Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake über Heath Ledgers Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake über Heath Ledgers Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.683.891
Nächster Level: 100.000.000

13.316.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Wenn es Dich tröstet: als die ersten Meldungen kamen "wg. die Mutter meines Kindes", hab ich bei einer doch tatsächlich gelesen "Stellte sie seinem Freund mit den Worten... vor".

Mir fiel der Unterkiefer nach ganz unten. Was, wie? Chris F. beim Oscar????? Blink

Es hieß aber leider "Stellte sie einem Freund mit den Worten... vor".
wink

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 11.03.2010 21:09.

11.03.2010 21:08 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.585
Nächster Level: 5.107.448

697.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi

Zitat:
Original von kiwi
Ist sie nicht auch aus "30 über Nacht"?


nein, du meinst wahrscheinlich Jennifer Garner wink

Oh ups. Aber sie sehen sich zumindest ähnlich oder bilde ich mir das ein?

Naja soll er mal machen. Kann mich jemand informieren wenn es ernst wird? Brando? großes Grinsen
11.03.2010 21:57 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.310.102
Nächster Level: 35.467.816

157.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Hier wurde drüber diskutiert.


So, jetzt habe ich mich da durchgelesen - danke Brando... Es handelt sich da ja mehr so um ein - hm - nicht bestätigtes "Interview" - ich will es gerne glauben - ich kenne weder Ted noch Lisa und schätze, das mit dem Bericht im LJ ist jetzt auch gelaufen...

__________________


...just like this - always...
12.03.2010 14:00 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.946
Nächster Level: 242.754

31.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh..
Ich hab zwar nicht alles so 100% verstanden, aber wenn er sagt, dass Heath immer noch da ist.. und das nach 2 Jahren immer noch im Präsens.. schön. Freut mich, dass man endlich mal was dazu von ihm hört - darauf hab ich ja schon lange gewartet..
Und Rachel McAdams find ich auch seehr sympathisch.
16.03.2010 22:04 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.570.189
Nächster Level: 64.602.553

1.032.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad gefunden und bin ganz aufgeregt. Ich muss es jetzt noch lesen.



Jake Gyllenhaal - 'GQ' May 2010 Cover Star!
Jake Gyllenhaal suits up in a J.Crew shirt and Prada suit for the May 2010 issue of GQ magazine. Here are some choice quotes from the 29-year-old Prince of Persia actor:

On working with Heath Ledger: “He was very sensitive. He didn’t always have a sense of performance in his everyday life. He knew who he was. I think actors very often, they know how to present something, and that’s part of their job. I think he was just really sensitive. We often used to do a lot of things together, because people were very interested in him and I think we felt safe together.”

On his experience filming Brokeback Mountain: “There was something magical in that time. We all slept in our trailers out by a trailer park in the first month of making that movie. I was sleeping next to Ang’s trailer; Ang’s trailer was next to Heath and Michelle’s trailer—they’d kind of moved in together. And Michael Hausman, the producer, brought his Airstream trailer down. And it was just us, by this river, for a month. And we would walk to set, and we would eat together, and we would make coffee in the morning, and I would wake up in the morning and there would be Ang Lee doing Tai Chi outside of my trailer, and it was just magical.”

On how Heath’s death affected him: “I don’t really like talking about it. That period of time was…it was difficult. He was very sensitive. He didn’t always have a sense of performance in his everyday life. He knew who he was. I think actors very often, they know how to present something, and that’s part of their job. I think he was just really sensitive. We often used to do a lot of things together, because people were very interested in him and I think we felt safe together. Even when we did Brokeback and stuff, it was like my work was the only thing that mattered to me. It was like I could only understand or define myself through doing that. Life, I didn’t totally understand. And I think I was afraid of life. And I had success in my work, enough success that you could keep going back there. But after that happened…I think I recognized that it was work. And I recognized that this is for real.”

On his life as a single man: “It’s…it’s okay.… It goes in either direction. I think it’s important for every man to find the right woman and every woman to find the right man.… Who am I to say what the most important thing in life is? The best answer I could give to any of those things is that I really don’t know. Particularly right now in my life.”

On his parents’ divorce: “I think it takes a lot of courage for my parents to make the decision that they made, and I I trust both of them and their outlook on life. They’re wonderful parents to me and my sister.”

Brother-in-law Peter Sarsgaard on a fight he and Jake had, causing them not to speak for ten days: “The nice thing is, for Jake, he doesn’t see having any argument as something that ruins a relationship. He sees it as something that could potentially help one. That’s something I learned from him. I’m extremely close with him. He’s basically my brother.”

Peter further points out, in extolling Jake’s virtues, how unusual he is: “It’s a very difficult thing—or it has been over the course of my life—for me to have respect for people like Jake, who are not self-destructive, who are positive. There are very few actors who have that quality. I go [sighs], ‘Ohhhh, motherf–ker just wants to live—f–k him.’ and my thesis with Jake is that it is genuine. He is not doing it to be more popular and more successful, it is actually who he is.”

Check out the full cover gallery featuring Jake at GQ.com! More Here! »


Read more: http://justjared.buzznet.com/page/2/#ixzz0l0UKl2ao
13.04.2010 20:39 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.310.102
Nächster Level: 35.467.816

157.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11

On how Heath’s death affected him: “I don’t really like talking about it. That period of time was…it was difficult. He was very sensitive. He didn’t always have a sense of performance in his everyday life. He knew who he was. I think actors very often, they know how to present something, and that’s part of their job. I think he was just really sensitive. We often used to do a lot of things together, because people were very interested in him and I think we felt safe together. Even when we did Brokeback and stuff, it was like my work was the only thing that mattered to me. It was like I could only understand or define myself through doing that. Life, I didn’t totally understand. And I think I was afraid of life. And I had success in my work, enough success that you could keep going back there. But after that happened…I think I recognized that it was work. And I recognized that this is for real.”



Danke, Franke. Das habe ich jetzt ein paarmal lesen müssen und habe glaube ich, jetzt halbwegs verstanden, was er sagt. böse

__________________


...just like this - always...
13.04.2010 21:04 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.341
Nächster Level: 2.530.022

140.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mensch, der Arme unglücklich unglücklich unglücklich

wie es ihm damit ging, hat er im grunde in zwei Sätzen gesagt, wie es ihm damit ging. Das andere war ja mehr über Heath.

Aber ich finde es gut, dass er nun ganz deutlich gesagt hat, er mag nicht darüber reden. Nun brauch ihn keiner mehr darauf ansprechen.

@pfefferminza: ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe:/

hat er bei beiden Quotes dasselbe gesagt oder ist da in dem Artikel was schief gelaufen?

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 13.04.2010 21:22.

13.04.2010 21:20 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.310.102
Nächster Level: 35.467.816

157.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle

@pfefferminza: ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe:/


Ich verstehe es so, dass die Arbeit alles war, was ihm etwas bedeutet hat; er sich darüber definiert hat und vor dem "richtigen" Leben quasi Angst hatte, es nicht verstanden hat. Aber er hatte ja Erfolg im Beruf... Nachdem DAS passiert war, hat er verstanden, was er gemacht hat, war nur Arbeit - aber das ist real.

Irgendwie so...?


Zitat:
hat er bei beiden Quotes dasselbe gesagt oder ist da in dem Artikel was schief gelaufen?


Das habe ich mich auch gefragt...

__________________


...just like this - always...
13.04.2010 21:30 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.684
Nächster Level: 677.567

78.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das hier grad gefunden. Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist oder es sonstwo schon ist. Wenn ja, dann sorry.

Ich finde, man sieht sehr gut wie nah im Heath Tod immer noch geht.




Dann eben so Dry

Edit: cornflake

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endlesslove: 14.11.2011 11:10.

14.11.2011 11:09 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.684
Nächster Level: 677.567

78.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich zu blöd ein Video hier reinzustellen Böse Bandit

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
14.11.2011 11:09 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.057.925
Nächster Level: 86.547.382

7.489.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es auch nicht besser ... wink

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
14.11.2011 11:43 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.684
Nächster Level: 677.567

78.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wink Lachen

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
14.11.2011 12:10 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.246.306
Nächster Level: 86.547.382

1.301.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Thread mal hierhin verschoben weil das meiner Ansicht nach besser paßt wink


Zitat:
Original von endlesslove
Irgendwie bin ich zu blöd ein Video hier reinzustellen Böse Bandit


dafür sind ja wir Moderatoren da smile

und hier wird es nochmal in Kurzform erklärt

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
14.11.2011 17:05 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.341
Nächster Level: 2.530.022

140.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video war letztes Jahr,oder?

Jake tut mir echt immer noch leid deswegen. Find es ja gut, dass der Interviewer sich wenigstens hinterher entschuldigt hat. Als die Frage nach Heath kam, sah man bei Jake richtig eine Klappe runtergehen.

Jake hat sich seit Heath' Tod wirklich verändert, finde ich...jedenfalls wenn ich danach gehe, wie er in der Öffentlichkeit auftritt..er wirkt irgendwie verschlossener:/

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
23.11.2011 12:15 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Biene412 Biene412 ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 21

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.027
Nächster Level: 100.000

18.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man eine so intensive Erfahrung wie "Brokeback Mountain" (ist ja nicht irgendein Film) mit jemandem geteilt hat, hat man zu dieser Person für sein Leben lang eine ganz spezielle Verbindung, ganz egal ob man sich häufig gesehen hat oder vielleicht nicht mehr so oft....
27.09.2013 15:59 Biene412 ist offline Beiträge von Biene412 suchen Nehmen Sie Biene412 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake über Heath Ledgers Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH