Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wenn Ihr Ang, Annie, Heath oder Jake EINE Frage stellen könntet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Ihr Ang, Annie, Heath oder Jake EINE Frage stellen könntet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.039.433
Nächster Level: 6.058.010

18.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang Lee
"In welchem Tresor liegt das ganze Filmmaterial, ich meine nicht nur die deleted Szenes, sondern alles, was durch die Kamera gelaufen ist und wie heißt der Code?" großes Grinsen

Okay, darauf werd ich keine brauchbare Antwort kriegen unglücklich
19.09.2006 15:09 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.895
Nächster Level: 5.107.448

91.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ja und dann auch privat versuchen eben so hetero wie möglich dazustehen. Dazu kommt das beide nach BBM Filme gemacht haben wo sie echte Kerle sind. Jake "Jarhead" als muskelbepakter nur Schimpfworte ausstoßender Soldat und Heath "Casanova" als alle Frauen vernaschender Adliger.


Nur dass "Jarhead" und "Casanova" vor BBM im Kino anliefen, auch wenn sie danach gedreht wurden! Also wird das Machogehabe Heath und Jake nicht allzuviel gebracht haben großes Grinsen .

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
19.09.2006 15:20 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.804
Nächster Level: 74.818.307

3.998.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josie81
Ich glaub das ist nur bei uns in Deutschland so. Weil die mit dem Film BBM so lange gewartet haben, wegen der Oscarpremierung. Aber selbst wenn das in den USA genauso war, das konnten die Schauspieler ja nicht wissen, wann ein Film rauskommt ist ja Sache der Studios.
19.09.2006 15:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.696
Nächster Level: 1.460.206

55.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
Ang Lee
"In welchem Tresor liegt das ganze Filmmaterial, ich meine nicht nur die deleted Szenes, sondern alles, was durch die Kamera gelaufen ist und wie heißt der Code?" großes Grinsen

Okay, darauf werd ich keine brauchbare Antwort kriegen unglücklich



trotzdem coole Frage fröhlich dieses Material hätte ich auch gerne. Aber ne Antwort hätte es wohl nicht gegeben.. Finde es auch schade, dass auf der DVD nichts davon drauf ist.

Ansonsten finde ich Eure Beiträge und Diskussionen hier wie immer sehr interessant. Dass die beiden bei Oprah auf der Couch nervös waren, das ist mir auch aufgefallen. es war ja auch eine Woche vor der Oscarnominierung, sie wollten sich wirklich nicht doof anstellen. Ich finde aber, sie haben das alle gut hingekriegt. Oprah hat zwar schon direkte Fragen gestellt, aber es doch charmant gemacht. Und das mit Schwul in Hollywood stimmt 100% . Von daher haben die beiden schon sehr viel Mut bewiesen, aber ohne Ang als Regisseur hätten sie es sich wohl nicht getraut, haben sie glaub ich auch beide gesagt. Andere Regisseure wollten den Film viel "schwuler" rüberbringen.

Ich bin übrigens immer noch nicht in der Lage selber meine Frage zu stellen, langsam verstehe ich Euch. ..

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 19.09.2006 17:34.

19.09.2006 17:33 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.804
Nächster Level: 74.818.307

3.998.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keks
Sehe ich nicht ganz so. Ich denke mal das Ang Lee einen gewissen Ruf hatte, das er eben solche Filme gut machen würde und das war dann der Ausschlag das beide Schauspieler mitgemacht haben. Ja Mut gehört schon dazu, aber wenn man den nicht hat, dann dümpelt man eben immer vor sich hin. Es war ein gutes Drehbuch mit einem guten Regisseur und deshalb bestand eben auch die Möglichkeit auf einen Oscar, und schon allein die Nominierung ist die ganze Sache wert. Ich denke mal das gab den Ausschlag für beide Schauspieler sofort ja zu sagen. Natürlich ist es jetzt für sie ein wenig schwierig mit den Konsequenzen zu leben aber am Ende wars das wert. Wieviel gute Filme spielen selbst alte Hasen in ihrem Leben? Sind auch nicht so viele, wo alles eben passt und es am Ende ein Kunstwerk wird. Und wenn man so was schon in jungen Jahren schafft, dann ist das gut. Ich denke mal das beide (in ihrem jugendlichen Leichtsinn) sich die Konsequezen nicht so heftig haben vorstellen können.
Also zumindest Heath hat es ja geschafft. Bei ihm redet keiner mehr von Homosexualität und die Rollen kommen nur so angeflogen. Da hat es sich doch gelohnt denke ich mal ein wenig mutig zu sein.
19.09.2006 19:12 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.895
Nächster Level: 5.107.448

91.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Aber selbst wenn das in den USA genauso war, das konnten die Schauspieler ja nicht wissen, wann ein Film rauskommt ist ja Sache der Studios.


1. jup, war auch in USA so.
2. eben, deshalb denk ich nicht dass sie absichtlich diese Filme gedreht haben nur um den Macho raushängen lassen zu können!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
19.09.2006 19:24 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wenn Ihr Ang, Annie, Heath oder Jake EINE Frage stellen könntet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH