Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Treffen und Essen mit Jake Gyllenhaal bei EBAY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen und Essen mit Jake Gyllenhaal bei EBAY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.161
Nächster Level: 1.460.206

55.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Treffen und Essen mit Jake Gyllenhaal bei EBAY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mir eigentlich ziemlich peinlich, das zu posten, aber trotzdem..

hier der Link

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=140029857996

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
23.09.2006 14:21 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.545
Nächster Level: 5.107.448

89.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, wenn ich das Geld dazu hätte würde ich glatt mitbieten! Hoffentlich ist das dann nicht irgendein fieser Scherz und man trifft nur Jakes Bodydouble oder so... Auf jeden Fall beneide ich den Meistbietenden! :O

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
23.09.2006 14:36 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.161
Nächster Level: 1.460.206

55.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich irgendwie gar nicht, sieht schon ziemlich echt aus

hier noch der Link zur ganzen Auktion
http://cgi1.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi...age&userid=aclu

wenn mein Englisch besser wäre und ich mehr Selbstbewußtsein hätte, würde ich mitbieten. Ich würde Jake wirklich so gerne treffen und aufgrund mehr oder weniger glücklicher Umstände könnte ich es mir auch leisten (wenn da nicht noch tausende mitsteigern) Aber egal, ich trau mich eh nicht. oh Mann ist mir das peinlich, sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen, ich bin doch keine 12 mehr

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 23.09.2006 15:10.

23.09.2006 14:43 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.090
Nächster Level: 13.849.320

19.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh, wenn ich das Geld hätte ... da würd mitbieten ... *heul*

Anbieter scheind die ACLU American Civil Liberties Union zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe ...

Das scheint kein Fake zu sein, die haben schon mehrere Sachen von Schauspielern versteigert. Geniale Idee eigentlich ...
23.09.2006 15:29 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.572
Nächster Level: 3.609.430

174.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Kohle hätte, was natürlich leider nicht der Fall ist, würde ich da auch mitbieten!
Das wäre sooo cool Jake mal zu treffen!
Sicher sind wir hier alle keine 12 mehr, aber auch mit über 20 dürfen wir doch unsere Träume haben, oder? großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
23.09.2006 16:55 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.161
Nächster Level: 1.460.206

55.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere Jake Fans haben schon geschrieben, dass sie versuchen sich mit demjenigen, der das Date ersteigert ihn Verbindung zu setzen, damit sie dann aus erster Hand erfahren, wie´s war..
Problem ist nur, dass Jake aktuell ja gar nichts dreht. Und der nächste Film soll wohl der über Lance Armstrong werden. Den Typ kann ich leider nicht ausstehen. Und ich bin traurig, dass Jake diese Rolle wohl spielen soll. Die hängen auch immer miteinander rum und in Hollywood wird über die furchtbar hergezogen so nach dem Motto Brangelina und Tomcat. die nennen die beide doch tatsächlich Gyllenstrong . (seit BBM wird Jake nur noch verarscht, Heath passiert das nicht, ich finde das wirklich gemein) Jake ist meines Erachtens eine Fehlbesetzung für diesen selbstgefälligen Lance Armstrong.
oh mann, wenn man mir vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass ich gossip-news lese wie ein teenager, ich hätte denjenigen für geisteskrank erklärt..

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
23.09.2006 18:08 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.545
Nächster Level: 5.107.448

89.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks

wenn mein Englisch besser wäre und ich mehr Selbstbewußtsein hätte, würde ich mitbieten. Ich würde Jake wirklich so gerne treffen und aufgrund mehr oder weniger glücklicher Umstände könnte ich es mir auch leisten


keks - wir tun uns einfach zusammen großes Grinsen - Mein Englisch ist ganz gut (vielleicht nur etwas eingerostet) und das Selbstbewusstsein bring ich schon irgendwie auf Augenzwinkern . Nur Geld hab ich halt keines Zunge raus

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
24.09.2006 00:41 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Abbie Abbie ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.871
Nächster Level: 157.092

9.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wir tun uns alle zusammen und Treffen ihn alle großes Grinsen aber kann hier jemand gut Englisch ??? ich leider nicht *gg* naja die Idee find ich echt Spitze mit der Star Date Versteigerung.

__________________

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.
24.09.2006 02:28 Abbie ist offline E-Mail an Abbie senden Beiträge von Abbie suchen Nehmen Sie Abbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abbie in Ihre Kontaktliste ein

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.572
Nächster Level: 3.609.430

174.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gar keine schlechte Idee Mädels, das ganze Forum ersteigert Jake Gyllenhaal!
Also bei mir hapert es weder mit Englisch, noch mit dem Selbstbewusstsein, aber wenn es etwas gibt was ich nicht habe, gehört Geld defenitiv dazu! fröhlich

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
24.09.2006 08:55 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.161
Nächster Level: 1.460.206

55.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, das Gebot liegt jetzt aktuell bei 3100 US Dollar, ein neuer Bieter namens Brokefan( hat sich erst neu bei Ebay angemeldet) ist dazugekommen... wenn wir zusammenlegen, darf ja doch nur einer hinfahren, oder ? wir können da ja schlecht als Reisegruppe aufmarschieren, aber schön wär´s schon. Diesen Brokefan hasse ich schon jetzt ;-), vielleicht ist das ja so ein amerikanischer Teenager mit reichen Eltern oder so? Wie steht denn der Dollar, soll ich an meine Altersvorsorge ran ? erst zu Jake und dann in´s Armenhaus wie Ennis, warum eigentlich nicht. Ich ziehe dann in einen Wohnwagen in Thailand, das ist es ja bekanntlich nicht so teuer zu leben. mein Gott, was schreibe ich denn ja wieder..Josie, ich würde schon gerne sehen, wie du bei Jake sitzt und auch kein Wort rausbringst... :-))

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
24.09.2006 10:01 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.090
Nächster Level: 13.849.320

19.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wir als Reisegruppe dort hin - das ist ja mal eine prima Vorstellung großes Grinsen .
Mir geht es da nur leider wie Jack: Englisch und Selbstbewusstsein bekomm ich schon in den Griff - nur das leidige Geldproblem nicht ...

Ich hab meinem Mann gestern so durch die Blume gesagt, dass es da eine Versteigerung bei ebay gibt, bei der ich zu gerne mitbieten würde und er - Ennis-like - knurrte "denk nicht mal dran".

Also wenn ich mich Eurer Reisegruppe anschließen würde, müsste ich danach mit Keks im Wohnwagen in Thailand leben großes Grinsen großes Grinsen
Vielleicht verkauf ichs ihm einfach als "Studienfahrt" *lol* ...
24.09.2006 10:25 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.494
Nächster Level: 26.073.450

1.790.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
Mist, das Gebot liegt jetzt aktuell bei 3100 US Dollar, ein neuer Bieter namens Brokefan( hat sich erst neu bei Ebay angemeldet) ist dazugekommen... wenn wir zusammenlegen, darf ja doch nur einer hinfahren, oder ? wir können da ja schlecht als Reisegruppe aufmarschieren, aber schön wär´s schon.


Wahrscheinlich hat sich "Brokefan" extra wegen dieser Auktion bei Ebay angemeldet. großes Grinsen
Wenn wir alles zusammen legen würden (habe leider auch kein Geld), dürfte aber letzten Ende doch nur einer mit Jake essen. Da ginge dann vor Ort der Streit los, wer denn nun darf. Wäre schlecht fürs Klima im Forum. Augenzwinkern

__________________

24.09.2006 10:31 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.161
Nächster Level: 1.460.206

55.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute, ich habe eh keine Lust mehr hier zu bleiben. Ich will hier sicher nicht als Bonze oder so dastehen, aber das doofe Geld wird doch sonst eh nur von der Inflation, den Steuern und dem Aktienmarkt aufgefressen, da habe ich schon genug verloren Soll ich mich als Ebaybieter registrieren (vielleicht als das verrückte deutsche BBM-Keks oder so) lassen und mir ein Limit setzen? Ich bin in einer so perversen Stimmung gerade, dass ich echt über ein Limit nachdenke. Ich hab noch nie was wirklich Verrücktes getan in meinem Leben. Mist, warum spreche ich so beschissen Englisch. Ich bräuchte Josie echt als Unterstützung und dann würden wir ihn totlabern und alles auf Video aufnehmen.. oh mein Gott, ich muss zum Arzt, gleich morgen. Freude Freude Freude Wie hoch das wohl mit dem Bieten geht ( ich schätze nicht über 10.000 Dollar)

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
24.09.2006 10:44 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.545
Nächster Level: 5.107.448

89.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keks - oje, ich seh schon, das wird nichts mehr ohne Therapie großes Grinsen

Ich würd sagen wir lassen die Altersvorsorge und die Sparbücher (wo ich ja auch noch eins hätte mit ner netten Summe fällt mir ein) schön liegen und kommen wieder runter, ne? großes Grinsen Also gereizt hätte es mich zugegeben auch kurz, aber wenn ich drüber nachdenke tausende Euro auszugeben für ein kurzes Treffen mit einem Menschen, da müßt ich ja echt bescheuert sein... Ich denke selbst Jake würde sich ans Hirn greifen wenn er erführe dass ich all meine Ersparnisse zusammengekratzt hätte nur um ihn zu treffen.

Aber falls du das Treffen doch ersteigerst, keks, dann fahre ich liebend gerne als Dolmetscherin mit großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
24.09.2006 13:06 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.792
Nächster Level: 30.430.899

2.245.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bring ihm die URL vom Forum mit..vielleicht fährt er ja dann mal mit uns auf die Hütte *fg

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.09.2006 13:21 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.494
Nächster Level: 26.073.450

1.790.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre es, wenn einer von euch beiden das Treffen aufzeichnet. Josie kann dann ja ein Video daraus zusammenstellen und es bei YouTube reinstellen. großes Grinsen

__________________

24.09.2006 13:33 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.628
Nächster Level: 3.025.107

325.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weia den Thread hab ich glatt verpasst bis jetzt großes Grinsen

Würd Jake auch gerne treffen aber wenn ich mir überlege, dass er dann vielleicht total im Stress ist, gerade am Set. Und mit seinen Gedanken eh ganz woanders und einen dann eh schon allein deswegen, weil man ihn für soviel Geld "ersteigert" hat, als Groupie abstempelt und sich denkt ...mein Gott, hat die einen an der Waffel großes Grinsen ...ne, ich glaub dann lass ich es lieber. Obwohl ich auch mitbieten könnte durch einige glückliche Zufälle in letzter Zeit (und nein, bei mir waren es keine Traurigen Augenzwinkern )

ach, aber ich würd das nicht machen. Was denkt der dann bloß über einen. Nene, da würde ich mein Geld lieber nehmen und mir damit eine Karte für seine nächste Premierenfeier oder so kaufen.
Da siehste ihn auch und kommst nicht so als fanatisch rüber großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Grüße von Kathy



24.09.2006 14:00 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.161
Nächster Level: 1.460.206

55.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast leider ziemlich Recht mit dem, was Du da sagst. Es würde mir wohl nicht gelingen, ihm das so zu verkaufen, dass es ja nur wegen dem guten Zweck war und ich mich quasi nur geopfert habe, weil so wenige mitgesteigert haben... haha

Fan sein ist schon so peinlich genug..

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
24.09.2006 14:03 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.572
Nächster Level: 3.609.430

174.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich jetzt im Lotto gewinnen, würde ich das auf jeden Fall ersteigern.
A propos, mal die Zahlen von gestern kontrollieren, vielleicht hat es ja geklappt. großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
24.09.2006 14:51 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.161
Nächster Level: 1.460.206

55.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh, also nur um diesen Thread abzuschließen:
Das Mittagessen am Filmset (nur Catering) mit dem lieben Jake ging für 6601 US Dollar weg. Höchstbietender ist wohl ein Chinese aus Hongkong mit dem passenden Kleingeld gewesen. Na ja.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 26.09.2006 22:48.

26.09.2006 21:48 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Treffen und Essen mit Jake Gyllenhaal bei EBAY

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH