Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schnegge schnegge ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-976.jpg

Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 855

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.152
Nächster Level: 4.297.834

323.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze auch, dass es Jack einfach nicht kalt war smile
ich glaube, da wäre selbst mir nicht kalt gewesen...



Zitat:
Original von wilderness
Dieses "Jacke abstreifen" und "Gürtel öffnen" ist das Erotischste überhaupt - meiner Meinung nach. Rolleyes


sehe ich auch so, die ganze Szene würde nur halb so erotisch wirken, wenn das fehlen würde Rolleyes
03.03.2012 10:55 schnegge ist offline E-Mail an schnegge senden Beiträge von schnegge suchen Nehmen Sie schnegge in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.025
Nächster Level: 47.989.448

5.712.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack nutzt das Ausziehen der Jacke sicher auch, um Ennis zu signalisieren, was er möchte. Ennis ist ja als erstes nur erschrocken und das wirklich unheimlich erotische Abstreifen der Jacke gibt ihm eine Sekunde Zeit zu begreifen, was Jack da vorhat.

Die Temperaturschwankungen im Gebirge kann ich auch nur bestätigen. Wir haben letzten September eine Wanderung auf einen recht hohen Berg gemacht und zum Teil bin ich mit hochgekrempeltem Top gelaufen, weil es so heiß war, und dann wieder im Pullover...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

03.03.2012 11:13 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.840
Nächster Level: 35.467.816

4.024.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, Jack war zum einen warm, zum anderen wollte er Ennis Signale geben. Und vielleicht wollte er auch in seiner Beweglichkeit durch die dicke Jacke nicht eingeschränkt sein.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.03.2012 11:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.167
Nächster Level: 74.818.307

4.003.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist vielleicht auch wieder so eine Spiegelszene
In der Beziehung von Jack zu Ennis ist es Jack der beim ersten mal etwas auszieht und somit seine Bereitschaft zum Sex symbolisiert
In der Beziehung von Jack und Lureen ist es Lureen die beim ersten mal was auszieht um ihre Bereitschaft zum Sex zu symbolisieren.
Der Ying und Yang Effekt besteht darin das der umworbene Ennis Lust empfindet aber keine Lust empfinden will...während der umworbene Jack nur allzu gern Lust empfinden würde aber keine Lust empfindet
03.03.2012 12:06 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » mir fallen so komische Dinge auf, dies und das...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH