Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » ..richtig negativer Kommentar zu BBM :-)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..richtig negativer Kommentar zu BBM :-))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.407.990
Nächster Level: 1.460.206

52.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile ..richtig negativer Kommentar zu BBM :-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auf einer Filmseite gelesen, wo man seine Kritik/Bewertung (mit Überschrift) hinterlassen kann. und wie immer standen da lauter Überschriften wie wow, Meisterwerk, grandios, läßt mich nicht mehr los etc. na ja, das kennen wir ja alle. und da steht plötzlich einfach so mittendrin (habs reinkopiert)


" schlecht und doof Elsa 18.4.06 10:02

blöder fil und langweilig man sollte vielleicht nicht zu viel land zeigen

6.4.06 15:17"


Ich hab so richtig laut loslachen müssen, so komisch fand ich das. Ich weiß ja, dass viele Leute den Film nicht mögen, aber trotzdem, den Kommentar finde ich so genial und trocken.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 25.09.2006 18:12.

25.09.2006 18:11 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.870
Nächster Level: 30.430.899

2.189.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da hat jemand noch nicht mal so richtig verstanden worums da ging.
Es brauch schon einen gewissen Grad an Intelligenz um den Film richtig aufzunehmen und der Rechtschreibung nach, war die Vorrausetzung da einfach nicht gegeben. großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.09.2006 18:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.331.006
Nächster Level: 26.073.450

1.742.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das denn der ganze Kommentar? Wenn man einen Film doof findet, sollte man das vielleicht etwas ausführlicher begründen. Der Kommentar von Fricky hierzu ist übrigens auch nett. großes Grinsen

__________________

25.09.2006 18:32 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.407.990
Nächster Level: 1.460.206

52.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, deswegen fand ich das ja so komisch, so richtig doof und hingerotzt..

war Original genauso so geschrieben.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
25.09.2006 19:24 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.407.990
Nächster Level: 1.460.206

52.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
War das denn der ganze Kommentar? Wenn man einen Film doof findet, sollte man das vielleicht etwas ausführlicher begründen. Der Kommentar von Fricky hierzu ist übrigens auch nett. großes Grinsen


stimmt :-) auch wieder. ach, sind wir alle lustig heute.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
25.09.2006 19:34 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.027.590
Nächster Level: 5.107.448

79.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich schon viel ärgere Kommentare gesehen! Leider kann man die jetzt nicht mehr abrufen weil die auf einer Kino-HP waren und der Film nicht mehr drin ist... aber ich hab auch ein bisschen nach Kommentaren gestöbert und das hier gefunden:

"Ich habe in den letzten Jahren selten einen so langweiligen Film gesehen. Wenn ich tolle Landschaftsbilder sehen will, schaue ich mir besser einen Vortrag eines Fotofragen an. Die Story ist in 3 Sätzen erzählt und nichts Besonderes!"

Ääääähm die Story ist nichts besonderes? Ja, im täglichen Leben vielleicht nicht, aber in einem Film hab ich das noch nicht gesehen! Doofe Nuss! Augen rollen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
25.09.2006 19:34 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.870
Nächster Level: 30.430.899

2.189.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens haben wir uns noch drüber unterhalten was wir jemanden sagen sollen der uns fragt worum es in dem Film geht und diese Person schafft es in drei sätzen?

Möchte ich gerne mal hören...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.09.2006 19:37 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.441.412
Nächster Level: 3.609.430

168.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Kritikern hab ich nur eins zu sagen:

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten!! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
25.09.2006 19:49 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Aber echt hey... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack "der Mistkerl" Twist
Zu den Kritikern hab ich nur eins zu sagen:

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten!! großes Grinsen



Recht so!

Vögelchen
25.09.2006 20:16

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.866.701
Nächster Level: 16.259.327

2.392.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei filmstart.de gibt es auch reichlich Kommentare zu BBM - fast alle 100% positiv - aber es waren ein paar dazwischen, die in die gleiche Richtung gingen: langweilig, keine Aussage, zu viel Landschaft - worum ging's da eigentlich usw.

Hm, na ja, wenn man vorher Filmkritiken liest, dann sollte man wissen, BBM ist ein Drama, eine Liebesgeschichte, eine Tragödie - oder was auch immer aber KEIN Action-Film ...

Ich ärger mich tierisch über so doofe Kommentare. Sonst ist mir das ja egal - aber bei BBM nehm ich's direkt persönlich Augenzwinkern .
25.09.2006 20:43 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

thiesman
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 20

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.148
Nächster Level: 157.092

28.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. sollte ich nen eigenen Thread aufmachen wo man...

Eine Kritik zu Elsa abgeben kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
thiesman

__________________

27.11.2006 14:08 thiesman ist offline E-Mail an thiesman senden Beiträge von thiesman suchen Nehmen Sie thiesman in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.652.842
Nächster Level: 7.172.237

519.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schreib jetzt mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo ich das sonst posten könnte.

Ich war beim Amazon DVD Verleih. Das hat ja jetzt aber gewechselt zu LoveFilm.de
Man möchte ja meinen, dass Kritiken, die veröffentlicht werden von konstruktiver Natur sind. Stattdessen veröffentlichen die dort so nen Stuss wie z.Bsp. zu Brokeback Mountain: "Schlechter Film - war total enttäuscht von diesem Film, ist nicht sehenswert" oder "langeweile pur - nachdem der film so hochgelobt worden ist, haben wir ihn auf die liste gesetzt... selten so einen langweiligen film gesehen, die alterungsmasken der hauptdarsteller waren zudem auch noch lächerlich schlecht... da kann man nur abraten" oder "habe schon bessere filme gesehen frag mich nur für was der film Oscars bekommen hat. erst mal reden die am Anfang so gut wie gar nichts und dann springen die aufeinander wie ein paar wilde stiere man muss halt auf schule stehen und das mögen, ich für mich zuminderst nicht"

Ja genau, man muss schon gerne zur Schule gehen, wenn man den Film gut finden will. Augenzwinkern
Also werd ich in Zukunft auch meine Kritiken wie folgt schreiben:"Der Film war Scheisse, viel zu lang und nicht sehenswert" Der nächste, der meine Kritik liest denkt sich "ja gut, klingt logisch, ist gut argumentiert, dann werd ich mir den Film doch nicht anschauen." Augen rollen

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
11.08.2008 21:11 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.920.494
Nächster Level: 11.777.899

857.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
... selten so einen langweiligen film gesehen, die alterungsmasken der hauptdarsteller waren zudem auch noch lächerlich schlecht... da kann man nur abraten" ...


Den anderen schlechten Kommentaren kann ich natürlich nicht zustimmen wink , aber dem mit den Alterungsmasken schon. Ich bin sehr tolerant mit Fehlern in einem Film, aber die sind wirklich grottenschlecht, da ärgere ich mich jedesmal drüber, vor allem bei Ennis`Telefongespräch mit Lureen. Das hätten die Maskenbildner besser machen müssen. Böse
12.08.2008 14:26 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 990.972
Nächster Level: 1.000.000

9.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aber echt hey... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voegelchen
Zitat:
Original von Jack "der Mistkerl" Twist
Zu den Kritikern hab ich nur eins zu sagen:

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten!! großes Grinsen



Recht so!

Vögelchen


Entschuldige - hat das Jack wirklich gesagt? Weiss ich garnicht mehr! An welcher Stelle war das? Ich dachte, das habe ich irgendwo mal auf einem T-Shirt gelesen...

Zur Filmkritik:
Das mit der Kritik ist so eine Sache.
Ist manchmal schwierig, das objektiv zu bleiben. Ober so lächerliche Bemerkungen mache ich mir längst keine Gedanken mehr. Zwar gibt es wirklich einige Kritikpunkte bei BBM, aber die sollte man schon gut formulieren können.

Dieses Hoppla-Hopp-Gekritzel ist einfach dumm.
Wenn's nicht gefällt, soll's nicht schauen. Ich zum Beispiel finde nichts, rein nichts gutes bei Kriegs- oder Actionfilme - aber ich mache sie nicht schlecht sondern schaue sie einfach nicht. Und dementsprechend kann ich dazu auch keine Kritik abgeben - weil sie nunmal nicht mein Geschmack sind. Ob sie nun gut oder schlecht sind - das muss dann jemand anderes beurteilen.

Die vielen Landschaftsaufnahmen gehören zu BBN dazu. Sie sind ein Rahmen zu der Geschichte - hätten die gefehlt, wäre es ein Hollywood-Liebesfilmchen wie jeder andere geworden....

__________________
...mit immer neuer Hoffung...
12.08.2008 15:06 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.331.006
Nächster Level: 26.073.450

1.742.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenhimmel
Zitat:
Original von Julia1284
... selten so einen langweiligen film gesehen, die alterungsmasken der hauptdarsteller waren zudem auch noch lächerlich schlecht... da kann man nur abraten" ...


Den anderen schlechten Kommentaren kann ich natürlich nicht zustimmen wink , aber dem mit den Alterungsmasken schon. Ich bin sehr tolerant mit Fehlern in einem Film, aber die sind wirklich grottenschlecht, da ärgere ich mich jedesmal drüber, vor allem bei Ennis`Telefongespräch mit Lureen. Das hätten die Maskenbildner besser machen müssen. Böse


Dem muss ich auch zustimmen. Ich habe Brokeback Mountain ja auf Blu-ray Disc und in HD fällt das relativ schlechte Make-up noch stärker auf, als auf der normalen DVD. Da sieht das Make-up teilweise wirklich sehr billig und schlecht gemacht aus. Man sieht förmlich, wo die "echte" Haut aufhört und das "falsche" Make-up anfängt.
Die letzte gemeinsame Szene auf dem Brokeback Mountain mag ja wirklich bewegend und anrührend sein, aber wenn Ennis anfängt zu weinen und sich mit den Händen so an den Augen herumfummelt, denke ich jedes Mal: "Jetzt muss er sich schnell die drangepappten Krähenfüße festhalten, weil die sonst gleich abfallen." großes Grinsen

Und was die Kritiken angeht: Ich denke mal (kenne die angesprochene Seite jetzt nicht), dass das da so sein wird, wie bei Amazon, dass jeder registrierte Benutzer da seine eigene Meinung zum Besten geben kann, wenn er will. Und das Recht haben dann eben auch die, denen der Film nicht gefallen hat. Der Ton in dem das geschieht, ist eine andere Sache.
Hier mal zwei weniger positive OFDb-Reviews in einem etwas anderen Ton:
uboot
Red Shadow ®
Zu ein paar der von Julia1284 zitierten Stellen passt dann auch noch gut Joshuas Ausführung, dass man sich etwas nicht ansehen sollte, dass man einfach nicht mag.
Ich muss mir auch nicht Transformers ausleihen, wenn mir Actionfilme nicht liegen, und dann hinterher schreiben: "Boah! Da wird ja die ganze Zeit nur gekämpft! Und dann diese lächerlichen Autoroboter. Meine Fresse noch mal! Und diese realitätsfernen Stunts! Völlig an den Haaren herbeigezogen!" großes Grinsen

Letzten Endes werden sich Leute, die an einer "ernsthaften" Kritik interessiert sind, solche "Scheiße-Kacke-Mist-Kritiken" nicht wirklich zu Herzen nehmen. Zumindest wenn ich da von mir ausgehe.
Ich halte jedenfalls von solchen "Drei-Sätze-Kritiken" à la "Fand den Film beschissen, habe aber auch keinen Bock das weiter auszuführen und zu begründen" nicht viel. Egal um welchen Film es dabei geht.

__________________

12.08.2008 18:36 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.652.842
Nächster Level: 7.172.237

519.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie

Und was die Kritiken angeht: Ich denke mal (kenne die angesprochene Seite jetzt nicht), dass das da so sein wird, wie bei Amazon, dass jeder registrierte Benutzer da seine eigene Meinung zum Besten geben kann, wenn er will. Und das Recht haben dann eben auch die, denen der Film nicht gefallen hat. Der Ton in dem das geschieht, ist eine andere Sache.

Letzten Endes werden sich Leute, die an einer "ernsthaften" Kritik interessiert sind, solche "Scheiße-Kacke-Mist-Kritiken" nicht wirklich zu Herzen nehmen. Zumindest wenn ich da von mir ausgehe.
Ich halte jedenfalls von solchen "Drei-Sätze-Kritiken" à la "Fand den Film beschissen, habe aber auch keinen Bock das weiter auszuführen und zu begründen" nicht viel. Egal um welchen Film es dabei geht.


zum ersten Absatz: Ja, da hast du recht. Bei Amazon hält es sich mit den "Drei-Satz Kritiken" zum Glück noch in Grenzen. Gewisse Rezensionen werden einfach nicht veröffentlicht. Und das ist auch gut so. Mich nerven diese Kritiken sowieso, die nicht mehr wie vier Sätze beinhalten. Diese Rezensionen sind meiner Meinung nach dazu da, dass ich mir als Leser ein besseres Bild machen kann und auch nachvollziehen kann, warum jemand etwas schlecht oder gut findet. Da helfen mir solche sinnlosen Kommentare nicht viel weiter. Aber ich schätze es ist schwer, da auszusortieren (bei der Anzahl an Artikeln).

zum zweiten: Nein, wirklich zu Herzen nehmen sollte man sich solche "Kritiken" nicht. Trotzdem frag ich mich immer wieder welchen Sinn die Leute darin sehen sowas zu verfassen - im Prinzip ja nur, dass sie sich mitteilen und nicht etwa was zum Thema beitragen.
Aber manchmal kann man selbst auf die tollsten Kritiken reinfallen. Augenzwinkern Ich hab mir neulich zum Beispiel "Der Sternwanderer" ausgeliehen, weil er bei Amazon so gut bewertet wurde. Und ich fand ihn einfach nur langweilig. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ist ja auch ganz gut so.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
12.08.2008 20:04 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 990.972
Nächster Level: 1.000.000

9.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Boah! Da wird ja die ganze Zeit nur gekämpft! Und dann diese lächerlichen Autoroboter. Meine Fresse noch mal! Und diese realitätsfernen Stunts! Völlig an den Haaren herbeigezogen!"


Meine Güte! Das finde ich mal eine krasse Kritik!
Wie du da ganz spannend anfängst und dann bei deiner Kritik die Spannung in die Höhe treibst. Und der Schlusssatz erst! Ja, den Film schaue ich mir jetzt wirklich nicht mehr an!

(Nee, hast du Super geschrieben - lach' mich tot! Aber solche Kritiken gibt es wirklich - genau dieser Wortlaut, als ob du es abgeschrieben hättest.
Übrigends ist Transformer wirklich schwach - jedenfalls von der Story her. Hab' jetzt aber keinen Bock das hier weiter auszuführen)

Das Make-up ist wirklich so schlecht bei BBM?
Ich muss ihn mir noch mal anschauen.
Und vielleicht mal meinen Blick heben und ins Gesicht schauen.
Also ich kann nur sagen - die Jeans sitzt immer richtig...... (Spass!)

__________________
...mit immer neuer Hoffung...
12.08.2008 23:56 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.331.006
Nächster Level: 26.073.450

1.742.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Make-up:


(zum Vergrößern anklicken)

Ich finde da sieht es zum Beispiel sehr schlecht gemacht aus.

__________________

13.08.2008 13:07 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.556.719
Nächster Level: 35.467.816

1.911.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....sooo schlecht finde ich das Make Up gar nicht. So sehe ich auch aus (bin 45 ) wenn ich in den Spiegel sehe - nein, ich bin nicht Ennis !! - ich meine die Falten und die komische Pigmentierung um die Augen *gg*.

ABER - die Koteletten sind schlecht angebracht bzw. der Übergang ist nicht so toll. DAS stört mich.....

__________________

13.08.2008 18:08 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.906
Nächster Level: 555.345

95.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joshua
Das Make-up ist wirklich so schlecht bei BBM?
Ich muss ihn mir noch mal anschauen.
Und vielleicht mal meinen Blick heben und ins Gesicht schauen.
Also ich kann nur sagen - die Jeans sitzt immer richtig...... (Spass!)


*schallend lach* wie recht du doch hast.. *g*

und ja. ich finde auch, dass das make-up besser hätte sein können. bei jack ist es noch okay, aber bei ennis? hm.. nun ja..

schönen abend noch zusammen,
luke

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
24.08.2008 22:50 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » ..richtig negativer Kommentar zu BBM :-))

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH