Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wie ist Jack wirklich gestorben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist Jack wirklich gestorben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.630
Nächster Level: 1.209.937

50.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube fast, Lureen hat geahnt wer dahinter steckt. Ihr von Jack so angeherrschter Daddy.

So ein Fritze lässt sich doch nicht von so einer "Pissnelke", wie Jack betitelt wurde vor Lureen im Büro von anderen Fritzen, vor seiner Frau, seiner Tochter und dem Sohn von Jack und Lureen niedermachen. So ein Typ rächt sich meistens - und zwar immer hinter dem Rücken. DEM Fritze trau ich alles zu, der ist so unsympathisch und egoistisch und gefährlich.
27.02.2009 16:23 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.019.097
Nächster Level: 74.818.307

3.799.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starrily
Nur ist LD im Buch zu dieser Zeit leider schon tot. Fettes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 27.02.2009 16:26.

27.02.2009 16:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.630
Nächster Level: 1.209.937

50.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen

nun es gibt noch genug Fritze(s) =?
27.02.2009 18:11 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

marlene
Mexicofahrer


Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.543
Nächster Level: 7.465

1.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich weiß nicht ob ich damit 'ne Riesenwelle der Empörung lostrete, aber es geht mir so durch den Kopf:
Meine Mutter hat sich den Film die Tage angeschaut und mich danach gefragt ob es nicht auch sein könnte, dass Ennis Jack umgebracht hat...
Weil er ja beim Abschied sagt "Für all das was ich nicht weiß könnte ich dich umbringen", oder so.
Ich find's auch sehr gewagt, wollte mal hören was ihr dazu sagt smile
lG Marlene
02.03.2009 22:01 marlene ist offline E-Mail an marlene senden Beiträge von marlene suchen Nehmen Sie marlene in Ihre Freundesliste auf

lewis13 lewis13 ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Wien

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.204
Nächster Level: 22.851

647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marlene,

sollte Ennis Jack tatsächlich umgebracht haben warum dann:

1. schick die Postkarte wg. Tereffen im November
2. ruft Lureen an und fragt was passiert ist

Grüsse, lewis13
02.03.2009 22:17 lewis13 ist offline E-Mail an lewis13 senden Beiträge von lewis13 suchen Nehmen Sie lewis13 in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.630
Nächster Level: 1.209.937

50.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marlene
Huhu,
ich weiß nicht ob ich damit 'ne Riesenwelle der Empörung lostrete, aber es geht mir so durch den Kopf:
Meine Mutter hat sich den Film die Tage angeschaut und mich danach gefragt ob es nicht auch sein könnte, dass Ennis Jack umgebracht hat...
Weil er ja beim Abschied sagt "Für all das was ich nicht weiß könnte ich dich umbringen", oder so.
Ich find's auch sehr gewagt, wollte mal hören was ihr dazu sagt smile
lG Marlene


Grüsse an deine Mama, aber das ist ausgeschlossen, dass Ennis mit dem Tod von Jack zu tun hat ! Niemals !

die oben zitierte Aussage von Ennis war im Anfall von Eifersucht aber doch mehr aus SORGE um seinen Jack !!! Er wollte Jack damit deutlich sagen: "Du befindest dich mit Mexico mit einem Fuß am Abgrund und wenn du nicht auf mich hörst, verdammt nochlmal, wirst du eines Tages tot am Abflußrohr liegen"

Er hatte Angst um Jack. Er hat mit seiner bösen Stimme ihm eindringlich zu verstehen geben wollen, dass Jack das lassen soll. Und Ennis ist mir in diesem Moment mehr als sympathisch und empfinde seine Aggressionen mehr als angebracht ! Der Jack war da einfach zu blauäugig wegen Mexico.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 03.03.2009 15:31.

03.03.2009 15:31 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.926.397
Nächster Level: 11.777.899

851.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starrily
Zitat:
Original von marlene
...
Weil er ja beim Abschied sagt "Für all das was ich nicht weiß könnte ich dich umbringen", oder so...


...die oben zitierte Aussage von Ennis war im Anfall von Eifersucht aber doch mehr aus SORGE um seinen Jack !!! Er wollte Jack damit deutlich sagen: "Du befindest dich mit Mexico mit einem Fuß am Abgrund und wenn du nicht auf mich hörst, verdammt nochlmal, wirst du eines Tages tot am Abflußrohr liegen"


starrily, das Ennis da in einem Anfall von Eifersucht zu Jack so was heftiges ausspricht, da kann ich dir nur zustimmen. Nur glaube ich nicht, dass er das auch nur mit ein Fünkchen Sorge sagt sondern schon als echte Drohung seinerseits meint. Jedes Mal wenn ich mir Ennis da anhören muss, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Das ist Eifersucht (auch Enttäuschung/Entsetzen?) pur, die sich da ihren Weg bahnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 03.03.2009 22:07.

03.03.2009 22:06 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.019.097
Nächster Level: 74.818.307

3.799.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich fällt Ennis definitiv als Täter flach...ich denke das hätte er nie getan

Aber es macht auch aus einem anderen Grund keinen Sinn. Wenn Ennis Jack hätte umbringen wollen, dann hätte er das gleich in den Bergen gemacht...das hätte bei dieser Einsamkeit kein Mensch mitbekommen.
Warum sollte er deshalb extra nach Texas fahren, was er noch NIE gemacht hat und was auch nicht seine Art war um dann Jack auf irgendeiner Straße aufzulauern auf der er hätte erwischt werden können.
04.03.2009 00:55 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dragonfly
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.837
Nächster Level: 242.754

31.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme kessi zu. ich finde, es gibt weder in der kurzgeschichte noch im film ein hinweis darauf, dass ennis der täter sein könnte. in der kurzgeschichte wird meiner meinung nach zwar schon ziemlich direkt gesagt, dass es "der wagenheber" war, also dass er damit umgebracht wurde, aber ennis scheidet aus kessis genannten gründen für mcih auch völlig als täter aus.
04.03.2009 04:52 dragonfly ist offline E-Mail an dragonfly senden Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.926.397
Nächster Level: 11.777.899

851.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch nur mal anmerken, dass ich es ebenfalls für ausgeschlossen halte, dass Ennis Jack umgebracht hat. Hätte er nie im Leben gemacht auch wenn er ihn so übel angegangen ist bei ihren letzten Treffen.
04.03.2009 09:04 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.921.336
Nächster Level: 10.000.000

78.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, die Spekulationen gehen ein bischen weit. Ennis ist doch zum Schluss in Jacks Armen zusammengebrochen. So ganz im Streit sind sie doch gar nicht auseinandergegangen. Ausserdem hat Ennis an Jack doch noch die Karte geschickt wegen Treffen im November!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.03.2009 09:10 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.630
Nächster Level: 1.209.937

50.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ist Jack wirklich gestorben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung. Leider lässt das der Film auch wieder offen und jeder Zuschauer kann sich denken was er möchte.

Lureen sagt zu Ennis am Telefon, Jack hätte in letzter Zeit viel getrunken.
Vielleicht war Jack betrunken in dem Moment als der Unfall passierte ?
Vielleicht ist er aufs Lenkrad geknallt, hat sich dabei die Nase gebrochen als der Reifen platzte und als er ausstieg um nach dem Reifen zu gucken, prallte er noch gegen einen Gegenstand und brach sich dabei auch noch das Kinn ? Oder umgekehrt ?
04.03.2009 14:06 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.089
Nächster Level: 369.628

53.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie ist Jack wirklich gestorben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fest davon überzeugt das Jack umgebracht wurde und das von Leuten die sein Schwiegervater angeheuert hat.Nach dem letzten Treffe wusste Jack das Ennis sich niemal zu Ihm bekennen würde, er hatte es aufgegeben, war bei seinen Eltern, erzählte da auch das er nen Anderen hätte, trank zu viel und hat bestimmt irgend nen mist gemacht im suff, evtl. hat er die Sache mit Ennis auch rumerzählt und bevor es für den Schwiegervater und seine tolles Töchterlein ganz zu peinlich wird hat er dafür gesorgt das er von der Bildfläche verschwindet.

Ennis kann da meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun haben, wieso auch er wollte ihn ja wieder sehen im November, er hat sich doch schon gefreut als er die Postkarte in der Hand hatte, bis er sie umgdreht hatte und gelesen hat das Jack verstorben ist.

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
05.03.2009 17:59 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.124.774
Nächster Level: 41.283.177

5.158.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie ist Jack wirklich gestorben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen Diskussion ob Mord oder nicht und wenn ja wer, eines können wir mit Sicherheit sagen (bei Ang Lee eine Rarität hoch drei großes Grinsen ): Lureens Vater war es nicht - der ist nämlich schon vorher gestorben, das steht im Buch.

__________________
.

05.03.2009 19:12 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Jacky Greene Jacky Greene ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.691
Nächster Level: 157.092

18.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese immer wieder von einem Wagenheber, mit dem Jack angeblich umgebracht wurde?? Was hat es damit auf sich?
Ich bin der Meinung Jack ist durch einen Autounfall, den er selbst durch zuviel trinkerei heraufbeschwor, umgekommen.
Unangeschnallt ist er auf die Amatur geknallt und hat sich so Nase und Kinn gebrochen.
Das er umgebracht wurde will ich einfach nicht glauben. Ich wüsste auch nicht von wem.
05.03.2009 19:57 Jacky Greene ist offline E-Mail an Jacky Greene senden Beiträge von Jacky Greene suchen Nehmen Sie Jacky Greene in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.750
Nächster Level: 453.790

82.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LD ist auch nicht der Typ für sowas - weder Mord noch Auftragsmord. Er kann Jack nicht leiden, aber das beruht ganz auf Gegenseitigkeit. Vermutlich wollte er immer, dass seine Tochter mal jemand besseres, wie beispielsweise Randall, heiratet, einen mit College- oder gar Uniabschluss, keinen dahergelaufenen Rodeo-Cowboy, der noch nichtmal echter Texaner ist.

Je länger ich drüber nachdenke, fällt mir eigentlich nur noch ein Grund dafür ein, dass Lureen so eine konstruiert und ausgedacht klingende Geschichte erzählt: Selbstmord. Aber da ist Jack einfach nicht der Typ dafür. Also bleibt am Ende doch nur die Variante, dass sie die Wahrheit sagt, und sie sich nur deshalb so "runtergeleiert" anhört, weil sie sie schon so oft erzählen musste.
05.03.2009 22:10 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.542.512
Nächster Level: 35.467.816

3.925.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, daß LD auf jeden Fall seine Tochter und seinen Enkel liebt und ich kann mir nicht vorstellen, daß sein Haß so groß ist, daß er denen den Mann und Vater nimmt. Und obendrein noch seinen besten und einzigen Verkäufer. Außerdem hat er doch am TG gezeigt, daß er den Schwanz einzieht, wenn es hart auf hart kommt und es gibt nicht einen Hinweis darauf, daß er hinterhältig ist. Er zeigt Jack seinen seine Verachtung doch völlig offen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.03.2009 22:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.092
Nächster Level: 300.073

5.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube Jack wurde ermordet.
Ich denke der Typ wo Jack und Ennis den Job gegeben hat, hat Jack umgebracht. Er hat die beiden ja erwischt und ich denke dass er vllt Jack verfolgt hat und ihn dann niedergeschlagen oder ähnliches hat.

Also das is meine variante ^^

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

06.03.2009 10:48 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.630
Nächster Level: 1.209.937

50.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausiii
Also ich glaube Jack wurde ermordet.
Ich denke der Typ wo Jack und Ennis den Job gegeben hat, hat Jack umgebracht. Er hat die beiden ja erwischt und ich denke dass er vllt Jack verfolgt hat und ihn dann niedergeschlagen oder ähnliches hat.

Also das is meine variante ^^


nach 20 Jahren ? Das meine ich, ist ausgeschlossen.

Nach langem Hin und Her und durchleuchten aller Möglichkeiten bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass Jack tatsächlich einen Unfall gehabt haben muss.

Den "Film", den wir da sehen, als Jack zusammengeschlagen wurde, ist Ennis´eigenes Filmkino, im Kopf. Für mich war das eine einfache Feststellung, dass Ennis sture eiserne Haltung gegenüber Jack doch irgendwo gestimmt hat.
In der Zwischenzeit schließe ich diese Spekulationen um Jacks Tod komplett aus.
06.03.2009 11:21 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.092
Nächster Level: 300.073

5.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da hast du Recht. daran hab ich gar net gedacht ^^
Oki jetz muss ich mir was neues ausmalen smile

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

07.03.2009 09:54 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wie ist Jack wirklich gestorben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH