Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Kuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.371.455
Nächster Level: 19.059.430

1.687.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell es mal hier rein, es würde aber vielleicht auch zu Yin und Yang passen.
Gestern ging mir noch einmal die Café-Szene mit dem Apfelkuchen durch den Kopf.

Und da fragte ich mich plötzlich:

Wieso sitzt Ennis eigentlich in diesem Café und ißt Apfelkuchen?
Ganz allein.
Irgendwie sieht ihm das doch gar nicht ähnlich. Er lebt doch sonst so bescheiden, gönnt sich kaum einen Luxus....
Irgendwie merkwürdig....

Das brachte mich dann zu dem zweiten Punkt:
Es kommt ja dann Cassie dazu, mit dem neuen Freund ...

Später im Film hat Ennis noch einmal die Gelegenheit, Kuchen zu essen.
Diesmal tut er es nicht.
Aber wieder erfährt er, daß ein Mensch, der ihm nahe stand, (vielleicht) einen anderen hat(te).

Ich glaube nicht, daß das Zufall ist. Die Sache mit dem Kuchen/kein Kuchen und Cassie/toter Jack sieht irgendwie nach Symbolik aus, aber ich kann es nicht richtig greifen.
Vielleicht fällt Euch ja was dazu ein.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
24.07.2008 18:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.270
Nächster Level: 30.430.899

731.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Idee ist gar nicht schlecht, Nachtschatten.
Ich habe zwar, ehrlich gesagt, ein wenig Schwierigkeiten einen tieferen Zusammenhang herzustellen, aber es sind durchaus Parallelen zu entdecken.
Ich finde nämlich, dass Ennis den Apfelkuchen gar nicht mit Genuss essen kann. Er würde ihn wahrscheinlich am liebsten stehen lassen, er scheint ihn regelrecht herunterwürgen zu müssen. Wahrscheinlich hat er ihn nur bestellt, weil er irgendwann nun mal etwas essen muss. Wäre ihm der Kuchen angeboten worden, hätte er ihn wohl eher abgelehnt......genau wie den Kirschkuchen.

__________________

25.07.2008 22:52 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.637
Nächster Level: 74.818.307

3.975.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva
Das sehe ich irgendwie ganz anders...ich finde Ennis freut sich direkt auf sein Stück Kuchen...er sitzt mit so einem bescheidenem aber glücklichen Lächeln davor. Ich denke Ennis war ein Mensch der gern mal ein Stück Kuchen gegessen hat, aber der Kuchen war für ihn Luxus...er hatte nicht viel Geld und eine Frau die ihm Kuchen gebacken hat auch nicht mehr.
Für mich symbolisiert dieser Kuchen die einfachen Dinge im Leben und Ennis ist schon mit wenig glücklich, mit so wenig wie mit einem Stück Kuchen.
Das macht das Stück Kuchen auch so bedeutsam finde ich...vor allem weil er es ablehnt bei Jacks Eltern.

Nachtschatten
Ja ich sehe da auch ein Ying und Yang drin.
In der einen Szene verliert er Cassie,isst aber den GEKAUFTEN Kuchen trotzdem weiter
In der anderen Szene verliert er Jack und lehnt den SELBSTGEBACKENEN Kuchen ab.
Ich denke es zeigt wie wichtig ihm Jack war und wie unwichtig dagegen alle anderen Menschen.
26.07.2008 02:44 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.236
Nächster Level: 64.602.553

4.718.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Ennis besonders glücklich wirkt, als er den Apfelkuchen in dem Cafe isst. Ich empfinde die ganze Szene immer als sehr beklemmend, eben weil Ennis da so fertig wirkt. Er ist an einem Punkt, wo er einfach nicht mehr kann. Er wirkt sehr kraftlos und scheint einfach nur noch zu existieren ohne einen Sinn dahinter. Das einzige, was ihm noch etwas bedeutet, sind seine Treffen mit Jack und die sind nur selten möglich. Das macht ihm sehr zu schaffen. Und dann kommt auch noch Cassie und zeigt ihm, wie sehr er sie mit seiner Art und seiner Gleichgültigkeit ihrer Beziehung gegenbüber verletzt hat. Ich glaube, in dem Moment fragt er sich, wozu er überhaupt noch lebt, wenn er eh nur allen wehtut.
So sehe ich die Szene zumindest.
26.07.2008 12:59 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.140
Nächster Level: 3.609.430

429.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, da geb ich dir Recht. In der Szene wirkt Ennis alles andere als glücklich... finde es aber auch merkwürdig, dass Ennis in diesem Cafe sitzt. Seine finanziellen Mittel waren ja stark eingeschränkt und doch kauft er sich ein Stück Kuchen. Vielleicht wusste er, dass Cessie öfters in dieses Cafe kommt. Vielleicht wollte er auf diese Weise Cessie wieder sehen und mit ihr reden...

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

26.07.2008 13:09 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.637
Nächster Level: 74.818.307

3.975.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi Marcus

Nein so meine ich das nicht...ich weiß nicht so richtig wie ich es erklären soll. Ennis ist wehmütig, das ist er in gewisser Weise immer in der letzten Zeit, aber als er den Kuchen betrachtet da ist so ein kleiner Funke da...wie soll ich das jetzt beschreiben...ein ganz klein wenig Glück in all dem Unglück das er hat.

Ich habe diese Szene immer so empfunden das Ennis sehr gern Kuchen isst und nun ganz bescheiden davor sitzt und sich ganz darauf konzentriert.
27.07.2008 00:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.371.455
Nächster Level: 19.059.430

1.687.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein guter Gedanke, Kessi.
Ich habe mich auch immer gewundert, daß Ennis weiterißt, wenn Cassie mit ihm redet. Auch da ist die Konzentration, wie Du es nennst, auf dieses kleine Stück Glück noch da, das er sich gönnt.
Vielleicht ist das Kuchenessen ja auch so eine Art Trost, das macht man schon mal ... kennen wohl die meisten.

Und bei Jacks Eltern schlägt er den Kuchen aus, weil gar nichts mehr helfen kann ...

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
27.07.2008 00:39 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.451
Nächster Level: 100.000.000

9.170.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht so recht wohin damit, aber als ich neulich BBM im Kino gesehen habe fiel mir doch wirklich zum ersten Mal auf, dass man bei Jacks Eltern wirklich einen Kirschkuchen im Hintergrund sieht.


Da scheint auch wirklich eine Kirsche durchgeflogen zu sein.

Ich musste sofort an unser Buch denken und welch vergleichsweise üppigen Cherry Cake wir auf der Titelseite haben.

Ich weiß, da wird bis ins Detail die Armut der Twists demonstriert. Ang Lee ist eben einfach ein Meister!

Na ja, den Kuchen im Hintergrund habt ihr sicher alle gesehen. Musste das trotzdem hier mal loswerden. smile
29.01.2010 18:52 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.020
Nächster Level: 86.547.382

1.298.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Na ja, den Kuchen im Hintergrund habt ihr sicher alle gesehen. Musste das trotzdem hier mal loswerden. smile


ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den Kuchen wirklich schon mal so bewußt und deutlich gesehen habe

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
29.01.2010 18:57 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.361
Nächster Level: 35.467.816

156.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von AngLee

Na ja, den Kuchen im Hintergrund habt ihr sicher alle gesehen. Musste das trotzdem hier mal loswerden. smile


ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den Kuchen wirklich schon mal so bewußt und deutlich gesehen habe


Uschi, ich habe den auch noch nicht gesehen. Die Szene habe ich neulich in Köln überhaupt erst zum zweiten Mal gesehen - ich meide die gewöhnlich. Und ehrlich gesagt - wenn Ang jetzt nicht auf das Dingen im Hintergrund als den Kirschkuchen hingewiesen hätte - hätte ich wohl angenommen , dass sei ein Käse... Bandit

__________________


...just like this - always...
29.01.2010 19:19 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.826.429
Nächster Level: 10.000.000

173.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir gerade nicht sicher, aber hatten wir nicht mal die Diskussion irgendwo, dass in dem Kirschkuchen nur eine einzige Kirsche sei und sind dann zu dem Ergebniss gekommen, dass es wohl der Griff eines Messers sei??? Blink
Wenn ich nur noch wüsste wo das war!

Edit: Jetzt hab ich es gefunden
Bei Jack's Eltern

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mali0204: 29.01.2010 20:44.

29.01.2010 20:32 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.165
Nächster Level: 64.602.553

1.030.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht Jacks Mutter nicht gerade beim Kuchen? Blink
29.01.2010 20:47 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.361
Nächster Level: 35.467.816

156.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mali, Du hast Recht - und Pinky war auch bei Käse... Fettes Grinsen

Bei Jack's Eltern

Ooops - jetzt bin ich beim Suchen wieder an verschiedenen Stellen hängengeblieben und Du warst schneller... wink

__________________


...just like this - always...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfefferminza: 29.01.2010 20:48.

29.01.2010 20:47 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.361
Nächster Level: 35.467.816

156.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Steht Jacks Mutter nicht gerade beim Kuchen? Blink


Das hätte ich auch vermutet - aber wissen tue ich es nicht - wegen Vermeidung dieser Szene... wink

__________________


...just like this - always...
29.01.2010 20:49 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.451
Nächster Level: 100.000.000

9.170.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hääää???? Die Diskussion um den Käse samt Messer ist glatt an mir vorbei gehangen. Lachen

Neeee, das ist für mich ganz eindeutig der Kirschkuchen. Und Jacks Mutter steht am Herd und setzt Kaffeewasser auf oder macht Kaffee warm oder so etwas in der Art:

29.01.2010 21:29 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Maggie
Rancharbeiter


Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.340
Nächster Level: 195.661

19.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde das Kuchenessen auch als lustloses Herumgestochere bis Cassy auftaucht, dann beginnt er eher demonstrativ zu Essen, nach dem Motto: "Lass mich in Ruhe, du siehst doch dass ich esse."

Das lustlose Herumgestochere beziehe ich auf die vorhergehende Szene, nämlich das letzte Treffen mit Jack, das mit Ennis Worten endete: "Ich halte das nicht mehr aus".
Seinem ersten Treffen mit Cassy ging auch ein Streit mit Jack voraus (Texas,eh?), auch da scheint er in der derauffolgenden Szene noch über den Streit und seine Situation allgemein zu grübeln, doch er spült seinen Ärger mit sehr viel Bier herunter.
Dass er nun Kuchen isst und Kaffee statt Bier trinkt, interpretiere ich so, dass er wirklich auf seinem Problem "herumkaut" und nicht den Ärger wie bisher einfach herunterspült, dass er also wirklich vor hat etwas zu ändern und nach einer Lösung sucht.
30.01.2010 05:02 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.361
Nächster Level: 35.467.816

156.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggie, das ist wirklich interessant. Da das alles zu den Szenen gehört, die ich selten bis gar nicht ansehe, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Es könnte so sein,wie Du es sagst. So findet sich immer noch etwas Neues. smile

__________________


...just like this - always...
30.01.2010 10:22 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.020
Nächster Level: 86.547.382

1.298.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie

Dass er nun Kuchen isst und Kaffee statt Bier trinkt, interpretiere ich so, dass er wirklich auf seinem Problem "herumkaut" und nicht den Ärger wie bisher einfach herunterspült, dass er also wirklich vor hat etwas zu ändern und nach einer Lösung sucht.


ich finde es gut, dass man Ennis mal nicht beim Biertrinken sieht. Sein Alkohol-Konsum ist ja wirklich ziemlich hoch so dass der Kaffee direkt auffällt.

Andererseits muss auch ein hartgesottener Rancharbeiter mal Koffein zu sich nehmen Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
30.01.2010 11:32 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Maggie
Rancharbeiter


Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.340
Nächster Level: 195.661

19.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke beide haben (zu) viel getrunken.
Dass Ennis ins Cafe geht anstatt in die Kneipe kann auch bedeuten dass er Cassy aus dem Weg gehen will, die ja eben in der Kneipe bedient, und ich vermute einfach mal, in diesem kleinen Ort gab es nur diese eine Kneipe.
Aber die Tatsache dass er Cassy, die meiner Meinung, nach immer nur eine "Alibifrau" für ihn war, einfach fallen lässt, bringt mich zu meiner eigentlichen Theorie zurück: So geht es nicht mehr weiter, etwas muss sich ändern.
30.01.2010 12:28 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.020
Nächster Level: 86.547.382

1.298.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=? =? so habe ich das ja noch nie gesehen - das ist absolut schlüssig

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
30.01.2010 12:48 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Kuchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH