Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meeting Jake Gyllenhaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.518.240
Nächster Level: 35.467.816

1.949.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiwi,

Ted hat den Bericht noch nicht eingestellt. Er bittet uns, uns noch etwas zu gedulden. Wird aber bestimmt in den nächsten Tagen drin stehen.

__________________

11.07.2008 13:28 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.618.187
Nächster Level: 10.000.000

381.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ted hat jetzt gepostet!

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

14.07.2008 00:22 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.269.238
Nächster Level: 10.000.000

730.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habs heute auch gelesen.
Ich warte mal ab, was die anderen sagen.
14.07.2008 04:45 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.414.391
Nächster Level: 5.107.448

693.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was steht drin? würde mich freuen wenn sich jemand darüber äußern würde smile
14.07.2008 13:47 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.636.311
Nächster Level: 64.602.553

966.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands ziemlich glaubwürdig - wobei ich die Hälfte - aufgrund meiner mangelhaften Englischkenntnisse -nicht verstanden habe.
14.07.2008 14:33 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.124
Nächster Level: 86.547.382

7.225.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch glaubwürdig Freude und ich fand es sehr nett und witzig geschrieben.
Sie haben sich ja sehr viel Mühe gegeben und alles wiedergegeben, was sie sich merken konnten. Ich musste über das Target Shirt so lachen Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 14:48 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.645.400
Nächster Level: 7.172.237

526.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf alle Fälle ist es sehr glaubwürdig. Áuch wenn ich einiges übersetzen musste, es hat sich gelohnt. Ein superschönes Erlebnis, das sie da mit anderen teilen. Und sie haben sich so viel Mühe gemacht um alles haargenau wiederzugeben. Ein sehr sympathischer, lustiger und teils melancholischer Bericht. smile
@kiwi: Meld dich da am besten an und lese die Story selber. Sie ist wirklich sehr umfangreich und eigentlich wäre es auch schade, wenn man sie auseinanderreißt. Es sind auch Fotos dabei. Es lohnt sich wirklich! fröhlich

@Corny: nochmal Danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 14.07.2008 14:58.

14.07.2008 14:56 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.124
Nächster Level: 86.547.382

7.225.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei der Sache mit Heath und dem Präsenz-Sprechen wurde mich ganz anders....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 14:58 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.645.400
Nächster Level: 7.172.237

526.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wollte er einfach verdeutlichen, dass Heath für ihn allgegenwärtig ist oder er hat sich noch nicht damit abgefunden. Wäre verständlich. Oder er wollte einfach das Thema vermeiden, dass er nicht mehr ist. Weiß nicht. Aber Jake macht wirklich einen sympathiscvhen Eindruck, wenn man das so liest.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
14.07.2008 15:07 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.124
Nächster Level: 86.547.382

7.225.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es sehr schön, wie er über ihn gesprochen hat. Das hat gut getan.
Bei der Geschichte mit dem Fleisch kamen die Tränchen... achja....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 15:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.645.400
Nächster Level: 7.172.237

526.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Bei mir auch. Vor allem wenn man dieses Bild schon so oft gesehen hat und jetzt weiß, aus welcher Situation heraus es entstanden ist.
Ich fand es cool, wo sie auf David Fincher zu sprechen kamen und Ted keinen Schimmer hatte. großes Grinsen

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
14.07.2008 15:18 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.124
Nächster Level: 86.547.382

7.225.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!

"Ahhhh, das Bonus Material" LOL

Aber sie wusste ja echt alles ganz genau. Krass.... *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 15:23 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.229.390
Nächster Level: 4.297.834

68.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch "frienden" lassen (obwohl ich ja erst nicht wollte, aber meine Neugierde siegte *hmpf*, ich Verräterin).
Heute habe ich den Bericht gelesen. Er klingt für mich sehr glaubwürdig.

Schon die Anreise der beiden, Lisa und Ted, hatte es ja in sich. Beide hatten verspätete bzw. gecancelte Flüge und bei Lisa ist das Gepäck nicht angekommen.

Sie war gezwungen, sich schnell einzukleiden und Toilettenartikel zu kaufen und hat dabei ein pinkfarbenes Target-Shirt erstanden (habe keinen Schimmer, ob das eine bestimmte Marke ist oder was). Jake hatte es sehr entzückt, denn auch er trug ein Target-Shirt.

Die beiden berichteten von ihrer Aufregung bis es endlich zu dem Mittagessen mit Jake und seiner Assistentin Emma kam.

Jake scheint da echt entspannt mit seinen Fans umgehen zu können. Ich muss sagen, das beeindruckt mich an dem Burschen. Er bleibt höflich und gibt sich auch interessiert an seinem Gegenüber. Er hat die beiden nämlich auch ausgefragt.

Der "Running-Gag" war das "Bonus-Material", das Lisa anscheinend bei Jakes Filmen auch sehr intensiv geguckt hatte. Jake vermutete, dass sie die eigentlichen Filme gar nicht gesehen hatte, sondern eben nur das Bonus-Material.
Das fand ich echt lustig.

Ja, und als die Rede auf Heath kam, da ist Jake schon sehr ernst geworden. Er hat tatsächlich von ihm in der Gegenwartsform geredet, als wäre er noch unter uns. Das fand ich sehr bewegend. Jake scheint es wohl tatsächlich etwas zu verdrängen. Er betonte auch die enge Freundschaft zu Heath und Michelle.

Ansonsten war der Bericht recht witzig geschrieben und war (trotz meiner mangelnden Englischkenntnisse) auch gut zu lesen und zu verstehen.

Ted hat anscheinend keine Probleme, wenn man ihn bittet, sich frienden zu lassen.
Also Leute, entgegen meiner anfänglichen Skepsis, es lohnt sich!

Fettes Grinsen

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
14.07.2008 17:50 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.018
Nächster Level: 74.818.307

3.906.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...ich weiß ich spiele mal wieder den Spielverderber...aber habt ihr euch bei all dem Durchlesen nie gefragt warum Jake, wenn der Bericht über Heath so positiv war wie ich aus euren Posts rausgelesen habe, es dann nicht genau so der Presse gesagt hat?
Ende März ist er noch auf die Reporter mit losgegangen weil sie ihn nach Heath gefragt haben und im April gibt er einem Fan plötzlich ein umfassendes Interview?
Macht für mich keinen Sinn.
Wenn er es Ted hätte sagen können dann hätte er es auch der Presse sagen können. Und das hat er nicht gemacht...er hat nach Heath Tod kein einziges Interview mehr gegeben...und selbst Reese hat sich bei ihren geweigert über den Tod von Heath zu reden...auch Maggie hält sich bedeckt mit Äußerungen über ihren Kollegen.

Dieser Bericht von diesem Ted enthält für mich keinerlei Beweiskraft...niemand weiß und wird je wissen ob Jake das TATSÄCHLICH so gesagt hat...das ist wie mit Horoskopen...man kann dran GLAUBEN oder auch nicht...das muss jeder für sich entscheiden denke ich.
14.07.2008 17:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.018
Nächster Level: 74.818.307

3.906.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu

Target ist ein Billigladen, so was wie Wallmart...meine Tochter hat sich da jede Menge Taschen gekauft. Nun ja ich glaub kaum das Jake G. das seine Klamotten kauft wink aber vielleicht macht er ja Werbung für die Kette, weiß man nicht

Jake scheint da echt entspannt mit seinen Fans umgehen zu können. Ich muss sagen, das beeindruckt mich an dem Burschen. Er bleibt höflich und gibt sich auch interessiert an seinem Gegenüber. Er hat die beiden nämlich auch ausgefragt.

Nun ja welcher Star ist schon unhöflich zu seinen Fans...vor allem wenn sie so viel Geld für ihn ausgeben...das würde wohl eine ganz schlechte PR geben.

Er betonte auch die enge Freundschaft zu Heath und Michelle.

Hm fragt sich nur warum man nie wieder ein Foto von ihnen gesehen hat...es gibt kein einziges Foto das nicht vom Dreh ist.
Auf der anderen Seite würde Jake wohl diesem Ted auch nicht erzählen wenn er hätte Heath und Michelle nicht leiden können, das wäre wohl auch keine gute PR und nicht das was vor allem ein BBM Fan hören will.
Und JEDER Star sagt seinen Fans das was sie hören wollen, er will sich schließlich gut verkaufen und nur DARUM geht es ihm an Ende...das Menschliche und Private das spielt sich NICHT zwischen Fan und Star ab...dazu haben die Stars ihre eigenen Freunde und ihre Familie.

Ist meine Meinung dazu
14.07.2008 18:04 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.229.390
Nächster Level: 4.297.834

68.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kessi

Wenn Jake, Reese oder Maggie gegenüber von Reportern, die sich zum Teil ja wie Aasgeier aufführen, nicht zum Tode Heaths äußern wollten, dann ist das ihre Privatsache. Sie sind keinem Rechenschaft schuldig.
Es ist auch nicht so, dass Jake in Teds Interview eine umfassende Analyse zu Heaths Tod gegeben hat, sondern nur ein, zwei Bemerkungen fallen ließ, die beiden (Ted und Lisa) gezeigt hat, wie nah es Jake ging.

Genauso wenig waren Jake, Heath und Michelle verpflichtet, sich bei ihren Zusammenkünften miteinander ablichten zu lassen.
Nur weil es hier keine Papparazzifotos gibt, heißt es nicht, dass sie sich privat nicht öfter mal getroffen haben.

Ich finde es auch etwas daneben, dass du permanent Jake unterstellst, dass er alles für Publicity und sein Image tun würde und sich daher auch der Papparazzi bedient.
Genauso wie die Interpretationen, dass sich Jake und Reese nicht lieben, weil beide grade auf dem Foto so doof gucken und auch keine Händchen halten und nicht all das machen, was verliebte Paare so tun.
Das gehört meiner Meinung in die Speku-Ecke.

Klar, dass sich ein Star in einem Interview und gegenüber von Fans von seiner besten Seite zeigt. Ich finde es trotzdem sehr ansprechend, wie Ted und Lisa seine Höflichkeit und sein gutes Benehmen schildern. Er hat anscheinend von Haus aus eine gute Erziehung gehabt.
Mir hat der humorvolle Ton in dem Interview zwischen den dreien gut gefallen.

So, und das ist meine Meinung.


Und Jake hatte übrigens zum Interview auch ein weißes Target-Shirt an, dass von Lisa ausgiebig befingert wurde. NeNe

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
14.07.2008 18:35 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.790.911
Nächster Level: 26.073.450

1.282.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ganz vorweg - ich fand die story sehr nett und unterhaltsam geschrieben, und ich bin recht zufrieden mit mir, daß sich mein English-training der letzten Monate (sprich englische fan-fic´s und Bücher lesen, englisch kommentieren etc.) doch ausgezahlt hat. So oft wie ich´s befürchtet habe, mußte ich LEO dann doch nicht benutzen Fettes Grinsen .
Nichts desto Trotz hat es mich dann aber doch noch 3 Stunden gekostet, mir alles einzuverleiben, was die Beiden gepostet haben.

Die Geschichte hört sich für mich auch ziemlich glaubhaft an, wenn wir letztendlich auch nie die definitive Gewißheit erlangen werden, ob wirklich alles so war, wie die Beiden es geschrieben haben. Allerdings merkt man der Geschichte schon an, wieviel Arbeit die Beiden da reingesteckt haben, daß sie sich wirklich bemüht haben, alle Details und Eindrücke so zu vermitteln, wie sie es auch empfunden haben.

Die Story hat wirlich sehr viele Lacher und ich glaube die Beiden hatten echt Spaß (und wenn Lisa wirklich so ist, wie in dem Bericht, hatte Jake garantiert auch seinen Spaß). Und ganz oft, an den Stellen die hier schon erwähnt wurden, mußte ich auch schlucken und hat es mich sehr berührt.

Da wir wie gesagt nie die letztendliche Gewißheit über den Wahrheitsgehalt erfahren werden, habe ich für mich beschlossen, daß ich diesem Jake, wie er von Ted und Lisa beschrieben wird, wesentlich mehr abgewinnen kann und ihn mir so auch vorstelle, als dem der in der Presse im Moment vermittelt wird. Deshalb möchte ich ihn so sehen und schenke dem Ganzen Glauben.

Lest selber und entscheidet dann....

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

14.07.2008 18:51 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.731.989
Nächster Level: 30.430.899

698.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Text noch nicht gelesen, aber viele Kommentare dazu und es ist sehr schön zu bemerken, dass sich manche Menschen, die sich zu Negativ-Meinungen haben hinreißen lassen, sich nun dafür entschuldigen.
Ich selbst hatte auch ein paar enttäuschte Erwartungen gegenüber Jake Gyllenhaal in den letzten Monaten und freue mich jetzt sehr darüber, dass sie wohl unbegründet waren.
Wären die "Befürchtungen" begründet gewesen, dann wäre ich aber auch froh darüber, endlich ein bisschen Bescheid zu wissen. Harte Wahrheit ist allemal besser als Unwissenheit.

__________________

14.07.2008 19:07 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.018
Nächster Level: 74.818.307

3.906.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu
Ich hab über Reese und Jake nichts außerhalb der Spekuecke geschrieben unsicher

Das würde ich niiie machen Fettes Grinsen

In dieser Rubrik geht es um einen andere Frage und diese Frage ist in meinen Augen wie glaubwürdig man etwas findet was ein Star sagt aber noch mehr wie glaubwürdig man etwas findet was ein Fan über einen Star sagt.

Was ich sagen will ist das ich bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig bin, ganz einfach weil die Dinge keine Beweiskraft enthalten.

Das sich Stars dem PR Druck beugen müssen, darüber ist sehr häufig auch und vor allem in der seriösen Presse berichtet wurden.
Das ist in meinen Augen einfach Teil des Jobs. Wenn jemand als Verkäuferin in einer Boutique arbeitet muss sich auch zusehen das sie die Dinge die sie dort führt verkauft, also preist sie sie positiv an. Ich habe es noch nie erlebt das mir mal gesagt wurde..."Kaufen sie das nicht, das hat eine blöde Qualität und geht nach einer Woche kaputt." Von daher behandle ich die Aussagen der Verkäuferin mit Vorsicht.
Ein Star muss sich ganz genauso verkaufen und er verkauft sich in erster Linie seinen Fans...im Prinzip läuft es aber ganz genau so ab.

Ich denke am Ende kann hier jeder das glauben was er will, ich finde immer nur wichtig das man sich verschieden Meinung einfach anhört und sich dann entscheidet wie viel man selber davon herausfiltert, welche Argumente des Anderen bringen einen zum Nachdenken und welche schmeißt man gleich auf den Müll.

Eigentlich ist es doch gar nicht so schlecht das ich etwas anders denke...sonst hätten wir doch hier alle die gleiche Meinung und es würden doch gar keinen anderen Aspekte mehr reinkommen. Und am Ende könnte man sich doch nur gegenseitig sagen wie toll alles ist.
Aber etwas von verschiedenen Seiten aus zu sehen, das ist doch gerade das Salz in der Suppe auch wenn der andere etwas denkt was das Gegenteils von der eigenen Meinung ist.
14.07.2008 19:11 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.124
Nächster Level: 86.547.382

7.225.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube Ted jedes Wort. Er hängt sehr an Jake, Heath und an BBM. Er hätte wohl nicht so viel Geld ausgegeben, wenn er nicht mit ganzem Herzen dabei wäre und der Film sein Leben verändert hatte. Das sagt er ja selbst in seinem Bericht. Ich würde sagen, dass alles stimmt, was er geschrieben hat und er es so gut und ehrlich wieder gegeben hat, wie er nur konnte.

Wir Brokies haben eine Menge durchgemacht. Wir schwimmen ja nur so in Emotionen, sei es wegen dem Film, privaten Problemen oder eben dem Tod von Heath.
Ich denke nicht, dass Ted es sich dort herausnehmen würde, den Brokies irgendwelchen Mist zu erzählen, der gar nicht stimmt. Er weiss selbst sehr genau, wie sehr unsere Herzen an dem ganzen Thema hängen und dass unsere Gemeinschaft aus sehr vielen sensiblen Personen besteht.

Ted ist ein guter Kerl, vielleicht ein wenig aufgedreht, aber sehr enthusiastisch und steckt ander mit seiner guten Laune und Freude an.

Er liebt BBM mehr als alles andere, er hat glaube ich alle FFs gelesen, die es gibt und er würde es mit Sicherheit niemals übers Herz bringen uns anzulügen.

Was Jake gesagt hat stimmt und warum er es nicht vor der Presse gesagt weiß der Geier. Aber hey, ich würde auch lieber mit jemandem über Heath sprechen, der genauso fühlt wie ich, sogar anfängt zu weinen (Lisa), als mit einem dahergelaufenen Reporter, der nur Kohle machen will.

Durch das Gespräch ist doch eindeutig klar geworden, dass Ted und Lisa Jake und Heath lieben und durch BBM zusammen gefunden haben. Sie haben Jake von der Community und den Foren erzählt und Jake sagte, dass er davon weiß und stolz ist, dass der Film so viel bewegt hat.

Ich denke dass war auch mit einer der Gründe, weshalb Jake hier sein Herz geöffnet hat und über Heath gesprochen hat. Ted und Lisa waren zwar Fremde, aber doch wieder nicht, weil sie im Herzen doch an Jake und Heath glauben und sie lieben.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen möchte.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 19:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH