Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Trinitas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trinitas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trinitas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinitas ?

Hey Leute,
keine Ahnung ob das hier schon ‘mal gepostet wurde,
(wenn ja würgt mich rechtzeitig ab ;o)

Mir ist aufgefallen dass es in BBM nicht nur die Dualität von Yin & Yang gibt, sondern dass fast alle Dinge 3x vorkommen. So wie es nicht nur schwarz & weiß, hell & dunkel, nass & trocken oder heiß & kalt gibt, gibt es immer auch eine dritte aber eben (halbherzige) Möglichkeit. Grau, dämmerig,feucht, lauwarm usw. die irgendwie leicht negativ belegt sind. Und so ist ja dann auch das Leben von Jack & Ennis. Kein richtiges Zusammensein aber auch keine Trennung sondern der halbe Mittelweg ..
Zudem taucht die dritte Erwähnung einer Situation oder das zeigen eines Gegenstandes oder einer best. Situation immer auf, wenn eine Entscheidung zum handeln oder sprechen das richtige wäre.
Seht Ihr das auch so oder interpretiere ich nichtvorhandene Dinge .. ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VARIANZ: 15.10.2008 21:23.

15.10.2008 14:05 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
RE: Trinität? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja die Hölle - ich hab so eine schöne Tabelle gebastelt mit Yin & Yang vs. Banal

ja leider ist die verschwunden & alles ist durcheinander... versuche mal zu editieren!
15.10.2008 14:28 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
RE: Trinität? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht, wenn ich auf editieren gehe ist die Tab. wieder da!!
15.10.2008 14:39 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.311
Nächster Level: 30.430.899

725.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Varianz, also dieser Trinitätsansatz hört sich verdammt gut und vielversprechend an! Deine Tabelle ist leider ziemlich undurchsichtig. Versuche es vielleicht mit einer anderen Darstellung. Ich wäre sehr daran interessiert!

__________________

15.10.2008 15:19 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.102.770
Nächster Level: 13.849.320

746.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Eva nur anschliessen. Aber irgendwie blick ich momentan noch nicht ganz durch. unsicher

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

15.10.2008 15:28 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn, 2. Versuch :

Es wird auch ohne Tabelle gehen! (YY) bedeutet dann Yin & Yang und (B) soviel wie Banal o.k.?

YY 1.ein Truck fährt Ennis in sein neues Leben , 2.ein Pick-up fährt ihn in die Einsamkeit (Ende)
B 3. ein Pick-up fährt (nur so) durch die Landschaft (Nachscheidung)

YY 1. E. schnitzt ein Holzpferdchen und sieht zu J. herauf 2. E. sieht das Spielzeug in J.'s Zimmer
B 3. Szene:"wo ist der Blaue Parka" ein kleines Holzpferd steht auf dem Regal in Lureens Büro

YY 1. Ennis weißes Hemd mit blauem Karo ( & später mit Blutflecken) Abschied von J. auf dem BB
2. Hemd im Schrank (Abschied für immer)
B 3. Jack wäscht dieses Hemd im Fluss

YY 1. Ennis sieht aus dem Fenster erst sehnsüchtig (Treff nach 4 J.), dann traurig in J.'s Elternhaus
B 3. Ennis sieht (nur so) aus dem Fenster als er Alma des Geschirr bringt (TG Szene)

YY 1. & 2. Jack ist 2 x beim Rodeo zu sehen
B 3. ein fremder Cowboy reitet in einer Szene

YY 1. & 2. Ennis & Jack werden jeweils von einer Frau "angemacht" und haben dann Beziehungen (Lureen und Kathy )
B 3. Jack wird von Randall angegraben - (hoffentlich) keine Reaktion von J.

YY 1. & 2. Jack fährt 2 x mit dem alte schwarzen Pick-up vor den Schuppen?? vor Aguirris Trailer
B 3. Ennis hält mit einem ganz ähnlichen Fahrzeug vor der Wäscherei

YY 1. die sogenannte Altarszene Ennis umarmt Jack von hinten
2. Motel: Jack umarmt Ennis von hinten
B 3. Alma umarmt Ennis genauso

YY 1. erster Sex in der Zeltnacht
2. zweite Zeltnacht (mit Sex)
B 3. Am See " machmal vermisse ich Dich..." sie liegen (nur) umschlungen im Zelt

YY 1. der tote Earl liegt in seinem Blut im Gras
2. Jack genauso
B 3. totes Schaf in seinem Blut auf der Weide

YY 1. & 2. beide zupfen den andern am Ohr
B 3. Ennis zupft Jenny am Ohr (TG)

mir fallen da noch eine menge anderer Sachen ein ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VARIANZ: 15.10.2008 21:54.

15.10.2008 16:10 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.602
Nächster Level: 10.000.000

402.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Varianz - Das ist ja äußerst interessant!
Ob das schon mal angesprochen worden ist, weiss ich nicht, ich bin ja auch noch recht neu hier. Das wissen die alten Hasen sicher besser.

Einige Sachen, die Du angesprochen hast, sind mir noch gar nicht aufgefallen:
(ich muss mir doch den Film bald mal wieder anschauen.)

- Wäscht Jack wirklich das Hemd von Ennis? Ich dachte immer, er wäscht sein eigenes.
Btw: Warum wäscht er eigentlich nackt? Macht doch eigentlich gar keinen Sinn. Denn wenn er alle seine Sachen waschen würde (und deshalb nackt ist), dann wären die ja nicht sofort wieder trocken und er hätte gar nichts zum Anziehen.

- Wann zupft denn Ennis Jack am Ohr? Ich habe gerade nur die Szene vor Augen, wo Jack Ennis Ohr streichelt (ist glaube ich nach Ennis Satz "no reins on this one")

Auf die anderen Sachen, die Dir dazu einfallen, bin ich gespannt!
15.10.2008 18:49 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.583
Nächster Level: 7.172.237

532.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Varianz,

das ist echt gut! Wirklich richtig gut beobachtet. Einige Dinge sind mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber das ergibt wirklich Sinn! Dir fällt da noch mehr ein? Na dann bearbeite mal deine Tastatur. smile Ich würde es gerne lesen. LG!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
15.10.2008 18:50 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun:

YY 1. & 2. Aguirri stellt beide ein, ein zweites mal sagt er Jack ab
B 3. Szene beim Holzhacken: Mitteilung von Onkel's Krankheit

YY 1. & 2. sowohl Jack als auch Ennis sind in einer Tanzszene mit ihren Mädchen zu sehen bevor die Beziehung beginnt
B 3. Jack tanzt mit Randalls Frau - nichts passiert

YY 1.& 2. Die braune Papiertüte mit der Ennis Jack's Leben "betritt" ... & auch verläßt
B 3. Alma kommt mit einer solchen Tüte im Arm aus dem Supermarkt

YY 1. Ennis hält eine Postkarte in der Hand & das Leben beginnt von neuem
2. Ennis hält eine Karte in der Hand & ein Leben ist beendet
B 3. eine der Postkarten sieht man nur in Almas Hand

etc.
15.10.2008 20:06 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.899
Nächster Level: 8.476.240

370.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja selber ein YY -Freak bin, finde ich Deine Idee genial.
Man sieht die Dinge aus einem anderen Licht und ich finde es sehr schön was Du gemacht hast .
Konnte alle nachvollziehen.
Danke!

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

15.10.2008 20:12 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.748.157
Nächster Level: 13.849.320

1.101.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow Varianz,

ich bin schwer beeindruckt, was dir alles aufgefallen ist!
Aus diesem Blickwinkel habe ich den Film noch nie gesehen.
Denkst du wirklich, dass das alles so beabsichtigt war?

Die Sache mit der Wäsche am Fluss erscheint mir aber auch eher so, wie Mio meinte - warum wäscht man nackt, wenn man nicht alles waschen will und was zieht man dann an?

Wenn ich den Film das nächste Mal ansehe, dann lese ich vorher noch einmal
deine Ausführungen und passe etwas besser auf!
Danke!!!
wilderness

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

15.10.2008 20:40 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und btw. gibt es nur 3 Kußszenen:

YY 1. zweite Zeltnacht
2. erstes Wiedersehen nach 4 Jahren
B 3. flüchtiger Abschiedkuss in Lureen's Büro
15.10.2008 20:44 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mio

also definitiv wäscht er das weiß-blau karierte Hemd von Ennis

- und nackt vielleicht, weil er auch nur 2 Hemden dabei hat und damit das saubere Hemd sowie die Jeans nicht nass werden - denn die Stiefel hat er ja an (oder ?)


.. hab noch 2 "Trinitäten" :

YY 1. Jack schaut in der ersten Nacht (sehnsüchtig in's Tal zum Camp mit Ennis)
2. Ennis schaut hinter Jack her - nach dem ersten Frühstück
B 3. Alma schaut nach Ennis (Wagen) - beim Wäscheaufhängen
15.10.2008 21:12 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.639
Nächster Level: 10.000.000

390.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm aber es gibt doch auch noch den hochzeitskuss von alma und ennis

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

15.10.2008 21:12 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. hast recht, hab ich nicht dran gedacht

aber das ist ja mehr Tradition .. ausserdem wollte den ja der Pastor (Friedensrichter) übernehmen ;o)
15.10.2008 21:17 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.639
Nächster Level: 10.000.000

390.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja , mich verwirrt diese Szene auch immer wieder, wie kann man denn sowas sagen bei einer Hochzeit ;-)

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

15.10.2008 21:34 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll wohl so 'ne Art Ami - (oder Rancher) Humor sein .. ist doch 'was für den Pöbel, so ein Lacher wenn er sich schon in so einen Film verlaufen hat.
Keine Ahnung - Huh?
15.10.2008 21:41 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.031.134
Nächster Level: 41.283.177

5.252.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VARIANZ
- und nackt vielleicht, weil er auch nur 2 Hemden dabei hat und damit das saubere Hemd sowie die Jeans nicht nass werden - denn die Stiefel hat er ja an (oder ?)


Das wäre eine Erklärung, die Sinn macht.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 15.10.2008 22:50.

15.10.2008 22:49 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mio

1. Ohren sreicheln (zupfen) Wiedersehensszene nach 4 Jahren
2. am Fluss (nach "two guys living together - no way!")
3. Jenny (TG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VARIANZ: 16.10.2008 10:20.

15.10.2008 23:12 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

VARIANZ VARIANZ ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.413
Nächster Level: 100.000

3.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von VARIANZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..

das mit den Küssen muss ich wohl zurücknehmen ;o)

habe die Bettszenen mit Alma & die Autoszene mit Lureen verdrängt,
außerdem küßt Ennis mind. 2 x auch Alma Jr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VARIANZ: 16.10.2008 00:15.

15.10.2008 23:35 VARIANZ ist offline E-Mail an VARIANZ senden Beiträge von VARIANZ suchen Nehmen Sie VARIANZ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Trinitas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH