Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Prince of Persia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prince of Persia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.189.026
Nächster Level: 3.609.430

420.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich find die Fotos überhaupt nicht sexy... wo ist der alte Jake geblieben....? =?
Die Muskeln sind überhaupt nicht definiert und für einen Wüstenprinzen wirkt er viel zu massig....

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

28.08.2008 20:49 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.735.481
Nächster Level: 64.602.553

867.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas, ich wollte ja eher zum sabbern anregen, aber mit den Jake-Fans ist ja auch nichts mehr los. Rolleyes
28.08.2008 20:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.084.210
Nächster Level: 100.000.000

8.915.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Sabberfaden sozusaben im Munde versiegt... Rolleyes Fettes Grinsen
28.08.2008 20:57 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.735.481
Nächster Level: 64.602.553

867.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst mehr trainieren ... Zitronen essen und solche Sachen, die sollen die Sabberfunktion anregen. Und nebenbei wirst du lustig.

wink
28.08.2008 21:02 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.342.976
Nächster Level: 26.073.450

1.730.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, der SABBERFADEN ist mal wieder da. Fettes Grinsen

__________________

28.08.2008 21:11 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.421.599
Nächster Level: 5.107.448

685.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
haaaaahhhhrrrrrrrrrr *luftzufechel* FRANKE!!! Du bist ja irre das hier so groß zu posten!


mußte mich jetzt mal schnell selbst zitieren, von wegen mit den jake fans ist auch nix mehr los *grummel*
28.08.2008 21:18 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.019.282
Nächster Level: 74.818.307

3.799.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie ich euch mal alle wieder hasse...da guckt man hier nichtsahnend rein und dann DAS wieder...so jetzt kippe ich mir nen Whisky hinter die Binde...gud Nacht =P
28.08.2008 21:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.735.481
Nächster Level: 64.602.553

867.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Kiwi, du warst so allein auf weiter Flur *überkopfsteichel* .

Stell mal schon den Ventilator für dich an.

smile
28.08.2008 21:19 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.634.395
Nächster Level: 10.000.000

365.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ja gern mitgesabbert, musste aber dann doch mal recherchieren

@ Kessi

hab dann doch noch mal selbst nachgeblättert, ich oute mich hier mal, dass ich das ja eigentlich als Studenten der Ernährungswissenschaften, alles wissen müsste, nur grad dieses Fettverbrennungs-Diäten-Kram ist jetzt nicht dass was mich interessiert.

Aber ich muss dich ja für deine Quelle rügen, ja ich benutze Wikipedia auch, aber nicht um meine Aussagen zu untermauern.

Hier also die Seiten der Deutschen Gesellschaft für Ernährung: www.dge.de
und des Auswertung und Informationsdienst: www.aid.de

letztere find ich persönlich besser

Und das sagen die Experten:
http://www.aid.de/presse/presseinfo_arch...beitrag&id=2239

"Um Fette als Energiequelle beim Sport verbrennen zu können, braucht der Körper besonders viel Sauerstoff. Je höher die Belastungsintensität, desto knapper wird dieser Stoff. Deshalb greift er nur bei geringen bis mittleren Belastungsintensitäten auf die Energiereserve Fett zurück. Blutuntersuchungen an Athleten zeigen, dass nach etwa 30 Minuten Ausdauersport vermehrt freie Fettsäuren ins Blut strömen - ein Hinweis auf verstärkten Abbau von Speicherfett. Doch was passiert mit diesen Fettsäuren? Analysen der Zusammensetzung der Ausatmungsluft, des so genannten respiratorischen Quotienten, zeigen keinen Anstieg der Fettverbrennung; weder nach 30 Minuten noch zu einem anderen Zeitpunkt im Verlauf von Ausdaueraktivitäten. So ist der Anteil der Fette an der verbrannten Energie von der ersten bis zur letzten Minute annähernd gleich. Über 60 Prozent der Energie können bei mittleren Belastungsintensitäten aus Fetten gewonnen werden. Bei einem 10-km-Lauf eines 80 kg schweren Sportlers werden auf diesem Weg etwa 50 bis 60 g Fett verbrannt. Das ist erschreckend wenig.
Wollte man nur damit sein Gewicht reduzieren, müsste diese Person ca. zwanzigmal 10 km oder einmalig 200 km laufen, um allein 1 kg Fett abzubauen. Die Bedeutung der direkten Fettverbrennung während des Sports auf das Abnehmen ist demnach, so Prof. Baum, eher gering. Studien über die Auswirkungen verschiedener sportlicher Aktivitäten auf die Gewichtsreduktion zeigen, dass sich das Körperfett durch Ausdauersport um zwei Prozent verringern lässt, während eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining fünfmal mehr Fett (10 Prozent) zum Verschwinden bringt. Der positive Effekt des Krafttrainings beruht auf einer stärkeren Zunahme der Muskelmasse. Muskeln sind wesentlich stoffwechselaktiver als Fettgewebe und setzen auch in Ruhe mehr Kalorien um: Der Grundumsatz steigt. So verbraucht ein Kraftsportler auch im Schlaf mehr Kalorien als ein gleichgewichtiger Ausdauersportler. Grundsätzlich gilt: Wer abnehmen will, muss zusätzlich die Energie(Kalorien-)zufuhr über die Nahrung drosseln."

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

28.08.2008 21:52 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.782.574
Nächster Level: 30.430.899

648.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus89
Die Muskeln sind überhaupt nicht definiert und für einen Wüstenprinzen wirkt er viel zu massig....


Kann ich zu 100% zustimmen. Genauso sehe ich das leider auch.
Dry

__________________

28.08.2008 22:11 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.019.282
Nächster Level: 74.818.307

3.799.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyanus

Ach ja die lieben Experten...da sagt am Ende jeder was anderes wink

Nein aber ich denke aus dem was ich von Wiki und auch von dir gelesen habe, ziehe ich folgende Schlüsse und so erscheint es mir auch logisch...
Weder Ausdauersport noch Kraftsport haben einen relevanten Einfluss auf die Fettverbrennung...die Fettverbrennung kommt größtenteils dadurch zustande das man an der Ernährung etwas ändert. Das macht Sinn, denn rein biologisch hat das Fett ja auch diese Funktion, Es soll dazu verwendet werden Hungerperioden zu überbrücken. Dabei so wissen wir, sichert der Körper lediglich den minimalen Grundumsatz und schaltet alles was man zum Überleben nicht dringend braucht aus.

Ob Kraftsport oder Ausdauersport als Ergänzung nun mehr bringt, darüber streiten sich die Experten ( und wir)

Ach ich liebe es wenn man am Ende einen Konsens findet.

Hm ich glaube wir sind ein bisschen am Thema vorbei....naja die Spuckefäden waren es aber auch...aber die sind immer am Thema vorbei..IMMER.
28.08.2008 22:50 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.019.282
Nächster Level: 74.818.307

3.799.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Zitat:
Original von Markus89
Die Muskeln sind überhaupt nicht definiert und für einen Wüstenprinzen wirkt er viel zu massig....


Kann ich zu 100% zustimmen. Genauso sehe ich das leider auch.
Dry


Naja aber der Computerprinz hat ganz genauso wie Jake ausgesehen...auch mit sonne Muskeln und sonne zottigen Haare...also ich finde es sieht realistisch aus.

Sicherlich da sind noch ein paar Dellen und Falten an der Seite...aber ich denke wenn die den Film in der Bearbeitung haben, dann kriegen die das auch noch glatt retuschiert...hm vielleicht haben sie DARUM den Filmstart verschoben...damit sie Zeit hatten das noch son bisschen zurechtzubasteln. Wäre ja möglich
28.08.2008 22:55 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.342.976
Nächster Level: 26.073.450

1.730.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Naja aber der Computerprinz hat ganz genauso wie Jake ausgesehen...auch mit sonne Muskeln und sonne zottigen Haare...also ich finde es sieht realistisch aus.


Also, ich finde Jake sieht aus, als käme er vom Karneval für Arme.
Im Computerspiel sieht der animierte Charakter definitiv nicht so arg billig aus.
Ich empfinde Jake als Fehlbesetzung für die Rolle.

Zitat:
Original von Kessi
Sicherlich da sind noch ein paar Dellen und Falten an der Seite...aber ich denke wenn die den Film in der Bearbeitung haben, dann kriegen die das auch noch glatt retuschiert...hm vielleicht haben sie DARUM den Filmstart verschoben...damit sie Zeit hatten das noch son bisschen zurechtzubasteln. Wäre ja möglich


Ich wage zu bezweifeln, dass die Einzelbild für Einzelbild am Computer retuschieren. Das wäre ein völlig unverhältnismäßiger Aufwand und vor allem wahnsinnig teuer. Die retuschieren doch nicht den halben Film und das wie gesagt auch nicht Einzelbild für Einzelbild.

__________________

28.08.2008 23:35 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.019.282
Nächster Level: 74.818.307

3.799.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Hm hast du auch wieder Recht...ist vielleicht wirklich zu viel Aufwand.

@Fehlbesetzung
Wen hättest du denn für die Rolle genommen?
29.08.2008 00:08 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.342.976
Nächster Level: 26.073.450

1.730.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein konkreter Schauspieler fiele mir so spontan nicht ein. Ich habe mir da bis jetzt aber auch noch keine genaueren Gedanken drüber gemacht.
Vom Körperbau könnte ich mir vielleicht einen Schauspieler wie Dwayne Johnson in der Rolle vorstellen, der außerdem bereits fundierte Erfahrungen im Bereich des Actionfilms vorweisen könnte.



Wobei jemand wie Dwayne Johnson verglichen mit der Computerfigur schon wieder etwas zu muskulös sein könnte.



Bei Jake passt (jetzt noch mal auf die Bilder Bezug nehmend) nichts so wirklich. Wo die Computerfigur irgendwo "edel" aussieht, wirkt er auf mich billig und plump. Mehr als ein paar antrainierte Muskeln, die nicht mal vernünftig "modeliert" sind und einem hässlichen Wischmop auf dem Kopf, gehört meiner Meinung nach dann doch dazu, um ein "Prinz" zu sein.

__________________

29.08.2008 01:04 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.255.707
Nächster Level: 30.430.899

2.175.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spielfigur hat ein sehr markantes Gesicht. Jake dagegen sieht selbst mit dem harten Körper vom Gesicht her immer noch mehr wie ein Schmusebär aus. Ein trauriger Schmusebär der in seinem riesigen Körper irgendwie verloren wirkt.
Wie ein Junge in einem zu großen Kostüm.
Wenn man Jakes "normalen" Körper ansieht dann merkt man das es einfach viel besser zu ihm passt. Kein kantiger Schrank sondern gut gebaut aber dennoch Jungenhafte Züge. Die Spielfigur hat eine Härte im Gesicht die Jake glaube ich so nicht hinbekommen wird.
Ich jedenfalls würde lieber ihn beschützen als das ich denken würde er könnte mich beschützen. *g
Und musste bei den Bildern jetzt irgendwie mehr an Tarzan denken als an einen Prinzen. großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.08.2008 09:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.189.026
Nächster Level: 3.609.430

420.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herbie

Dwayne Johnson find ich auch nicht so ganz passend... fast schon wieder zu muskulös...

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

29.08.2008 15:06 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.782.574
Nächster Level: 30.430.899

648.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht es wie Fricky. Wenn ich mir Ausschnitte und Bilder des Computer-Prinzen anschaue, so sieht man ihm irgendwie eine sorgenvolle und entbehrungsreiche Zeit an. Sein Körper ist muskulös vom Kämpfen-müssen und seine Wangen sind etwas eingefallen, weil er wohl wenig zu essen hat, dadurch wirkt sein Gesicht kantiger und härter. Bei Jake ist das leider nicht so ganz der Fall. Er sieht zu gut gefüttert aus und sein Gesicht hat tatsächlich diesen lieben, süßen, schnuckeligen Ausdruck. Wegen seiner großen babyblauen Augen wirkt er ja, wie Fricky schon schrieb, so beschützenswert und mal ganz ehrlich......deshalb haben sich doch auch tausende von Frauen und Männer in ihn verliebt. Er ist einfach so ein süßer, trotteliger, großäugiger, liebenswerter Jack-Twist-Typ.
Selbst seine Rolle in Jarhead hat ihn nicht wirklich hart wirken lassen. Wenn ich so an den Beginn denke, wie er da mit seinen riesigen babyblauen Augen dasteht oder später auf dem Klo sitzt....mannomann da könnte man doch geradezu über ihn herfallen. großes Grinsen

Die große Chance, die ich in POP sehe ist, dass die Story dahinter viel hergibt und Jake der Rolle des Prinzen viel Tiefe verleiht. Das kann er nämlich bestimmt sehr gut! Dann wird sein Charakter das Wichtigste im Film sein und nicht ob da etwas zu viel Fett auf den Rippen oder zu viel Mopp auf dem Kopf ist.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf POP und kann es kaum erwarten, ihn in Aktion zu sehen! Zunge raus

__________________

29.08.2008 17:09 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.782.574
Nächster Level: 30.430.899

648.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



WOW, wenn sich Jake diesem Bild noch etwas mehr anpassen könnte, wäre er perfekt! <sabber>
Ganz dringend müsste sich Jake auch den Bart in Form schneiden lassen. Er dürfte nicht sein Gestrüpp im Gesicht tragen, sondern sollte seinen Bart schön in Form rasieren, so dass er aussieht wie ein Spitzbart, wie bei Frank Zappa!

__________________

29.08.2008 17:17 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.735.481
Nächster Level: 64.602.553

867.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POP mit dem MOPP Lachen

Sorry, ich konnt nicht widerstehen *ROFL*
29.08.2008 17:28 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Prince of Persia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH