Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake über Heath Ledgers Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake über Heath Ledgers Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andreas Andreas ist männlich
Mexicofahrer


Dabei seit: 11.06.2008
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.943
Nächster Level: 29.658

715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jake über Heath Ledgers Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Weiß nicht ob jetzt das so hinhaut wie ich mir das vorstelle. Machs zum ersten mal. Ich möchte eigentlich nur wissen ob und wenn ja, wo es ein interview oder irgendein statement von Jake Gyllenhaal gibt zu Heath Ledgers Tod?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen??
25.06.2008 12:36 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.430
Nächster Level: 35.467.816

1.998.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

zunächst einmal: schön dass du zu uns Brokies gefunden hast.

Leider suchen wir auch immer noch vergeblich nach einem Statement von Jake zu Heaths Tod. Das haben wir HIER schon mal besprochen.

Liebe Grüße
Kroko

__________________

25.06.2008 13:13 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.930
Nächster Level: 824.290

44.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt bitte diese Frage, denn sie wurde ja hier schon gestellt.
Aber hatte sich Jake damals eigendlich zu Heath tot geäußert oder kam es nie dazu. Wenn doch, würde ich zu gerne wissen wie die Äusserung war.
Ich konnte in dem anderen Forum nichts dazu finden.
26.02.2009 00:43 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.314
Nächster Level: 10.000.000

395.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dich leider enttäuschen, aber es gibt immer noch kein Statement von ihm

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

26.02.2009 00:50 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.741
Nächster Level: 1.460.206

139.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für mich bis jetzt immer noch nicht nachvollziehbar ist... aber er wird wohl seine gründe dafür haben.

__________________
Heath - I will always miss you!


26.02.2009 17:16 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

Jack del Mar Jack del Mar ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.015
Nächster Level: 125.609

8.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja...ich kanns verstehn,ich würde mich auch nicht über den Tod eines Freundes unterhalten,schon gar nicht für die ganze Welt,es ist etwas privates und ich denke die Leute müssen nicht über alles bescheid wissen,er ist auchh nur ein Mensch der das bisschen private was er hat,auch für sich behalten soll

Cool wink

__________________

We could have a sweet life together....A fucking sweet..
26.02.2009 17:35 Jack del Mar ist offline E-Mail an Jack del Mar senden Beiträge von Jack del Mar suchen Nehmen Sie Jack del Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack del Mar in Ihre Kontaktliste ein

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.303
Nächster Level: 35.467.816

4.022.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das auch verstehen. Zumal man von ihm ja jedes Wort auf die Goldwaage legen würde. Er würden immer jede Menge Leute irgendwas reininterpretieren. Ich hätte auch meinen Mund gehalten.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.02.2009 18:10 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.206
Nächster Level: 74.818.307

3.998.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade über diese Thema habe ich vor kurzem nachgedacht

Als Heath Eltern und Schwester den Oscar in Empfang genommen haben...die waren da so gefasst auf der Bühne und die Mutter hat sogar eine Dankesrede gehalten.
Das könnte ich glaub ich nicht. Wenn mein Kind gestorben wäre, wäre meine Reaktion wohl ganz genau die gleiche wie die von Jake. Ich würde diese Dinge meiden, weil ich sie nicht durchstehen würde.

Ich hab mir irgendwie gedacht das eigentlich Heath Eltern reagieren müssten wie Jake reagiert und Jake so reagieren müsste wie Heath Eltern.

Ist jetzt nicht irgendwie wertend gemeint, waren einfach nur so meine Gedanken.
26.02.2009 19:16 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Jack del Mar Jack del Mar ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.015
Nächster Level: 125.609

8.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi,ich weiss was du meinst,nur ich muss sagen,ich habe es bei meiner Grossmutter gesehn,die ihren Mann, eine Tochter und ihre Schwester verloren hat,sie geht viel besser,gefasster damit um als z.B ich und andere. Sie kann offen darüber sprechen im Gegensatz zu mir,ich will einfach nicht darüber weiter darüber reden wenn mich jemand fragt.
Ich denke einfach das die Eltern ganz anders damit umgehen als Jake das tut,denn jeder geht ja anders mit solchen Situationen um,die einen schweigen die andern können darüber sprechen. Und vorallem trauert jeder anders.Lanke,kurz,weinend,vielleicht auch lachend. Es kommt immer darauf an wie man sich an die Person erinnern will und ob man die Gefühle,Gedanken mit andern teilen will.

__________________

We could have a sweet life together....A fucking sweet..
26.02.2009 19:41 Jack del Mar ist offline E-Mail an Jack del Mar senden Beiträge von Jack del Mar suchen Nehmen Sie Jack del Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack del Mar in Ihre Kontaktliste ein

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.303
Nächster Level: 35.467.816

4.022.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, ich würde genauso reagieren wie Du. Heath Familie war ja nicht nur jetzt so gefaßt, sondern auch schon wenige Tage nach seinem Tod, als sie eine Stellungnahme vor laufender Kamera abgaben. Die wirkten da schon so gefaßt. Das sage ich auch nicht wertend und schon gar nicht abwertend, sondern eigentlich bewundernd.

Was ich auch ÜBERHAUPT NICHT gekonnt hätte, wäre diese lustige Party am Strand nach Heath Beerdigung. Da kann man mir noch so sagen, das Leben geht weiter und Heath hätte es auch so gewollt - ich hätte es einfach nicht GEKONNT, ich hätte es noch so wollen können, es wäre mir einfach nicht möglich gewesen. Ich wäre da definitiv auch nicht mitgegangen und habe damals auch Michelle bewundert, daß sie das geschafft hat.

Aber die Menschen sind eben wirklich unterschiedlich und das sagt alles nichts über das Ausmaß ihrer Trauer aus.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.02.2009 20:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.582
Nächster Level: 100.000.000

13.342.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread "Where is Jake G." geschlossen ist, stelle ich es mal hier rein.

Eigentlich hatte ich die Passage gesucht, in der JG über Rachel MCAdams sagt, dass sie die Mutter seiner Kinder werden wird; gefunden habe ich das:

Guckt es Euch an.
Da ist jemand aber eiskalt erwischt worden.

"Heath war heute nicht da". Blink
Ja, klar, damit hab ich auch nicht gerechnet....

(Und wie sich das mit McAdams weiterentwickelt, das warten wir mal ab....)

Jake über Heath

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

09.03.2010 18:21 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.862.907
Nächster Level: 64.602.553

4.739.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Guckt es Euch an.
Da ist jemand aber eiskalt erwischt worden.


Oh ja, da ist ihm das Rumscherzen ganz schnell vergangen...
09.03.2010 18:30 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.968
Nächster Level: 41.283.177

5.272.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von brando
Guckt es Euch an.
Da ist jemand aber eiskalt erwischt worden.


Oh ja, da ist ihm das Rumscherzen ganz schnell vergangen...


Sein Gesichtsausdruck und seine Körpersprache verändern sich auch total, als der Interviewer die Frage stellt.

__________________
.

09.03.2010 18:38 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.314
Nächster Level: 10.000.000

395.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=?

Ich will jetzt nicht was Falsches sagen, aber, das war doch wirklich das ERSTE Mal, dass er dazu befragt wurde ... naja und dann auch geantwortet hat. Da so life wurde er ja ganz schon überrannt.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

09.03.2010 18:47 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.738
Nächster Level: 30.430.899

2.254.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war auf jedenfall keine Respektlose Frage. Er hat so neutral geantwortet wie möglich aber man sieht schon das es ihm nahe geht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.03.2010 19:06 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.590
Nächster Level: 2.530.022

141.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respektlos würde ich es auch nicht unbedingt nennen, nicht nach der Zeit...wenn man da zumindest einigermaßen vorsichtig fragt, ist das ok, denke ich. Zur not hätte er ja sagen können; entschuldigt, möchte ich nichts zu sagen o.ä.
aber der gesichtsausdruck war schon... na ja, gleich verschlossen halt:/

aber mal im ernst, hab ich ihn da richtig verstanden, hat er wirklich gesagt; "Heath war heute nicht da." Ich hab das doch hoffentlich falsch verstanden?! =? aus dem zusammenhang klang es als ob jake meinte, er rechnete damit, dass heath da wäre, also wirklich anwesend.

das hat er hoffentlich nicht gemeint, weil wenn, machts mir Angst!

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
09.03.2010 21:35 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.738
Nächster Level: 30.430.899

2.254.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht körperlich anwesend sondern da sein im sinne von Er ist noch irgendwie hier, wenn nicht körperlich dann seelisch oder wie auch immer man das nennt.
Er fragt ihn ob er meint das Heath immer noch irgendwie da wäre
Und Jake bejaht und das durch das was er getan hat durch seine Kunst immer noch gegenwärtig ist.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.03.2010 21:43 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.590
Nächster Level: 2.530.022

141.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausatmet* danke, da fällt mir jetzt irgendwie doch ein stein vom herzensmile

dann finde ich die frage aber wirklich ok...solange da nicht eine frage käme wie; wie hast du dich gefühlt, als du von seinem Tod erfahren hast oder so ähnlich.

da hat Jake ja von anfang an deutlich gemacht, dass er nicht drüber reden will...hatte ich so verstanden.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 09.03.2010 21:45.

09.03.2010 21:44 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.427
Nächster Level: 64.602.553

1.051.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh.... hatte ich jetzt Herzklopfen als ich es anschaute. Ich dachte erst, jetzt sagt er gar nichts aber dann fand er doch schöne Worte für Heath.
unsicher smile

Wer war die Frau bei Jake? Rachel McAdams?
Die guckte Jake ja fast dauernd an, genauso wie der Reporter. wink
10.03.2010 09:56 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.764
Nächster Level: 10.000.000

177.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ohhh.... hatte ich jetzt Herzklopfen als ich es anschaute. Ich dachte erst, jetzt sagt er gar nichts aber dann fand er doch schöne Worte für Heath.
unsicher smile

Wer war die Frau bei Jake? Rachel McAdams?
Die guckte Jake ja fast dauernd an, genauso wie der Reporter. wink


Ich hatte auch das Gefühl, am liebsten würde er gehen...
Die Blicke sind mir auch aufgefallen, aber der Reporter hatte irgendwie die schöneren Blicke für Jake...oder irre ich mich da???

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

10.03.2010 10:03 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake über Heath Ledgers Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH