Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Nach der Scheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach der Scheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.275
Nächster Level: 86.547.382

7.071.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach der Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade festgestellt, dass wir noch kein "Nach der Scheidung"s Thema haben.
Mir ist nämlich eben was aufgefallen, bzw. ich frage mich etwas.
Vielleicht ist es für viele von Euch klar, aber ich wundere mich trotzdem gerade.

Ennis und Alma leben ja anfangs auf dem Land, dann ziehen sie in die Stadt.
Nach der Scheidung bleibt Alma im Appartment, Ennis zieht weg.
Zieht Ennis dann nicht in das alte Haus zurück? Ja, oder? Denn es ist der gleiche Drehort.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.09.2008 10:53 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.732
Nächster Level: 10.000.000

531.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist ein anderes Haus, viel kleiner als die Ranch in der er mit seiner Familie gelebt hat.

(Hey, Corny, du warst doch persönlich an den Drehorten, da solltest du doch noch wissen, dass das zwei verschiedene Häuser waren, auch wenn sie ziemlich nahe beieinander liegen. NeNe )

Hier das ist die Farm, wo die Del Mars vor dem Umzug in der Stadt gewohnt haben:



Und das ist die kleine Hütte, in der Ennis nach der Scheidung lebt:



__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
01.09.2008 11:29 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.275
Nächster Level: 86.547.382

7.071.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, nein da waren wir nicht (aus bestimmten Gründen, die ich jetzt mal so nicht nennen mag... aber spielt ja auch keine Rolle)

Aber die Häuser stehen am gleichen Ort? So steht es zumindest bei der Beschreibung bei Finding Brokeback?!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.09.2008 11:36 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.732
Nächster Level: 10.000.000

531.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, sorry, Corny. Wusst ich nicht.

Ja, die beiden Häuser stehen in der Tat nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt auf verschiedenen Grundstücken.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
01.09.2008 13:09 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.275
Nächster Level: 86.547.382

7.071.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich sie nächstes Jahr endlich mal sehen smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.09.2008 14:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

SwissCowboy SwissCowboy ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-585.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 92
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.467
Nächster Level: 677.567

81.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben diese Häuser nie gefunden. Waren zwar über all vorallem im Kananaskis wo die Bergszenen und die Zeltnächte gedreht wurden. Ist auch viel schöner als in der Prärie draussen.
Soweit ich weiss sind sie auf Privatbesitz und wie überall wirst du mit dem Schild (no tresspassing or dead) begrüsst.
Leider haben wir finding brokeback erst nach unserer Rückkehr konsultiert oder wieder entdeckt. Aufpassen die Szene wo sie vom Fels auf den Fluss springen ist Indianerreservat und darf nicht einfach betreten werden. Wir fuhren glatt vorbei, obwohl wir sogar mal im winter mit dem Wohnmobil nicht weit davon übernachtet haben.
Aber man kann nicht alles haben.

__________________
Rid'em cowboy
02.09.2008 13:44 SwissCowboy ist offline E-Mail an SwissCowboy senden Homepage von SwissCowboy Beiträge von SwissCowboy suchen Nehmen Sie SwissCowboy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.275
Nächster Level: 86.547.382

7.071.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, SwissCowboy. Gerade die ländliche Gegend finde ich besonders schön, weil sie so einen krassen Kontrast zu der Berglandschaft darstellt.
Besonders beeindruckt war ich von der Gegend wo die Geschichte von Earl und Rich erzählt wurde. Da hat es mir fast den Atem verschlagen.

Ich finde es toll, dass Finding Brokeback jetzt auch solch eine Tour für Wyoming bastelt.
Das kann ich für nächstes Jahr sehr gut gebrauchen *freu freu*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.09.2008 13:56 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.275
Nächster Level: 86.547.382

7.071.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SwissCowboy

Soweit ich weiss sind sie auf Privatbesitz und wie überall wirst du mit dem Schild (no tresspassing or dead) begrüsst.


Jo Augenzwinkern Das hat mich aber auch nicht davon abgehalten bestimmte Grundstücke zu betreten. HUST! Der Wille eines Brokies kennt keine Grenzen ...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.09.2008 13:56 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

SwissCowboy SwissCowboy ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-585.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 92
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.467
Nächster Level: 677.567

81.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von SwissCowboy

Soweit ich weiss sind sie auf Privatbesitz und wie überall wirst du mit dem Schild (no tresspassing or dead) begrüsst.


Jo Augenzwinkern Das hat mich aber auch nicht davon abgehalten bestimmte Grundstücke zu betreten. HUST! Der Wille eines Brokies kennt keine Grenzen ...


Ich glaube du hast den WILLEN eines Ranchbesitzers noch nicht zu spüren bekommen. Dann mal viel Glück. Ich warne da den wenn es um "Besitz" geht, da können manche sehr rabiat werden. Ich hatte zwar auch nur gute Erfahrungen, würde mal aber eher Vorsicht walten lassen.

Wegen den Prärien: Die Melancholie ist natürlich unbeschreiblich. Wir hatten aber so wunderbares Wetter und saftige Weiden, dass es fast im Widerspruch zu den Erwartungen stand. Ist aber sicher auch schön.

__________________
Rid'em cowboy
03.09.2008 09:16 SwissCowboy ist offline E-Mail an SwissCowboy senden Homepage von SwissCowboy Beiträge von SwissCowboy suchen Nehmen Sie SwissCowboy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.275
Nächster Level: 86.547.382

7.071.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saftige Weiden? *ggg*
Wo hattest Du die denn? Also als wir im Gebiet von Earl und Rich waren war alles staubig und trocken, genauso wie man es erwartet und es sich wünscht. Wow. Die Gegend hat mich echt umgehauen. Nächstes Jahr möchte ich ein wenig mehr Zeit dort verbringen und noch etwas weiter ins "Nichts" hineinfahren Augenzwinkern

Ach... die Twist Ranch ist vollkommen verlassen. Da läuft niemand rum, verfällt doch eh alles unglücklich Besser man sieht es sich an, bevor es ganz zerstört ist. *seufz*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.09.2008 10:29 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Nach der Scheidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH