Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Erotische Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erotische Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.906.408
Nächster Level: 11.777.899

871.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist aber schon ein paar Tage länger her, oder?

Und die Reese sah bei der Party nach der Oscarnacht ja echt zum Abgewöhnen aus.

Aber darüber sollten wir vielleicht mal in der Spekuecke diskutieren, denn das passt jetzt nicht so zu "Erotische Gefühle" großes Grinsen

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

26.02.2009 14:16 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.303
Nächster Level: 1.209.937

53.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dem Dativ ist jetzt dem Genitiv sein Tod:

Aber so schön und sexy, wie der Jake als Cowboy aussieht - so schön wird er nie wieder zu mir ins Zelt dürfen ! Sell könneter aber glauba, der ghört scho amol mir !
Bandit

PS: Alter vor Schönheit - wer hält mir die Zeltplane auf ? =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 26.02.2009 14:18.

26.02.2009 14:17 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

nicexe nicexe ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.636
Nächster Level: 125.609

14.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das hier nur bestätigen.......
hab selten etwas gesehen, was mich so umgehauen hat, wie die 1. Zeltszene......außer die 2. Zeltszene und vor allem der Kuss nach 4 Jahren.......;-))
ich würde alles dafür liegen und stehen lassen, um nur einmal von Jack so angeschaut zu werden......vom Küssen wollen wir gar nicht reden.......sensationell.....
Zelten

__________________
you know it could be like this, just like this, always......
26.02.2009 22:11 nicexe ist offline E-Mail an nicexe senden Beiträge von nicexe suchen Nehmen Sie nicexe in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.896.898
Nächster Level: 11.777.899

881.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Mir liegt Ennis ja mehr, den würde ich lieber anschauen und begehren wollen Fettes Grinsen , aber zusammen gefallen mir Ennis und Jack am besten Rolleyes .
26.02.2009 22:31 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.293
Nächster Level: 3.609.430

429.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch eher ein Fable für Jack.... aber die beidne in Kombination, da bleibt mir die Luft weg Lachen

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

26.02.2009 23:21 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.260
Nächster Level: 824.290

44.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja ..... Rolleyes

Ich "fliege" eigendlich auch mehr auf Ennis aber nichts desto trotz ist Jack auch nicht zu verachten.
Ich glaube auch nicht das es hier viele gibt die Beide von der Bettkante schubsen würden. Ich auf jeden Fall nicht. Fettes Grinsen

Und man muß doch ehrlich zugeben das die Beiden eigendlich keine Wünsche im Bezug auf Aussehen, Erscheinung und Charakter offen lassen.
27.02.2009 00:20 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.686
Nächster Level: 74.818.307

3.972.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die beiden sind perfekt füreinander...nicht nur in der Optik...sie ergänzen sich auch von der Art her so wunderbar...es ist schön ihnen dabei zuzusehen.

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mich da zu involvieren. Das geht bzw. ging mir noch nie bei einem Schwulenfilm so.
Um ehrlich zu sein fände ich das wohl eher abturnend als anturnend. Fettes Grinsen

Es gibt ja Frauen die stellen sich wenn sie mit ihrem eigenen Mann schlafen vor sie haben Sex mit George C. Fettes Grinsen
Habe ich mal gelesen und fand das irgendwie sehr seltsam...ich persönlich hab noch nie im Bett an einen anderen Mann gedacht als an den der mit mir da drin lag. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
27.02.2009 04:04 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.683
Nächster Level: 453.790

83.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicexe
ich kann das hier nur bestätigen.......
hab selten etwas gesehen, was mich so umgehauen hat, wie die 1. Zeltszene......außer die 2. Zeltszene und vor allem der Kuss nach 4 Jahren.......;-))
Dem kann ich mich nur anschließen - der erste Gedanke war: Aua, das tut doch weh!, aber dann war da ein sehr warmes Prickeln am ganzen Körper... *rotwerd*
Vielleicht hätte ich meinen Mann doch nicht dazu drängeln sollen, dass er sich den Film nochmal mit mir zusammen anschaut? (er musste am Sonntagabend noch arbeiten, deswegen hab ich allein geschaut, aber er wollte von mir wissen, wie der Film ist, und ob er ihn auch noch schauen muss - JA, na klar muss er!)
27.02.2009 21:06 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.181
Nächster Level: 369.628

54.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um erotische gefühle ging es mir garnicht, nicht beim ganzen Film,ich konnte immer nur nachvollziehen was sie fühlen, ich bin auch nicht so wort gewannt und deswegen kann ich kaum ne filmszene mir ansehen von Ennis.wie ihn das die Jahre über fertig macht hat, er hat Ihn geliebt,mehr als alles andere aber er konnte es nicht sagen,komm ich nicht darüber hinweg.

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 00:58 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.303
Nächster Level: 1.209.937

53.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus89
Ich hab ja auch eher ein Fable für Jack.... aber die beidne in Kombination, da bleibt mir die Luft weg Lachen


wir können froh sein, dass Ang Lee nicht die Cowboys aus dem Buch von Annie verfilmt hat, da hat Ennis eine Hakennase und Jack hervorstehende Hasenzähne.

Ach übrigens: Wer schon mal authentische Westerbücher gelesen hat wird sicher feststellen dass viele Outlaws, wie z.B. die Dalton-Brüder und Billy the kid keine wahren Schönheiten waren. *zwinker*

Schöne Cowboys gibts nur im Film. Yeeeeehaaaaaaaa !
28.02.2009 11:33 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Vanilla_Creme Vanilla_Creme ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland/Thüringe n

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.535
Nächster Level: 100.000

465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Menschen sind einfach der hammer... Und jedesmal wenn ich den Film sehe weiß ich nicht wer niedlicher ist... Lachen

Aber wie ich hier lese bin ich nicht die Einizige die sich unschlüssig ist?!! Rolleyes

--->Doch dieser Blick von Jack immer... Sowas von dahin schmelzend... *woah*
Dafür würde ich auch alles steh'n und liegen lassen!! Fettes Grinsen

Oder wenn Beide zusammen lachen... Einfach traumhaft... Ich glaube aber wenn es irgendwelche 2 anderen Schauspieler diese Rollen gespielt hätten, dann hätte der Film mich nicht so faziniert... Bin ich fest von überzeugt!!
Besser geht diese Besatzung gar nicht!! Echt hammer klasse! Rolleyes *schwäärm*

Am besten passen natürlich nur DIE BEIDEN zusammen, versteht sich! *smile*

Lg eure Vanii Zelten

__________________
....Jack & Ennis.... fallin in LoVe 4-ever....
Zelten
28.02.2009 12:35 Vanilla_Creme ist offline E-Mail an Vanilla_Creme senden Beiträge von Vanilla_Creme suchen Nehmen Sie Vanilla_Creme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanilla_Creme in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vanilla_Creme anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Erotische Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH