Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ennis und Jack Toys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ennis und Jack Toys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.475
Nächster Level: 30.430.899

2.255.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ennis und Jack Toys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hab mal wieder was gefunden *g

Jack und Ennis als Spielzeugfiguren:



An internet blogger has caused online tears, and praise after designing action figures dedicated to the gay cowboy movie, Brokeback Mountain.

Jedi Doug, an action figure enthusiast from Canada, constructed the models by hand from other toys, and has featured them on his website along with models from other programmes such as Angel and Napoleon Dynamite.

The figures are designed looking down, as they do for most of the film, he said: “I chose to model them after the outfits they wore earlier in the film when they were first working on Brokeback Mountain (and in the "You're sleeping on your feet like a horse" flashback from the end). Both are wearing the shirts that Jack saves.

“Ennis Del Mar (Heath Ledger) was made using an Angel torso and shoulders with Wesley arms, Napoleon Dynamite Pedro legs, and a Pat Burrell head (the latter two both McFarlane figures.

“Jack Twist (Jake Gyllenhaal) was made using a Wesley torso and arms with Pedro legs and a Luc Robitaille head.

“The jackets and hats were completely hand sculpted. I wasn't 100% satisfied with the facial likenesses, which is why in part I decided to sculpt the figures looking down.”

Respondents to the 36 year olds designs complemented the likeness of the models and labelled them as masterpieces.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.09.2006 06:35 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.314
Nächster Level: 3.609.430

176.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil!! Will den mini-Jack haben! Der kann sich dann zu meiner alten Robbie Puppe gesellen!!! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
26.09.2006 06:48 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.697
Nächster Level: 5.107.448

91.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi - die hab ich auch schon mal irgendwo im WWW gesehen! Zu BBM gibts schon wirklich alles an Zubehör und Fanartikel scheint mir großes Grinsen .

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
26.09.2006 08:47 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Alinea Alinea ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 34

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.866
Nächster Level: 242.754

23.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Jack Toys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich jetzt ausgesprochen doof.

Armer Jack, armer Ennis..... Augen rollen

so leblos.... unglücklich
26.09.2006 10:44 Alinea ist offline Beiträge von Alinea suchen Nehmen Sie Alinea in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.406
Nächster Level: 1.460.206

37.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Jack Toys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Jake und Heath wissen,was mit ihnen alles gemacht wird,ich würd gern denen ihr Gesichter sehn.Jake würd bestimmt darüber lachen,so schätze ich ihn ein....LG

__________________
]
26.09.2006 11:23 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.570
Nächster Level: 26.073.450

1.799.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau genommen wird es ja mit den Charakteren und nicht mit den Schauspielern gemacht. Denn es sind ja Figuren von Ennis del Mar und Jack Twist und keine von Heath Ledger und Jake Gyllenhaal.
Ich finde die Figuren übrigens ganz nett. Auch wenn ich nicht wüsste, ob ich sie mir nun unbedingt kaufen müsste.

__________________

26.09.2006 12:10 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.623
Nächster Level: 11.777.899

1.607.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL wie niedlich find ich ganz nett die Figuren! heutzutage wird eben alles vermarktet.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.09.2006 13:02 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ennis und Jack Toys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH