Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meeting Jake Gyllenhaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.423.315
Nächster Level: 5.107.448

684.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay eure berichte hören sich so toll an, also werd ich mich dann doch mal anmelden und mich frienden lassen smile
14.07.2008 20:24 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.659.054
Nächster Level: 7.172.237

513.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen möchte.


Ja. Wieso sollte er auch lügen? Was hätte er denn davon? So ein Quatsch.

Jake hat ihnen ja auch nicht seine Seele bloßgelegt, sondern mit ihnen einfach nur eine nette, sympathische Unterhaltung geführt, wo halt ein/zwei Sätze gefallen sind, die vielen Menschen sicher viel bedeuten. Wenn ein Gespräch aus einer bestimmten Situation heraus entsteht oder weil es eben gut läuft, da man sich sympathisch ist und merkt, dass es jemanden mit etwas ernst ist, kommt es nicht selten vor, dass man etwas aus tiefstem Herzen sagt. Und das hat Jake gemacht.
Was soll das dann schon wieder mit der Presse? Das ist doch völlig uninteressant. Jake ist auch nur ein Mensch. Seine Gedanken kreisen sicher nicht den ganzen Tag um PR und deresgleichen.
Ich jedenfalls glaube auch jedes Wort und werde mir den Bericht nochmal durchlesen.
@Manu: Ja, der "Running-Gag" mit dem Bonusmaterial. Fand ich auch cool. Augenzwinkern

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
14.07.2008 20:39 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.638.255
Nächster Level: 10.000.000

361.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob die Versteigerung für einen guten Zweck war oder was steckt dahinter?

Kann jemand so gut sein und das Foto reinstellen, was Lisa gemeint hat, nach ihren Beschreibungen hatte ich leider keine Vorstellung davon.

Danke

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

14.07.2008 21:12 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.189.642
Nächster Level: 3.609.430

419.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny, ich verstehe auch, was du sagen wolltest großes Grinsen und schließe mich deiner und Julias Meinung vollkommen an. Dieses Gespräch hat auf einer ganz anderen Ebene stattgefunden, als ein Interview zwischen der Presse und einem Schauspieler.

Ich finde den Bericht von Ted absolut glaubwürdig.

Es ist wunderbar geschrieben, stellenweise wirklich superlustig und absolut glaubhaft.Und ich finde Jake in diesem Gespräch ausgesprochen sympathisch.

Was soll dieses Gespräch mit PR zu tun haben? Er hat da mit zwei Personen gesprochen, nicht gerade die geeignete Plattform der breiten Öffentlichkeit irgend ein bestimmtes Bild zu vermitteln. Dass Ted und Lisa diesen Bericht niederschreiben und tatsächlich einer großen Anzahl Menschen zur Verfügung stellen, darüber hatte Jake doch gar keine Gewißheit.

Es gibt auch genügend Beispiele für wirklich große Schauspieler, die sich, abgesehen von den Promotiontouren für ihre Filme, ganz und gar nicht vor irgendeinen PR Karren spannen lassen, kaum in der Öffentlichkeit auftauchen und auch null Interesse daran haben, den Kontakt zu ihren Fans zu pflegen.

Und Brookie, was meinst du denn mit "das Bild, das die Presse im Moment von Jake vermittelt"? Was vermittelt sie denn für ein Bild?
Eigentlich werden doch nur in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Paparazzifotos von ihm (und Reese) gedruckt. Was sich daraus für ein Bild von Jake vermittelt, liegt doch eher in der Interpretation des Betrachters, oder?
14.07.2008 21:14 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.044.820
Nächster Level: 74.818.307

3.773.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute
RIESENENTSCHULDIGUNG
Es tut mir unendlich Leid aber das kommt mal wieder davon das man Dinge bewertet die man nicht kennt.

Habe jetzt das Interview gelesen und muss ganz ehrlich sagen, nach allem was mir mein Verstand und meine Menschenkenntnis sagt, es ist NICHT erfunden oder gelogen...das hört sich sehr sehr real an.
Ich denke sogar das dieser Ted und diese Lisa es sehr authentisch wiedergegeben haben. Oh es tut mir so Leid das ich ihnen anders unterstellt habe.

Das ganze läuft ziemlich locker an und es wird erst mal Smaltalk gemacht, Jake sagt das er sein Tshirt aus dem gleichen Laden hat, das stimmt zwar nie im Leben aber ich denke es spielt keine Rolle, es dient dazu das sich eine gewisse Verbundenheit einstellt und Lisa und Ted die "Angst" vor dem großen Star verlieren. Psychologisch sehr geschickt gemacht. Das ist wirklich gut.

Dann macht Jake Werbung für seine Filme...aber ich muss sagen das macht er außerordentlich gut und geschickt, genau auf die Art und Weise kann man was verkaufen...nicht zu aufdringlich, nicht zu überheblich, immer auch einlenkend...wunderbare Leistung...ich hab Jake G. immer für nen Idioten gehalten...revidiere hiermit meine Meinung.

Dann weiter mit dem Smaltalk...er erwähnt Reese indirekt genauso wie er über schwule Männer redet, lehnt sich auf keiner Seite zu weit aus dem Fenster, lässt so jeder Seite etwas. Grandios gemacht.

Dann über Heath...davon bin ich begeistert...kann ich gar nicht genug drüber sagen...DIE Kurve so zu kriegen, ich glaub dazu muss man wohl Profi in dem Geschäft sein. Er wiederholt einfach die Dinge die er in einem früheren Interview schon einmal gesagt hat...kann man nachlesen...aus dem Grund redet er auch in der Gegenwart.
Klasse Leistung...damit begibt er sich nichts aufs Glatteis.
Das Beste finde ich allerdings als er sagt er war bei dieser Gedenkfeier. Das war er nie im Leben, denn von all den Leuten die da waren hätte ihn auf jeden Fall einer gesehen, zumal der Focus auf ihm lag. Aber er zerstört hier nicht die Illusionen von Ted und Lisa, denen es viel bedeutet. Und er umgeht die Erklärung wieso er nicht da war. Das ist eigentlich sehr einfühlsam gemacht.

So letztendlich muss ich jetzt wohl was sagen was ich hier noch NIE gesagt habe...Mr, Gyllenhaal sie haben zum ersten Mal meinen Respekt. Das war sehr sehr professionell. Und das meine ich jetzt NICHT ironisch.

Also noch mal an alles Tedfans...es tut mir wirklich Leid.
14.07.2008 21:25 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.474.116
Nächster Level: 86.547.382

7.073.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, Kessi, dass Du es jetzt gelesen hast und wirklich mitreden kannst ;-)

Du weißt, dass ich sehr viel von Dir halte und Deine Meinung eigentlich immer zu schätzen weiß, aber bei der Sache mit der Gedenkfeier muss ich Dir widersprechen.
Glaubst Du denn im Ernst, Jake hätte einem WEINENDEN Mädel gesagt, dass er dort war wenn es nicht stimmt???
Also für so mies halte ich ihn nun wirklich nicht. Er hat doch genau gemerkt, wie sehr Lisa das ganze mitgenommen hat, wieso sollte er da lügen? Er war in LA! Wieso sollte er nicht da gewesen sein?

Und überleg doch mal, er sagt dass Heath einer seiner besten Freunde war. Er ist der Pate von Matilda und ich glaube mittlerweile, dass er Heath, matilda und Michelle sehr oft besucht hat oder etwas mit ihnen unternommen hat. Die Presse ist nicht überall und es gibt Wege, sie zu hintergehen.
genauso wird es Jake auch in LA gemacht haben. Er wollte einfach keine Fragen, er hatte keinen Bock auf die nervigen Reporter. Ich meine, hallo??? er hat seinen besten Kumpel (und vielleicht mehr- Spekuecke) verloren und dann kommen da irgendwelche dahergelaufene Fotografen und schmeißen ihm Fragen von Heath an den Kopf. Klar, dass er da nichts sagen will und nicht gesehen werden möchte.

Also ich würd echt meine Hand dafür ins feuer legen, dass Jake in LA dabei war.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 21:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.638.255
Nächster Level: 10.000.000

361.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wunderbar Kessi, dass du es jetzt auch glesen hast, damit du mitreden kannst.
Also ich weiß nicht ob jemand daran intersse hat, aber mich interessiert jetzt vor allem auch, wie man das zu deuten hat was Jake gesagt hat.

Also hier mal meine Interpretation.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

14.07.2008 21:36 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.638.255
Nächster Level: 10.000.000

361.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube Ted die Geschichte auch. Das sagt mir mein Gefühl, das sagt mir geringe Verkaufwert der Informationen an die Presse und das sagen mir Cornys Ausführungen von Teds Charakter.
Ich halte es wie Brookie, man entscheidet immer bei allem was wir präsentiert bekommen (Paps oder Interview oder Fan) ob wir es glauben wollen oder nicht und ich hab auch entschieden, dass ich glaube dass Ted es so wahrheitsgetreu geschrieben hat, wie es ihm möglich war. Wieviel Wahrheit da letztendlich übrigbleibt ist abhängig vom Leser. Da haben wir das Problem, dass er ein Fan ist und alles subjektive schreibt und menschlich vielleicht manchmal zu Übertreibungen neigt, außerdem ist jede Wortwahl interpretationsbedürftig und dann ist da noch Jake der weiß, dass er mit einem Fan spricht und natürlich seinen öffentlichen Jake präsentiert, ob und wann er davon abgewichen ist, bleibt auch jedem selbst überlassen.
@ über Heath sprechen:
Hier denke ich müssen wir bedenken, dass er ja der Presse verboten hat etwas darüber zu fragen, also konnten sie es auch nicht machen. Das heißt ja nicht, dass es ihm nicht möglich gewesen wäre über solche Dinge zu reden und dass er privat nicht vielleicht sehr viel über Heath redet
Jetzt wurde er aber darauf angesprochen.
Die Art wie er darauf reagiert hat, gibt nun natürlich Hinweise darauf warum er der Presse verboten hat darüber zu reden.
Dass er dann in solch einer halbprivaten Situation dann das erzählt was er auch sonst erzählt ist gut vorstellbar. Ich meine so als hätte Emilie ihn abends bei nem Gläschen Wein mal nach Heath gefragt.
Erwartet hab ich auch die Beschreibung der Gefühle die Jake ausstrahlte als er mit Ted und Lisa über Jake sprach. Dass er Heath mochte, wussten wir ja schon, dass die Chemie stimmte, dass sah man ja auf den meisten gemeinsamen Fotos . Ich denke das wäre auch bei einem Interview, dass er (wenn er es denn gemacht hätte) nach Heath Tod gegeben hätte so gewesen.
Aber für
@ über Heath im Präsens sprechen:
kann es für mich mehrere Erklärungen geben:
1. Jake ist automatisch in den „öffentlichen“ Jake gerutscht und hat die Sätze gesagt, die er vor 2 Jahren auch immer auf diese Frage geantwortet hat. Dafür spricht, dass er ja völlig unrealistisch erzählt dass sie immer noch viel Kontakt haben, was ja in den letzten Monaten scheinbar nicht mehr so war (außer sie haben es gut verheimlicht).
2. Jake hat überhaupt nicht realisiert, dass Heath tot ist. So nach dem Motto, worüber man nicht redet, ist auch nicht wahr. Das würde erklären, warum er absolut kein Statement in der Presse abgegeben hat und würde voraussetzen, dass er privat auch kein Wort darüber verloren hat.
3. Jake hatte eine sehr enge Bindung zu Heath und sie hatten (auch in der Zeit vor Heath Tod) eine enge Freundschaft und Heath lebt für ihn immer noch weiter. Er redet privat viel über ihn mit seiner Familie, mit Reese und hat auch Kontakt zu Michelle und Matilda.
@ Heath’s memorial service in LA:
Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen wie es dazu kommen sollte so etwas zu fragen, aber ich finde es nachvollziehbar, dass man das nicht geplant hat, aber als die Situation da war, sie sie genutzt hat.
Jake responded in a very seriously with, “Was I there?
Yes, yes I was there. Of course,” and he leaned a little
closer to Lisa sensing that this meant a lot for her to
hear.

Ich weiß nicht. Ich lese es immer immer wieder und ich will es glauben, aber mein erstes Gefühl war:
“Ich wiederhole die Frage um zu überlegen was ich darauf antorten soll und wie ich da wieder raus kommen? …. Und wantworte: natürlich…..das wird ja von mir erwartet.”

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

14.07.2008 21:38 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.638.255
Nächster Level: 10.000.000

361.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake

Glaubst Du denn im Ernst, Jake hätte einem WEINENDEN Mädel gesagt, dass er dort war wenn es nicht stimmt???
Also für so mies halte ich ihn nun wirklich nicht. Er hat doch genau gemerkt, wie sehr Lisa das ganze mitgenommen hat, wieso sollte er da lügen? Er war in LA! Wieso sollte er nicht da gewesen sein?

.


Aber Corny ich denke es ist doch eher so: Glaubst du er sagt einem weinenden Mädel, dass alle Hoffnungen in diese Frage steckt: nein ich war nicht da?

Sie kann es doch Gott sei Dank nicht überprüfen und ist glücklich.

Wenn er nicht da war, würde sie fragen warum und selbst wenn er nachvollziehbare Gründe gehabt hätte, wäre ihm dass zu erzählen dann doch zu weit gegangen, denke ich.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

14.07.2008 21:43 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.759.092
Nächster Level: 64.602.553

843.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt er war in L.A. und nicht in Australien?

Mir war dieser Teil auch etwas suspekt. Diese Wiederholung der Frage, war etwas seltsam, hmmm.
14.07.2008 21:46 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.474.116
Nächster Level: 86.547.382

7.073.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. wenn ich mir das so überlege:

Vielleicht meinte er mit "ich war da" auch gedanklich..... ??
Ich meine, wenn Jake über Heath noch so spricht, als wäre er noch unter uns... hm... jetzt werde ich auch skeptisch...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 21:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.044.820
Nächster Level: 74.818.307

3.773.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny
Nein es wäre wohl völlig unsensibel gewesen wenn er einem weinenden Mädchen gesagt hätte er wäre NICHT da gewesen.
Denk doch nur mal wie schlimm das für Lisa gewesen wäre. Eine kleine Lüge ist in diesem Fall ok...warum anderen weh tun und Dinge erklären die man vielleicht nicht erklären kann aus welchen Gründen auch immer.

Ich verurteile Jake absolut nicht für diese Lüge...er hat das gut gemacht...war besser so denke ich. Ich meine was hat Lisa denn am Ende davon wenn sie weiß das Jake nicht da war...doch nichts...so geht es ihr doch viel besser.

Ich schließe mich Cyranus an...Jake überlegt eine Weile was er denn nun sagen soll.
14.07.2008 21:52 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.838.957
Nächster Level: 26.073.450

1.234.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus

@ Heath’s memorial service in LA:
Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen wie es dazu kommen sollte so etwas zu fragen, aber ich finde es nachvollziehbar, dass man das nicht geplant hat, aber als die Situation da war, sie sie genutzt hat.
Jake responded in a very seriously with, “Was I there?
Yes, yes I was there. Of course,” and he leaned a little
closer to Lisa sensing that this meant a lot for her to
hear.

Ich weiß nicht. Ich lese es immer immer wieder und ich will es glauben, aber mein erstes Gefühl war:
“Ich wiederhole die Frage um zu überlegen was ich darauf antorten soll und wie ich da wieder raus kommen? …. Und wantworte: natürlich…..das wird ja von mir erwartet.”


Könnte man natürlich auch so interpretieren, daß Jake diese Frage so sinnierend wiederholt hat, weil er letztendlich dachte: "Was für eine Frage, natürlich war ich da. Wie auch nicht?? Er war doch mein bester Freund!"

In allem anderen stimme ich Dir voll zu cyanus!

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

14.07.2008 21:58 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.838.957
Nächster Level: 26.073.450

1.234.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Corny
Nein es wäre wohl völlig unsensibel gewesen wenn er einem weinenden Mädchen gesagt hätte er wäre NICHT da gewesen.
Denk doch nur mal wie schlimm das für Lisa gewesen wäre. Eine kleine Lüge ist in diesem Fall ok...warum anderen weh tun und Dinge erklären die man vielleicht nicht erklären kann aus welchen Gründen auch immer.

Ich verurteile Jake absolut nicht für diese Lüge...er hat das gut gemacht...war besser so denke ich. Ich meine was hat Lisa denn am Ende davon wenn sie weiß das Jake nicht da war...doch nichts...so geht es ihr doch viel besser.

Ich schließe mich Cyranus an...Jake überlegt eine Weile was er denn nun sagen soll.


Du unterstellst Jake damit zweifelsfrei, daß er gelogen hat. Ich denke nicht, daß man das tun kann. Man kann unsicher sein, ja.......

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

14.07.2008 22:00 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.948.779
Nächster Level: 100.000.000

13.051.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Das heißt er war in L.A. und nicht in Australien?

In Australien???
franke, da war er bestimmt nicht. Und ich neige auch zur Ansicht, dass er nicht in LA bei der Trauerfeier war.
Das hätte man erfahren.
Die beiden Teile des Interviews, in denen er über Heath spricht, werfen für mich mehr FRagen auf, als sie Antworten geben.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

14.07.2008 22:00 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190.311
Nächster Level: 3.609.430

419.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese gerade ganz gespannt eure Comments, will euch auch gar nicht unterbrechenAugenzwinkern Aber auf welcher Seite muss ich mich denn anmelden???

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

14.07.2008 22:00 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.044.820
Nächster Level: 74.818.307

3.773.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyanus
Ich denke Jake wählt diese Sätze weil sie PR technisch schon für frühere Interviews abgestimmt wurden sind. Das er sie wählt liegt meiner Meinung daran das es sich um ein heikles Thema handelt und er gelernt hat in JEDEM Interview so zu reagieren.
Dieses "Herbeten" von Erlerntem verhindert das man sich verzetteltn könnte und etwas sagt das anders ausgelegt werden könnte.
Ansonsten stimme ich mit dir überein...mit der Öffentlichkeit nicht zu reden heißt nicht das man privat nichts sagt...aber Fans sind nun mal für einen Star auch Öffentlichkeit und ich denke da ist er wohl genauso vorsichtig wie bei einem Jounalisten
14.07.2008 22:01 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.474.116
Nächster Level: 86.547.382

7.073.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klink mich jetzt hier aus Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.07.2008 22:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.838.957
Nächster Level: 26.073.450

1.234.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus89
Lese gerade ganz gespannt eure Comments, will euch auch gar nicht unterbrechenAugenzwinkern Aber auf welcher Seite muss ich mich denn anmelden???


Wenn Du noch kein Lifejournal-Account hast, mußt Du Dir eins anlegen. Und dann den user "dontwanttosaygb" suchen und ihm eine Mitteilung hinterlassen,daß er Dich adden soll.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

14.07.2008 22:03 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.044.820
Nächster Level: 74.818.307

3.773.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brookie
Unterstellen ist ein hartes Wort...aber JA ich bin mir sicher das er nicht da war...einfach weil man ihn nicht erwähnt hat. Wenn er da gewesen wäre, dann hätte ihn irgendjemand gesehen...und wenn das so wäre dann wäre es zumindest gerüchteweise irgendwo aufgetaucht...davon kann man ausgehen, denke ich.

Sicherlich kann man diese vorherige Frage deuten wie man will aber die wahrscheinlichste Deutung ist für mich die von Cyanus...eine Frage die man wiederholt um kurz Zeit zum Überlegen zu gewinnen.
14.07.2008 22:07 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH