Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.574
Nächster Level: 11.777.899

870.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corny, ne Maschine, hm, sieht aus als wäre da was drangemalt.

Aber ich kanns nicht lassen, hab da noch was gesehen. Fettes Grinsen

Habt ihr aber in der glechen Szene schon mal die kleine Lampe über dem Bett betrachtet?
Der Fuß dieser sieht aus, wie so ein Anker mit nem Seil durch.
In der Symbolik ist das das Zeichen für Hoffnung.
Hab nur jetzt grad kein Bild davon.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

15.05.2009 16:15 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.227
Nächster Level: 86.547.382

7.293.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEN habe ich auch schon mal gesehen! Interessante Entdeckung smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.05.2009 16:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.574
Nächster Level: 11.777.899

870.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann, schaff ich mir BBM auf BlueRay an, mal sehen, was ich dann noch alles so entdecke.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

15.05.2009 16:43 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.843.954
Nächster Level: 100.000.000

9.156.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die, lizzy? Das Seil ist aber doch das Elektrokabel, oder? Blink



@ Pentagramm: Ich denke auch, dass man da eine Landmaschine sieht. Der Schuppen ist ja offen und man sieht in ein dunkles Loch. Daher erkennt man nur Umrisse.
Dachte da spontan an so ein Vorderteil eines alten Mähdreschers:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 15.05.2009 16:57.

15.05.2009 16:57 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.574
Nächster Level: 11.777.899

870.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ang: genau die Lampe mein ich, das Seil ist auch aus Metall und schlängelt sich um den oberen Teil des Ankers.
Unten hängt dann das Stromkabel raus.

Mit der Maschine kann durchaus sein, ich kanns nicht wirklich erkennen.
Ich hab das nur bis vor kurzem noch nie wahrgenommen, obwohl ich den Film schon so oft gesehen hab.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

15.05.2009 17:05 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.843.954
Nächster Level: 100.000.000

9.156.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt sehe ich das Seil.
Interessant!

Das habe ich noch zum Symbol gefunden:
Zitat:
Anker
Der Anker, der den Platz des Schiffes im Hafen sichert, es aber auch auf hoher See bei Stürmen festhält, ist seit alters ein Bild der Hoffnung, der Zuversicht, des Heils. Für die Christen wurde der Anker gemäß. Hebr. 6,18 ff, das unmittelbar treffende Bild der Hoffnung des Glaubens auf die himmlische Seligkeit.

Quelle

Hätten wir damit schon wieder ein biblisches Zitat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 15.05.2009 17:16.

15.05.2009 17:12 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.574
Nächster Level: 11.777.899

870.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch, er passt so gar nicht in dieses Zimmer, wo sich doch alles um Pferde, Cowboys und so dreht.


biblisches Zitat: ich kenn mich auf diesem Gebiet nicht so aus, (himmlische Seligkeit=Zeichen für Paradies?)
Aber könnte durchaus sein

Auf der anderen Seite hängt unten im Haus ja eher das althergebrachte Kreuz, als Verbindung von Mensch und Gott.
Bei Jack im Zimmer habe ich keins entdecken können, dafür diesen Anker.
Hier war Jack wahrscheinlich oft nach den Treffen mit Ennis, hier war sein Zufluchtsort, hier hatte er auch die Hemden aufbewahrt. Hat hier vielleicht gehofft, dass Ennis zu ihm finden würde.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lizzy: 15.05.2009 17:39.

15.05.2009 17:23 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.227
Nächster Level: 86.547.382

7.293.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht soll es ein passendes Stück zum Kreuz aufzeigen, dass Mutter Twist unten im Essbereich hängen hat....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.05.2009 17:29 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.227
Nächster Level: 86.547.382

7.293.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Szene jetzt gerade noch einmal angesehen, lizzy.

Wenn du genau hinsiehst, wenn Ennis mit dem Auto auf die Ranch der Twists fährt, dann kannst Du das "Pentagramm" von ganz nah sehen. Es ist eine Landmaschine.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.05.2009 19:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.898.090
Nächster Level: 11.777.899

879.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Sache mit dem Anker ist vielleicht nicht zufällig, kann schon sein, dass er bewusst da angebracht wurde...für welche Hoffnung Jacks er auch immer stehen mag. Das mit dem Pentagramm von der Landmaschine, nun, immerhin war die Ranch ja verlassen, oder? Und wurde wohl komplet eingerichtet, sie hätten ja auch eine andere Maschine dahin stellen können Rolleyes .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 16.05.2009 22:06.

16.05.2009 22:05 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.574
Nächster Level: 11.777.899

870.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corny, ja hab auch nochmal gesucht, stimmt es ist eine Maschine.
Hier ein Bild, wo mans besser sieht.




LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

16.05.2009 22:55 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.261.031
Nächster Level: 10.000.000

738.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber als ich mir grade nochmal den Thread "Zeittafel" durchgelesen habe,
ist mir auch noch was aufgefallen : P
(Kann auch sein, dass das schonmal iwo angesprochen wurde.)
Wenn die Daten soweit stimmen, kommt Folgendes dabei heraus:

1953 - Ennis war 9 ->Earls Tod
1963 - Beide vermutlich 19 ->1. Treffen auf dem BB
1973 - Ennis ist 29 (Jack vermutlich ebenso) ->Scheidung
1983 - Jack stirbt mit 39 (ennis vermutlich ebenso) ->Jack's Tod

Der Abstand beträgt immer 10 Jahre, die Jahreszahl endet immer mit einer 3 und das Alter mit 9.
Hierzu mal was aus Wikipedia: Zahlensymbolik
Vielleicht ist das aber auch nur Zufall und ich weiß auch nicht inwiefern die Daten stimmen.

Könnte das ansonsten jetzt mal jemand interpretieren? : D
17.05.2009 14:29 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.227
Nächster Level: 86.547.382

7.293.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joker... ich bin schwer beeindruckt.

*sacken lassen muss*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
17.05.2009 17:38 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.898.090
Nächster Level: 11.777.899

879.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
1973 - Ennis ist 29 (Jack vermutlich ebenso) ->Scheidung


Joker, das stimmt nicht, denn Ennis` Scheidung ist 1975 (im Film).
Ansonsten fast schon beängstigend aber mit Zahlensymbolik kenne ich mich auch nicht aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 17.05.2009 17:52.

17.05.2009 17:52 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.261.031
Nächster Level: 10.000.000

738.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wolkenhimmel: Ja, ich weiß, laut Film/Drehbuch haut das mit der Scheidung und dem Jahr nicht so hin.
Die Daten im Buch und im Film sind aber nicht identisch, ich meine, dass im Buch die Scheidung 1973 ist : P

Ein weiterer Zusammenhang zwischen den Zahlen: 9 (Zahl am Ende des Alters) beinhaltet 'dreimal 3' (Ende der Jahreszahl).
Es gibt mindestens dreimal ein Jahr in dem eine Wende, also etwas Neues passiert.
Dreimal drei: 1953, 1963, und 1983.
(Wenn man 1973 noch dazu zählt, ist eins zu viel - also vl gewollt, dass es im Film 1975 ist?)

Kann ja auch sein, dass ich da was sehe, wo gar nichts ist ;D
Vielleicht ist mein Wille, noch mehr Unentdecktes im Film zu finden einfach zu groß Augen rollen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 17.05.2009 18:09.

17.05.2009 18:05 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.898.090
Nächster Level: 11.777.899

879.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Joker. Im nachhinein hab ich gedacht, dass es auch ein wenig zu forsch war, wie ich da das geschrieben hab Blink . Ja, im Buch ist die Scheidung wohl 1973.

Du kannst ruhig noch mehr finden, ist immer wieder schön, sich ein wenig den Kopf über was zu zerbrechen, was mit BBM zu tun hat Fettes Grinsen .

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 17.05.2009 19:03.

17.05.2009 19:02 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.726
Nächster Level: 453.790

83.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es ja hier schon kurz geschrieben: Mir ist auch noch was aufgefallen.

Nach der Thanksgiving-Szene fährt Ennis mit dem Auto weg, und einer der beiden Scheinwerfer ist kaputt. Ich habe die Suchfunktion mit allen Kombinationen gefüttert, die mir in diesem Zusammenhang eingefallen sind, aber bislang hier nichts dazu gefunden.

Meine Interpretationsversuche erschöpften sich bislang in irgendetwas a la "auf einem Auge blind", ohne, dass ich es in den Zusammenhang mit der vorherigen TG-Szene oder der nachfolgenden Prügel-Szene bringen konnte. Dann stolperte ich über das Lied "One Headlight" von den Wallflowers, und laut Jakob Dylan, Schreiber des Lieds, geht es um den "death of ideas", wobei "idea" nicht nur mit Idee übersetzt werden kann, sondern auch mit Plan, Konzept, Vorstellung. Und das trifft mMn den Nagel auf den Kopf, nach dem Streit mit Alma.



Noch ein kurzes Zitat aus dem Lied:
Zitat:
Well this place is old
It feels just like a beat up truck
I turn the engine, but the engine doesn't turn
Well it smells of cheap wine & cigarettes
This place is always such a mess
Sometimes I think I'd like to watch it burn

Das klingt doch fast nach der Beschreibung des Motel-Zimmers Blink
17.05.2009 19:59 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.182
Nächster Level: 10.000.000

402.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joker, Mopple,
was ihr da wieder für hochinteressante Entdeckungen gemacht habt!
Vielen Dank dafür!
17.05.2009 21:03 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.532.120
Nächster Level: 7.172.237

640.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin beeindruckt, was ihr alles entdeckt - respekt!!!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

17.05.2009 21:14 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.261.790
Nächster Level: 86.547.382

1.285.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch nicht wieso...plötzlich fiel mir heute Nachmittag ein, dass Lureen neben ihrem Bett ein Foto von sich und Jack stehen hat, das an ihrem Kennenlern-Tag gemacht wurde (also nach ihren Siegen). Irgendwie hätte ich erwartet, dass es das Hochzeitsfoto oder so etwas in der Art sein müßte.
Aber wahrscheinlich hängt das irgendwo im Wohnzimmer.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
08.02.2011 15:23 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH