade sagt übertönt?


Meiner Ansicht nach sagt Ennis da nur "look." Mehr Lippenbewegung gibt´s auch gar nicht. Das hat man im Deutschen wohl etwas ausgearbeitet. smile

@ Entchen: "come over here" erscheint zwar als Untertitelung, aber aus Ennis´Grunzlauten hätte ich das nie herausgehört. Augen rollen Aber Ennis nuschelt ja sowieso ziemlich und irgendetwas sagt er da. Das ist klar zu vernehmen.

Zitat:
Original von 19entchen91
.. warum sagt ennis an dieser stelle "I'm sorry" ?

Da geh noch mal ganz intensiv in dich, ob das wirklich Ennis sagt. Oder vielleicht doch Jack? großes Grinsen Augenzwinkern
23.09.2007 18:28 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.907
Nächster Level: 64.602.553

4.743.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gespräch über das "Come over here" hatten wir auch schon mal, nämlich hier
23.09.2007 18:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH