Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Kuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

vaquero
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-874.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 1.835
Herkunft: Rodgau

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.923.347
Nächster Level: 11.777.899

854.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Ich empfinde das Kuchenessen auch als lustloses Herumgestochere bis Cassy auftaucht, dann beginnt er eher demonstrativ zu Essen, nach dem Motto: "Lass mich in Ruhe, du siehst doch dass ich esse."

Das lustlose Herumgestochere beziehe ich auf die vorhergehende Szene, nämlich das letzte Treffen mit Jack, das mit Ennis Worten endete: "Ich halte das nicht mehr aus".
Seinem ersten Treffen mit Cassy ging auch ein Streit mit Jack voraus (Texas,eh?), auch da scheint er in der derauffolgenden Szene noch über den Streit und seine Situation allgemein zu grübeln, doch er spült seinen Ärger mit sehr viel Bier herunter.
Dass er nun Kuchen isst und Kaffee statt Bier trinkt, interpretiere ich so, dass er wirklich auf seinem Problem "herumkaut" und nicht den Ärger wie bisher einfach herunterspült, dass er also wirklich vor hat etwas zu ändern und nach einer Lösung sucht.


yep.....und deshalb wäre ennis auch bereit gewesen zusammen mit jack auf dessen farm bzw. die der eltern zu gehen.

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

30.01.2010 13:18 vaquero ist offline Beiträge von vaquero suchen Nehmen Sie vaquero in Ihre Freundesliste auf

Maggie
Rancharbeiter


Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.312
Nächster Level: 195.661

19.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Pfefferminza
Maggie, das ist wirklich interessant. Da das alles zu den Szenen gehört, die ich selten bis gar nicht ansehe, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Ich ertrage den Schluss auch nur, wenn ich anschliessend noch mal den Anfang sehe, den Sommer auf dem Brokeback.
30.01.2010 16:31 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.824.843
Nächster Level: 10.000.000

175.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vaquero
yep.....und deshalb wäre ennis auch bereit gewesen zusammen mit jack auf dessen farm bzw. die der eltern zu gehen.


...ja ja!!! Ich dich auch!! wink

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

31.01.2010 14:55 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

vaquero
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-874.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 1.835
Herkunft: Rodgau

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.923.347
Nächster Level: 11.777.899

854.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Zitat:
Original von vaquero
yep.....und deshalb wäre ennis auch bereit gewesen zusammen mit jack auf dessen farm bzw. die der eltern zu gehen.


...ja ja!!! Ich dich auch!! wink



nee nee, ne frau kommt nicht in unsere farm (haushalt) jedenfalls nicht auf dauer NeNe

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

31.01.2010 18:05 vaquero ist offline Beiträge von vaquero suchen Nehmen Sie vaquero in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Kuchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH