Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Lureen Twist » Lureen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lureen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

thiesman
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 20

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.837
Nächster Level: 157.092

29.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall hat sie sehr schöne Brüste, wenn ich das an dieser Stelle mal sagen darf großes Grinsen

Und im Prinzip haben die beiden Frauen gegen die Männer ja eh keine Chance. Aber so soll es ja auch sein damit die Beziehung zwischen den Männern nicht an Kontrast verliert.

Und am Anfang ist Lureen ja wirklich ein Sonnenschein, ein Lichtblick für Jack... und erst später verliert sie dann etwas an Symphatie - wahrscheinlich auch um der Beziehung zu Ennis mehr Bedeutung zu verleiten.

thiesman

__________________

31.10.2006 14:03 thiesman ist offline E-Mail an thiesman senden Beiträge von thiesman suchen Nehmen Sie thiesman in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.217
Nächster Level: 3.609.430

176.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thiesman
Auf jedenfall hat sie sehr schöne Brüste, wenn ich das an dieser Stelle mal sagen darf großes Grinsen


thiesman


Darfst Du bestimmt sagen, ich stimme Dir da auch zu! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
01.11.2006 18:30 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.684
Nächster Level: 30.430.899

2.256.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sind die wichtigsten Sachen ja geklärt großes Grinsen

Ich finde auch das sie am Anfang des Films noch so Frisch und voller Elan wirkt..wie jemand der Jack eventuell aus seiner Trauer rausreissen kann... über die Zeit wird sie dann immer unsympatischer.
Aber ich denke an ihrer Stelle würden wir wohl ähnlich reagieren. Mal davon abgesehen das sie eventuell weiß was da läuft muss seine Abweisung ja auch deutlich spürbar sein. Wir halten einfach zu Jack aber wenn wir uns in ihre Lage versetzen würden wir wohl ähnlich reagieren.
Ich habe mein Denken über Lureen auch ein wenig gewandelt und verstehe sie nun besser.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

03.11.2006 16:50 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an meiner story und da habe ich mich plötzlich gefragt, ob Bobby wohl schon damals im Auto entstanden ist.Lureen machte in dieser Szene auf mich nicht unbedingt den Eindruck einer sexuell unerfahrenen Frau und da wäre es doch naheliegend, dass da Kondome benutzt worden sind, oder?Würde mich echt mal interessieren.
Mia
27.10.2007 22:36

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.676
Nächster Level: 35.467.816

2.001.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin immer davon ausgegangen, dass Bobby im Auto gezeugt wurde.... wink

__________________

27.10.2007 22:38 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.249
Nächster Level: 30.430.899

744.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich denke auch, dass Bobby im Auto entstand. Vielleicht auch kurze Zeit später bei weiteren Treffen, die eventuell zwischen Jack und Lureen stattfanden. Aber Jack war ja nicht so richtig sesshaft und ist von Rodeo zu Rodeo gezogen, außerdem hätte er mit einer Frau wahrscheinlich nichts Ernstes anfangen wollen....außer eben sie wäre schwanger gewesen. Und das muss also schon sehr schnell gegangen sein. wink

__________________

27.10.2007 22:45 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh auch davon aus, dass er im Auto gezeugt wurde.Anderenfalls hätte Lureen bei ihrem Vater wohl kaum die Heirat mit Jack durchsetzen können.Allerdings kam es mir in dieser Szene auch so vor, als ob es nicht Lureens erstes Abenteuer dieser Art war.Wohl eine Art Rebellion gegen ihren Vater, der zwar wohl ziemlich vernarrt in seine Tochter war, ihr aber auch seinen Lebensstil aufzwingen wollte.
Lissa
27.10.2007 23:05

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.981
Nächster Level: 64.602.553

4.744.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, hab ich darüber noch gar nicht so direkt nachgedacht!! huh

Ob Bobby schon in der ersten Nacht gezeugt wurde???? Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Ich denke nicht unbedingt, dass es da schon passiert sein muss. Spricht aber natürlich auch nix dagegen!! *mitAchselnzuck* Aber das im Auto wird ja auch nicht das einzige Mal gewesen sein, dass sie Sex hatten.
27.10.2007 23:08 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Buongiorno Buongiorno ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Plauen im Vogtland in Sachsen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950
Nächster Level: 157.092

27.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ja nicht das er ausgerechnet im Auto gezeugt wurde...

Sicher war die Heirat eine Art Rebellion, aber es wird immer so dargestellt als hätte sie die Genehmigung von ihrem Vater hat einholen müssen. Blink

__________________
I don't want to say Goodbye

All I wanna do is live with you

17.02.2008 04:58 Buongiorno ist offline E-Mail an Buongiorno senden Beiträge von Buongiorno suchen Nehmen Sie Buongiorno in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.178.751
Nächster Level: 3.609.430

430.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buongiorno
Also ich glaub ja nicht das er ausgerechnet im Auto gezeugt wurde...

Sicher war die Heirat eine Art Rebellion, aber es wird immer so dargestellt als hätte sie die Genehmigung von ihrem Vater hat einholen müssen. Blink


Nein, kann sein muss es aber nicht...

Das glaube ich allerdings auch! Lureen hat die Meinung ihres Vaters sehr hoch geschätz und ich denke sie hat auch Angst vor der Reaktion ihres Vaters. Stellt euch vor, sie hätte geheiratet ohne die Erlaubnis ihres Vaters. Der wäre ausgerastet.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

05.06.2008 20:43 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Lureen Twist » Lureen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH