Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meeting Jake Gyllenhaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.729
Nächster Level: 10.000.000

396.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ich klink mich jetzt hier aus Augenzwinkern


Nicht Corny ich will doch noch wissen welches Bild Lisa dabei hatte :-(

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

14.07.2008 22:14 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.729
Nächster Level: 10.000.000

396.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

So letztendlich muss ich jetzt wohl was sagen was ich hier noch NIE gesagt habe...Mr, Gyllenhaal sie haben zum ersten Mal meinen Respekt. Das war sehr sehr professionell. Und das meine ich jetzt NICHT ironisch.




Und da fällt mir doch auf, dass bei all dem was du meinst was wir nicht über ihn erfahren haben, doch was übrigbleibt:
Jake ist schlauer als du dachtest
wink



Ja ja ja ja
Wir machen die Kessi noch zu nem richtigen Jakefan Rolleyes

Danke Ted !!!

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

14.07.2008 22:58 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.335
Nächster Level: 74.818.307

4.001.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cynanus
Naja nicht wirklich...

Aber ich finde was wahr ist muss wahr bleiben. Und man muss auch so fair sein eine Leistung bei jemanden anzuerkennen den man nicht so gut leiden kann.

Ich muss sagen das ich wirklich überrascht war, weil ich das Jake nie im Leben zugetraut hätte.

Schon allein wie er das vom psychologischem Aspekt aus gemacht hat und auf welche Dinge er geachtet hat finde ich beachtlich.
Vor allem die Sache mit dem Tshirt aufzugreifen um dieser Lisa das Gefühl zu geben sie würden auf einer Stufe stehen, das fand ich super gut...da muss man erst mal drauf kommen.

Und dann hat er viel gefragt...ob sie seine Filme kennen und ob sie wissen was seine Organisation so macht...das lockert das Ganze auf und signalisiert Interesse an seinem Gegenüber und man hört viel eher zu als wenn jemand nur redet und redet. Und dann hat er von jedem seiner Filme so eine kleine lustige Geschichte erzählt und sie so natürlich auch für Lisa und Ted interessant gemacht...na kann sich aber mancher Lamadeckenverkäufer ne Scheibe abschneiden von dem Jakey.
15.07.2008 01:50 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.729
Nächster Level: 10.000.000

396.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal ging es euch auch so?

Jetzt haben die 2 ja die Möglichkeit gehabt so viele Dinge zu fragen. Und dann beschrieben sie ja auch den Moment an dem Lisa dachte, jetzt ist es möglich alles zu fragen.

Und was fragt sie: ob er auf der Gedenkfeier war.....das war für mich so unwichtig, weil es doch ohne eine Erklärung gar nichts aussagt.

er sagt ja: dann weiß ich immer noch nicht warum; weil er musste, weil er wollte, weil er nichts anderes vorhande, weil es von ihm erwartet wird.......
Ihr versteht schon

er sagt nein: warum? weil er nicht wollte, heath ihm nichts bedeutet hat, oder gerade weil er ihm soviel bedeutet hat, oder weil er so was nie macht......


außerdem stell ich doch in solch einem Moment keine geschlossene Frage aus der man mit einem ja oder nein direkt wieder raus kommt.

Ich will keinesfalls meckern...hey aber was für eine vertane Chance!!!!!



ich hätte ja gefragt warum er sich zum Tod von Heath nicht geäußert hat, das brennt mir ja wirklich unter den Nägeln und nicht ob er den Konventionen gefolgt ist und brav auf der Feier war

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 16.07.2008 22:46.

16.07.2008 22:45 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.562
Nächster Level: 7.172.237

536.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, hätte ich vielleicht nicht mal die Frage gestellt ob er bei der Gedenkfeier war. Klar, Lisa war das bestimmt wichtig zu wissen, aber ich hätte mich eher nicht getraut irgendwas in die Richtung zu fragen. Die Beiden sind denke ich nicht zu weit gegangen. Definitiv wäre es aber zu weit gegangen, wenn sie noch mehr in dem Thema rumgestochert hätten, weil es ab einem gewissen Punkt keinem mehr etwas angeht. Wenn sie das gefragt hätten, was du fragen würdest, hätten sie eine Grenze überschritten und ich denke, dass das bis dahin nette, sympathische Gespräch spätestens da gekippt wäre. Man muss auch ein bisschen Respekt vor dem Privatleben anderer Leute haben, vor allem wenn man sie nicht kennt.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
17.07.2008 13:25 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.003
Nächster Level: 10.000.000

561.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade in IheartJake gefunden:

Ted und Lisa bei ihrem Treffen mit Jake:




__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
10.08.2008 21:04 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.615
Nächster Level: 86.547.382

7.334.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele von Euch werden ja schon gelesen haben, dass Charlotte Jake am Set zu Prince of Persia getroffen hat, aber ich möchte dennoch noch einmal zusammenfassen für die, die kein Englisch können und ich fand ihre Posts sehr bewegend.

Sie erzählte, dass Jake eine Staubmaske tragen musste, weil er eine Erkältung bekam und während des Drehs nicht Husten sollte. Sie war zuerst ziemlich enttäuscht von dem Treffen, weil Jake mit den Gedanken wohl ganz woanders war, als bei ihr. Naja, kein Wunder nach einem 10 Stunden Drehtag und natürlich dem Wissen, dass sein Pate im Sterben liegt. Das wusste Charlotte natürlich nicht und war traurig, dass Jake so abweisend war. Seufz! Im Nachhinein hätte sie sich gewünscht, dass ihr jemand gesagt hat, wie es um Paul Newman steht, aber das konnte man ja auch nicht erwarten.

Sie sprachen auch über Heath und interessant war hier, dass Heath nicht nur den Tausch der Shirts in BBM vorschlug, sondern auch, dass Ennis' Shirt kürzere Ärmel haben soll als Jacks! Das fand ich irgendwie total interessant. Klar, wahrscheinlich lief Ennis schon Jahre in dem Hemd rum und ist rausgewachsen; konnte sich kein Neues leisten. Wow.... Das hat mich wirklich beeindruckt. An dwas er alles denkt und wie genau er sein wollte...

Ach Heath.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.10.2008 12:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.001
Nächster Level: 10.000.000

743.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
..., sondern auch, dass Ennis' Shirt kürzere Ärmel haben soll als Jacks!


Wow.. unglücklich
03.10.2008 12:38 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.076
Nächster Level: 8.476.240

375.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Viele von Euch werden ja schon gelesen haben, dass Charlotte Jake am Set zu Prince of Persia getroffen hat, aber ich möchte dennoch noch einmal zusammenfassen für die, die kein Englisch können und ich fand ihre Posts sehr bewegend.



Danke Corny, dass ist sehr nett von Dir... ,

aber ich hätte das so von Heath nicht gedacht, ..... hat ja wirklich bis in kleinste alles ausgetüfftelt seine Rolle... Hut ab

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 03.10.2008 12:59.

03.10.2008 12:58 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.729
Nächster Level: 10.000.000

396.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Corny,

das ist wirklich interessant, ich staune auch immer immer wieder was für ein Perfektionist Heath war.

wer ist denn diese Charlotte und wo hat sie darüber erzählt wie ihr Treffen war?

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

03.10.2008 15:48 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.226
Nächster Level: 64.602.553

4.743.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Heath hat eben immer 100 Prozent gegeben!!!!
03.10.2008 19:42 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.746
Nächster Level: 3.025.107

311.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Corny... auch ich bedanke mich fürs übersetzen.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
03.10.2008 20:28 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.604
Nächster Level: 453.790

27.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man diesen Artikel noch lesen? Ich weiß nicht, was ihr mit LJ meint ^^"

Würde mich auch mal interessieren, zumal hier vorher so eine angregende Disskusion war ^^ Könnte mir da jemand weiterhelfen?

__________________

09.01.2011 13:10 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.001
Nächster Level: 10.000.000

743.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herztod!
an dieser Stelle auch erstmal ein Herzliches Willkommen von mir Augenzwinkern

LJ heißt livejournal! Man kann sich dort anmelden und so eine Art Blog führen.
Die Seite des Autors ist dontwanttosaygb.
Ich glaube allerdings, dass du dich auch im LJ anmelden und ihn als Freund hinzufügen musst, um den Artikel zu lesen. smile
09.01.2011 13:41 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.604
Nächster Level: 453.790

27.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich da mal angemeldet, mal sehen, was das bringt, auch wenn ich die Seite wohl eher nicht nutzen werde. ^^"

__________________

09.01.2011 14:07 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Meeting Jake Gyllenhaal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH