Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Was liebten sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was liebten sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.896.764
Nächster Level: 11.777.899

881.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT
Zitat:
Original von brunika
Ne, war ein Vertipper und ist inzwischen auch schon weg smile Ich kann's aber gerne beibehalten, wenn's Dir gefällt!

Manchmal ärgere ich mich allerdings, wenn ich einen Beitrag sehr ernst meine und der dann von der Antwort ins Lächerliche gezogen wird. Dann denk ich mir schon mal "das war das letzte Mal. Sollen die doch gleich sagen "halt die Klappe" Dann lsß ich's sein". Kommt aber nicht oft vor.


Bin nicht böse, wenn dir der Vertipper nochmal passieren sollte Augenzwinkern , kannst ihn dann ruhig stehen lassen, ansonsten halt einfach wolkenhimmel.

Ja, ich musste mich auch erst an so ein Forum gewöhnen und das halt einfach die Mimik und Gestik fehlt um wirklich sicher erkennen zu können, wie ein Posting gemeint ist, da kommt manchmal etwas schon falsch rüber (oder auch nicht).

Lg wolkenhimmel
06.04.2009 23:39 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He - Du warst nicht gemeint! Augenzwinkern

Ab er stimmt, da Mimik und Gestik fehlen, sollte man wohl mehr Smilies benutzen, um Mißverständnisse zu vermeiden.
06.04.2009 23:41

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.595.992
Nächster Level: 10.000.000

404.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenhimmel
mio, ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass ich deinen Text hierher verschoben habe. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er wirklich hier reinpasst, hab aber keinen besseren Platz gefunden.
...

mio, ich kann nicht mehr, ich bin total fertig. Hoffentlich schreibt noch jemand was positives, ich kann das nicht *deprimiertbin*

LG wolkenhimmel


Hallo Wolkenhimmel,
es ist natürlich völlig in Ordnung, dass du das hierher verschoben hast. fröhlich

Ich wollte dich aber nicht deprimieren, sorry! unglücklich
Ich habe selbst auch schon schrecklich damit gehadert, dass Ennis nichts zu Jacks Eingeständnis (I miss you so much ...) gesagt hat. Aber gerade im Moment bin ich etwas versöhnt, da ich inzwischen wirklich glaube, dass beide von sich und auch von dem anderen wussten, dass sie sich lieben.
Und ich stelle mir immer vor, dass Ennis nach dem Eingeständnis Jack wenigstens deutlich gezeigt hat, dass er ihn auch vermisst.
(Ich schreibe morgen noch mehr dazu, ich muss jetzt ins Bett.)

LG
mio
07.04.2009 00:24 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.714
Nächster Level: 3.609.430

579.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brunika
Manchmal ärgere ich mich allerdings, wenn ich einen Beitrag sehr ernst meine und der dann von der Antwort ins Lächerliche gezogen wird. Dann denk ich mir schon mal "das war das letzte Mal. Sollen die doch gleich sagen "halt die Klappe" Dann lsß ich's sein". Kommt aber nicht oft vor.

Schade ,dass Dir das geschieht Brunika!Hab wohl nicht alle Beiträge gelesen,aber mir ist das hier wirklich noch nie passiert.Darum lieb ich auch dieses Forum so sehr.
Könnte es vielleicht sein,dass Du im Moment eine ganz dünne Haut hast,und so vielleicht etwas ganz anders verstehst ,als es gemeint ist?unsicher

__________________

07.04.2009 07:36 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.025.098
Nächster Level: 41.283.177

5.258.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mir noch ein Beispiel dafür aufgefallen, wie gut sich Ennis mit Jack im Gegensatz zu Alma versteht. Auf dem Brokeback am Lagerfeuer sagt Ennis ja, dass er soviel im letzten Jahr nicht gesagt hätte. Da Ennis Alma schon vor dem Brokeback kannte, heißt das ja, dass er Alma auch vor den Kennen Lernen Jacks nie wirklich nahe stand.

__________________
.

16.05.2009 00:40 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.826.799
Nächster Level: 10.000.000

173.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Ennis stand bis dahin niemandem wirklich nahe. Seine Eltern sind früh gestorben und er sagt, dass für ihn bei seinem Bruder, nach dessen Hochzeit kein Platz mehr gewesen sei. Eine Unterhaltung wie die mit Jack hat er glaub ich noch nie geführt (nicht nur im letzten Jahr nicht). Und eine solche Beziehung erst recht nicht. Im Buch überlegt er wann er jemals einen solch schönen Abend verbracht hat und er (eine meiner Lieblingsstellen) das Weiße aus dem Mond prügeln könnte.

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

16.05.2009 08:52 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Fallen Angel Fallen Angel ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-769.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 189
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.439
Nächster Level: 1.209.937

194.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was liebten sie?
Ich finde dazu einen Satz aus dem Buch dazu am schönsten, noch bevor das kommt mit als könnte er das weiße aus dem Mond prügeln :
Jeder hörte respektvoll die Meinung des anderen an, jeder war froh einen Gefährten gefunden zu haben wo er keinen erwartet hatte...
Sie erzählen sich alles mögliche und Ennis erzählt Jack ja mehr als irgendwem sonst. Weil sie keine Angst haben dem anderem alles anzuvertrauen, weil sie sich gegenseitig nicht verurteilen. Und das schöne an der Geschichte ist doch, dass sie sich gefunden haben obwohl sie sich gar nicht gesucht haben. Grad Ennis hatte ja schon sowas wie einen Lebensplan und dann kommt Jack und alles gerät durcheinander.

@Mark
Boa hör auf zu grinsen, ich schreib hier nie wieder was!

Und als sie vom Berg runterkommen hat diese Zeit etwas mit ihnen gemacht.
13.09.2009 15:40 Fallen Angel ist offline E-Mail an Fallen Angel senden Beiträge von Fallen Angel suchen Nehmen Sie Fallen Angel in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.826.799
Nächster Level: 10.000.000

173.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fallen Angel

@Mark
Boa hör auf zu grinsen, ich schreib hier nie wieder was!

Und als sie vom Berg runterkommen hat diese Zeit etwas mit ihnen gemacht.


Tu mir das nicht an. Du schreibst so schöne Dinge, die mich echt berühren. Auch was du zu der Bär-Szene geschrieben hast gefällt mir unheimlich gut. Also lass ihn grinsen...

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

13.09.2009 17:38 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.312.694
Nächster Level: 35.467.816

155.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mali, wollte ich auch gerade sagen...

__________________


...just like this - always...
13.09.2009 17:40 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mark Mark ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.516.685
Nächster Level: 5.107.448

590.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa Chrissi ich hab doch nicht gegrinst weil du was geschrieben hast, oder über das was du geschrieben hast!
Sondern wegen unserem kleinen Gespräch dazu.

Er "Willste mal hören was ich gechrieben hab?"
Ich "Klar!"
Er - vorgelesen.
Ich "Schön! Haste abgeschickt?"
Er "Nee, noch nicht. Soll ich?"
Ich "Ja ist doch gut mach doch!"
Er "Echt? Meinste? Ich find das nicht gut...ich glaub ich änder das nochmal.."
Da wars ein grinsen wie - boa- ich kann nicht mehr!

gruss,
Mark

__________________

13.09.2009 18:39 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.267
Nächster Level: 7.172.237

640.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris, das hast du echt wunderschön geschrieben Rolleyes

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

13.09.2009 19:08 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Was liebten sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH