Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » 10 Dinge, die ich an Dir hasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.305
Nächster Level: 100.000.000

13.346.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10 Dinge, die ich an Dir hasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott, vielleicht hat der eine oder ander auch gerade im Fernsehen 10 Dinge, die ich an Dir hasse gesehen.
*Seufzer, dicker Seufzer*

Das tut einem in der Seele weh, wenn man diesen jungen Mann sieht. So voller Leben. So schön. So - ach, ich weiß gar nicht, was alles... unglücklich
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Ja, und der Film hat mir gefallen. Augenzwinkern

Was ich für diesen Mann mache. Unglaublich.
In Blockbuster gehen, mir Teeniefilme angucken...


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.09.2008 22:27 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.136
Nächster Level: 30.430.899

743.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brando, ich habe mir den Film gleich auf DVD aufgenommen, damit ich ihn immer parat habe, wenn ich mir einen vor Leben sprühenden Heath angucken möchte.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie flink Heath in seinen Bewegungen sein kann? Als er seine Flamme Kat z.B. auf der Party, als sie betrunken ist, zweimal auffängt bevor sie fällt (einmal auf der Schaukel), da bewegt er sich so schnell.....so schnell kann man gar nicht sehen.
Rolleyes

__________________

10.09.2008 22:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.347
Nächster Level: 86.547.382

1.331.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film auch sehr schön...und manche Teenie-Filme sind wirklich gut Freude

hätte ich mir vielleicht auch besser "zehn Dinge..." angeschaut als die politischen Debatten zum Thema Beck und SPD unglücklich

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
10.09.2008 22:33 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.718
Nächster Level: 10.000.000

408.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Was ich für diesen Mann mache. Unglaublich.
In Blockbuster gehen, mir Teeniefilme angucken...


Das denke ich mir auch die ganze Zeit ...
10.09.2008 22:47 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.815
Nächster Level: 10.000.000

396.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Zitat:
Original von brando
Was ich für diesen Mann mache. Unglaublich.
In Blockbuster gehen, mir Teeniefilme angucken...


Das denke ich mir auch die ganze Zeit ...


Oooohh jaaahhh, schnell mal umgucken, dass mich keiner dabei erwischt Augenzwinkern

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

10.09.2008 23:38 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.618
Nächster Level: 11.777.899

876.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag ja solche Teenie-Filme nicht unbedingt, nicht mehr.
Aber natürlich hab ich ihn mir gestern trotzdem angeschaut. Rolleyes
Heath so jung zu sehen, ist schon eigenartig, dabei ist der Film noch keine 10 Jahre alt. *heul*
Er hat so gewisse Gesten und seine ganz eigene Mimik, die unverwechselbar sind und sein Lächeln *umfall*.
Als er dort singt, ist das eigentlich seine Stimme?
Da bin ich vor Lachen ja bald vom Sofa gefallen, sorry das fand ich sehr albern.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

11.09.2008 07:49 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.999
Nächster Level: 5.107.448

699.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film auch angeguckt, mein mann war sehr begeistert großes Grinsen
ich hab ihn damals schon mal gesehen als er neu war, nur war mir damals nicht bewußt was heath mal für mich werden würde unglücklich
netter film und ich glaube der gesang ist schon sein eigener oder?
11.09.2008 09:55 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.342
Nächster Level: 100.000.000

9.207.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Zitat:
Original von mio
Zitat:
Original von brando
Was ich für diesen Mann mache. Unglaublich.
In Blockbuster gehen, mir Teeniefilme angucken...


Das denke ich mir auch die ganze Zeit ...


Oooohh jaaahhh, schnell mal umgucken, dass mich keiner dabei erwischt Augenzwinkern

Daaaas denke ich auch, und besonders, als ich mir "10 Dinge..." angeschaut habe. Der lief ja schon mal und ist bei mir schon als Silberscheibe vorhanden, aber ich sag´s keinem. Nur euch... Augen rollen großes Grinsen

Meine Legitimation: es ist ja die Verfilmung eines Shakespeare Themas (Die widerspenstige Zähmung), und damit kulturell wertvoll!

...aber den Gesang, ob es nun Heath singt oder nicht, fand ich auch äußerst kitschig. Da kräuseln sich mir die Nackenhaare. Und damit wären wir wieder bei Heath... Augen rollen

Ich glaube nicht, dass Heath das selber singt. Die Stimme klingt so anders, finde ich. Gibt es andere Gesangs-Darbietungen von ihm? Weiß das jemand?
11.09.2008 10:28 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.815
Nächster Level: 10.000.000

396.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich erinnern, dass laut der Biographie von Robb, es sein eigener Gesang ist.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

11.09.2008 10:33 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.620
Nächster Level: 7.172.237

536.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Buch steht:

"Eigentlich bin ich kein Sänger, aber an diesem Tag war ich einer. Ich fühlte mich wie ein Rockstar. Wir gingen in ein Studio und nahmen das Stück auf, und dann machten wir das ganze klassische Zeugs, was sie auch in den alten Musicals gemacht haben. Sie spielten es über die Lautsprecher ab, und ich führte diese Tanznummer auf, während ich die Treppe hoch und runter lief und das Lied sang."

Hab ihn mir Gestern auch angeschaut. Es war schon ne halbe Ewigkeit her, als ich den Film zum letzten mal gesehen hatte. War aber toll! smile Auch wenn ich nicht so ein "Teenie Film" Freund bin. Aber ich musste ziemlich oft lachen.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
11.09.2008 11:44 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

westerngirl westerngirl ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-724.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 71

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.597
Nächster Level: 453.790

33.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284

Auch wenn ich nicht so ein "Teenie Film" Freund bin. Aber ich musste ziemlich oft lachen.


So wie Julia1284 gings mir auch als ich ihn gesehen hab...

Besonders süß fand ich sein grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was mich schockiert hat waren die Haare =? Dry Männer mit Locken??? Neee Danke...

Habt ihr die Cowboys im Film gesehen??? Ich musste immer wenn ich sie sah an Ennis und Jack denken Lachen NeNe

__________________
Kerze für Heath unglücklich
Hier könnt ihr Pferde aufziehen smile
11.09.2008 21:05 westerngirl ist offline E-Mail an westerngirl senden Homepage von westerngirl Beiträge von westerngirl suchen Nehmen Sie westerngirl in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.618
Nächster Level: 11.777.899

876.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Cowboys fand ich auch sehr witzig und der eine hieß auch noch Jack (wenn ich mich da nicht verhört hab)

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

11.09.2008 21:31 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.620
Nächster Level: 7.172.237

536.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von westerngirl
Habt ihr die Cowboys im Film gesehen??? Ich musste immer wenn ich sie sah an Ennis und Jack denken Lachen NeNe


Ja, genau. Das ging mir auch so. *lach* Ist nicht auch dieser Satz von ihm gefallen (als er und Kat auf der Veranda vor ihrem Haus sitzen) "Ich mag keine Bohnen"? Da musste ich echt schmunzeln.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
11.09.2008 22:21 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.718
Nächster Level: 10.000.000

408.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Gesangseinlage von Heath herrlich. Die ganze Aktion ist ja an sich total peinlich und lächerlich, aber er schafft es, das lässig und cool rüberzubringen.
Und ich mag seine Stimme und wie er sich in dieser Szene bewegt.

(Gab es eigentlich irgendetwas, was er nicht gut konnte?! Wenn er nicht so bescheiden und zurückgenommen gewesen wäre, wäre dass fast schon unsymphatisch. großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mio: 12.09.2008 17:24.

12.09.2008 17:20 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.376
Nächster Level: 64.602.553

1.054.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar in diesem Film - finde ich - wirkt er überhaupt nicht "glatt", sondern gibt der Figur etwas raues, ungebügeltes. Alleine die Frisur die er da hat *g*.
Ich fand den Film sehr witzig und sehr gut besetzt, auch das Gedicht am Schluss war sehr schön.

Wo Heath mir dagegen überhaupt nicht gefallen hat war in Casanova. Ich fand ihn dafür zu ....liebenswürdig.

smile
12.09.2008 18:39 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.136
Nächster Level: 30.430.899

743.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern lief ja nochmal "10 Dinge" im Fernsehen und ich habe ihn mir nun zum x-ten Mal angeschaut. Regelmäßig liege ich da Heath schmachtend zu Füßen! Augen rollen

Aber das allerbeste ist ja diese Schulleiterin!!!!!!! großes Grinsen
Sie ist wie wir Fanfiction-Fans eine waschechte "Slasherin"!!!!! großes Grinsen
Ich sage nur "Bratwurst"! großes Grinsen

__________________

27.12.2008 14:49 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.674
Nächster Level: 1.460.206

139.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Dinge die ich an dir hasse ist wirklich ein sehr lustiger Film, war meine Lieblingsfilm in meinen Teenie-Jahren smile Und auch jetzt sehe ich ihn mir immer noch gerne an, Heath spielt seine Rolle einfach wunderbar unbeschwert, hach...

__________________
Heath - I will always miss you!


29.12.2008 10:20 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.207
Nächster Level: 7.172.237

644.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab diesen thread gerade erst entdeckt (bin wieder auf den film gekommen, weil ich gerade zufällig das lied "can't take my eyes of off you" gehört habe). dazu hab ich das hier auf wikipedia gelesen:

Zitat:
Heath Ledger erhielt für seine Interpretation des Frankie Valli-Songs Can’t Take My Eyes Off Of You die Auszeichnung in der Kategorie Beste Musicalperformance.


wahnsinn, oder? ich liebe ja diese szene im film!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

19.08.2009 13:54 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.620
Nächster Level: 7.172.237

536.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er konnte wirklich gut singen. Ich hab mir vor ein paar Tagen das erste mal "Ritter aus Leidenschaft" in Englisch angeschaut. Da hat er ja auch in einer Szene gesungen. Und das klang wirklich richtig gut!

Da fällt mir gerade ein...das Lied "I want you to want me" ist ja ursprünglich von Cheap Trick (glaube ich). Ich finde diese Version klasse:



Die Version vom Soundtrack gefällt mir nicht wirklich.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
19.08.2009 22:01 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.305
Nächster Level: 100.000.000

13.346.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.08.09, 20.15 Uhr, Kabel1

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.08.2009 12:43 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » 10 Dinge, die ich an Dir hasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH