Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meeting Jake Gyllenhaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.258
Nächster Level: 86.547.382

7.339.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es nicht hier reinstellen, das macht man einfach nicht und ihr wisst doch auch wie die meisten reagieren, wenn man ihre FFs durch Netz sendet.
Er hat sich dazu entschieden, sein LJ zu frienden und das muss man akzeptieren.
Das Treffen mit Jake hat ihm sehr viel bedeutet und deswegen möchte er wohl sicher gehen, dass es auch nur Brokies lesen, deren Herz auch sehr daran hängt smile

Das muss man akzeptieren.
Ich friende auch viele Sachen in meinem LJ und bin froh, dass es diese Funktion gibt smile

Also, meldet Euch an, Ted wird Euch direkt adden.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.07.2008 11:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Also ich bin da ja auch ein wenig skeptisch.

Warum redet denn Jake mit ihm oder ihr? so offen?

Warum verkauft Ted nicht das ganze Interview und macht viel Geld damit?


DAS habe ich mich auch schon gefragt.
Ich habe Ted jetzt trotzdem erst mal im LJ geaddet und werde mir seinen Bericht durchlesen. Werde dabei aber wahrscheinlich trotzdem eher skeptisch sein.
03.07.2008 12:18

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.705
Nächster Level: 5.107.448

699.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke es kommt ja so ziemlich aufs selbe raus wenn ers friended und dann eh jeden zu seinem freund macht.

mich interessiert das ja auch brennend, aber da müßte ich mich erst mal bei lj anmelden. mal gucken...
03.07.2008 12:27 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.528
Nächster Level: 74.818.307

4.005.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir kommt das Ganze sehr sehr unwahrscheinlich vor und das aus mehreren Gründen

1. Die 20 000 Wörter
Meine Tochter hatte in ihrem Deutschabitur 1900 Wörter und das waren geschriebene sechs Seiten. Bei 20 000 Wörtern wären das fast 60 Seiten...das ist schon fast nen Buch...da kannst du ja dein ganzes Leben erzählen.

2. Selbst bei nur 2000 Wörtern hättest du ein Diktiergerät mitlaufen lassen müssen, denn du kannst es dir nie im Leben merken. Und ich denke nicht das ein Star bzw. das Management das akzeptiert hätte.

3. Warum um alles in der Welt sollte ein Star, der genug Freunde und eine gute Familie hat, mit einem völlig Fremden über so intime Dinge wie die Gefühle über die Trauer eines Freundes reden? Noch dazu wo er sich nicht sicher sein kann, das der Fremde dieses Interview nicht an die nächste große Zeitung verkauft? Also da müsste man wohl als Star ziemlich naiv sein, wenn man so unvorsichtig ist.

4. In meinen Augen gibt es einfach keinen Beweis dafür das das Interview wirklich statt gefunden hat, dieser Ted könnte es sich rein theoretisch einfach ausgedacht haben.
Sicherlich kann er Jake getroffen haben, aber ob Jake dann wirklich mit ihm über diese Dinge gesprochen hat, das wage ich arg zu bezweifeln. In der Regel ist das Verhältnis zwischen Fan und Star immer sehr allgemein und distanziert. Mal ein Foto oder ein Autogramm oder ein paar Worte Smaltalk...das war es dann auch schon. Ich kann mir nicht vorstellen das ein A Listen Schauspieler der auch nur mitten in Dreh ist die Zeit hat oder auch die Lust verspürt sich stundenlang mit einem Fan zu unterhalten und sein ganzes Gefühlsleben vor ihm ausbreitet.
Diese Versteigerungen beschränken sich in der Regel auf ein kurzes Catering, dann trifft man den Star der ein paar Worte mit einem wechselt und es gibt vielleicht noch ein Foto und ein Autogramm und dann kann man vielleicht noch beim Dreh zusehen, das wars dann aber auch schon.

5. Und dann gibt es noch einen Aspekt der nicht wegzudiskutieren ist. Im Prinzip kann sich ja jeder auf dieser Seite anmelden, und wenn es jeder unbekannte von uns kann, warum sollte es dann nicht die Presse können und das ganze einfach abschreiben und überall im Internet veröffentlichen. Jake weiß doch bestimmt ganz genau das so was möglich ist, warum sollte er also bei allen anderen Zeitungen und Internetseiten verbissen schweigen, sogar mit Krücken auf TMZ Reporter losgehen, sich unbeliebt bei Presse und Fans machen und dann nur einen Monat später einem völlig Fremden ein Interviews geben das der aufgenommen haben muss bei der Anzahl von Wörtern, das sich dann jede noch so kleine Seite (auch TMZ) abschreiben kann.
Das ergibt keinen Sinn.

Nein Leute nehmt mir das nicht vor übel...ich will euch auch nicht die Illusion nehmen, aber das glaube ich persönlich nie im Leben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 03.07.2008 13:11.

03.07.2008 12:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.154
Nächster Level: 10.000.000

396.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es sind eher 20 000 Zeichen gemeint.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

03.07.2008 13:33 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.770.508
Nächster Level: 16.259.327

1.488.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm da muss ich mich auf die Seite von Kessi und die anderen Skeptiker schlagen. Ich glaub das ganze auch nicht wirklich. Gerade aus den genannten Gründe von Kessi....
Und dieses frienden. Was bringt das wenn er dann doch ohnehin jeden addet. Und der Aufwand sich im LJ anzumelden, ihn zu suchen, Freundschaftseinladung zu verschicken und dann warten bis er mich "friendet" nur um dann ein wahrscheinlich falsches Interview zu lesen... Ne, bei aller Liebe. Wenn das Interview glaubwürdig und vor allem echt ist, werden wir es auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit woanders zu lesen bekommen.

__________________


03.07.2008 14:36 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.528
Nächster Level: 74.818.307

4.005.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyanus
Ja das macht nen bisschen mehr Sinn, sonst könnte dieser Ted ja nen Monat lang schreiben bei 20 000 Wörtern Fettes Grinsen

Naja ich glaubs nicht so richtig...erinnert mich an meine eine Freundin die mal in unserer Runde behauptet hat sie hätte ne Popgruppen aus dem (damals) Westen getroffen und sich mit ihnen unterhalten. Und die wollten sie auch noch grüßen aber dann war kurz bevor sie ihren Namen sagen konnten der Ton weg.

Sie war ein ganz nettes liebes Mädel, aber sie hat immer ein wenig geflunkert, keine Ahnung wieso. Vielleicht wollte sie einfach nur wichtig sein und geliebt werden. Ich denke es gibt ne Menge solcher Leute. Vielleicht ist dieser Ted ja einer davon.

Aber wenn man so die Klatsch und Tratschseiten durchgeht gibt es ne Menge Leute die ständig behaupten sie kennen den oder den Star und haben ihn gesehen...und jeder sagt was anderes und am Ende widersprechen sich die Aussagen der Leute.

Ich gebe da immer nicht viel drauf...ist halt so.
03.07.2008 14:39 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.094.850
Nächster Level: 13.849.320

754.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Wenn das Interview glaubwürdig und vor allem echt ist, werden wir es auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit woanders zu lesen bekommen.


Genau so sehe ich das auch. wink

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

03.07.2008 14:40 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.258
Nächster Level: 86.547.382

7.339.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nichts sagen, aber 60 Seiten schreiben sich sehr schnell smile
Das ganze wird wie eine Fiction aufgebaut sein. Kein Bericht aus der Ich-Perspektive, sondern aus der dritten Person. Und in zwei Monaten lassen sich mal locker 60 Seiten schreiben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Suspension zum Beispiel hat fast 50.000 Wörter und das hab ich in drei Wochen fertig gehabt.

Und wenn man von Jake begeistert ist, sich auf das Treffen gefreut und vorbereitet hat, dann schafft man es locker so viel zu schreiben und seine Gefühle darin zu beschreiben. Das finde ich jetzt nicht so weit hergeholt.

Natürlich stimme ich Euch zu, dass es komisch klingt. Wieso sollte Jake einem Fremden so viel erzählen?
Aber wenn ihr Ted kennen würdet, dann fändet ihr es gar nicht mal so abwägig. Der Kerl zieht einen einfach in seinen Bann. Er sieht gut und lecker aus, ist witzih, spritzig und wickelt einen ganz einfach um den Finger. Solche Leute soll es ja geben Augenzwinkern

Und was Jake nun genau gesagt hat, werden wir ja erst wissen, wenn der Bericht raus ist. Vielleicht stellt Jake einfach nur klar, dass Heath sein bester Freund war und er den Tod nicht wirklich gut verkraften kann.
Vielleicht hat er Ted erzählt, wo er es erfahren hat und wie es ihm danach ging.
Das finde ich nicht weit hergeholt, ehrlich gesagt.

Und zu dem Thema "frienden" hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Ich habe immer gerne einen Überblick über die Leute, die meine Sachen lesen.
Wer nicht kommentiert, den lösche ich nach einer Zeit wieder, weil es vielleicht ein "Irrläufer" ist und ich mir kein Bild von ihm machen kann.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.07.2008 15:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.258
Nächster Level: 86.547.382

7.339.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

1. Die 20 000 Wörter
Meine Tochter hatte in ihrem Deutschabitur 1900 Wörter und das waren geschriebene sechs Seiten. Bei 20 000 Wörtern wären das fast 60 Seiten...das ist schon fast nen Buch...da kannst du ja dein ganzes Leben erzählen.



Klar kann man das Kessi.
Aber man kann auch alles sehr genau und detailliert beschreiben.
In manchen unserer FFs beschreiben Angel und ich SEITENweise nur einen winzigen Augenblick, weil er so wunderschön und so bedeutsam ist.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.07.2008 15:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.528
Nächster Level: 74.818.307

4.005.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny
Ich bin von einem Interview ausgegangen, das 20 000 Wörter enthält. Und das wäre dann wohl wirklich ne halbe Biographie.
Aber wie du es beschreibst sind es wohl eher die Gefühle und Emotionen von TED die er da verarbeitet...das ist ja nun was anderes.

Obwohl ich sagen muss das ich einen sechzig Seiten Bericht darüber wie man jemanden trifft, der vielleicht damit anfängt das man sich nervös die Schuhe im Hotel zubindet und der damit endet das man völlig neben der Spur wegen Treffen am Abend den Flieger verpasst und dazwischen ein bisschen "Ich aß gemeinsam mit Jake ein Steak, langweilig finden würde.

Aber wer weiß...vielleicht wird ja doch noch ganz spannend, man weiß ja am Ende nicht was die Beiden so gemacht haben wink

Naja sieht Mr. G. ja mal wieder ähnlich...kaum taucht nen schöner Mann auf, schon wird die Arbeit vergessen und sich festgequatscht. Kanns mir bildlich vorstellen das Ganze. Fettes Grinsen

Nein aber mal im Ernst, wenn man solche Sachen wirklich mit einem FAN bespricht...egal wie schnucklig man ihn findet...dann muss man schon nen bisschen...sagen wir mal...nicht sonderlich viel nachdenken.

Ich glaube das immer noch nicht so ganz. Ich meine ich glaube zumindestens nicht das Jake irgend was Gravierendes über Heath gesagt hat. Höchstens so was in der Art "Er war ein guter Schauspieler...und viele Grüße an alle BBM Fans" DAS halte ich maximal noch für realistisch.

Ich weiß ich bin ein Pessimist...aber es gibt einfach zu viele Leute die solche Dinge behaupten.
Lässt sich einfach nicht beweisen.
03.07.2008 15:58 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.495
Nächster Level: 10.000.000

562.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Kessi,

du bist vielleicht schon ein bisschen zu pessimistisch und skeptisch (zynisch will ich nicht sagen). Na ja, so bleiben einem aber auch manche Illusionen und (Ent-)Täuschungen erspart. Aber warten wir doch erstmal ab, was Ted zu berichten weiß. So wie ich den Mann kennen gelernt habe, hat er sich das wohl nicht aus den Fingern gesogen. Er wird's auch entsprechend aufbereiten, so dass es (semi-)veröffentlich werden kann, ohne dass es Jake irgendwie peinlich sein muss.

Trotzdem wird der Text jedenfalls mehr von und über Jake enthalten als nur Steak-Essen. Die beiden (Ted und eine gewisse Lisa - glaube ich -, die auch dabei war) haben, wenn ich mich recht erinnere, vier Stunden mit Jake verbracht und danach gleich ein gemeinsames Brainstorming gemacht und alles aufgeschrieben, an das sie sich noch erinnern konnten. Ich glaube jedenfalls, dass es ganz interssant werden könnte...

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
03.07.2008 16:10 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.528
Nächster Level: 74.818.307

4.005.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank
Oh ich kenne eine Menge Leute die nett und charismatisch sind und trotzdem haben sie gelogen bzw. geflunkert.

Wir alle hier schreiben FF und denken uns Geschichten aus, warum sollten diese Beiden das nicht einfach auch nur gemacht haben.

Ich sehe es so, wenn ich mich mit einem guten Freund einen ganzen Tag lang unterhalten dann haben ich so viel Respekt das ich das was er mir so in der Unterhaltung sagt nicht an die Öffentlichkeit bringe.
Und jeder Star hat in meinen Augen auch wohl so viel Verstand das er weiß das das bei Leuten die man nicht kennt passieren kann.
Also wenn ich als Star so was erzähle dann gehe ich auch von einer Veröffentlichung aus. Und wenn mir das nicht viel ausmacht, dann kann ich ja wohl auch ein Statement in der normalen Presse abgeben.

Sicherlich ich kann mir schon vorstellen das ein Star Fans Dinge von sich sagt die er gern veröffentlicht sieht, warum denn nicht, wenn er sich dadurch gut darstellen kann und Leute gewinnt die Geld für ihn und seine Filme ausgeben, dann macht das Sinn.
Aber einem FAN etwas zu sagen, was man aus doch wohl gutem Grund NICHT an die Öffentlichkeit gebracht hat, das halte ich für so gut wie ausgeschlossen.
Da würde man wohl sowohl von seinem Management was auf den Deckel kriegen als auch Probleme mit den Verträgen in denen man steckt.

Ich hab mal bei Stefan Raab ein Interview zwischen Elton und Will Smith gesehen...Elton hat Will so ein paar Worte auf Deutsch gesagt und die sollte Will nachsprechen. War lustig und harmlos, doch nach noch nicht mal zwei Minuten war das Management von Will Smith da und hat das Interview abgebrochen, weil es nicht abgesprochen war und sie einen Imageschaden gefürchtet haben.
Ich glaube nicht das ein Star ein Interview ohne Absprache mit jemanden hält.

Tut mir Leid...aber das kann ich einfach nicht glauben. Hat nichts mit Pessimismus zu tun, ist einfach unrealistisch.
03.07.2008 16:36 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.154
Nächster Level: 10.000.000

396.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin hin- und hergerissen. Ich bin von Natur aus skeptisch. Das ist gut für den Beruf und auch privat, eben nicht alles genauso glauben wie es einem auf den ersten Blick scheint, denn das erlaubt einem oft noch viel weiter zu blicken.

Aber manchmal nervt es auch. Ich weiß nicht Kessi ob du da auch ab und zu drunter leidest?

Ich möchte nämlich einfach glauben, dass das so abgelaufen ist wie dieser Ted berichtet. Das gibt uns allen so ein Gefühl von Insiderwissen. Und was hab ich für einen Schaden davon wenn doch nicht alles so war? Gar keinen. Also möchte ich gerne glauben mehr zu wissen als die Welt.

Dazu kommt noch, dass die Informationen ob sie nun stimmen oder nicht der "Wahrheit" nicht näher bringen müssen als ein offizielles Interview in einer Talkshow im Fernsehen, weil auch dabei natürlich die PR-Agentur genau überwacht was rausgeht. Bei Ted haben wir ja wenigstens noch den Funken Hoffnung, Jake hat in sich reinblicken lassen, denn zensiert wurde es ja nicht. Und wenn Ted es nicht öffentlich macht wird es auch nie zensiert. Okay dagegen steht der große Zweifel ob Jake wirklich so "dumm" ist und sich bei nem Fan verplappert (obwohl ich ihm das zutraue, er hat sich ja schon des öfteren PR-technisch ungeschickt verhalten

wink )wie du ja auch schon mehrfach festgestellt hast Kessi) und natürlich die Überlegung, dass er auch dieses Interview mit der PR-Abteilung abgesprochen hat.

Aber ein Funke Hoffnung bleibt.

@ Cornflake Ich wollte dich grade auch noch bitten doch ein bißchen über Ted zu erzählen um mich zu überzeugen. Aber du hast ja schon einiges geschrieben und ich bin schon ganz wohlgesonnen. Bitte bitte bleib am Ball, ich denke die meisten von uns die zweifeln wollen eigentlich lieber glauben. Kennst du Ted denn?

Ach ja
[/QUOTE]Aber wenn ihr Ted kennen würdet, dann fändet ihr es gar nicht mal so abwägig. Der Kerl zieht einen einfach in seinen Bann. Er sieht gut und lecker aus, ist witzih, spritzig und wickelt einen ganz einfach um den Finger. Solche Leute soll es ja geben [QUOTE]
das kann ich mir gut vorstellen!! dass so ein charismatischer hübscher Kerl unseren armen Jake um den Finger wickeln kann.
Ich glaube Cornflake du hast mich schon fas überzeugt, denn das sind eben auch Situationen bei denen man plötzlich mehr Preis gibt als man eigentlich wollte. Das kennt sicher jeder von sich. Wir sind ja alles nur Menschen.
Hey und warten wir es erstmal ab. Wir reden hier über ungelegte Eier, wahrscheinlich gibt es gar nicht "die Offenbarung". Aber komisch trotzdem. Ich meine Jake hat die Wut so vieler Fans auf sich genommen nur um sein Recht zu verteidigen nichts zu sagen.....und jetzt redet er.......

Na mal schauen.

unsicher

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

03.07.2008 17:37 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.528
Nächster Level: 74.818.307

4.005.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiß nicht ob ich das hier richtig sehe

Ein vielbeschäfttigter A Listen Schauspieler, trifft zwei ihm völlig unbekannte Leute, die rein zufällig bei EBAY ein Treffen mit ihm gewonnen haben, setzt sich mit ihnen an einem sauteuren Drehtag, VIER Stunden lang zusammen um über sich zu reden und ihnen dabei Dinge zu erzählen die er noch NIE öffentlich gemacht hat, damit es die Beiden als FANFIC in einem LIFEJOURNAL veröffentlichen?

Das glaube ich nicht.

Corny du schreibst dieser Ted ist ein toller Typ der es leicht schafft jeden um den Finger zu wickeln. Nun ja da stellt sich natürlich am Ende die Frage WEN er um den Finger gewickelt hat, Jake oder uns.
Für charismatische Menschen ist es immer leicht andere zu überzeugen, die ganze Geschichte ist voll davon.

Möglicherweise haben sie Jake wirklich getroffen und der hat nicht mehr als drei Sätze zu ihnen gesagt. Möglicherweise hat sie das enttäuscht und sie wollten es vor ihren Freunden nicht eingestehen und haben sich möglicherweise ein wenig was dazu ausgedacht.

Cyanus
Sicherlich.
Am Ende muss jeder Mensch für sich entscheiden was er glauben will oder nicht. Ich hab hier nur meine Meinung dargelegt, die vielschichtig ist und manchmal geht sie mit dem einen konform und mal mit dem anderen. Es geht nicht darum andere Leute zu überzeugen, es ist ok wenn sie anders denken, es geht nur darum seine eigene Postion klar zu machen.
03.07.2008 18:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.258
Nächster Level: 86.547.382

7.339.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Ted hier auf keinen Fall verteidgen oder hochloben / preisen.
Natürlich bin auch ICH skeptisch und denke darüber nach, warum Jake es Ted gesagt haben soll und nicht der Presse.
Aber so wie ich Ted eben kennen gelernt habe würde ich mich ihm auch sofort anvertrauen. Er ist einfach ein Mensch, der auf den anderen eingeht, zuhört und bei dem man sich sofort wohl fühlt. So Leute gibt es ja.
Ob sie dann im Endeffekt ehrlich sind oder lügen kann man natürlich leider niemals wissen.
Ich denke aber nicht, dass Ted lügt. Fakt ist, dass er Jake getroffen hat, beim Set war und nachher mit ihm quatschen konnte.
Besonders interessant fand ich dabei, dass Ted uns erzählt hatte /bzw uns gefragt hat, ob wir auch den alten Jake vermissen. Der, der strahlend durch die Straße rennt. Der, der mit seinen Hunden am Strand tollt. Der, der in einem Cafe sitzt und das Leben genießt.

KLAR!

Natürlich vermisse ich diesen Jake.
Schaut ihn Euch doch mal auf Fotos an! Das ist doch nicht den Jake den wir kennen und lieben, oder??????
Ich will jetzt keine Behauptungen anstellen wieso und weshalb das so ist.
Vielleicht ist es wegen Reese, vielleicht wegen Heath, vielleicht auch wegen etwas ganz anderem

Tatsache ist, dass Jake sich verändert hat und dass Ted uns mit einem Strahlen mitgeteilt hat: Den "alten" Jake gibt es noch. Er lauert irgendwo und kann mit dem gewissen Know-How herausgekitzelt werden. Ja und das hat Ted geschafft und wir dürfen jetzt gespannt sein, was er schreibt.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Jake ihm gesagt hat: "Ja, Ted, ich war mit Heath zusammen, ich habe ihn geliebt, aber es hat mit uns nicht geklappt etc etc", aber ich denke dass er ihm sagen wird, dass er ihn sehr vermisst und das ihn sein Tod das Lächeln gekostet hat.

Kessi, was Du schreibst kann ich nachvollziehen.
Sicher, vielleicht haben sie Jake getroffen, waren enttäuscht, hatten einen Haufen Kohle bezahlt und wollen jetzt wenigstens vor ihren Freunden gut dastehen. Ted zieht das ganze ja auch so auf, als wenn in seinem Bericht eine der größten Attraktionen lauert á la Heath und Jake waren ein Paar und Jake gibt es endlich zu.
Aber das wird Jake nicht gesagt haben, ganz sicher.
Aber vielleicht war Jake es auch satt, immer nur zu schweigen. Vielleicht hat Ted ihm leid getan. Vielleicht hat Ted ihm gesagt, wie viele tausend Brokies da draußen immer noch jeden Tag um Heath trauern und ihn unendlich vermissen. Vielleicht hat Jake so ein gutes Herz (und das glaube ich) und hat endlich mal seine Mauern fallen lassen. Das würde ich sehr schön finden.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.07.2008 18:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.647.629
Nächster Level: 100.000.000

13.352.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als letzter Mohikaner will ich auch noch was zu diesem Gespräch/Interview schreiben.

(Ich muss hier spekulieren, möchte aber doch in diesem Thread schreiben und nicht in der Spekuecke. Seht mir das bitte nach.)

Ich habe mir natürlich auch versucht, meinen Reim darauf zu machen, warum jemand, der monatelang krampfhaft jede, aber auch jede Frage zu Heath abblockte, der einfach nicht zum dürrsten Statement zu bewegen war, nun einem Fan gegenüber einen (wie auch immer gearteten) Einblick in sein Seelenleben gibt.

Ich denke, dass er das schlichtweg auf mehr oder weniger sanften Druck hin getan hat. Seiner (und auch Reeses) PR-Abteilung wird das nicht allzu positive Echo auf sein Schweigen nicht entgangen sein. Und ich denke, dass man gerade in Hinblick auf die Verhandlungen mit Disney, die da ja am Laufen waren, reinen Tisch machen musste. Wo bitte geht das besser als im Gespräch mit einem Fan, den man (hart gesagt) eventuell leichter um den Finger wickeln kann als einen toughen Journalisten?
Auch wenn Jake sich manchmal der Presse gegenüber recht dämlich verhält, glaube ich doch, dass er Ted meilenweit überlegen war. (Und der ist/scheint durchaus ein helles Köpfchen zu sein! Ein Charmebolzen, der leider weiß, dass er Charme hat... Augenzwinkern )
Aber gegen jemand, der jahrelange Übung im Umgang mit der Journaille hat, hat er wenig Chancen. Außerdem konnte man bei ihm damit rechnen, dass er Jake gegenüber Nachsicht walten lassen würde.
Was er wohl getan hat. Denn er ist ihm sehr wohlgesonnen. Und er hat sich wirklich gefreut, dass es den alten Jake doch noch gibt, dass er nicht ganz verschwunden ist. Da haben die Augen geleuchtet!

Die Zeit für solch ein Interview war geschickt gewählt. Nach langer beruflicher Durststrecke war ein Film abgedreht, für den bald PR ansteht, einer war in der Mache und am Horizont war für ihn ja schon das Highlight schlechthin in greifbare Nähe gerückt.
Drohend hing natürlich die Premiere von TDK über seinem Haupt. Da wären mit Sicherheit Fragen gekommen. Und er hätte wohl kaum sagen können "kann nichts zu Heaths Leistung sagen, hab den Film nicht gesehen". Seine Schwester spielt ja dummerweise die weibliche Hauptrolle. (Die Meldung, dass Jake eventuell eine der US-Premieren besucht, passt da ganz gut rein. Ich bin mal gespannt, ob es die in New York ist, wo er vermutlich auf Heaths Eltern und Michelle trifft. Könnte interessant werden.)

Außerdem hat er zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass die Scheidung von RW bald abgewickelt sein würde. Und wenn da uns jetzt in absehbarer Zeit irgendwelche freudigen Ereignisse ins Haus stehen, kann man sich keine irgendwie geartete schlechte Presse erlauben. Warum sich RW in Interviews jegliche Fragen zu Heaths Tod verbeten hat, wäre ja auch noch zu klären.

Ich freu mich auf Teds Text. Mir wäre natürlich auch lieber, wenn Jake Tränenüberströmt seine ewige Liebe zu Heath gesteht, während des Interviews feststellt, dass er nicht auf ältere blonde Schauspielerinnen, sondern auf jüngere dunkelhaarige Köche steht und am Ende Ted in sein neuzueröffenendes Verganerrestaurant einlädt.
Das wird wohl so nicht passieren. (Naja, die Tränen könnten sein.) Ich weiß nicht, ob wir nach den 20.000 Zeichen schlauer sind, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass nach so langem Schweigen wenigstens irgendwas kommt.
(Ich gehöre nämlich zu der Fraktion, die mit dem kompletten, totalen Schweigen so ihre Schwierigkeiten hatten.)

Und noch ein Wort zu A-List-Schauspieler:
Zum Zeitpunkt des Interviews war er definitv kein A-List-Schauspieler in den USA. Das muss man leider so hart sagen. Ihr müsst Euch vorstellen, dass der Tag mit ihm für 10.000 Dollar angeboten war und keiner, gar keiner hat ein Gebot abgegeben. Könnt Ihr euch diese Blamage vorstellen?

Der Preis musste halbiert werden und erst dann hat jemand zugeschlagen. Eben Ted.
Ich habe mir mal die Auktionsangebote für andere Berühmheiten angesehen. Die 2 Mio. Dollar für ein Abendessen mit Warren Buffet sind natürlich ein extremer Ausreisser, aber auch für Treffen mit S. Stone, Thurman, Clooney werden immer sechsstellige Summen gezahlt.
5000 Dollar sind sehr, sehr wenig Geld.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.07.2008 21:59 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.528
Nächster Level: 74.818.307

4.005.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brando

Das Auszubessern des Images durch einen FAN hat zwei ganz gewaltige Nachteile

1. Die Leute wissen nicht sicher ob Jake es WIRKLICH gesagt hat, ein großer Teil wird es (genau wie ich es wohl tun würde) anzweifeln

2. Es ist einer viel zu kleinen Gruppen von Leuten zugänglich. Die Anmeldung im Livejournal ist kompliziert, man muss sich adden lassen usw.
Eine Information die man aus PR Gründen ausstreut sollte aber von so vielen Menschen wie möglich abgerufen werden können.

Wenn Jake hätte PR haben wollen, hätte er ein Exklusivinterview geben können. Und ein Reporter einer seriösen Zeitung spricht so ein Interview ordentlich ab und schreibt nichts in die Zeitung was der Interviewende nicht will.
04.07.2008 23:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.154
Nächster Level: 10.000.000

396.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brando
ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Jake diesen weg gewählt hätte um PR zu machen, obwohl ich deine Argumente für ein Statement zum jetzigen Zeitpunkt schon verstehen kann. Aber ich denke auch das hätte anders ausgesehen.

Und das Jake diesem Ted überlegen war, das kann ich auch gut glauben, bei Jakes Erfahrenheit. Obwohl er ja doch ab und zu , naja sagen wir mal sich ungeschickte Ausrutscher erlaubt.

Hmm na und dass Jake zur Premiere von TDK geht, dazu hab ich noch gar keine Meinung. Ich meine immerhin spielt seine Schwester mit...und irgendwie dachte ich: klar geht er hin. Aber ich wäre auch nicht verwundert wenn er nicht hingegangen wäre.

@ Spekuecke
hmmm ich würd jetzt mal die Hand dafür hochhalten dass dieser Thread dahin gerückt wird. Hatte ich schon direkt am Anfang gedacht, dass er da wohl besser aufgehoben ist.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

04.07.2008 23:39 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.705
Nächster Level: 5.107.448

699.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich traue mich ja kaum zu fragen aber mich würde doch nun interessieren ob ted seinen bericht nun wirklich veröffentlicht hat. und wenn ja, wäre irgendjemand so nett ein bißchen was über den inhalt zu sagen? BITTE!!!
11.07.2008 13:27 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH